Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.moviestoolbar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vorab muss ich sagen, dass dieser PC von einem Bekannten gewerblich genutzt wird. Er ist ein 1 Mann Betrieb im Bereich Naturstein Behandlung. ich kenne mich zwar etwas mit PC's aus aber sogut dan auch wieder nicht. Zur Vorgeschichte: In seinem Browser (IW und...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 PC langsam, cookie verhalten in Firefox anders als eingestellt Virus?
Pup.optional.moviestoolbar.a - Ich würde Euch bitten um eine Analyse meiner FRST Dateien. Mein PC war wohl eine Zeit hijacked (Email wurde gehackt und als Spamschleuder missbraucht). Wäre Dankbar um Hilfe! Anbei die FRSTlogs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Othmar...
Log-Analyse und Auswertung
Alle E-Mail Konten auf dem Pc gehackt
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo, wie ich kürzlich erfahren habe werden von einigen meiner E-Mail Adressen jede menge Spam Mails versendet, dies möchte ich natürlich unterbinden. Ich schließe auf eine Infektion einer meiner Rechner , da ich von diesem auf alle infizierten Konten zugreifen kann und alle E-Mail Konten auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace in Laufwerk C
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und bin auf euch gestossen, weil ich den Ordner Spacekace gefunden habe Nachdem ich bereits einen Thread zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mir den Kaspersky TDSS Killer heruntergeladen und ausgeführt und dabei keine Bedrohungen gefunden. Auch Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Adware/Malware (sweetpage)
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo, mein Dad hat derzeit Probleme mit seinem PC. Wenn er im Internet surfen will, gehen immer viele,viele, viele kleine Fenster auf mit den lustigen aufschriften "bitte hier anklicken". Er weiß das er das nicht machen soll. Deswegen meidet er sogar seinen Browser. Bitte helf mir mal seinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viele Werbungen im Browser
Pup.optional.moviestoolbar.a - Ich hab schon oft Google gefragt aber trotzdem keine Lösung für mein Problem gefunden. Ständig habe ich Werbungen im Browser von den Seiten Zalando, Otto.de usw. die Wörter sind unterstrichen oder es Öffnen sich manchmal neue Fenster mit Werbung. Das geht tierisch auf die nerven und verlangsamt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
tr/agent.83648 und andere wie TR/Crypt gefunden
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo, ich habe Avira meinen PC mal scannen lassen und habe Trojaner und Adware endeckt (mehere), welche jetzt aber alle in Quaranten sind . Trotzdem habe ich immer noch Angst das nicht alles wieder ok ist da bei meinem PC sich öfter Programme sich für kurze Zeit aufhängen . Darum bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WSSETUP.EXE eingefangen
Pup.optional.moviestoolbar.a - Ich habe mir irgendwie WSSETUP.EXE eingeben züsätzlih habe ich auch "skywalkersetup.exe" drauf. (?) Ich habe diese beiden .exe Dateien auch schon mehrmals mit Kaspersky Internet Security 2013 gelöscht aber sie vermehren sich immer wieder von selbst. Was muss ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Erweiterung "Download Protect 2.2.5" lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo! Ich habe mir die Browsererweiterung "Download Protect 2.2.5" bedauerlicherweise aus Versehen auf meinen PC geholt. Ich habe bereits versucht sie zu löschen und CCleaner und Malwarebytes drüberlaufen lassen, aber es ist immer noch da, wenn auch deaktiviert. Könnt ihr mir helfen das Teil...
