Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chromium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Youtube suche extrem langsam in Chrome+Firefox+Edge Browser Chromium
Chromium - Hallo zusammen Seit paar Tagen, ist bei mir die Youtube Suche extrem langsam auf folgenden Browsern : Chrome+Firefox+Edge Browser Chromium. Einzig auf dem Brave Browser, läuft die Youtube Suche in normaler Geschwindigkeit. An was könnte das liegen ? Ach ja die Suche ist nur langsam wenn ich...
Alles rund um Windows
Browser Meldung: Windows ist nicht aktuell, cloudfront.net, Security Alert
Chromium - Hallo zusammen, mein Laptop wurde nun neulich wieder befallen :( :confused: Historie 06.11.2016 Laptop mit Win7 neu von CD installiert. 27.04.18 gegen 17:45 im IE 11 eine Meldung das mein Windows nicht in Ordnung ist und ich schnell handeln muß. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube mein Laptop hat ein par Probleme
Chromium - Hallo, hab meine Laptops vor par Monaten neu aufgesetzt.... Seit par Wochen merke ich dass der Haupt Laptop relativ ruckelt und die Maus verzögert reagiert für wenige Sekunden. Restliche arbeiten sind wieder flüssig bis zum Neustart. Seit ich par Programme (EDDI) für ein Spiel (Elite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Edge Chromium
Chromium - Zwei Dinge interessieren mich zu Microsoft Edge Chromium: 1) Wie ist die Einschätzung hier im Forum zu diesem Browser? 2) Der Browser meldet sich in den Einstellungen mit: Version 81.0.416.72 (Offizielles Build) (64-Bit) Und liegt unter: "C:\Program Files...
Mülltonne
Werde dauernd bei Amazon gehackt seid 2 Wochen immer wieder.
Chromium - Hallo, seit dem 16.4.2020 um 9:48 Uhr werde ich immer wieder bei Amazon gehackt. Ich habe dies nur bemerkt, da ich einen Mail erhalten habe, dass meine Emailadresse erfolgreich geändert wurde, was ich aber nicht getan habe. Es werden immer 500.000 Artikel eingestellt. Trotz mehrfacher Bereinigung...
Mülltonne
Startseite wurde geändert in www1.online/w=RD2124 in Chrome und Firefox durch OpenOffice Update
Chromium - Hallo zusammen, mehrere Tage lang tauchte eine Box zum Anklicken auf, dass ein Update für OpenOffice vorhanden ist. Leider habe ich das am 27.04.20 angeklickt... Nachdem ich später sowohl den Firefox- als auch den Chrome-Browser geöffnet habe war meine Startseite plötzlich nicht mehr "Google"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10-Fühle mich abgehört und will das sicherstellen
Chromium - Ich habe den starken verdacht dass an meinem Rechner rumgespielt wurde, über eine Überprüfung würde ich mich freuen! Habe den Rechner einen Kollegen geliehen der auch Programmierer ist uns sich mit Viren auskennt bzw. auch welche erstellt, anscheinend hat der "Kollege" den Rechner infiziert, es...
Mülltonne
Windows 10 ENTERPRISE 1607: Mauszeiger springt, Laptop irrsinnig langsam plötzlich
Chromium - Hallo. Da mein Computer mehr oder weniger von einen Tag auf den anderen begonnen hat herumzuspinnen, und das, obwohl ich in der Zwischenzeit keine Updates gemacht habe, gehe ich davon aus, dass es wohl nur ein Virus oder eine Malware sein kann. Ich treibe mich prinzipiell viel im Internet herum...
Alles rund um Windows
Windows Defender Trojan:Win32/Vigorf.A User Malware
Chromium - Hallo Leute zunächst mal ich hoffe das es euch allen gut geht :) Windows Defender Details: https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/threats/malware-encyclopedia-description?name=Trojan%3aWin32%2fVigorf.A&threatid=2147714384 Hier die Logs: MBAM - Scan & Remove: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
f.txt unaufgeforderter Download
Chromium - Hallo, ich habe heute morgen von meinem Bitdefender folgende Nachricht bekommen als ich etwas googlen wollte: Infizierte Webseite gefunden vor einer Stunde Funktion: Online-Gefahrenabwehr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Rechner und schon AdWare
Chromium - Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner aufgesetzt. Beim betanken habe ich wohl von einer unseriösen Quelle etwas installiert. Ich wollte die USB Kamera benutzen können. Ein Scan mit der exe mit Virus-Total schlug auch gleich Alarm. Bevor ich gleich die Logs poste, wie kann ich sowas...
Log-Analyse und Auswertung
Scan - Fund von AdwCleaner - Windows 10 1909
Chromium - Hallo, ich hatte mein Vaio verliehen und möchte jetzt, nachdem ich es zurück bekommen habe einen Check durchführen. Dabei sind Funde aufgetaucht: Siehe Logs: # -------------------------------
Log-Analyse und Auswertung
Habe seit heute einen Virus er öffnet beim Hochfahren VyprVPN Installer und öffnet willkürlich Inetseiten.
Chromium - Habe schon AdwCleaner benutzt wurden auch Sachen gefunden habe sie unter Quarantäne gesetzt und Deinstalliert und das Windows Viren-Programm war deaktiviert habe den PC neugestartet aber erscheinen dennoch einige der zuvor gelöschten Programme. Brauche dringend Hilfe, danke im Voraus. #...
