Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/fynloski.aa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
Win32/fynloski.aa - Hallo, in letzter Zeit ist mein Laptop (ASUS N71JQ) ziemlich langsam geworden. Anfangs lief alles problemlos, aber seit einiger Zeit (paar Tage/Wochen) zickt er bei Spielen doch immer mehr rum. Dies äußerst sich durch Laggs und FPS-Einbrüche, sodass es teilweise richtig ruckelt und kaum spielbar...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Schädling(blockiert Malwarebytes&Antivir&Systemwiederherstellung)
Win32/fynloski.aa - Schönen guten Abend zusammen. Ich habe heute Dummes getan. Um mir in einem Spiel einen Vorteil zu schaffen ladete ich von einer bekannter Seite ein Hilfsprogramm runter (machte ich schon 500x). *Ich befinde mich jetzt auf meinem LapTop der keinen Schaden erlitt* Dies besteht immer aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebite meldet Infektion in Installationsdatei - FRST bricht ab.
Win32/fynloski.aa - Moin, ich habe ein Tablet und dafür eine spezielle XP-Version Tablet Edition. Ich habe das System wegen Überblähung neu aufsetzen wollen, aber MWB meldet einen Trojaner in der Installationsdatei. Bisher habe ich diese nicht gebraucht, geöggnet oder sonst was damit getan, da das System ja...
Log-Analyse und Auswertung
Überall Werbung und ständig öffnen sich neue Registrierkarten
Win32/fynloski.aa - Ich habe nicht viel ahnung deswegen entschuldigt bitte im Vorraus die blöden Fragen die ich höchstwahrscheinlich stellen werde :stirn: Hilfe brauche ich zu so einigen Themen und weiß garnicht wo ich anfangen soll, da ich wie gesagt überhaupt keine Ahnung von nix habe. Brauche also Hilfe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.