Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista Home SP2_32Bit_Sperrschirm_SUISA_Nach Installation von Use-NeXT
Wsearch - Hallo "Helfer", vielen Dank, dass du Dich meiner annimmst. Nach der Installation von Use-NeXT und Download von ein paar Höhrbüchern, tauchte bei einer späteren Sitzung plötzlich der Sperrschirm "SUISA" auf. Habe dann bei der Melde- und Analysestelle Informationssicherung MELANI (Schweiz)...
Log-Analyse und Auswertung
Programme stürzen ab/öffnen nicht
Wsearch - Guten Abend, nach dem Hochfahren starten diverse Programme nicht mehr (Chrome, Firefox, Solid Edge) und der Computer stürzt nun oft ab (bzw. hängt sich auf). Ich musste ihn heute mehrmals Starten um überhaupt diesen Thread zu eröffnen. Auch laufende Programme stürzen plötzlich ab (Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder Adware/BProtector.E
Wsearch - Hallo! Auch bei mir ist laut AVIRA ein unerwünschtes Programm oder ein Virus drauf, da ich aber ziemlich unerfahren bin wende ich mich beim Entfernen lieber an das Forum. Hab mir wie in einem anderen Thread beschrieben dieses FSRT Tool geladen und einmal drüberlaufen lassen: FSRT: Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
do-search kann nicht entfernt werden trotz Malware Bites und Avira, Programm nicht mehr sichtbar - do-search trotzdem noch da
Wsearch - Hallo lieber Helfer! Seit ca. 1 Woche kämpfe ich auf meinem privaten Rechner (erfolglos) darum, do-search von meinem Rechner zu entfernen. Ich habe bereits diverse Virenscanner die in Anleitungen im Netz verbreitet sind durchlaufen lassen - ohne Erfolg - die Scanner danach wieder gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner? Firefox-Fenster wollte sich nicht schließen lassen
Wsearch - Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob für dieses Forum und die (scheinbar) sehr kompetene Hilfestellung, die hier kostenfrei geboten wird. Ganz klasse! Jetzt zu meinem Problem: mein Vater scheint sich beim surfen irgendeine Art des BKA-Trojaners eingefangen zu haben, jedenfalls wurde er...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: BKA Trojaner / Eingefrorene Registerkarte
Wsearch - Hallo, vor 2 Wochen hatte ich das erste mal ein "eingefrorenes Fenster" in dem das "BKA" mich aufforderte, aufgrund "illegalen Softwarebesitzes", 150 € per Paysafe zu zahlen ... Das Fenster konnte ich allerdings nach kurzem wieder schließen. Beim gestrigen Surfen rief sich das Fenster erneut auf...
Log-Analyse und Auswertung
jsn.donecore.net Malware Trojaner (Win7/64bit), Google Chrome Werbepopups
Wsearch - Hallo, zunächst einmal vielen Dank für die Hilfe, wer immer sich meinem Problem auch annehmen wird. Habe seit einigen Tagen in Google Chrome verschiedenste Werbepopups in Form von Bannern welche die besuchten Internetseiten überlagern, ständigem aufpoppen neuer Fenster und einem Werbebanner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - Bundespolizei Trojaner
Wsearch - Hallo zusammen, ich habe mal wieder den PC eines Bekannten vor mir udn er hat so wie es aussieht wieder den Bundespolizei Trojaner auf dem Rechner. Ich konnte diesen mit eurere Hilfe schon einmal entfernen, aber nun ist er wieder da. Ich denke das mein Bekannter den sich immer wieder auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista- nach booten Absturz mit weißem Bild
Wsearch - Hallo. Ich habe einen Acer Aspire 7738 mit Viste Home SP2. Als ich gestern den Rechner hochfahren wollte, konnte ich mich wie üblich anmelden und alles startete normal. Es gab wie üblich einen Ruckler, weil bei jedem Neustart der ISATAP- Treiber installiert wird. Daher nichts verdächtiges, bis...
Log-Analyse und Auswertung
troj/zbotmem-b in der Sophos Quarantaene und nur manuell zu bereinigen
Wsearch - Hallo und guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen einen Trojaner in der Sophos Quarantaene und hoffe ich kann hier Hilfe oder Infos erhalten. Sophos kam mit dem kleinen 'Bedrohung' Fenster und packte den Trojaner troj / zbotmem-b sofort in die Quarantaene und der ist dort nun nur 'manuell zu...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner von Rechner entfernen
Wsearch - Hallo zusammen, ich habe mir den "Interpol Trojaner" eingefangen. Ich konnte dann durch deaktivieren aller startup Anwendungen in der ms config im abgesicherten Modus wieder auf meinen Rechner zugreifen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie ich den Schädling von meinem Rechner entfernen kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sperrbildschirm - "GVU" - TR/Reveton.V.48
Wsearch - Hallo, auf dem Laptop meiner Schwiegereltern kommt nach dem Windowsstart sofort ein Sperrbildschirm. Am 13.11. wurde ein Trojaner TR/Reveton.V.48 gefunden (sie Antivir Logdatei). Im abgesicherten Modus lässt sich der Rechner starten, ein erneuter Suchlauf mit Antivir bringt aber keinen Fund,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
Wsearch - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Heute morgen habe ich meinen Rechner gestartet und dann ist mit das Fähnchen mit dem roten X aufgefallen, die mir andeutete, dass das Sicherheitscenter deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte, verweigerte er mir das. Ebenfalls kann ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamailhd.net Befall. Was tun?
