Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanerpro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
s.m2pub.com/player.html - Browser startet von selbst
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo! Seit Anfang der Woche geht bei uns während des Surfens ein Fenster mit rosa Mitteilung auf "Achtung ein Problem...", heute nun ist mir aufgefallen, dass der Browser selbst startet. Habe dann im Verlauf nachgeschaut und -...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner GVU, Version unbekant, starten in Wind. XP Abges Mod möglich
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, Zu Mir: ich habe mich bereit erklärt für bekannte einen Trojaner zu entfernen. Habe selber schon mal eigene Addware und den ein oder anderen Virus entfernt. Ist schon lange her, lief eigentlich immer auf eine Neuinstallation und Backup hinaus. Das werde ich nach der Entfernung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.trquraw
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, habe seit gestern das Problem dass ich den Virus nicht per Avira gelöscht bekomme. Es handelt sich um die Internetseite senddatastarscan.info/... . Habe Chrome und Windows 7 64-Bit version. Hoffe mir kann jemand helfen. Hier schonmal die FRST und die Addition Danke schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubiose Fehlermeldung im Internet Explorer
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen, ich habe gestern nach ziemlich langer Zeit mal wieder den Internet Explorer geöffnet, und kurz nacheinander erschienen diese beiden Fenster rechts unten (siehe Anhang). Die Meldungen sind natürlich Quatsch, ich habe noch über 200GB freien Speicherplatz. Trotzdem frage ich mich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Shockwave Flash
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo an die Helfer, seit längerer Zeit, habe ich das Problem, nicht in mein Spiel ( FarmVille2 ) zu kommen. Ich stürze sofort ab. Mir wird angezeigt das mein Flashplugin nicht richtig funktioniert oder beschädigt sei. Zuhause auf meinem PC habe ich das Problem nicht, nur im Geschäft auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop reagiert verzögert, teilweise gar nicht
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Schwierigkeiten mein Laptop in gang zu kriegen. Mal bleibt er im Anmeldemodus stehen und hängt. Dann läuft mal alles ohne Probleme. Mal bleibt er während des hochfahrens des Desktops stehen. Dann verschwindet die Maus auf einmal und es dauert mitunter 10 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 zeitweise keine Downloads möglich, Outlook verändert
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Abend allerseits Auf dem Rechner meines Vaters haben sich diverse seltsame Dinge ereignet: Er hat sich u.a. Awesomehp (und wohl diverse andere wie Mobogenie, Internet Updater, DMUninstaller hab ich auf den ersten Blick gesehen) eingefangen, hatte Probleme mit Microsoft Outlook (Adressen &...
Log-Analyse und Auswertung
nationzoom lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.regcleanerpro - hallo ich habe wirklich sehr wenig ahnung von pc`s und mein problem ist "nationzoom" welches meine startseite erobert hat das möchte ich ändern . egal wie oft ich google als startseite eingebe es erscheint immer wieder nationzoom. Bitte kann mir jemand weiterhelfen??? Ich habe meinen laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware.RKN, malware.Trace und verschiedene PUP.optional gefunden
Pup.optional.regcleanerpro - Mir wurde am Wochende Samstag und Sonntag, mein Password vom Facebook und Email Konto geknackt. Nach einem Scan mit Malwarebytes kam raus das ich 67 infizierte Objekte habe. Die meisten hießen POP.Optional.l... oder POP.LoadTubes. Je einmal war in der Liste Adware.RKN und Malware.Trace. Könnt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Aufhänger namens NST
Pup.optional.regcleanerpro - Hi zusammen, Nochmal ein Versuch. Vielleicht bekomme ich es ja jetzt richtig hin ;) Seit geraumer Zeit und trotz neu formatierten, partizipierten Festplatten meines alten aufgepimpten PC mit Intel Pentium 4 CPU 2.80GHz 2.10GHz, 2,00 GB RAM nebst erneut aufgespieltem Windows XP 2002, SP-3,...
