Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanerpro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Snapdo.T gefunden
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Abend Community, vor kurzem ploppte ein Pop-up fenster auf, wollte es wieder schließen und dann kam die Meldung, wenn ich die Seite schließe, müsse ich 88 Dollar zahlen. Ich habe den kompletten Browser über den Task Manager geschlossen (Da ich nicht wusste, was passiert, wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Firefox kann Internetseiten aufrufen, keine andere Anwendung
Pup.optional.regcleanerpro - Seit heute morgen kann ich nur noch mit Mozilla Firefox normal ins Internet. Normalerweise benutze ich Chrome. Seit heute wird mir bei fast jeder Seite folgende Fehlermeldung angezeigt: Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden. Google Chrome kann die Webseite nicht aufrufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector auf Win7 - ich werde es einfach nicht los!
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo liebe Freaks, ich habe das vervirte Notebook einer Bekannten vor mir stehen. Maus und WLAN liefen nicht mehr. Habe nun einen Systemwiederherstellungspunkt von vor ca. 4 Wochen gewählt. Maus und WLAN funktionieren nun wieder. Bei der Ursachenforschung ist mir der Advanced System Protector...
Log-Analyse und Auswertung
Ich finde täglich neue Viren
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo. Mein Name ist Simone.Seit gestern ist mein Laptop extrem langsam, und es kommt mir vor als wenn im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, obwohl kein Fenster auf ist. Ich habe mir dann gestern Malwarebytes 2.0.2 installiert.Die Software hat jede Menge gefunden.Ist alles in...
Log-Analyse und Auswertung
UptUpdater TR/Rogue.2715923
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo! Ich heiße Wolfgang und kämpfe bereits seit einigen Tagen mit meinem Rechner rum. Teilweise hat Firefox nicht richtig gefunkt, dann ist wieder die Tascleiste fixiert und verschwindet nicht mehr selbstständig. Avira ist installiert und up to date (seit zwei Tagen funkt allerdings kein...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-ups am laufenden Band
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen, vorweg, ich bin alles andere als ein Experte in Sachen PC und Software. Ich bitte darum mir nachzusehen, wenn ich etwas nicht sonderlich gut beschreiben bzw. die Fachtermini benutzen kann. Ich habe folgendes Problem: Seit kurzer Zeit öffnen sich in Chrome immer wieder ungewollt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Advanced System Protector, Win7
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Tag und danke für deine Hilfsbereitschaft. Es scheint ich habe mir den Trojaner "Advanced System Protector" eingefangen. Dieser installiert sich immer wieder von selbst, sobald ich neu gestartet habe oder überhaupt den Laptop nach einiger Zeit einschalte (obwohl ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster Optionen nicht anklickbar Verdacht auf Maleware
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Tag, Seid dem ein Kollege aus der Universität bei mir im Netz war habe ich das Problem das immer wieder die Fenster Optionen(Minimieren,Maximieren,Beenden) nicht anklickbar sind, also nach einem klick wird keine Operation ausgeführt. Genausowenig ist die Taskleiste aufrufbar, es ist so als...
Log-Analyse und Auswertung
Yourfile Downloader Malware
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, irgendwie habe ich wohl etwas gepennt und mir diesen Yourfile Downloader Virus oder was auch immer eingefangen. Habe nach Googlen hier einen entsprechenden Thread (http://www.trojaner-board.de/156761-yourfile-downloader-virus-adware.html) gefunden und mich durch diesen gehangelt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internet PoP-Ups und neuer Startseite im Mozilla
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen, der Laptop (Windows 7 64bit) von der Mutter meiner Freundin hat wahnsinnig viele Werbe Popups und man wird immer wieder auf irgendwelche komischen Werbeseiten oder auch Möchtegern Windowscleanerseiten umgeleitet..., ich habe schon Defogger durchlaufen lassen. Ohne Resultat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 (32): Laptop kaum noch nutzbar; Iminent & Co.
