Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.01.2014, 15:15   #16
Renate1966
 
Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update - Standard

Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update



Hallo Schrauber,

erst einmal vielen Dank für deine Hilfe.
Also, das Hochfahren vom Rechner klappt jetzt ganz gut-dauert echt nur ein paar Minütchen :-)

Vielleicht noch eine letzte Hilfestellung? Leider dauert es ewig bis sich etwas öffnen läßt, nicht nur gleich nach dem Starten - auch im Laufe des Tages. Wenn ich z. B. mit Doppelklick eine Anwendung öffnen will tut sich da aufs erste Mal meist gar nix :-( Mehr Erfolg habe ich, wenn ich mit Rechtsklick öffnen drücke. Aber dann dauert es auch noch eine ganze Weile bis sich so ein Dokument geöffnet hat. An was könnte das noch liegen?

Viele Grüße
Renate

Alt 22.01.2014, 10:05   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update - Standard

Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update



Deinstalliere mal dein AV Programm und teste nochmal
__________________

__________________

Alt 22.01.2014, 17:01   #18
Renate1966
 
Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update - Standard

Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update



Ich hab jetzt meinen AV deinstalliert (d.h. ZoneAlarm) und das mit dem Doppelklick funktioniert jetzt wieder :-)

Aber welchen AV soll ich den jetzt am besten nehmen .... hab mal versucht hier im Forum ein bisschen was herauszufinden und bin jetzt echt verwirrt. Avira oder Avast oder ganz was anderes???

Was empfiehlst du?

Gruß
Renate
__________________

Alt 23.01.2014, 10:48   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update - Standard

Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update



Ich empfehle immer Emsisoft.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.01.2014, 11:10   #20
Renate1966
 
Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update - Standard

Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update



Alles klar, dann schau ich mir das mal an.

Ich denke dann hab ich fürs erste keine weiteren Fragen mehr und ich verabschiede mich dann mal :-)

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe.

Beste Grüße
Renate


Alt 24.01.2014, 07:37   #21
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update - Standard

Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update



Gern Geschehen
__________________
--> Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update

Antwort

Themen zu Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update
4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318, askbar, chromium, device driver, flash player, free download, homepage, iexplore.exe, js/agent.nkw, launch, link geklickt, malware.packer.ffs, nicht installiert, ntdll.dll, object, pup.optional.babylon.a, pup.optional.bandoo, pup.optional.bandoo.a, pup.optional.bundleinstaller.a, pup.optional.datamngr.a, pup.optional.defaulttab, pup.optional.defaulttab.a, pup.optional.funwebproducts.a, pup.optional.ilividtb.a, pup.optional.moviestoolbar.a, pup.optional.pcperformer.a, pup.optional.regcleanerpro, pup.optional.searchqu, pup.optional.softonic.a, required, smart guard protection, software, trojaner, win32/conticker.x., win32/injector.autoit.abf, windows xp




Ähnliche Themen: Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update


  1. Windows 8.1: Flash Player Virus auf Streaming-Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (7)
  2. Aufforderung zum Flash Player/Chrome Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (17)
  3. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  4. Fake Flash-Player Update gedownloadet :((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2014 (9)
  5. Flash Player Update Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (3)
  6. Problem mit dem Update von Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (1)
  7. Trojaner nach Adobe Flash Player Update
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (11)
  8. Windows 8 wird nach einiger Zeit immer langsamer. Problem mit Flash-Player oder Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (9)
  9. Systembefall nach vermeindlichem Flash-Player Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (9)
  10. Schon wieder Notfall-Update für Flash-Player
    Nachrichten - 27.02.2013 (0)
  11. adobe flash player update Trojaner, FP_AX_CAB_INSTALLER.DMP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (13)
  12. Avast meldet Trojaner nach Adobe Flash Player Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (4)
  13. Flash Player Update funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 03.09.2011 (6)
  14. Sicherheits-Update für Flash Player
    Nachrichten - 10.08.2011 (0)
  15. Flash player update
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2010 (19)
  16. Virus nach Flash-Player Update?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (28)
  17. Verdacht auf Trojaner/Virus nach Deinstallation von Flash Player 9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (6)

Zum Thema Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update - Hallo Schrauber, erst einmal vielen Dank für deine Hilfe. Also, das Hochfahren vom Rechner klappt jetzt ganz gut-dauert echt nur ein paar Minütchen :-) Vielleicht noch eine letzte Hilfestellung? Leider - Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.