Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.moviestoolbar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Links und Pop-Up-Fenster
Pup.optional.moviestoolbar.a - Guten Tag. Daß ich jetzt erstmals hier schreibe ist für mich ja ein Glück, denn ich kann mich an ein solches Problem nicht erinnern. Zunächst die Beschreibung: Sobald ich eine Website, z.B. ein Forum, öffne, erscheint zunächst ein Pup-Up-Fenster mit einer Virenwarnung, das ich...
Log-Analyse und Auswertung
getwindow.info - trojaner
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo alle zusammen, wie ich hier im Forum lese haben einige das Problem, dass der IE automatisch öffnet. Seit ein paar Tagen bin auch ich dabei. Da ja gewarnt wird Lösungen von anderen Usern zu übernehmen, habe ich nur den empfohlenen Scan (FRST und Addition) durchgeführt und bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft langsamer
Pup.optional.moviestoolbar.a - Mein Laptop läuft langsamer kann mir jemand weiterhelfen?
Log-Analyse und Auswertung
Virus "incredibar" bei Windows Vista, 32bit
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass beim öffnen des Explorers von Mozilla oder Windows sich nicht google öffnet, sondern diese "incredibar". Ich hatte schon versucht unter Programme das Programm zu löschen (hier steht es auch nicht mehr) und unter den Add-Ons bei...
Log-Analyse und Auswertung
a2zlyrics - was tun?
Pup.optional.moviestoolbar.a - hallöchen, ich brauche mal wieder eure hilfe. obwohl ich regelmäßig malwarbytes laufen lasse und auch sonst mich an eure tipps halte habe ich schon wieder etwas auf meinem rechner. hier der logfile von malewarebytes - der aktuelle ist ohne befund. nach zwei anderen suchläufen heute habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Seth.avazutracking.net
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo! Seit kurzem öffnen sich bei mir Portale zu online games, ohne, dass ich irgendwas mache. Ich konnte für kurze Zeit "seth.avazutracking.net" lesen, welches mich verbindet. Da ich allerdings keine Ahnung habe von sowas, würd ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? doppelt unterstrichene Wörter und unzählige Pop up Fenster!
Pup.optional.moviestoolbar.a - Ergebnis Adw Cleaner: # AdwCleaner v3.006 - Bericht erstellt am 03/10/2013 um 08:22:17 # Updated 01/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Caroline - CARO # Gestartet von : C:\Users\Caroline\Downloads\adwcleaner_3.0.0.6.exe #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet über 700 infizierte Objekte!
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo, gestern habe ich mir auf der Seite Schriftarten-Fonts.de eine Schriftart runtergeladen und nach dem Download sind mir gleich die Programme PC Utilizer Pro und FilesFrog Update Checker auf dem Desktop aufgefallen, außerdem war plötzlich die Ask.com Toolbar mit Tools wie AppsHat im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen2
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo und schönen guten Abend ihr lieben guten Pc Seelen da draußen :daumenhoc Ich glaube ich habe ein kleines oder doch größeres Problem?! Ich wollte mich heute Nachmittag mit meiner Gruppe zum Raiden treffen und stellte fest das mein Pc heute richtig komisch wurde. Jedesmal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Server.bannersdontwork
Pup.optional.moviestoolbar.a - Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei meinem Browser (Chrome) häufig neue Tabs öffnen, wie zum Beispiel server.bannersdontwork.com. Zusätzlich hab ich neuerdings Wortverlinkungen im Browser, die da eindeutig nicht hingehören. Beim googlen hab ich festgestellt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irritation nach Befolgen eures Links
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich einen Virus eingehandelt (PC Utilities Pro Optimizer Pro) und bin durch die Suchfunktionen bei euch gelandet. Um einen entsprechenden Thread zu erstellen, bin ich den Anweisungen auf eurer Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen unter Windows 7
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit stürtzt mein PC bei allen Spielen nach 5 min mit einem Bluescreen ab. Ich habe schon meine Grafikkarten Treiber aktualisiert, sowie Sondtreiber, ich habe directx upgedatet, dann habe ich noch mehrere Viren scanns gemacht die aber alle nichts ergaben zum Schluss...
Log-Analyse und Auswertung
http://websearch.oversearch.info
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Rechner... Die Internetseiten sind langsamer geworden... Sogar die Ordner gehen langsam auf... Habe mir sagen lassen, dass ich ein Virus im Rechner habe, der sich in diverse Ordner versteckt und man es nicht beliebig deinstallieren, bzw. löschen kann ! Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiser Bildschirm und Logfiles erstellt
Pup.optional.moviestoolbar.a - Hallo erst mal, habe das gleiche Problem wie mehrere schon hier, hab beim hochfahren einen weisen Bildschirm und schon nach hier im Forum befindlicher Anleitung ein Logfile erstellt. Nun hoffe ich das jemand so nett ist und mir die Antwort auf die Fixlist.txt geben könnte Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Werbung PC ist zu langsam, Spyware entdeckt
Pup.optional.moviestoolbar.a - Vor einigen Tagen habe ich Win 7 auf meinem PC installiert, nach einigen Tagen fing es an, dass sich "1000" Pop Ups mit "Werbung" öffneten, die mir sagten das mein PC zu langsam wäre oder ich irgendwelche Spyware auf dem PC hätte. Ich soll immer wieder irgendein Programm herunterladen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Movies Toolbar.A
Pup.optional.moviestoolbar.a - Meine Schwester hat ihr Laptop gebracht und damit habe ich schon wieder ein neues Tierchen was Ärger macht. Würdet Ihr mir dabei auch helfen? Ich hänge einfach mal das Protokoll von Malewarebytes an, der hat ziemlich viel gelöscht, aber übrig geblieben ist ein PUP.Optional.Movies Toolbar.A....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.