Log-Analyse und Auswertung
Pc durchchecken , Unterstützung dringend notwendig
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo Forum, der Laptop meiner Mom macht seit einigen Tagen starke Problem , nicht nur dass z.b. der Browser nicht mehr einwandfrei funktioniert sondern auch das sich beim z.B das Virenprogramm (Norton Security) der Sonar Schutz (Schutz vor daten im internet oder so) ausgeschaltet hat und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo, vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:36 on 17/07/2014 (******) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefox auch von Opera ständig auf falsche Seiten umgeleitet
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hi, Seit längere Zeit hab ich das Problem, das Firefox ständig neue Seiten lädt oder mich auf falsche Seiten weiterleitet. Seit kurzen besteht auch das Problem bei Opera, es öffnen sich Werbeseiten und mann wird ständig auf andere Seiten weitergeleitet auf denen mann nicht wollte. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
Pup.optional.moviestoolbar.a - Mahlzeit! Ich lese schön länger mit und vieles hat mir schon geholfen. Aber jetzt ist es vorbei. Nach einem Trojanerbefall (unten näheres) habe ich folgendes Problem: - Beim Verbinden mit einem Netzwerk (egal ob Lan oder WLan) bekomme ich keine Kommunikation über TCP IP v4 zum laufen. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, stängige PUP und DMUNINSTALL
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo liebes Tojaner-Board Team. Ich bin eine Hilfe suchende Mama(50) und hoffe, dass mein Laptop noch zu retten ist. Also, mein Sohn(13) hat sich vor ca 1 Jahr Minecraft und noch einiges mehr runter geladen. Der Lap wurde immer schwerfälliger und seit neuestem poppen permanent, ununterbrochen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Trojaner Meldung bei Steam start! (TR/Dropper.Gen)
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hey Leute Ich wollte heute Morgen auf mein steam Konto zugreifen, und während der installation eines neuen Update von Steam hat Avira einen Virus (Trojaner,Malware) entdeckt. C:/Program Files(x86)/Steam/.../GameOverlayUI.exe_ Ich habe die Datei natürlich zuerst in Quarantäne verschoben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Online-Banking, Verdacht auf Tatanga Trojaner
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo, heute habe ich ein Problem beim Online-Banking festgestellt. Statt der üblichen Nutzerfläche kam eine Meldung "Zu Ihrer Sicherheit", ein Screenshot davon ist angehängt. Ich habe etwas gegoogelt und gehe davon aus, dass es sich um den Trojaner Tatanga handelt. Leider kann ich momentan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 ad by browser extension entfernen
Pup.optional.moviestoolbar.a - Liebes Trojaner Team, der laptop meines sohnes wird mit werbung durch "ad by browser extension" überwälzt. Es öffnen sich ständig neue Firefox bzw Internet Explorer Seiten mit Werbung. Habe bereits malwarebytes, avirus, adwcleaner scannen und löschen lassen. Firefox gelöscht und wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion connect xl Rechner prüfen
Pup.optional.moviestoolbar.a - Ich habe hier einen Laptop Medion Connect xl mit Windows 8 und möchte diesen gerne prüfen auf evtl. Schädlinge. Deshalb wollte ich fragen ob mir dabei jemand weiterhelfen könnte. Ich habe mal mit dem Programm frst eine Durchlauf gestartet. Hier die Ergebnisse: frst FRST Logfile: Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security.Hijack, PUP.Optional.OpenCandy, PUP.Optional.Somoto, PUP.Optional.MoviesToolBar etc gefunden
Pup.optional.moviestoolbar.a - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.04.15.10 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16659 Christoph :: CHRISTOPH-PC 15.04.2014 21:46:32
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Maleware Log - Virus?
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo zusammen, ich braucht eure Hilfe. Bei einem Quickscan mit Anti-Maleware wurden infizierte Dateien gefunden :eek: . Ich bin schon ziehmlich geschockt von der Länge des Log´s. Leider habe ich keinen blassen schimmer was ich nun machen muss. Ich bin leider ein blutiger PC-Anfänger... Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Please Help snap.do hat mich befallen
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hello, mich hat dieser dumme spap.do befallen. ich habe schon mal die files gescannt. Bitte um Anweisung, wie ich weitermachen soll. ich wollte nicht alle schritte nachmachen, die die anderen user hatten weil ich dachte, dass es vielleicht verschiedene methoden gibt je nach system. please help!...
Log-Analyse und Auswertung
windows7 Redirect Virus
Pup.optional.moviestoolbar.a - Habe ein Redirect Problem und zusätzlich permanent Werbe-Popups, sowie ein Programm namens "spyhunter" installiert, dass sich nicht deinstallieren lässt. Ansonsten alle Schritte der Anleitung befolgt. Musste Dateien anhängen, da zu gross.
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Bei Facebook-Spiel Weiterleitung auf Website zur Aktualisierung des Flash Players und unerwünschte Werbung
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo, seit einigen Tagen hat sich seltsame Werbung auf meinen PC geschlichen, egal auf welche Website ich gehe. Angefangen hat es damit, dass ich während eines Spiels auf Facebook (Pioneer Trail) auf einmal auf eine Website weitergeleitet wurde, die mir sagte, ich solle meinen Flash Player...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Netbook läuft nur noch sehr langsam
Pup.optional.moviestoolbar.a - Ich habe hier ein asus Netbook, das in letzter Zeit immer langsamer wird beim Arbeiten. D.h. wenn ich ein Programm öffne, dauert dies sehr lange und oft beim Arbeiten im Browser bleibt der Vorgang hängen und ich muss über den Taskmanager das Programm beenden. Es handelt sich um ein ASUS Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, und viel Werbung
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo, Ich brauche Hilfe. Seit ca. zwei Wochen ist das Internet sehr langsam, und auf jeder Seite ist viel Werbung. Es öffnen sich fast bei jedem Link-klick neue Fenster mit Werbung. Das macht keinen Spaß mehr. Kann mir da bitte jemand helfen??? Ich hab die OTL-Berichte, bekomme die aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.