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL Fehler nach Systemstart[2]
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Tag zusammen. Ich habe hier ein Problem welches offensichtlich desöfteren auftritt. Auf Anfrage mache ich jedoch einen eigenen Thread auf. Am einfachsten beschreibe ich dieses Problem mit einem Bild: hxxp://gyazo.com/95bfd694f038edcb2bf8b5eb3e2f67f1 Diese Meldung ist auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbung beim Serven in Windows 7
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, ich hoffe mir bzw meinen Eltern kann geholfen werden. Beim serven auf dem PC meiner Eltern mit Win 7 kommen extrem viele Werbe Pop-Ups. Auf meinem Laptop ist das bei weitem nicht so schlimm. Haben sie sich evtl was eingefangen? Der Browser ist Firefox! Vielleicht könnt ihr mir ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Werbe-Popup (Virus?): Onlinewebfind.com
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo liebe Leute, in Firefox tritt seit einem Tag das Problem auf, dass ich von Popups und Werbung gespammt werde. Das ganze muss mit einer kleinen Vorgeschichte zu tun haben, die bereits in diesem thread behandelt (aber leider nicht erfolgreich gelöst) wurde: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Avira meldet Java-Virus JAVA/Jogek.MQ
Pup.optional.regcleanerpro - vorher stoppte der Echtzeitscanne öfter bei ca. 87% wegen einer autorun-Blockade. Davor gelegentliche kleine Irritationen im System. Ich habe die Anweisungen "Für alle Hilfesuchenden vor dem Senden einer Anfrage" beachtet und deswegen in dieses Forum gesendet (Wäre sonst zum Forum mit den...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt sich von selbst runter und "Eigene Bilder"-Ordner weg
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, also vorab: Ich habe GAR keine Ahnung von PCs, außer dass ich eben einen benutze. Deshalb verstehe ich eine Menge Anweisungen im Internet nicht, versuche aber mein Menschenmöglichstes. Zuerst hat sich mein PC innerhalb von geschätzt zwei Wochen zweimal einfach so von selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Nationzoom restlos bereinigen
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, Da dies nicht mein erster Besuch auf dieser Seite ist, suchte ich das Thema Nationzoom und bin die Anleitungen durchgegangen. Schien soweit gut gegangen, aber trozdem finde ich beim Durchstöbern der Registry immer noch verdächtige Einträge und bitte um Überprüfung dieses Systems auf Reste...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner yelp helperbar
Pup.optional.regcleanerpro - Hi zusammen, der Titel trifft eigentlich schon das Kernthema: Mein PC ist extrem langsam und seit neuestem kommt auf der Startseite von Firefox diese komische Helperbar. Der Rechner braucht ungewöhnlich lange um zu booten und Firefox friert auch häufig ein. Hier die Logfiles zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/BProtector.Gen"
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits einen ähnlichen Post hier gelesen, der meinem Fall entspricht. Ich habe aber gelesen, jeder Fall ist anders darum poste ich neu. Ich bekomme im Minutentakt die Meldung von AVIRA Der Zugruff auf die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, nachdem ich dummerweise auf den Hinweis, dass mein Flash Player nicht mehr aktuell sei, auf den angegebenen Link geklickt habe, habe ich mir wohl einen oder gleich mehrere Virus / Trojaner auf den Rechner geladen. Seitdem ist Firefox und Google Chrom geblockt. Ich bekomme dafür jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee findet Aartemis! Trojaner
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, ich war ein paar Monate wohl nicht ausreichend geschützt, und als ich das Geld hatte für ein neues McAfee Abo hat es auch gleich einiges gefunden. Darunter auch diesen Aartemis! Trojaner. Es kommt häufiger am Tag die Meldung McAfee habe den Trojaner isoliert, doch wenn ich weitere Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Xpack.41536 in der Outlook .pst
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo! Bei Routine-Scans sind mir ein paar Dinge aufgefallen. Deswegen habe ich den PC mit der aktuellen Avira Rescue CD gebootet und scannen lassen. Dabei sind folgende Viren erkannt und dann umbenannt worden: Outlook2003_mehr_gb pst -> TR/Crypt.Xpack.41536 archivoutlook2003_mehr_gb.pst ->...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox, doppelt unterstrichene grüne Werbelinks, popup-Werbefenster öffnen automatisch
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen, ich habe gerade Eure Beiträge durchgestöbert und bemerkt, dass schon mehrere Nutzer mein Problem hatten: im Firefox werden beliebige Wörter einer Webseite doppelt grün und führen zu Werbelinks. Auch öffnen sich automatisch popup-Werbefenster. Woher ich diesen Virus habe, weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network Virus
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich habe entdeckt das ich den Lollipop Network Virus habe. Ich hab auch schon den Scan mit dem Farbar Recovery Scan gemacht und Folgendes ist dabei rausgekommen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-01-2014 02 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der den Zugang zur Windows-Homepage blockiert und keine Updates zulässt
Pup.optional.regcleanerpro - Ich habe offensichtlich Probleme mit einem Trojaner und kann z. B. kein Windows-Update downloaden (Google-Fehler 404). Ich komme auch nicht in meine Telebanking-Homepage. Nach Anruf beim Telebanking-Support bekam ich den Hinweis auf einen möglichen Trojaner. Bin den Anweisungen mit der OTL -...
Log-Analyse und Auswertung
Vista (Home Premium) - Malware von nationzoom - Symtome: Startseite vom Browser (Firefox)
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo Helfer, • hiermit ersuche ich um Unterstützung. • Ich habe die Regeln gelesen (und werde mich dran halten) ;=). Desweiteren folgen die Beschreibung des Problems und die Ergebnisse (Logs) der ausgeführten 4 Schritte zur Diagnostik. Toll dass sich Leute finden, die so eine strukturierte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.