Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanerpro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was hat mein PC?
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo ihr lieben Helfer von Trojaner-Board! Also, mein PC läuft nach gewisser Zeit extrem langsam, gehe ich ins Internet werde ich mit Werbebanner zu gemüllt. Unter anderem kommt da "ihre Leistung des PC ist schwach..." , "Lokale Festplatte, Speicher fast voll..." , Registry Probleme......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet mit viel Werbung
Pup.optional.regcleanerpro - Mein Internet ist sehr langsam geworden, viele pop-ups und generell viel werbung. Wenn du mirhelfen könntest, wäre super!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype virus
Pup.optional.regcleanerpro - also ich hab eine nachricht bekommen wo drin steht: wann war das letzte Mal sah, dieses Foto? hxxp://goo.gl/IcK2V4?face-profil/chillamgw Dann hab ich dummer weise drauf geklickt und das hat etwas auf meinem laptop instaliert. Nun weiß Ich nicht was ich machen soll PS:Hab bereits das programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt. Alle Aktivitäten wurden aufgezeichnet.
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, es hat mich (wieder) erwischt. Der Rechner läuft zwar bislang normal, aber plötzlich tauchte die Meldung im Betreff auf. Ich hoffe, ich habe die Anweisungen richtig durchgeführt. Logfiles s. u. Zunächst habe ich aber mit MalwareBytes einen QuickScan durchgeführt. Hier der LogFile: ...
Log-Analyse und Auswertung
SMTP Outlook Problem! OTL.txt hilfe BITTE um Auswertung.
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo Ihr Lieben, ich habe sei18.7 plötlich das Problem, dass bei einem Mailprogramm keine Mails mehr ausgehen. Andere Programme haben kein Problem. Wenn man über Telnet pingt kommt auch, dass de Server nicht erreicht werden kann. Mehr fällt mir nicht mehr ein: ach ja..ich habe die Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
Pup.optional.regcleanerpro - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Schädling auf einem XP Rechner 100 Euro bezahlen
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, auf dem XP Rechner mit Servicepack 3 von Nachbars Sohn befindet sich der GVU Schädling. Nach einer gewissen Zeit erscheint der Sperrbildschirm und eine Frauenstimme flüstert, dass der Rechner gegen Zahlung von 100 Euro wieder entsperrt wird. Was habe ich bislang unternommen? Als erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, ich habe ein Notebook von einem Freund bekommen, der sich Trojaner eingefangen hat. Windows XP Professional mit SP 3 startete nicht mehr, stürzte nach dem Einschalten schon wenige Sekunden nach dem Windows-Logo mit einem Bluescreen ab und startete erneut. Da auch keiner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, 64 Bit: Wie entferne ich LyricsContainer, snap do u.a. müll & Falschmeldungen?
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, danke für Euer Hilfsangebot. Mein PC fährt seit einiger Zeit den Browser, ich nutze googlechrome, nicht mehr auf den eingetragenen Startseiten sondern als "Snapdo mit der adresse hxxp://search.snapdo.com/?st=hp&q= hoch. Von dort kommen unsinnige Fehlermeldungen, wie nicht genügend Speicher,...
Log-Analyse und Auswertung
QV06.com vom PC entfernen
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo und guten Tag, Auf meinem PC hat sich Der Trojaner QV06.com eingenistet. Habe mir mit FarbarRecoveryTool den PC gescannt und die beiden TXT Dateien erzeugt. Möchte die jetzt posten. Finde im Editor aber nicht das Raute Symbol. Was muß ich nun machen? Danke schon mal im Voraus. Toko
Log-Analyse und Auswertung
Das runterladen von Adobe flash player und alles was mit adobe zu tun hat , geht nicht runterzuladen. installation bricht immer ab. vielleic
Pup.optional.regcleanerpro - versuche seit mehreren tagen, wochen neue version von adobe flash player runterzuladen, henauso adob photoshop, adobe lightroom....alles unmöglich....pc ist extrem langsam beim runterladen und der download geht nie bis ende:heulen::heulen::heulen::heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search geladen
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, habe Delta Search und gleich dabei Zippa runtergeladen beim Versuch dieses AWD search zu bekommen. Habe zwar schon Anleitungen gelesen wie man das löscht aber ich als Neuling traue mir das nicht zu, später fehlt die hälfte von dem falschen. Ich bitte um eure Hilfe, danke :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Virus - Rechner ist gesperrt
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen, bereits im letzten September ereilte mich ein solches Problem, jetzt wieder: Während der Internetnutzung erscheint plötzlich zuerst mein Wallpaper, dann eine Seite mit Interpol-Aufdruck und Pseudogesetzestexten sowie der Aufforderung, für die Entsperrung des Rechners Geld zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus & Co. oder liegt es an mir?
