Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanerpro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.regcleanerpro - Hi! Ich brauche eure Hilfe, folgendes: Mein Antivir lässt sich nicht mehr starten. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung "Ausführung durch Gruppenrichtlinie blockiert". Deinstallieren kann ich das Programm ebensowenig. Ich habe schon malwarebytes, adwcleaner, jrt und FRST durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
22Find.com Virus lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Tag, ich bin neu hier und muss mich als erstes gleich entschuldigen - ich weiß nicht was "Logs mit Funden" (welche man posten soll) sind. Ich habe folgendes Problem: 22Find.com Virus lässt sich nicht löschen auf unseren Hauptrechner (Netzwerk) und ich habe jetzt Panik, dass sich das gesamte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
Pup.optional.regcleanerpro - Liebes Board, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich immer wieder auf ein Update für JAVA hingewiesen wurde (oft von unseriösen Quellen), habe ich mal zur Sicherheit ein Update gemacht (von JAVA direkt, ganz regulär). Außerdem habe ich MalwayreBytes benutzt, um meinen Laptop zu scannen. Dabei...
Alles rund um Windows
Windows 8 - Web Browser wird umgeleitet auf http://feed.helperbar.com/?publisher=YahooOC&dpid=YahooOC&co=DE&
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem beim browsen über Firefox wie auch IE. Bei beiden Browsern kommt es unregelmäßig dazu, dass nicht der gewünschte Inhalt sondern immer folgende Seite geladen werden möchte: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ESET findet 10 Bedrohungen - System langsam
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem auf dem Notebook Qon8 war und ich das mit AdwCleaner entfernt habe, checkte ich das System mit ESET und dort wurden 10 weitere Bedrohungen gefunden. Im Anhang die Logfiles von AdwCleaner, ESET, Defogger, FRST und GMER.
Log-Analyse und Auswertung
Iminent - richtig enfernt?
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen, ich sitze hier gerade vor einem Laptop, der womöglich Opfer eines Trojaners geworden ist. Durch eine Anleitung von dieser Seite und dem durchlaufen mehrer Programme habe ich nun 4 Textdateien. Kann mir einer von euch sagen, ob die Gefahr behoben ist? AdwCleaner #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64Bit rECHNUNG:EXE TROJANER KEINE VERSCHLÜSSELTEN DATEIEN
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo liebe Com. Ich sitze hier gerade am Rechner meines Opas. Jener hat vor ein Paar Tagen versehendlich eine per e-Mail erhaltene Rechnung.exe geöffnet. Bisher sind mir keine verschlüsselten Dateien aufgefallen. Weder Norton noch Avira oder Avast spucken mir einen Befall aus. Dennoch ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: langsames Internet
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, habe seit kurzem das Problem das mein Internet sehr langsam ist, komischerweise habe ich grade eine Datei mit 200 kb/s runtergeladen aber Seiten oder sonst was lädt der nur sehr langsam oder überhaupt nicht. Hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: sehr langsamer Computer
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo liebes Trojaner-Board, der Laptop um den es hier geht, ist extrem langsam. Auch wenn nicht mit dem PC gearbeitet wird, sondern er einfach nur an ist, sind CPU und Arbeitsspeicher recht ausgelastet. Liegt unter Anderem bestimmt auch an der Ausstattung und der vollen Festplatte, gerade im...
Log-Analyse und Auswertung
loadit.exe - Trojaner?
Pup.optional.regcleanerpro - Bitte um Unterstützung: Gestern stürzte meine Rechner mit Windows 7 ab. Nach dem Neustart erscheint folgendes Fenster mit der Meldung: LINE 18842 (File "C:\Users\****\AppData\Roaming\loadit.exe"): Dieses Fenster lässt sich schließen und im Anschluss sieht man einen Schwarzen/Blauen Bildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Browser verursacht Werbung
Pup.optional.regcleanerpro - in meinem Browser tauchen seit ein paar Tagen in der Schrift grün markierte Wörter auf auch so kleine runde Pfeile hinter einem Wort und kommt man mit der Maus darüber poppt ein kleines Fenster auf und verschwindet auch wieder, wenn man klickt. Manchmal öffnet sich auch ein neues Browserfenster....
Log-Analyse und Auswertung
Please Help snap.do hat mich befallen
Pup.optional.regcleanerpro - Hello, mich hat dieser dumme spap.do befallen. ich habe schon mal die files gescannt. Bitte um Anweisung, wie ich weitermachen soll. ich wollte nicht alle schritte nachmachen, die die anderen user hatten weil ich dachte, dass es vielleicht verschiedene methoden gibt je nach system. please help!...
Log-Analyse und Auswertung
Wie gehe ich richtig vor mit der Grundreinigung meines pc´s ?
