Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.opencandy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nur Verknüpfungen auf USB Stick und Ständig POP UP Werbung auf dem Laptop
Pup.optional.opencandy - Hallo, mein Laptop legt Ständig Verknüpfungen auf den USB Sticks und SD Karten an.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbung - Malware?
Pup.optional.opencandy - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das im Mozilla Fireforx laufend Werbung aufplopt, meist in Form einer neuen Seite. Außerdem habe ich in Foren oder sonstigem Geschriebenen so kleine "Häckchen" dran. Bei diesen öffnet sich dann immer ein kleines Fenster mit Werbung wenn ich mit der Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner softwareupdater
Pup.optional.opencandy - Auch ich habe mir, wo auch immer den sofwareupdater auf den Rechner gezogen und bekomme ihn nicht weg. Ich nutze Windwos 7 und habe von Anfang an eset smart security 8 installiert. Die Programme FRST, DEFOGGER, GMR habe ich durchlaufen lassen. GMR funktionierte nur im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
ismagent.exe - Anwendungsfehler durch Malware?
Pup.optional.opencandy - Hallo, Seit einer Woche bekomme ich mit dem Systemstart die Fehlermeldung: ismagent.exe - Anwendungsfehler Das Programm konnte nicht korrekt gestartet werden... Darüberhinaus hatte ich beim Hochfahren gelegentlich einen schwarzen Bildschirm. Avira sagt nichts dazu.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer nach Virenbefall sauber?
Pup.optional.opencandy - Hi malwarebytes hat nach download von youtube to mp3 converter von chip online einen Virus gefunden. Könnt ihr mal gucken ob der Computer clean ist ? malwarebytes fund : Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 12.06.2015 Suchlauf-Zeit: 17:14:47 Logdatei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, neuer Ordner Spacekace
Pup.optional.opencandy - Hallo, ich habe gestern auf C: den neuen Ordner "Spacekace" entdeckt und vermute einen Trojaner oder ähnliches. Meine Antivirus-Software, Microsoft Security Essentials, hat allerdings kein Problem gemeldet. Ich habe daher schon mal logfiles entsprechend eurer Anleitung erstellt: FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter: Popups und Werbung via best offers in Firefox trotz Adblock Plus machen Surfen unerträglich
Pup.optional.opencandy - Guten Tag, wie einige andere Personen hier im Forum, habe ich das Problem, dass sich, während ich surfe, neue Fenster in Mozilla Firefox öffnen oder ich auf Werbeseiten in neuen Tabs weitergeleitet werde. Zusätzlich habe ich häufig zwei Popups im Vordergrund, die mir via "best offers" Produkte...
Log-Analyse und Auswertung
Ping steigt zeitweise sehr stark an
Pup.optional.opencandy - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, wenn eine Internetverbindung besteht. Ich habe ab und zu starke Ping schwankungen auf bis zu 1000. Erst dachte ich, es hängt mit unserem Internet zusammen, aber ich war letztens bei einem Freund und dort ist immer die Ping für so ca. 1 min auf 400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-64bit: GVU Trojaner - Abgesicherter Modus/Wiederherstellungspunkt gehen nicht
Pup.optional.opencandy - Hallo Trojaner-Board, Ich habe einen PC mit einem GVU Trojaner und hoffe Ihr könnt mir helfen diesen wieder los zu werden. Der Sperrbildschirm poppt nur für einen von zwei Benutzern (Waldi) auf. Ein zweiter Benutzer (Kathrin) hat noch Zugang, allerdings muss nach dem Login (schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: chromenotice.com in AboutUrls
Pup.optional.opencandy - Hallo, ich suche verzweifelt nach Hilfe. Ich habe bereits mit diversen Tools versucht das system zu bereinigen, allerdings konnte ich nichts auffälliges außer Tracking Coockies finden. Doch mal von vorne: Vor zwei Tagen entdechte ich in allen Browsern (IE, FF, Chrome) überschriebene...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Fenster minimieren sich automatisch
Pup.optional.opencandy - Hallo, egal was ich mache ob nun im Browser oder in spielen, alle Programme minimieren sich nach einer gewissen zeit von selber ich muss dann jedesmal dieses Programm wieder anklicken damit es geöffnet ist. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:03-06-2015 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist mit Trojan.0Access verseucht
Pup.optional.opencandy - Hallo zusammen. :) In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass sich die YouTube Videos bei mir aufhängen. Ich habe einen AntiVir Scan durchgeführt und es kamen 10 Ergebnisse oder so, alle in Quarantäne verschoben. Ich habe außerdem Java und den Adobe FlashPlayer neu installiert (was wohl ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
Pup.optional.opencandy - Hallo an jeden der das hir liest Ich habe da folgendes Problem und zwar : c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt" diese Nachricht erhalte ich jedes mal beim starten meines Internets und das seit 3 Tagen. Kann mir bitte jemand helfen ? Nach dem was ich gelesen habe ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 sehr langsam???