Pup.optional.regcleanerpro - Liebe Helferchen, mein Computer (Windows 7) macht merkwürdige Dinge. Da ich Computerspastikerin bin, bin ich nicht sicher, was da los ist: Zuerst war es so, daß auf neu besuchten Webseiten regelmäßig ein weißes Fenster aufging, das sich aber auch (von Hand) wieder schließen ließ. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet über 200 Fehler
Pup.optional.regcleanerpro - Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Leistung. Habe daher mal Malewarebytes laufen lassen und bin fast vom Stuhl gefallen :pfeiff: In den Logs habe ich meinen nachnamen in **** geändert. RegClean Pro hat aktuell 349 Registrierungsfehler gefunden die er behoben wollen würde. Wäre das...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Optional. Browser Defender A und PUP Optional. Babylon A von Malwarebytes gelöscht?
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo! Habe vor 2 Monaten den PC neu aufgesetzt. Mein Junior spielt Minecraft, Hungergames, und kuckt You Tube Videos. Mein Sohn sagt seit einigen Tagen, dass er bei seinen Spielen nicht auf gewisse Server zugreifen kann. Er hat für sich auch Skype installiert und ist auf Facebook. Gestern...
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir auch irgendwie diesen dämlichen fb-downloader eingefangen und bei Recherchen gemerkt, dass es wohl ein sehr individuelles Problem ist. Oh weia.... ich sag euch gleich, ich hab nicht soooo viel Ahnung vom PC. Arbeite einfach nur damit und bin froh, wenn er keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen2 Virus am Laptop
Pup.optional.regcleanerpro - Mein Virus Programm hat gestern den Virus TR/Downloader.Gen2 gefunden. Exportierte Ereignisse: 19.08.2013 22:35 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program Files (x86)\Tepfel\optimizer.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Downloader.Gen2' . Durchgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbepopups bei Firefox unter Windows 7
Pup.optional.regcleanerpro - Ich erhalte seit einiger Zeit total nervige Werbeeinblendungen, die mich auffordern , mein System zu scannen, da ich entweder einen Virus habe oder Malware auf dem System habe. Von den weiteren Popups ganz zu schweigen, ob obwohl ich Sie unter Firefox ausgeschaltet habe. Beim Virenscan heute...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit browser defender Trojaner befallen.
Pup.optional.regcleanerpro - Auf meinem Ausus Laptop win 8 befinden sich Trojaner. Ich bin ratlos , habe in meinen Internet Explorern überall Pop ups 15 funde oder pc beschleunigen. Habe antivir und maleware laufen lassen und entfernt. Es wird aber eher schlimmer . Gerade Maleware laufen lassen +200 funde . Ich poste mal den...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 8 infizierte Objekte
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, habe mal aus Spass die Free-Version von Malwarebytes drüberlaufen lassen, und tatsächlich meldet diese Software 8 infizierte Objekte. Was muss ich nun tun? Gruss Reiner Schitt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem ( http://www_getwindowinfo/)
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen, mich erget seit par Tagen Boster von Exploler was ich nicht schlisen kann ( hxxp://www_getwindowinfo/ ) bitte hilf mir es zu beseitigen.:headbang::confused: Meine Logfiles # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
Log-Analyse und Auswertung
tbhcn.exe im Autostart
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo ihr Lieben, nach einigem Gegoogle dachte ich mir, dass ich mein Problem ganz einfach mal in diesem Forum poste, da es anscheinend schon vielen Leuten geholfen hat. Auf dem Rechner meiner Eltern ist die o.a. Datei im Autostart zu finden. Da ich nicht wahllos irgendetwas löschen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.