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen, hatte gehofft, Euch nicht so schnell wieder "belästigen" zu müssen, aber ich habe erneut ein Laptop hier, das kaum noch nutzbar war. Ich habe soweit wie möglich schon alles bereinigt, würde mich aber freuen, wenn einer mal über die Logs schaut. Benutzte Tools: FRST, JRT, TFC,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefox auch von Opera ständig auf falsche Seiten umgeleitet
Pup.optional.regcleanerpro - Hi, Seit längere Zeit hab ich das Problem, das Firefox ständig neue Seiten lädt oder mich auf falsche Seiten weiterleitet. Seit kurzen besteht auch das Problem bei Opera, es öffnen sich Werbeseiten und mann wird ständig auf andere Seiten weitergeleitet auf denen mann nicht wollte. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung in allen Browsern
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus: - in allen Browsern, die ich benutze (Firefox und Chrome) taucht plötzlich eine Vielzahl an Werbung auf. Es sind meistens nur so kleine Fenster, die auf der Seite sind und die man mit einfachen Klicks wieder entfernen kann, dennoch sind sie nervig -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira : ADWARE/ShareW.Gen und div. Java-Viren/ -Exploits
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo und guten Tag ! Mir wurde der Rechner übergeben mit den Worten, schau doch mal nach dem Rechten. Die User -allerdings unerfahren- erwähnten keine Auffälligkeiten oder Störungen. Ich stelle fest : kein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten - sie war also im Internet
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen Habe seitdem ich mir ein neues Netzteil gekauft habe probleme mit meinem PC undzwar das ich bei jedem kleinen dreck den ich mache meine CPU auslastung mega hoch steigt. Beim starten dauert es erstmal ziemlich lange und bei nem rechtsklick den ich z.b. aufn desktop mache steigt sie...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Browser öffnen nur Facebook, Google & YouTube
Pup.optional.regcleanerpro - Hey Trojaner- Board- Support, Ich habe folgendes Problem, was vermutlich die Folge von vielen Problemen war... Also: Meine Browser, Firefox als auch IE, öffnen nur 3 Seiten, diese wären alle FB- Seiten und alle YouTube- Seiten, als auch Google- Anfragen jedoch hört es da auch auf, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Verdacht auf Adware und Trojaner
Pup.optional.regcleanerpro - Hi, ich habe sehr wahrscheinlich ein Schädlingsproblem mit dem Laptop meiner Mutter. Da ich seit einigen Jahren in einer anderen Stadt studiere, komme ich nur noch sehr sporadisch zu einer Kontrolle ihres Laptops. Vor ein paar Tagen meldete mir ihr Antivirenprogramm eine Bedrohung in Form...
Log-Analyse und Auswertung
mehr als 1000 Funde von MBAM
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen bin gerade am Computer meiner Mutter da sie mich gebeten hat mal nachzusehen warum dieser so langsam ist hab ein paar unnötige dinge deinstalliert(Tuneup Utillities(der Klassiker:headbang:)) und danach einen Suchlauf mit MBAM gestartet und mal eben über 1000Funde gezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist plötzlich super langsam!
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo ihr lieben. wir waren eine Woche im Urlaub in dieser Zeit war mein Bruder an meinem Laptop. Ich habe keine Ahnung was er gemacht hat, aber hier steht zwischendurch alles. Ich weiss auch nicht wie lange es dauern wird bis der eben geschriebene Text dann mal auf meinem Bidlschirm erscheint....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 - Trojaner(?) blockiert Virenscanner etc
Pup.optional.regcleanerpro - Edit: ihr müsst sicher noch wissen, dass es sich um mein MSI Laptop handelt mit Windows 7 Ultimate, ServicePack 1 und 32 Bit Hallo zusammen, ich bin "etwas" verzweifelt (ich untertreibe gerne), weil ich glaube, dass ich mir einen Trojaner gefangen habe. Vorweg- bitte seht mir nach, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
Pup.optional.regcleanerpro - Mahlzeit! Ich lese schön länger mit und vieles hat mir schon geholfen. Aber jetzt ist es vorbei. Nach einem Trojanerbefall (unten näheres) habe ich folgendes Problem: - Beim Verbinden mit einem Netzwerk (egal ob Lan oder WLan) bekomme ich keine Kommunikation über TCP IP v4 zum laufen. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 32bit, erst wurde antivir durch Gruppenrichtlinie blockiert, nun kein internetexplorer mehr, u.a.
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen, habe viel bei euch gestöbert und gegalubt alleine klar zu kommen. :wtf: War wohl falsch! Zunächst wollte mein Rechner nicht starten. Beim 2. Anlauf ging es dann doch. Dann fiel mir auf, dass mein avira antivirus - Schirmchen nicht mehr da ist, weder geschlossen noch geöffnet. ...
Log-Analyse und Auswertung
"Websearches" entfernen
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo liebe Trojaner-Experten, gestern habe ich mir websearches.com, sowie einige weitere mir unbekannte Programme eingefangen. Ein Bekannter hatte mir einen Download-link für eine große Menge an Fotos geschickt und ich habe offensichtlich das Falsche heruntergeladen. Ich konnte über die...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Pop-Ups "asrv-a-akamaihd.net"
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo zusammen. Ein Bekannter hat ein Problem mit seinem Notebook (Windows 8 64 BIT). Beim Surfen im Netz gibt es immer ein Pop-Up von "asrv-a-akamaihd.net". Bei einem anderen Problem wurde mir in diesem Forum super geholfen, daher hoffe ich erneut darauf. Schon mal ein Dankeschön im vorraus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
261 gefundene Viren in Malwarebytes
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, ich hatte das Problem, dass ich nicht richtig surfen konnte. Zwar konnte ich Google öffnen und Suchergebnisse anzeigen lassen, doch kam bei jedem Klick auf einen Link dann "Proxy Seiten Ladefehler". Malwarebytes zeigt 261 Viren an, ich habe ein paar Logfiles im Anhang. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.