Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Ruckler im System - OS reagiert nicht
Wsearch - Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit läuft mein OS gar nicht rund. Ich brauche nur 10 Minuten mit dem System zu arbeiten und dann gehen die Probleme los. Es passiert folgendes: Wenn ich die Maus bewege funktioniert diese für ca. 6-7 Sekunden und dann kann ich plötzlich den ganzen Rechner für...
Log-Analyse und Auswertung
RegCleanPro, SpyHunter4, LiveSupport u.a. rückstandslos entfernen
Wsearch - Hallo, ich habe mir vielleicht beim Download von SpyHunter o.a. eine Menge Spy- und Malware installiert. Die konnte ich deinstallieren und dank MBAM (über 1000 Infektionen) entfernen. Nun startet mein Windows 7 sehr träge. 60s -> "Willkommen" 110s -> nochmal schwarzer Bildschirm 140s ->...
Log-Analyse und Auswertung
Befürchte ich habe Malware auf meinem Rechner
Wsearch - Moin, Nachdem ich vorhin Advances System Protector, BatBrowse 1.0.0 , qone8 auf meinem Rechner gefunden habe, und es sich bei diesen Programmen wohl um Malware handelt, bräuchte ich hilfe um diese zu entfernen. Ich habe jetzt avast laufen lassen, aber der zeigt mir auch nichts an. Sorry wenn es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot up erkennt 2 Tastaturen und 1 Maus...
Wsearch - ... aber es ist nur eine Tastatur angeschlossen. Ich habe im Prinzip keinerlei Probleme, aber diese Sache macht mir Sorgen; irgendwas stimmt doch da ned. Das Mainboard ist ein Asus P5Q, Win7 x64 Home und die Systemplatte ist eine SSD. Ich habe pauschal mal dieses defogger gestartet, wobei...
Netzwerk und Hardware
Problem mit getwindowinfo
Wsearch - getwindoinfo öffnet sich von selbst. hier der scan. und danke für informationen zur beseitigung. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-10-2013 Ran by User (administrator) on MIKEPC on 23-10-2013 16:04:58 Running from C:\Users\User\Downloads Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC arbeitet sehr langsam und hängt sich auf
Wsearch - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Seit gestern Mittag benötigt mein PC (Sony Vaio S, Win7 Professional) sehr lange beim Willkommensbildschirm nach dem Benutzerlogin von Windows. Wenn das abgeschlossen ist, ist es nahezu unmöglich irgendeinen Programmaufruf o.Ä. zu...
Log-Analyse und Auswertung
Systemstart (Win7) extrem langsam
Wsearch - Hallo hier im Forum, hab hier einen Computer bekommen, der Vierenbefall hatte, ich aber nicht weiss, was schon alles diesbezüglich gemacht wurde. Was auffällt ist dass er extrem langsam hochfährt, dauert bestimmt zehn minuten bis der bereit ist. FRST.log ist zu gross, ist als Anhang dabei!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen / PC verlangsamt
Wsearch - Hallo, begonnen hat es damit, dass ich meinen Laptop gestartet habe und dieser nach dem Klicken auf den Firefox Browser ganz langsam wurde und hängen geblieben ist. Nach sämtlichen Neustarts und versuche die Systemwiederherstellung zu nutzen war dies immer noch der Fall, sodass ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet u.a PUP.Optional.Babylon.A und mehr
Wsearch - Hallo zusammen, Malwarebytes Adware findet auf meinem Rechner 45 infizierte Objekte. Diese habe ich alle löschen lassen. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.23.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bootet nicht mehr
Wsearch - Hallo zusammen, folgende Schwierigkeit: der Laptop eines Freundes von mir fährt nach der Installation von 25 Windows-Updates nicht mehr hoch. Es erscheint beim Booten ein blauer Bildschirm mit diesem Hinweis: "STOP: C0000135 The program can't start because %hs is missing. Try...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mailware (BKA) Trojaner
Wsearch - Hi, Habe Probleme mit ein paar Hartnäckigen Mailware's. - Womit fing alles an? -> Es öffnete sich ein weißer Bildschirm wo ich eine Zahlung wegen Pornografischer Inhalte tätigen sollte an das BKA (unsere Kanzlerin wurde auch im Banner angezeigt). -> Daraufhin fing AntiVir an einen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
BHO.Bprotector.1.2 und Adware.Gen gefunden
Wsearch - Servus Habe heute mal nen Virenscan durchlaufen lassen ( Antivir ) und habe die Folgenden Viren gefunden und erstmal in Quarantäne verschoben.(BHO.Bprotector.1.2;Adware.Gen). Da hab ich mir gedacht wenn ich schonmal dabei bin könnte ich auch meinen PC von sämtlichen nervigen Toolbars und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii und evtl weitere PC Probleme
Wsearch - Hallo, ich habe seit kurzem in der Google suche, das anfangs whilokii Sachen stehen, der PC total langsam ist und sich immer wieder kleine Fensterchen öffnen. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von solchen Problemen, weiss nur das sowohl avira antivir und avast nicht wirklich scannen. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Whitescreen - Lösung gesucht!