Pup.optional.opencandy - Hallo habe hier ein Windows 7 Rechner stehen mit 6 Kern Prozessor plus 8GB Ram 1333 und einem AsRock Extreme Motherboard, doch dieser ist langsamer als ein Quad Core. Kann das sein, ich glaube nicht. Was kann diesen PC so bremsen? Es kommt vor das man ein Programm starten möchte klickt drauf und...
Alles rund um Windows
Malware und dierse andere Ergebnisse mit Malwarebytes
Pup.optional.opencandy - Hallo, als Einstieg erstmal das Ergebnis des MBAM Scan... Es handelt sich um einen alten Laptop, generell sehr langsam. Es sind allerdings auch massig Programme drauf. Als Browser kann ich nur IE nehmen, Chrome öffnet nicht, Firefox öffnet zwar aber mehr passiert dann auch nicht. Virenschutz...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht mehr starten Fehlercode 0x8007042c
Pup.optional.opencandy - Guten Tag, Ich habe ein Problem entdeckt nähmlich dass ich meine Windows Firewall nicht mehr starten kann. Ich habe schon auf den Microsoft Supportseiten die Schritte durchgemacht aber es funktioniert immer noch nicht. Habe dann mit Malwarebytes den Computer gescannt und es wurde ein Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Bei jeder besuchten Seite öffnet sich automatisch ein Pop-Up
Pup.optional.opencandy - Hallo zusammen, ich brauche vermutlich Eure Hilfe. In Google Chrome öffnet sich bei jeder neu geladenen Seite automatisch ein Pop-Up. Auf dieser Seite wird direkt eine seiteneigene Error-Meldung angezeigt. Falls der Link der Pop-Up-Seite erforderlich ist, kann ich diesen gerne posten. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 System sehr langsam, Akku nach 20 Minuten leer, Rechner durchgängig am arbeiten
Pup.optional.opencandy - Moin, mir hat mal wieder eine Freundin ihren Laptop in die Hand gedrückt. Ihr nach soll das System von einem Tag auf den anderen super lange brauchen um hochzufahren (das kann ich auch nachvollziehen). Außerdem hängen sich die Programme beim Benutzen in einer Tour auf und wie oben beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung poppt dauernd auf, Webseiten funktionieren nicht richtig
Pup.optional.opencandy - Hallo, folgendes Problem liegt vor: 1) Werbung poppt auf, trotz AdBlock in Firefox Mozilla (Problem habe ich bei anderen PC nicht). gdata meldet im Popup junkware 2) Wörter mit Werbebezug sind blau und unterstrichen und es poppen dazu Sprechblasen auf 3) Virenscan mit Gdata kann das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista-Virus: DienstfunktionNtMapViewOfSection-Hook->0xFFFFFFFF911F0260
Pup.optional.opencandy - Hallo Lieber Helfer, seit gestern startet mein Rechner immer nach kurzer Zeit neu, wenn ich versuche mit Mozilla Firefox im Internet zu surfen. Es erscheint dann immer ein blauer Bildschirm, auf dem dann ein weißer Text auf Englisch abläuft. Als oberstes steht dann immer so etwas wie "crash...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: "?trackid=sp-006" Anhang im Browser
Pup.optional.opencandy - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit in den Browsern Firefox und Google Chrome bei der Eingabe eines Suchbegriffs in die Google Suche Probleme. Immer wenn ich einen Suchbegriff eingebe und auf Suchen drücke, hängt irgendwas an den Suchbegriff ein "?trackid=sp-006" an. Das verunsichert mich, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
Pup.optional.opencandy - Hallo zusammen! Ich bin gerade umgezogen und habe, nachdem das Internet dann auch wieder ging, endlich meinen PC angeschlossen. Ich hatte schon seit längerem das Problem, das der Design-Dienst manchmal nicht funktioniert hat und ich ihn neustarten musste. Nun habe ich aber ohne Grund einen...
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher voll / Firefox wird geschlossen / große "svchost.exe"
Pup.optional.opencandy - Hallo, seit gestern bekomme ich beim ganz normalen Arbeiten mit meinem Computer die Meldung, dass der Arbeitsspeicher fast voll sei (was laut TaskManager auch stimmt) und ich Firefox schließen soll, um einen Datenverlust zu vermeiden. Bei genauerem Hinsehen habe ich einen "svchost.exe" Prozess...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster wirft mich auf den Desktop! GTA5 hängt sich deswegen auf!
Pup.optional.opencandy - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem PC: Wie ist mir der Fehler aufgefallen: Während dem Spielen von Minecraft hat es mich immer wieder auf den Desktop geworfen. Die Zeit betrug vllt gute 5 Minuten, kann aber auch sein, dass es auch weit aus weniger sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Trojaner - zib heruntergeladen und geöffnet - Datei ist verschwunden
Pup.optional.opencandy - Hallo, Ich habe folgendes Problem, das hier wohl schn öfter aufgetaucht ist... Da ich von der Firma DHL dringend ein Paket erwartet habe und etwas unter Zeitdruck stand, habe ich ein Spam Mail geöffnet und die Sendungsnummer angeklickt, das zib heruntergeladen, entpackt, aber es hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.