Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chromium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe - 25% CPU Auslastung & kein WLAN für 2 min. bei Systemstart [FRST vorhanden]
Chromium - Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows startet -> svchost.exe zeigt 25% CPU an -> WLAN ist verbunden und zeigt alle Balken an, jedoch werden keine Daten gesendet (kein Internet!). Nach einiger Zeit sinkt die CPU % und es gibt eine Internetverbindung. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! ...
Alles rund um Windows
Routerproblem oder Virus auf dem PC?
Chromium - Hallo Leute :) , ich habe ein Problem mit meinem PC, immer wenn ich einem Onlinespiel bin geht alle ca 7-10 Pakete mein Ping von stabilen 30 auf 100-400 für ein Paket http://www.directupload.net/file/d/4488/bwusfo6k_png.htm, außerhalb beim anpingen von Google bleibt alles normal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet PUA/Inst"allCore.Gen4" beim Herunterladen von Firefox
Chromium - Hallo, habe meinen neuen PC einrichten wollen und beim Herunterladen von Firefox die Meldung "PUA/InstallCore.Gen4" erhalten. Etwas später öffnete sich auch Seiten in arabischer Schrift, u.a. facenama.com. Nach google ein Add One. Hier nun die Logs: # FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100% auch bei "Leerlauf"
Chromium - Guten Abend, seit etwa zwei Monaten ist mein Rechner sehr langsam und hat auch wenn kein Programm geöffnet ist, eine CPU-Auslastung von 100 %. Das AVIRA Virenprogramm hat keine Viren gefunden, aber ich weiß leider nicht, was noch die Ursache sein könnte. Vielen Dank im Voraus! Sonja ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Pop-up Probleme bei Chrome
Chromium - Seit einiger Zeit passiert es, dass Weiterleitungen auf Websites nicht hervorgehoben werden und es öffnen sich Pop-ups im neuen Tab, egal wo ich klicke. Nach Schließung der neu geöffneten Tabs funktioniert alles wieder normal. Aktuell nutze ich Firefox als Alternative, wobei dort bislang keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetnutzung aufgrund von vielen Pop-Ups nicht mehr möglich
Chromium - Ich kann meinen Laptop seit einiger Zeit nicht mehr benutzen. Es dauert mindestens eine Viertelstunde bis mein Laptop hochfährt. Sobald ich einen Browser öffne, öffnen sich direkt mehrere Pop-Ups, neue Tabs und weitere Fenster. Außerdem werden durchgehend Downloads angeboten. Auch um mich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: "Run time error 217 at..." PC-Peripherie- & Boot-Troubles
Chromium - Hallo in die Runde, ich hoffe es kann sich jemand meiner erbarmen. Mein Notebook macht schon längere Zeit Kummer, nun wird es nach und nach unbrauchbar: 1. Es benötigt sehr lange zum Booten (mehrere Minuten) und fährt meistens nicht vollständig hinunter. Diese Macke hat es schon länger. 2....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist mit schadsoftware belagert: chromium, bytefence,....
Chromium - moin meine freundin hat irgendwie müll auf ihren laptop bekommen, leider lassen sich die programme nicht deinstallieren. Würde mich um eine Hilfe von euch sehr freuen. so wie ich das erkenne, hat die sich das am seit dem 2.7. als sie sich nen hd player geladen hat. Gruß Tobi ps: habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware und/oder Malware Problem
Chromium - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-07-2016 durchgeführt von Brus (Administrator) auf BRUS-PC (25-07-2016 02:57:15) Gestartet von C:\Users\Brus\Downloads Geladene Profile: Brus (Verfügbare Profile: Brus) Platform: Microsoft Windows 7 Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarbytes Alarm nach youtube mp3 converter Insatallation
Chromium - Hallo, ich habe den youtube mp3 converter bei www.chip.de heruntergeladen und installaiert. Danach führte ich einen Scan mit Malewarebytes mit dem folgenden Ergebnis durch: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 09.07.2016 Suchlaufzeit: 16:52
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnmeldung von Secure Banking
Chromium - Hallo :) Ich bekomme des Öfteren eine Warnmeldung von Securebanking mit dem Hinweis, kein OnlineBanking zu nutzen. ======================================== Malware gefunden! ---------------------------------------- Malware: Unbekannt ----------------------------------------...
Log-Analyse und Auswertung
Nahezu jeder klick im Browser öffnet Werbung
Chromium - Hallo zusammen, Bin zum ersten mal hier im Forum Aktiv und hoffe mal das mir hier geholfen werden kann :P Zu meinem Problem: seit heute ist es so wenn ich z. B. in Chrome, Steam oder anderen Browsern eine Seite öffne öffnet sich ein Tab mit einer Werbung und das auf jeder Seite. Das würde...
Log-Analyse und Auswertung
yahoo search update popup, komische .exe crashes
Chromium - Hi, ich hatte Anfang der Woche plötzlich folgendes Popup auf dem Desktop (Win7), welches sich jede sekunde in den Vordergrund drängte. hxxp://abload.de/img/screenshot-08.06.20162xar8.png Google suche findet nur 2-3 Treffer auf reddit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Chromium Popup will Software installieren, Trojan.Dropper Sierra.Up gefunden
Chromium - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, Als ich gestern meinen Laptop zum Arbeiten benutzen wollte, bemerkte ich, dass sich eine Datei installieren wollte, die sehr unseriös aussah und vorgab, dass irgendetwas von Yahoo veraltet sei. Die Meldung des Installationsfensters, das man entweder ignorieren...
