Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet geht von Zeit zu Zeit nicht mehr richtig
Wsearch - Hallo, Ich hatte schonmal ein Problem wegen meinem Computer und hier wurde mir sehr gut geholfen. Ich hoffe dass es dieses mal wieder gut geht. :) Also zu meinem Problem. Seit ca. 1-2 Wochen funktioniert mein Internet manchmal nicht mehr richtig. Windows zeigt mir aber nicht an dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Accountzugriffe aus Tokyo
Wsearch - Hallo! Ich habe vor kurzem eine Email erhalten das sich jemand mit meinem Passwort in meinen GMail Account eingeloggt hat. Glücklicherweise wurde das von Google unterbunden und ich konnte mein Passwort ändern. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, da nichts weiter vorgekommen ist. Soeben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Meine Pc ruckelt andauernd - verdacht auf Trojaner
Wsearch - Erst einmal, Guten Abend. Ich habe dieses Forum heute aus Zufall entdeckt und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit ein paar Wochen, hängt mein Rechner und ich habe echt keine Ahnung an was es liegen könnte. Sogar wenn ich keine Programme geöffnet habe. (außer Avira) Die...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner (Österreich). Kein abgesicherter Modus möglich - Finale Kontrolle
Wsearch - Hallo! Über euch hört und ließt man ja echt nur Gutes! :daumenhoc Habe ich es bisher immer wieder geschafft meinen Freunden/Verwandten ihre Trojaner los zu werden, beiße ich heute auf eine echt harte Nuss, daher bitte ich um finale Hilfe. Ich habe/hatte das gleich Problem, wie der...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: TR/Kryptik.667648.52 in C:.(..)AppData\Local\Temp\FlashPlayerMsj.exe
Wsearch - Guten Tag, mein Virenscanner meldet mir in unregelmäßigen Abständen, dass der im Titelgenannte Trojaner sich auf dem Pc befindet. Bisher war es mir jedoch nicht möglich ihn über Avira oder MBAM zu entferen. Als Symptom ist bisher lediglich zu erkennen, dass auf bisher allen USB-Wechselmedien...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung trotz Addblocker Plus. Funktioniert nicht.
Wsearch - Hallo, ich habe seid wenigen Tagen Werbung bei GMX und Google, sprich diese sickert trotz Addblocker Plus durch. Andere Addblocker habe ich versucht hinzuzufügen in CHrome. Jedoch kommt die Meldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten" Habe mich auch an und abgemeldet. Nun habe ich hier bei ähnlichem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System kompromittiert? (Avira meldet 25 Funde)
Wsearch - Hallo zusammen, ich habe gestern mal wieder einen Antivirensuchlauf gemacht und Avira hat 25 Viren bzw. unerwünschte Programme gefunden und nun bin ich beunruhigt, ob mein System kompromitiert ist. Deswegen habe ich noch einen Scan mit Malwarebytes gemacht (kein Fund) und mit ESET Online Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Ursachensuche: Rechner wird langsam(er)
Wsearch - Hallo, in den letzten 2 Monaten wurde mein Rechner zunehmend langsamer (Hochfahren dauert lange, Programmaufbau manchmal langsam). Bisher sind mir die Gründe dafür nicht bekannt. Allerdings verstehe ich nicht sehr viel von Hintergrundprogrammen u.ä. Beim Hochfahren war der Bildschirm 2 mal...
Log-Analyse und Auswertung
Win7x64-Notebook mit "Nationzoom" infiziert
Wsearch - 'n Abend, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich unterwegs - ansonsten bitte verschieben. Bekannte stellten mir heute ihren Rechner auf den Tisch - "Geht nicht mehr" lautete die Fehlerbeschreibung ... toll ;-) Nachdem ich die beiden installierten Virenscanner Kaspersky und ESET...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
Wsearch - Guten Abend allerseits, Habe mir gestern den Fedpol-Trojaner CH-Version eingefangen mit Mozilla Firefox, der lief danach nicht mehr. Beim Scanen hat sich Norton immer wieder aufgehängt, kam also nicht zum Ziel. Ich browse jetzt mit Chrome, und hier geht alles. Ich hatte schon vor einem Monat...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Guard Protection
Wsearch - Hallo, habe mir auch soeben die o.g. Malware oder wie auch immer man es nennt eingefangen. Ist es hilfreich, den Link, woher ich es habe zu posten? Hier die FRST Logfiles: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen erneut da
Wsearch - Hallo ihr guten Seelen, ich wollte mir heute einen MP3Converter runterladen und plötzlich waren diverse Programme mehr auf meinem PC. Schritt1 defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:21 on 04/01/2014 (Basti) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC startet nur noch sehr langsam
Wsearch - Hallo, mein Laptop startet nur noch sehr langsam, das heißt es vergehen etwa 3 Minuten bis der PC wirklich einsatzbereit ist. Was mich wundert ist, dass nach dem Windows-Willkommensbildschirm knapp eine Minuten lang ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist, auf dem man den Mauszeiger sieht und...
