Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanerpro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Super langsamer Win8-PC durch lauter Adware etc... ~400 MBAM-Funde!
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo Trojaner-Board! Lange Zeit war ich nicht mehr hier... aber jetzt ist es wieder so weit. Der PC meiner Mutter (die nicht sehr interneterfahren ist) ist verseucht mit lauter Adware-Scheiß und mehr (FBDownloader, Yahoo! Toolbar, etc.) und ist seitdem suuper langsam geworden und stürzt gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges öffnen von Pop-Ups beim Internet Explorer, Google Chrome und Firefox
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, hab seit längere Zeit dieses Problem unter Win7 64Bit. Kann mir jemand helfen? Bin Anwender, kein Computerexperte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telebanking-Trojaner
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo Trojaner-Profis! Beim Aufrufen meiner Telebanking-Seite öffnet sich seit einigen Tagen eine falsche Seite mit einem Fenster, das mich auffordert, eine mobile App am Handy zu installieren und die Telebanking-Logindaten einzugeben. Mein Telebanking-Zugang ist nun vorläufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Download Protect 2.2.12 hat sich eingenistet
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Tag, ich habe seit gestern festgestellt, dass ich die oben genannte Malware auf meinem System. Durch Google bin ich auf dieses Board gestoßen und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe vorab laut einer Anleitung schon Malwarebites Anti-Malware installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Seiten öffnen nur in bestimmten Browsern
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, habe folgendes Problem es handelt sich um die Seite: gwlangenfeld.chayns.net/ (die webseite einer App) dann das LogIn rechts. Ich bin Admin der seite und möchte mich einloggen. Bei Firefox klappt alles Problemlos (da kann ich aber bestimmte Einstellungen im Adminbereich nicht ändern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haufenweise Müll muss entfernt werden
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, habe hier einen Laptop meiner Tante mit haufenweise Müll drauf... Beim Hochfahren des PCs starten tausend Sachen wie "TuneUp Pro" und ähnlicher Müll. Habe einen MBAM Scan gemacht und versucht die Sachen zu löschen, ging aber nicht. Die FRST Logdateien sind unten. Da es zusammen mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect in der Taskleiste nach Skype download!
Pup.optional.regcleanerpro - Halli Hallo, Ich habe mir gestern Skype runter geladen und nun habe ich in meiner Taskleiste "Search Protect" angezeigt als kleines Internet-Explorer Symbol. Nun habe ich schon ein bisschen gegoogelt und auch hier im Forum die SuFu benutzt and erfahren das dies wohl Malware ist :( Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Startseite/Suchmaschine/Erweiterungen: 'fbdownloader'; PUA/DownloadSponsor.Gen; Win8.1 64-Bit
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, leider ändert sich immer wieder aufs Neue (alle 1-2 Wochen) meine Suchmaschine zu 'search', die Startseite zu search.fbdownloader.com und es installieren sich bei Mozilla Firefox Erweiterungen wie FavGenius und OfferMosquito. Vermutlich habe ich mir zwei Viren bei einem Download des...
Alles rund um Windows
Search Protect, zwei Trolaner und dann kein Durchblick mehr
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, vor wenigen Tagen hatte MSE 2 Trojaner aus meinem PC mit Win XP rausgefischt, Search Protect war aufgespielt und dann hatte ich noch mit mbam eine Menge Störenfriede rausgefischt. Leider erst dannach hab ich mir eure Anweisungen durchgelesen. Mein Problem vergrößert sich, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 benötigt ca. 5 min zum starten
Pup.optional.regcleanerpro - Hi, mein Problem ist, win7 benötigt sehr lange bis es fertig hochgefahren ist. Bin kein PC Freak, also wenig Ahnung. Autostart hab ich ausgemistet. Die log Datei hab ich angehängt. MfG Uwe
Alles rund um Windows
Windows 7: Kann search.fbdownloader.com nicht loswerden
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, ich habe bisher immer alles selbst bereinigen können, hier bin ich mit meinem Latein allerdings am Ende und hoffe hier auf Hilfe. Öffne ich einen neuen Tab in Firefox, öffnet sich automatisch die o.g. Seite. Ob ich weitere Trojaner/Keylogger oder Viren auf meinem Laptop habe, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Trojaner?
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo liebe Leute, nach einem scan mit asquared erhielt ich folgenden Bericht: a-squared Free - Version 4.5 Letztes Update: 14.11.2014 13:10:02 Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Speicher, Traces, Cookies, C:\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 unerwünschte Werbung in Chrome und IE - generic.pup.y und evt. (crossrider.b)
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo Forum, mein Win. 8.1 hat sich einen (min.) Trojaner eingefangen. McAfee hat ihn als generic.pup.y erkannt. Ich habe versucht nach dieser Anleitung zu säubern, leider ohne Erfolg: hxxp://malwaretips.com/blogs/generic-pup-y-removal/ Als ich gerade die Logs erstellen wollte, ist der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
Pup.optional.regcleanerpro - Habe heute ausversehen den Advanced-System Protector heruntergeladen, welcher sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Anbei die Logfiles FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by user (administrator) on USER-PC on 14-11-2014 23:37:47...