Log-Analyse und Auswertung
Chromium Virus
Chromium - Hallo zusammen Ich habe mir leider ein Program namens Chromium runter geladen das sich als Virus entpuppte. Folgende Probleme habe ich zur Zeit: Ich kann kein Program egal welches über die Systemsteuerung Deinstallieren. Es kommt immer die Meldung: Warten sie bis die Deinstallation bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TuggedTherapeutic.dll Popup und andere Effekte
Chromium - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Wochen habe ich den Effekt, dass beim Anschließen des Ladekabels an meinen Lenovo G50 ein Popup erscheint: "Run DLL Problem beim Starten von TuggedTherapeutic.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Manchmal öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf unbekannte Internetseite bei Anklicken eines Feldes - ESET Online Scan findet Bedrohung
Chromium - Liebes Team, beim Erfassen eines Feldes mit Positionierung des Kursers Weiterleitung auf unbekannte Seite, unbekannte Seite geschlossen, dann Feldeingabe möglich. Ich habe in den letzten Tages mehrmals ADWcleaner, Malwarebytes Anti-Malware, SC-cleaner, JRT laufen lassen, Chrome deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam und oftmals überlastet
Chromium - Hallo an alle IT-Experten, erstmal ein großes Lob für die Arbeit, die ihr hier tagtäglich leistet. Für Laien ist das einfach nur genial und ich bin jedes Mal dankbar, dass es solch einen super Service gibt :daumenhoc Mir geht es heute um den Laptop meiner Freundin. Sie schreibt demnächst ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbepopups in Firefox von "Advertise" bei Mauszeigerkontakt Teil 1
Chromium - Avertise wurde von mir nicht (bewusst) installiert, ist auch nicht in der Liste der installierten Programme in Win7 ult. 64bt. Der Link hxxp://www.pcwelt.de/ratgeber/Was-sind-das-fuer-gruene-Links-1213332.html war also nutzlos. Internet Explorer und Opera sind sauber. Nach dem Logfile meines...
Log-Analyse und Auswertung
LNK Agent CH, Probleme mit Windows Installer, keine Updates möglich,Programmprobleme
Chromium - Hallo Trojaner-Board, seit rund 22.03.16 entstehen gravierende Probleme. Bluetooth stürzte ab. Microsoft Word nicht mehr nutzbar. Dann bei jedem Programmstart mehrere Fenster mit der Angabe: "C:\windows\winsxs\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.6195_none_...
Log-Analyse und Auswertung
Lapetop veucht mit Viren, Fenster öffnet sich bei jedem Klick auf der Seite von PC Repair
Chromium - Hallo, mein Schwiegervater braucht Eure Hilfe, habe gestern den Lapetop bekommen, er sagte es wäre wohl etwas "drauf" Habe nach langem hin und her Malwarebytes herunterladen können und einen Suchlauf starten können, nachdem andauernd neue Fenster aufgingen vom Internet Explorer mit Warnungen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion10020348 E2094E Desktop-PC (AMD A-Series A4-6300, 8GB RAM, 1TB HDD, IntelHDGraphics, Win10Home), 2 Monate alt, rechnet immer langsamer
Chromium - Hallo ihr lieben Helfer und Helferinnen vom Trojaner-Board, mein Sohn, 11 Jahre alt, hat zu Weihnachten den oben genannten Desktop-PC geschenkt bekommen. Er rechnete zunächst reibungslos, wurde aber mit der Zeit zusehens langsamer. Heute habe ich FRST 64-Bit und Malwarebytes downgelaodet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Macro.Trojan-downloader.agent.kf mit Gdata gefunden
Chromium - Hallo, von einem mir bekannten Absender habe ich per e-Mail eine Rechnung als doc-Datei erhalten und geöffnet. Danach meldete GDATA einen Virus: Macro.Trojan-downloader.agent.kf Beim öffnen des Anhangs mit Word habe ich macros bestätigt, da ich den Absender kenne und Rechnungen erwarte. Die...
Log-Analyse und Auswertung
PC arbeitet sehr langsam, ohne geöffnete Anwendung 2,3 GB Arbeitsspeicherauslastung
Chromium - Hallo liebe Helfer, seit Kurzem arbeitet mein PC immer langsamer. Paralelle Anwendungen sind kaum noch möglich. Nach dem Hochfahren verbraucht lt. Taskmanager irgendetwas allein 2,3 GB Arbeitsspeicher. Den meisten Arbeitsspeicher ziehen diverse svchost.exe. Da ich die Prozesse nicht einordnen...
Log-Analyse und Auswertung
Malware trotz Adwcleaner und MBAM?
Chromium - Hallo! Mein Opa hat mir seinen neuen Laptop wegen einer Virenwarnung gegeben. Jetzt hab ich gesehen, dass die 30-tägige Testversion von McAfee schon 2 Wochen abgelaufen ist und hab McAfee gelöscht und Avira Free Antivirus installiert. Dann hab ich den Adwcleaner und Malwarebytes Anti Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.