Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.regcleanerpro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Andauernder Avast Malwarealarm bei Firefox-Nutzung
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, habe ein Malware Problem, und zwar schlägt Avast (hab die kostenlose Version) bei jedem neuen Seitenaufruf bzw. einer Seitenaktualisierung Alarm, was sehr auf die Nerven geht. Habe jetzt schon 1 oder 2 Threads gelesen, die scheinbar das selbe Problem haben, blos kam dort der Hinweis, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free System Utilities installierte verdächtige Programme
Pup.optional.regcleanerpro - Free System Utilities, was ein Dreck. Es hat zusätzlich noch Search Conduit installiert und noch einiges Anderes wie plus-hd-3-8.exe. Ich bin mir nicht sicher, ob es eigenverschulden war, ich habe die "Terms of Use" einfach weggeklickt und schon hatte ich den Salat. Ich habe dann alles bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wisersearch.com/?channel=de kommt immer wieder
Pup.optional.regcleanerpro - Hi Trojaner-Board, Ich habe mir auch diesen Wisersearch eingefangen. Im Forum las ich bereits dass ich mit dem FRST einen System Scan durchführen muss. Die Logfiles habe ich angehängt. Ich hoffe auf Eure Hilfe Thomas Tremmel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles ok oder doch nicht?
Pup.optional.regcleanerpro - Habe mit der Software Malwarebytes einen scan durchlaufen lassen und als ergebniss bekam ich mehrere infizierte Dateien. Was ist davon schädlich? Ist da noch was zu retten, oder ist alles normal? Ich füge erstmal den Bericht von Malwarebytes...Und lösche die Dateien mit häkchen Freue mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Verdsacht auf maleware rechner extrem lamgsamer
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo ich habe den verdacht das mein computer voll mit maleware ist (win7) Er ist deutlich langsamer als vorher und im internettbrowser ist viel werbung wo ich unteranderen auch umgeleitet werde. die startseite (igoogle.de) ist ständig weg und es dauert ewig bis eine seite geladen wird. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Unerwünschtes aufpoppen durch rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo Leute, Seit einiger Zeit öffnet sich im Zusammenhang mit dem anklicken anderer Seiten/ Links zeitgleich ein neuer Tab mit der Adresse rvzr-a.akamaihd.net... Der Inhalt ist Werbung oder anderer sinnloser Kram. Hab hier nun gelesen, dass es sich um einen Befall handelt. Ich hab mich anhand...
Log-Analyse und Auswertung
http://wisersearch.com/?channel=de_nt
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, ich habe wohl das gleiche Problem, wie manch anderer auch. Seit heute morgen habe ich mir wohl o.g. Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht wieder los. Ich benutze Windows 7 und habe das Problem beim Öffnen der I-Netplattform mit Firefox (bei I.E. habe ich das Problem nicht). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
static.icmapp.com, WIN 8 (64 bit)
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, ich hab mir auch diese Adware eingefangen. FRST hab ich durchgeführt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach so weitermachen soll, wie bei anderen Threads beschrieben, deshalb erstmal die Ergebnisse: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 16-12-2013 02 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom öffnet sich ungefragt in allen Browsern
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, ich hatte mir mindestens einen Virus eingefangen. Wahrscheinlich beim installieren von Java oder eines winrar-Programms. Ich habe vor einigen Tagen stundenlang den Virusscan laufen lassen, einiges in Quarantäne verschoben. Zwar läuft der Rechner insgesamt schon etwas besser, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32 bit, Firefox (australianbrewingcompany meldung)
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Tag, mein Morzilla Firefox öffnet seit eineiger Zeit(ca mitte November) selbstständig "australianbrewingcompany". Die Seite wird zwar gespeert und als "gefährlich" eingestuft trotzdem muss ich nun was dagegen unternehmen. Ich habe mich schon etwas durch das Forum gearbeitet und einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Professional: Ukash-Trojaner entfernen.
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Abend, mein Problem stellt sich wie folgt dar: - Vor ungefähr 2 Wochen stellte ich eine Infektion durch einen Ukash-Trojaner fest. (BKA-Trojaner mit Abbildungen von Angela Merkel und einem Polizeibeamten) - Ich habe dann versucht mit laienhaften Mitteln die Schadsoftware zu...