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo ich möchte gerne man Pc Richtig Grundreinigen, nur ich möchte keinen fehler machen. den zu viele programme schaden ja nur bzw. vertragen sich miteinander ja nicht. fals Thema schon gibt könnt ihr mich bitte darauf hinweißen gefunden hab ich leider keins.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/BProtector.Gen gefunden
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, auf meinem Laptop hat AntiVir angeschlagen und den im Titel erwähnten Trojaner gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen diesen wieder loszuwerden? Hier alle notwendigen LOGS: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014
Log-Analyse und Auswertung
snapdo kann nicht aus systemsteuerung entfernt werden
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, ich habe mir snapdo eingefangen, habe es aber, so weit ich weiß, mit verschiedenen Programmen ( malwarebyte, adwcleaner) von firefox entfernen können. Wenn ich es aus der Systemsteuerung deinstallieren möchte, kommt immer der Hinweis, dass die Informationsquelle nicht zur Verfügung steht....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium mit Pup.Optional.* befallen
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, ich habe von einer bekannten den Laptop zum Überprüfen bekommen. Sie sagt er ist langsam. Also habe ich Malewarebytes gedownloadet, dabei ist mir aufgefallen das jede Menge Popups und Werbung eingeblendet wird. Echt nervig. Achja sie hat Norten Internet Sercurity installiert, dass ist...
Log-Analyse und Auswertung
Rauschen und Beepen aus den Lautsprechern
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Morgen, ich habe seit ca. einer Woche dieses Problem das Geräusche aus meinen Lautsprechern kommen :( Diese treten zu unterschiedlichen Zeiten auf, mal sehr heftig, mal weniger, manchmal gar nicht ... Bilde mir ein am Abend / in der Nacht ist es am schlimmsten. Es startet mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte mit Viren
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo und guten Tag, gestern erhielt ich die aus meinem defekten Rechner ausgebaute Festplatte mit der Bemerkung, dass sich darauf "allerhand Ungeziefer" befände. Auf der FP befinden sich noch Daten, die ich unbedingt brauche. Bevor ich jedoch auf die FP zugreife, möchte ich sie scannen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network S.L. entfernen
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Morgen, ich bin neu hier und möchte mich mit einem Problem an Euch wenden, welches mein Sohn auf seinem Rechner hat. Irgendwoher hat er sich ein Programm (unbeabsichtigt wahrscheinlich( heruntergeladen mit dem Namen Lollipop Network S.L., welches sich nicht wieder vom PC deinstallieren lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und absoluter Laie! Deshalb bitte ich um Rücksicht, dass ich erneut ein Thema eröffne, welches bereits behandelt wurde. Ich habe wirklich versucht durchzusteigen, denke aber, dass ich eine Step-by-Step Anleitung bräuchte... Also: Seit einiger Zeit stürzte mein...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Sticks zeigen nur Verknüpfungen, Malwarebytes fand Objekte, die mit "PUP optional A(...)" infiziert sind
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo liebes Trojaner-Board, erstmal ein paar Vorschuss-Lorbeeren. Ich find eure freiwillige Arbeit hier klasse und die Threads haben mir wesentlich geholfen, mich gestern erstmal zu beruhigen. Nun zu meinem Problem: Auch auf meinen beiden USB-Sticks werden nur Verknüpfungen angezeigt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanente Werbebanner und Aufforderung Virenscan unter Windows 8
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Morgen! Auf meinem Laptop erscheinen Unmengen Werbebanner und Aufforderungen zu "Systemreinigungen" ! Malwarebytes hat über 400 inf. Objekte gefunden. Soll ich das Logfile posten oder erstmal mit Malwarebytes versuchen die infiz.Objekte zu löschen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista PC langsam, spielt Videos nicht ab...
Pup.optional.regcleanerpro - ... Programme starten sehr verzögert. Videos laufen auch mit anderen Browsern erst nach langer Wartezeit los. (siehe auch meine Anfrage hier: http://www.trojaner-board.de/134443-problem-shockwave-flash.html) Hier meine Log Dateien: Addition Additional scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
zweifelhafte Werbelinks in mit Google Chrome geöffneten Seiten
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich den AddBlocker ausgestellt habe, ist mir aufgefallen, dass Wörter blaue, doppelt unterstrichene Werbeverlinkungen aufzeigen. Desweiteren kam es ab und zu vor, dass, wenn ich herkömmliche Links öffnete, neben der Quelle des Links auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Bereinigung des Laptops
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin nun schon seit einiger Zeit hier angemeldet und bin immer wieder begeistert über euren Service und bin dementsprechend arg froh, dass es dieses Forum gibt. Zuletzt habe ich meinen Laptop, natürlich mit eurer Hilfe, im August letzten Jahres bereinigt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.