Wsearch - Hi Leute, der Computer von meiner Frau ist von einem Virus befallen worden (in Zukunft denkt sie sicher ans updaten^^)... Ich hab jetzt nach der Anleitung aus einem anderen Forum die Logfile extrahiert und wurde dann hierher geschickt, weil mir dann sicher jemand mit dem Problem helfen kann :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CPU-Auslastung fast dauerhaft auf 25+ %
Wsearch - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine CPU wird fast dauerhaft mit 25 % (oder mehr) ausgelastet. Im TaskManager wiederrum verbraucht kein Prozess diese 25%. Selbst wenn der PC neu gestartet wurde, ist diese Auslastung da. Achja, da ich es in den Logs gesehen habe: Wenn das Datum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Flashplayer manipuliert
Wsearch - Hallo lieber Helfer, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen ist mein Internet extrem langsam. Ich erhalte immer wieder die Nachricht, dass mein Flash Player manipuliert sei. Zudem öffnen sich überall auf dem Bildschirm Werbefenster wenn ich im Internet surfe. Da ich keine Ahnung von so...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Wsearch - Hallo zusammen, Ich habe seit einigen tagen das Problem, das sich einfach Werbung in meinem Browser von selbst aufmacht, habe mir schon Malwarebytes geholt und drüber laufen lassen logfile hab ich mit zum Schluss dazu gepostet defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Skype und fehlermeldungen aller ar
Wsearch - Der lapptop hat viele fehler und will skype auch nicht instalieren GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-10-25 18:43:50 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-0 ST9500325AS rev.0003HPM1 465,76GB Running: gmer_2.1.19163.exe;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen wegen Keyboard-Treibern - Keylogger?
Wsearch - Hallo zusammen, für meinen PC sind Bluescreens eher ungewöhnlich. Heute ist einer aufgetreten. 0x0000001e (0xffffffffc0000005, 0xfffff80001ea0150, 0x0000000000000000, 0xffffffffffffffff) Laut BlueScreenView sind dafür kbclass.sys ntoskrnl.exe hidusb.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Program Files (86x)\Home Tab\TBUpdater.dll
Wsearch - Hallo, nach Neustart meines Laptops erscheint immer oben genannte Fehlermeldung + "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Folgende Logs habe ich nach der Anleitung erstellt: GMER: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-10-25 11:46:34 Windows 6.2.9200 x64...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 -weißer Bildschirm nach Anmeldung
Wsearch - Hallo liebe Trojaner-Board Forum'ler :-) ich verscuche gerade das Laptop von einem guten Freund Trojaner-frei zu bekommen und bin dabei auf euch gestoßen. Ich bzw. mein Kumpel freuen uns wenn ihr helfen könnt ;-). Wie im Betreff zu lesen und wohl schon des öfteren "gelöst" ist auf dem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner GVU
Wsearch - Nabend, ich habe auf meinem Lappi solch hässlichen Interpol Trojaner der mir den Bildschirm sperrt und sagt ich soll doch 100€ mit ner paysafeCard überweisen soll. Hab das mit FRST64.exe bereits gemacht und die Log ist hier: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ihavenet-Trojaner entfernen
Wsearch - Guten Abend, auf meinem Laptop hat sich anscheinend ein Ihavenet-Trojaner "eingenistet". Bei den von mir benutzten Browsern Firefox und IE wird bei Suchanfragen über Google oder bing immer auf verschiedene Websites umgeleitet. Wie kann ich den Schädling entfernen? Vielen Dank schon einmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei, cache.dat (Trojan.Gen), Advertising Center?
Wsearch - Hallo, der Computer eines Bekannten wurde leider wieder einmal infiziert. Zuerst wurde der Login des Windows-Benutzerkontos durch den Bundespolizei-Trojaner gesperrt, wobei der Zugang über das Administrator-Konto noch möglich gewesen sein soll. Danach wurde der PC auf einen früheren...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 x64: Yontoo 2.052 kann nicht deinstalliert werden
Wsearch - Hallo, Habe heute bemerkt, dass ich Yontoo 2.052 am Pc habe. Dies lässt sich nicht deinstallieren ('Setup initialization error'). Jetzt habe ich mich durch ein paar Theras hier gelesen und erfahren, dass da theoretisch mehr dahinterstecken könnte (Malware, RootKits, etc.). Da ich aber weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.