Log-Analyse und Auswertung
Vista/64bit: Unkontrolliertes Abstürzen eines Benutzerprofils nach dem Einloggen
Wsearch - Guten Nabend miteinander! Ich habe aktuell ein Notebook (Vista/64bit) hier, das folgende Symptome aufweist. Nach dem Einloggen mit einem Benutzerprofil (Adminprofil) werden Virenscanner etc. geladen, jedoch friert Windows meist nach wenigen Minuten ein und es lässt sich nichts mehr tun. Weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows stürzt ab (schwarzer Bildschirm oder Neustart), Firefox Datei kaputt
Wsearch - Hallo, vor einigen Tagen fuhr mein Computer hoch, doch dann direkt wieder runter. Direkt danach konnte ich Firefox nicht mehr benutzen, die Datei war beschädigt. Das geht nun wieder, nachdem ich es komplett gelöscht und neu installiert habe. Seitdem habe ich einiges versucht und auch einige Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit Spyhunter
Wsearch - Hallo! Meine Mutter hat ein Problem mit ihrem Lapi auf Win 7. Er geht sehr langsam am Anfang und manchmal verzieht sich der Text, was nach einem Neustart wieder normal funktioniert. Sie hat auf ihre eigene Faust diesen ominösen Spyhunter installiert und die Suche ergab folgendes: Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Firefox stürzt ab, Advanceed System Protector lässt sich nicht deinstallieren
Wsearch - Hi, ich hab den Rechner meiner Schwägerin bekommen, weil er "langsam" ist. Ich hab mit TFC temporäre Dateien gelöscht, Speicherdiagnose und Festplattendiagnose durchgeführt - und dabei ist mir "Advanced System Protector" aufgefallen, habs über die Deinstallationsroutine von Windows entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: SoftwareUpdater --> wie entfernen?
Wsearch - Liebers Trojaner-Board, ich bin zu Besuch bei mener Mutter und haben festgestellt, dass auf ihrem Computer das Programm SoftwareUpdater aktiv ist. Beim Hochfahren kommt eine Meldung, dass SoftwareUpdater.exe installiert werden soll (wir sind der Aufforderung nicht nachgekommen). Auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner
Wsearch - Hallo, Das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gestern Avira installiert und 13 Viren gefunden! Ich hab keine Ahnung wie ich die weg bekomme! :balla: Hier der Avira Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bestimmte Webseiten werden sporadisch langsam oder gar nicht geladen
Wsearch - Hallo, seit einigen Tagen werden auf einem Windows 7-PC in meinem Netzwerk bestimmte Webseiten sporadisch gar nicht oder nur sehr langsam geladen. Betroffen sind insbesondere Google.de-Seiten, aber auch Facebook. Oft wird Google.de initial völlig korrekt geladen, bei der zweiten oder dritten...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Virenbefall sehr langsam, u.A. JS/Dldr.Agent.KO
Wsearch - Guten Tag zusammen, nachdem letze Woche dem PC vom Schwiegervater gut geholfen wurde, bin ich nun bei meinem Vater angekommen. Anderer Ort, ähnliche Probleme. Der PC ist wirklich wahnisinnig langsam, Avira geladen( Kaspersky abgeschaltet und mal scannen lassen), und gleich 8 Viren gefunden. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren, u.a. Dropper.gen
Wsearch - Hier zuerst das was Avira gefunden hat, danach der Rest: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Koenen Heinrich\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2WJ9V294\LyricsWoofer_1060-2021_v122 Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 4f130806.qua Wiederhergestellt: NEIN
Log-Analyse und Auswertung
Nation zoom und andere sich plötzlich öffnende Tabs
Wsearch - Liebes Trojaner-Board, mein Computer hat seit 3 Wochen begonnen, immer wieder Tabs zu öffnen, die ich nicht kenne. Nach einem Virenscan mit LukeFilewalker zeigte er mir folgende Viren: 1.EXP/JS.Expack.EB 2.ADWARE/Crossid.A.14 Seit diesem Scan öffnet er nur noch einen Tab, wenn ich Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Acer Aspire 7741G - Lädt Spiele sehr langsam oder gar nicht
Wsearch - Mein Acer Aspire 7741G-374G50BNKK Windows 7 Home Premium lädt schon eine ganze Weile Spiele nur noch sehr langsam oder gar nicht. Habe schon alles mögliche probiert und habe das Gefühl alles nur schlimmer gemacht zu haben. Hab den Autostart schon aufgeräumt und Defraggler durchlaufen lassen, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.O Virus gefunden
Wsearch - Hi, ich wurden von avira auf folgendes hingewiesen: Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/TDss.O' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Jetzt bin ich auf euer tolles Forum gestoßen und bin teilweise fündig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.