Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Whilokii und evtl weitere PC Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2013, 16:03   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Whilokii und evtl weitere PC Probleme - Standard

Whilokii und evtl weitere PC Probleme



Zitat:
Zitat von sotigra Beitrag anzeigen
Aber eine Frage bleibt noch, kann das iPhone sich auch infiziert haben? ich glaube, das hatte ich vor kurzer zeit mal zum aktualisieren am PC.
Die Software läuft auf dem iPhone nicht, sollte in der Regel also nichts passiert sein.



Zitat:
Zitat von sotigra Beitrag anzeigen
Ach ja, die Erklärung zum SpyHunter... ich hab mal gegooglet, wie man das whilokii wegbekommt, da erschien das ziemlich weit oben... ich weiss, bin blond!! Wird mir nie wieder passieren!!!!!
Ja, ich weiß das... da gibt es unzählige von diesen Seiten... bevor SpyHunter aber was entfernt, muss man das Programm kaufen... und dann entdeckt es auch nicht alles... kannste vergessen.



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Antwort

Themen zu Whilokii und evtl weitere PC Probleme
antivir, antivirus, avira, avira searchfree toolbar, bandoo, bingbar, bonjour, browser, chromium, cid, desktop, dllhost.exe, email, entfernen, error, farbar, farbar recovery scan tool, flash player, google, home, homepage, langsam, launch, msiexec.exe, pc probleme, plug-in, problem, programm, realtek, scan, secure search, security, software, svchost.exe, symantec, system, vtoolbarupdater, whilokii, wildtangent games, windows, wsearch




Ähnliche Themen: Whilokii und evtl weitere PC Probleme


  1. PC Speed Up und evtl. weitere Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2015 (8)
  2. Windows 7: Viren: BrowserModifier:Win32/CouponRuc und Trojan:Win32/Peals!gfs evtl. weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2015 (9)
  3. Win8 Whilokii, BrowseFox.A und Delta-Search, evtl. mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (11)
  4. Probleme Windows - Spyhunter - HolaSearch evtl mehr,..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (18)
  5. mediashifting.com und weitere unbekannte Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (5)
  6. Windows Recovery Trojaner und weitere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (3)
  7. VB.Ahir und weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (55)
  8. Antimalware Doctor entfernt aber weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (17)
  9. Antimalware Doctor + (evtl weitere Schädlinge?) Reste entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (11)
  10. TR/Downloader gelöscht aber weitere probleme...wie fixen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2010 (5)
  11. Rootkit entfernt weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (2)
  12. Viren auf Webseite & weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2009 (1)
  13. Antivirus XP 2008 und dazu weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (10)
  14. Log + Problembescheibung (PC sehr langsam und weitere Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (1)
  15. PC evtl. Trojaner Probleme?
    Mülltonne - 05.09.2007 (1)
  16. Problem mit MSN Messenger und evtl. weitere folgen!!
    Mülltonne - 11.09.2006 (1)
  17. Tr/Dlr.Agent.40448.1 und weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2006 (3)

Zum Thema Whilokii und evtl weitere PC Probleme - Zitat: Zitat von sotigra Aber eine Frage bleibt noch, kann das iPhone sich auch infiziert haben? ich glaube, das hatte ich vor kurzer zeit mal zum aktualisieren am PC. Die - Whilokii und evtl weitere PC Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Whilokii und evtl weitere PC Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.