Log-Analyse und Auswertung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit static.australianbrewingcompany.com (Windows 7)
Pup.optional.regcleanerpro - Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mit dem Öffnen von meines Browsers firefox automatisch Seiten öffnen, die als gefährliche Seiten bekannt sind und blockiert werden. Vornehmlich scheint es sich dabei um diese Seite zu handlen: static.australianbrewingcompany.com Ich...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
Pup.optional.regcleanerpro - Ich habe einen Acer Aspire One seit ca. 2 Jahren. Zu Beginn lief dieser auch sehr schnell. Doch mittlerweile wird er immer langsamer: zum hochfahren benötigt er mehrere Minuten starten von Programmen deutlich verzögert schließen von Programmen oft nicht möglich --> letzte Möglichkeit immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
... diesmal Mysearchdial
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, wollte mir Skype neu runterladen und habe mir irgendeine Schwadsoftware gezogen. Wenn ich den Browser öffne, erscheint sofort dieses Myseachdial und nervt. Wie bekomme ich das weg? Wollte es in Progamme löschen, aber das nutzt wohl nix. Danke schonmal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden umgeleiten auf "static.icmapp.com...."
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, es geht heute nicht um meinen eigenen Rechner, sondern um das Noteboo eines Seniors aus der Famili, der seit einigen Tagen Probleme mit der Umleitung von Webadressen hat. Es öffnen sich teilweise ein oder auch mehrere Fenster mit der Adresse "static.icmapp.com....". Der WebEmail-Account...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard auf rechner
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo Leute , ich bitte euch um Hilfe da mein Rechner seit gestern mit dem BitGuard sich infiziert hat . Was ich bis jetzt getan habe ist ,dass Antivir programm (AVIRA) 2mal zu starten(systemscanner) und hab auch die BitGuard.exe gelöscht, aber das Antivir programm erkennt es immer noch ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Funde: TR/Drop.Vunop.1 und TR/Crypt.XPACK.Gen2
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, habe das Problem, dass der Avira-Virenscanner beim Scan obige Viren gefunden hat. Gibt es eine Möglichkeit sicher festzustellen, inwieweit mein PC nun infiziert ist und wenn ja: kann ich das System wieder zu 100 sauber bekommen oder muss ich neu aufsetzen? Den TR/Drop.Vunop.1 habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My online search virus - redirect auf Bing.com
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, Ich habe einen Acer V5-171 Laptop und vor einiger Zeit habe ich dummerweise eine software (youtubedownloader) von download.cnet runtergeladen. Seitdem jedesmal when ich auf google chrome gehe werde ich automatisch erst auf my online search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regclean.Pro Scareware eingefangen
Pup.optional.regcleanerpro - Ich hatt bis vor 2 Tagen ein Programm drauf, das ich dann löschte: Regclean pro. Anfangs ging mein Lapi schneller und besser. Aber nach ein paar Wochen wurde ich aufgefordert, die Vollversion zu kaufen, da meine Fehler sonst nicht behoben werden können usw. Nun hab ich vor 2 Tagen dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nationzoom virus eingefangen !
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo! auch ich habe mir nun dsiesen blöden nationzoom virus eingefangen leider weiss ich nicht mehr genau wann und womit aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen dieses fiese ding los zu werden. da ich jetzt in den meisten beiträgen gesehen habe das man dieses frst programm durch laufen...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional...... möchte ich loswerden
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, da mir hier schon mal ausgezeichnet geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Ich habe mir wieder was eingefangen.... PUP.Optional.... Ich poste schon mal die MBAM, FRST und ADDITION LOGFILES: Grüße Serti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene(?) Trojaner von Kaspersky gemeldet: Trojan.win32... ; wie entfernen?
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo! Wir hatten gerade einen Stromausfall wegen Xaver. Jetzt ist der Strom wieder da und Kaspersky hat plötzlich Trojaner auf meinem PC gefunden: Trojan.Win32.Bromngr.at Gefunden; nicht verarbeitet 05.12.2013 21:04:37 HEUR:Trojan.Win32.Generic Gefunden; nicht verarbeitet 05.12.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro gelöscht?
Pup.optional.regcleanerpro - Hallo, habe mir gestern o.g. Malware eingefangen, indem ich dummerweise einen angeblichen Flashplayer zum Ansehen einer Speisekarte installiert habe. Habe aber, als sich Antivirus Security Pro öffnete, sofort erkannt, dass es Malware sein muss und habe daher keine Buttons bestätigt. Habe dann einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
australian brewingcompany - wie entfernen
Pup.optional.regcleanerpro - beim Scannen mit gmer gab es einen Blue Screen und das System hat neu gestartet. Fehlermeldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000007e ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.