Wsearch - Ich habe mir vermutlich gestern den oa Virus eingefangen. Suchlauf mit Avira basic war erfolglos. Betriebssystem: Windows 7. Bin Computerhalblegastheniker, hoffe aber, alle vorbereitenden Tätigkeiten (Bis auf zippen) richtig ausgeführt zu haben. FRST-Scan: FRST Logfile: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte, leere Pop-up Fenster erscheinen und Wörter sind unterstrichen und verlinkt
Wsearch - Guten Tag, ich bin relativ selten an meinem Laptop und habe ihm wenig Beachtung geschenkt. Ich habe früher wohl mal Programme downgeloadet und auch wieder gelöscht und bin davon ausgegangen, dass diese nun weg sind... nun ja anscheinend ist dies nicht der Fall. Mein Problem: Es öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Windows 7 64 bit - frst64.exe
Wsearch - Hi ihr, habe mit Hilfe des frst-Tools die .txt erstellt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bereits alles andere ausprobiert ... ohne Erfolg. Danke. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-JCNDQLI on 25-10-2013 17:44:39 Running...
Log-Analyse und Auswertung
WIndows 7 fährt herunter wenn IE aufgemacht wird.
Wsearch - Hallo, habe Windows 7 auf dem Rechner. wenn man Internet Explorer aufgemacht hat ist er automatisch neu gestartet. dann aber immer hängengeblieben. ich habe jetzt alles im abgesicherten Modus mit netzwerk durchgeführt soweit mir bekannt ist wurde am Rechner in den letzten Wochen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Problemmeldung beim Bootvorgang
Wsearch - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe meinen Laptop unglücklicherweise 3 Monate einem Bekannten ausgeliehen, der sich nicht für Updates interessiert hat und Seiten besuchte, von denen ich denke, dass sie unsicher sind. Er hat heute booten wollen und mich um Hilfe gebeten weil es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6 plagt mich in meinen Browsern! Was tun?
Wsearch - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, wie auch viele andere ausser mir, mit einem Qvo6 Virus, der sich ständig in meinen Browsern als Startseite meldet und auch viele lästige Add-Ons und PopUps mit sich bringt. Bevor ich irgendetwas anklicke darf ich jedes Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wisersearch.com wSearch entfernen
Wsearch - wisersearch.com wSearch Virus http://img.trojaner-board.de/adware/wisersearchcom-wsearch.png wisersearch.com wSearch
Anleitungen, FAQs & Links
WIN7: sehr langsam, Seiten im IE manchmal schwarz, Virenscanner läuft nicht durch
Wsearch - Hallo, habe den Rechner meiner Frau in die Hände bekommen. Sie beklagt sich im Moment heftig darüber, dass der PC sehr langsam geworden ist. Zudem hat sie mir gesagt, dass manchmal die Fenster im IE schwarz werden. Ich habe noch festgestellt, dass der Virenscanner (avast) bei normalen Scan und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7:Trojan Win32
Wsearch - Hallo, ich habe eine mir unbekannte Email geöffnet und dummerweise den Link gespeichert. Es ging um eine whatsapp voice mail. Daraufhin schloss sich mein Firefox automatisch und ich bekam sofort die Virenwarnung meines Antivirus Programms. Trojan:JS/Febipos Trojan: Win32/Tobfy Virus Win32...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: SCAN Ergebnisse nach Iminent, Tarma und Happy Lyrics
Wsearch - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen stürzt der WIN 8 Rechner (64 Bit) meiner Mom immer wieder ab. Entsprechend den hier geposteten Anleitungen (habe Iminent entdeckt) bin ich wie folgt vorgegangen; mir aber nicht sicher, ob der Rechner nun wirklich sauber ist: 1. AdwCleaner - vor Bereinigung...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner vermutlich deaktiviert, aber noch Probleme
Wsearch - Hallo zusammen, mich hat es auch mit dem GVU-Trojaner erwischt. Bin aber erst spät auf Euere Seite gekommen. So habe ich mit Avira Rescue System CD einen Scan gemacht und dort gab es auch 2 Funde. Beim nächsten Start war aber der selbe Hintergrund und nichts ging am PC. Beim nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit): Avast kann nicht gestartet werden
Wsearch - Hi ihr alle! Auf einem PC tritt folgendende Fehlermeldung beim Start/beim Versuch avast Free Antivirus zu starten auf: "Das Programm kann nicht gestartet werde, da COMCTL32.dll auf dem Computer fehlt..." Folgendes habe ich bereits versucht/unternommen: Windowsuptdates die (vorhandene)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.