Log-Analyse und Auswertung
whilokii entfernen
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, ich habe mir leider whilokii eingehandelt und auch schon auf verschiedenen Wegen versucht, das zu entfernen. Der AVG hat mir mitgeteilt, dass eine Bedrohung vorhanden ist und ich habe dann "sicher entfernen" veranlasst. Das hat nicht funktioniert und es kamen immer neue Meldungen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe mal schon einige Einträge durchgelesen und hoffe nun, dass Ihr mir auch helfen könnt. Wie der Titel schon verrät, lässt sich bei mir Avira Desktop nicht mehr aktivieren, zudem kann Windows keine Updates mehr ausführen. Daraufhin hatte ich mir Microsoft Fix...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ungewollter Mailanhang *cdjbdbj.png
Pup.optional.regcleanerpro - Beim Versenden einer Mail mit Firefox ist mir jetzt zum dritten mal aufgefallen, daß irgendein Anhang mitgeschickt werden soll. Ich selbst hatte keinen Anhang mitschicken wollen. Es soll immer ein PNG mit Namen *cdjbdbj.png angehängt werden. z.B. "fcdjbdbj.png".:lmaa: Das sieht mir stark nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, schon seit einigen Tagen werde ich beim Start von Windows dazu aufgefordert, mein Administrator-Kennwort einzugebn, damit SoftwareUpdater.Ui.exe starten kann (habe mein Kennwort natürlich nicht eingeben und auf "Nein" geklickt). Zeitgleich meldet avast, dass es Schadsoftware blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Mein PC wird sehr langsam
Pup.optional.regcleanerpro - hallo :-) Mein PC wird zur zeit sehr langsam, was sich hauptsächlich, und seit einer Woche ganz extrem im Internet bemerkbar macht , aber auch beim Hochfahren des Computers, der Bild und Textverarbeitung ist das zeitweise zu spüren. Da er auch relativ oft die Verbindung zum WLan Netzwerk verliert,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: RegClean Pro entfernen
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, Gestern abend habe ich mir den RegClean Pro eingefangen. Ich bin euren Anweisungen unter http://www.trojaner-board.de/147348-regclean-pro-entfernen.html gefolgt. Zunächst habe ich das Programm über die Systemsteuerung deinstalliert, was auch problemlos klappte, dann habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro 64bit: SnapDo, RegCleaner und weitere Infektionen
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Tag TB-Community. Ich habe ein Problem mit welchem ich am kämpfen bin. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im Baugewerbe. Jedoch haben wir keine IT-Abteilung. Besitzen auch nur 1 Computer. Daher hoffe ich, dass mir hier geholfen wird. Jedenfalls benötige ich nun Hilfe da ich alleine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: RegClean Pro (selbstständig) entfernt, jetzt Advanced-System Protector da
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, ich habe gestern 2 Programme heruntergeladen (sharepod und mediamonkey - weiß leider nicht mehr welche Seiten das waren) und mir dabei anscheinend einen Virus "RegClean Pro" eingefangen. RegClean Pro habe ich dann mit Hilfe vom CCleaner wieder deinstallieren können und auch sharepod und...
Log-Analyse und Auswertung
Interneteinstellungen gehen immer wieder auf Proxy
Pup.optional.regcleanerpro - Ich (kein IT'ler aber fortgeschrittener User) arbeite in einer kleinen Firma und betreue hier die Computer. An einem Rechner unserer Firma aktiviert sich seit einiger Zeit in den Internet-Einstellungen der Proxy-Server. Ich habe bereits versucht - wie hier im Board beschrieben - den Proxy zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your File Download und Fast and Safe.
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, gestern habe ich etwas Falsches Runtergeladen und Sofort einige Maleware sachen auf dem PC gehabt. Übrig geblieben sind "Your File Downloader" und "Fast and Safe" Den Your File Download hatte ich Deinstalliert, jedoch erscheint bei dem Starten des PC´s immer ein Your File Download Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponsDownloader agiert trotz Deinstallation immer noch
Pup.optional.regcleanerpro - Vor kurzer Zeit ist mir CouponDownloader beim Installieren einer anderen Freeware mit auf mein Notebook gerutscht. Ich habe ihn zwar schon deinstalliert, welches auch funktioniert hat aber dennoch werden mit im Web (Chromebrowser) die Wörter blau unterstrichen dargestellt. Zusätzlich erscheint dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.