Mülltonne
"Chromium Browser" wurde installiert seit ich Probleme mit der Anwendung "Faceit" hatte. Kann normales Google Chrome nicht mehr starten.
Chromium - "Chromium Browser" wurde installiert seit ich Probleme mit der Anwendung "Faceit" hatte. Kann normales Google Chrome nicht mehr starten. Seit ich die Anwendung "Faceit" das letzte mal benutzt habe ist ein "Chromium" Browser installiert worden. Außerdem kann ich den normalen Google Browser nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr sehr langsam. Beim Booten und auch bei der Benutzung. Vermutung Malware
Chromium - Hallo Mein Laptop (HP Envy 15 x360 PC) mit Intel i5 Prozessor mit 4 GB RAM ist sehr langsam beim Booten und auch bei der normalen Benutzung. Ich habe die Software AVAST Cleanup und dort ist alles korrigiert und Complete. Ich habe immer das Gefühl das Programme intensiv im Hintergrund laufen kann...
Alles rund um Windows
AdwCleaner meldet Fund: PUP.Optional.SearchBox DS
Chromium - Liebes Trojaner Board Team, nach langer Zeit brauche ich mal wieder Eure Hilfe. Der AdwCleaner meldet folgenden Fund: PUP.Optional.SearchBox. DS. Den Schädling habe ich vom AdwCleaner bereinigen lassen und danach jeweils Suchläufe mit dem AdwCleaner, Malwarebytes und Eset Online Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist langsam und hat häufig Bluescreens
Chromium - Hallo liebe Trojaner-Boarder, seit einiger Zeit ist mein Laptop ziemlich langsam, hängt sich häufig auf und hat häufig Bluescreens beim aufklappen (wenn vorher im Ruhemodus). Eigentlich ist der Laptop noch nicht alt genug und auch hardwareseitig noch nicht schlecht genug um so...
Alles rund um Windows
Selbst erstellte WinRAR SFX-Archive, Virenscanner meldet Verdacht
Chromium - Hallo zusammen, ich habe seit nunmehr etwa einer Woche das folgende Problem. Auf meinem Laptop ist McAfee vorinstalliert gewesen, auf meinem Desktop-PC habe ich Avira (ich weiß, das ist hier unbeliebt^^). Wenn ich mit WinRAR (habe auch schon eine neue Version von chip.de installiert, sollte also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - Virus erkannt "Trojan:HTML/FakeAlert.AA" korrekt entfernt?
Chromium - Guten Tag, ich habe wohl eine Datei runtergeladen die man nicht runterladen sollte, jedenfalls hat der Windows Defender dann einen Virus erkannt "Trojan:HTML/FakeAlert.AA", diesen konnte ich erst nicht durch ihn entfernen..aus irgend einem Grund (wenn ich auf entfernen klickte passierte nichts)....
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Pop-Up im Browser lässt sich nicht schliessen; diverse PUP
Chromium - Hallo zusammen, vor einigen Tagen rief eine Bekannte hilfesuchend bei mir an: auf ihrem Medion-PC habe sich im Browser eine Meldung geöffnet, die sich nicht wieder schließen lasse und sie auffordert, kostenpflichtig ein Antivirenprogramm zu kaufen. Gestern konnte ich kurz an dem PC arbeiten....
Log-Analyse und Auswertung
Viren (Segurazo u.a.) sorgen für regelmäßige Programmabstürze
Chromium - Guten Tag, ich habe seit etwa 2 Wochen anhaltende Probleme mit meinem PC. Diese äußern sich in Abstürzen von Spielen, Programmen und Browsern. Ein Freund hat mir geraten mir hier Hilfe zu suchen und hat schon Logfiles durch Malwarebytes anfertigen lassen. Merkwürdigerweise lässt sich FRST nicht...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner findet Adware.TryMedia und PUP's
Chromium - Hallo :) Ich wollte sicherheitshalber meinen Computer auf Malware etc. überprüfen. Dafür hab ich direkt den AdwCleaner laufen lassen und bekam Adware und PUP's angezeigt: ***** ***** No malicious services found. ***** *****
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen - weitere Schritte
Chromium - Hallo, nach TR/Trash.Gen - Befall habe ich der Quarantäne die ersten Schritt gemäß Ihrem Vorgehen bei Fall 195347 vom 11.04.2019 vorgenommen. Avira hatte den Trojaner in Quarantäne verschoben. Nach Löschung von Avira, Adobe, Avast, VLC habe ich adwCleaner frisch durchgeführt. Hier das Protokoll: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop schaltet sich beim Öffnen mehrerer Aktionen unwillkürlich ab
Chromium - Sehr geehrte Trojaner-Board Mitarbeiter, seit geraumer Zeit schaltet sich mein Laptop unwillkürlich während der Benutzung ab, häufig beim Öffnen einer zweiten oder dritten Aktion (Browser, MediaPlayer, Office), seltener auch einfach zwischendurch. Das Problem wurde zuerst vor ca. einen halben...
Mülltonne
There is Recommended Update for this PC
Chromium - Hallo, ich habe ein Fenster auf meinem Bildschirm das sich nicht wegklicken lässt und folgendes fordert: "There is a recommended Update for this PC" "Based on your update settings, this PC is entitled to an upgrade." "Click here to cancel the scheduled upgrade" "Get the fresh and new...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.