Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
externe Festplatte gescannt - Malwarebytes hat 4 Funde - pup.removewga
Wsearch - Hallo, ich habe seit "Ewigkeiten" meine externe Festplatte mal wieder angeschlossen und erstmal einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, der mir dann auch prompt 4 Funde genannt hat (u.a. pup.removewga). Da ich keine Ahnung habe, ob das "schlimm" ist, habe ich mal die anderen Anweisungen...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Computer wurde gesperrt"-Meldung. 100€ Strafzahlung ...
Wsearch - Hallo zusammen, beim Surfen mit Firefox ist die Meldung "Ihr Computer ist gesperrt" aufgepoppt mit einem Bezug auf Urheberrechtsverletzungen usw.. unter Androhung einer Strafzahlung in Höhe von 100€ über paysafe. Nachdem ich mit einem zweiten Laptop etwas recherchiert habe, gehe ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do engine lässt sich nicht aus der Programmliste entfernen
Wsearch - Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Snap.Do Engine konnte nicht aus der Programmliste deinstalliert werden. Einen Scan mit Malwarebytes habe ich gemacht. Anbei ist der Log: Kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank schon mal. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avir hat Trojaner / Adware gefunden // Email Konto sendet Spam
Wsearch - Halle lieber Trojaner-Board Team, letzte Nacht ist mir aufgefallen, dass mein E-mail Konto gesperrt worden ist. Ich gehe davon aus, dass Spam über meine Adresse verschickt worden ist, da ich kurz vorher auch sehr viele Emails bekommen habe, dass diverese (Spam)Mails nicht verschickt worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante von win32/toolbar.perion.g und dwmu.exe gefunden / Dateien verschwinden vom Desktop
Wsearch - hallo zusammen, mein rechner mmacht seltsame dinge, dateien verschwinden vom desktop, eset meldet die im titel genannten viren, kriegt sie aber nicht gesäubert.. könnt ihr mir helfen ? gruß tobias OTL:OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avira Fund: Java/Dldr.Obfshlp.JC, Malwarbytes Funde: Hijack.SearchPage in Quarantäne - 35 Funde insgesamt
Wsearch - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich versuche einmal chronologisch Auffälligkeiten der letzten Zeit zusammen zu stellen: Seit einiger Zeit stürzt immer wieder FireFox einfach ab, oder muss über den Taskmanager beendet werden, weil er nicht mehr reagiert. Das Gebläse des Notebooks bläst wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7; SpyBot findet Win32.downloader.gen
Wsearch - Guten Abend. Mein SpyBot findet bei Routinelauf o.g. Malware. Daraufhin ließ ich MalwareBytes laufen, welches ebenfalls einen Fund meldet. Ich benutze seit langem NoScript, Secunia, 2 Benutzer, SpyBot, scheine mir aber erneut Malware eingefangen zu haben. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet ct3297265\ism.exe (PUP.Optional.Conduit.A), Antivir nicht, Windows Vista, Computer scheint phasenweise sehr langsam
Wsearch - Hallo! Mir wurde vor einiger Zeit hier schon einmal ganz toll geholfen. Nun habe ich erneut ein Problem und melde mich in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Nach meinem letzten Befall habe das Programm Malewarebytes Anti-Maleware auf meinem Rechner behalten, so wie der Helfer es mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit Exploit:Java/CVE-2012-1723 infiziert
Wsearch - Hallo liebe Leute. Ich habe diese Woche einen Suchlauf mit Malwarebytes gemacht. Herausgekommen ist, dass eine Datei mit PUP.OfferBundler.ST infiziert ist. Ich glaube allerdings, dass es nicht gefährlich ist, bin mir aber nicht sicher. Bei einem zusätzlichen Suchlauf mit Microsoft Security...
Log-Analyse und Auswertung
Instant Savings Werbung und hohe CPU Auslastung
Wsearch - Hallo Leute! Vorneweg, ich habe das exakt gleiche Problem wie novesori in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/136763-click-compare-instant-savings-etc-probleme-firefox.html Auch bei mir hängt sich OTL bei Scanning FireFox Settings jedes Mal auf. Malwarebytes findet auch nichts. Anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tdss killer auswertung
Wsearch - Hallo Habe gestern eien scan mit tdss killer durchgefuehrt eine datei wurde angezeigt und ungeduldig wie ich bin habe ich sie unter Quarantäne gestellt. Nun startete windows nicht mehr und ich musste mit einem Wiederherstellungspunkt reparieren. Weiss jemand um was fuer eine Datei es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von Malwarebytes Antimalware
Wsearch - Hallo erst mal, ich hab bei einen Scan mit Antimalwarebytes verschiedene Schadprogramme entdeckt die ich in Quarantäne verschoben habe. Siehe Log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.20.05 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Gen7 fund von Avira Echtzeitscanner (Vista)
Wsearch - Hallo Zusammen, der Echtzeitscanner von Avira hat mir die folgende Meldung acht mal in zwei Minuten ausgeworfen bevor ich die fälschlicherweise als Flashplayer-Update heruntergeladene exe. Datei (ohne sie ausgeführt zu haben) manuel gelöscht habe und den Papierkorb sofort geleert: 18.09.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PUP.Optional.OpenCandy
Wsearch - Liebe Freunde, ein Schädling hat sich bei mir eingeschlichen, und ich erbitte Eure wertvolle Hilfe, das Ding wieder loszuwerden. Bisher arbeitet mein PC völlig normal; per Zufall habe ich den Befall entdeckt, als ich routinemäßig mit Malwarebytes scannte. Hier meine Logs: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sicherheitscenter und Avira deaktiviert; TR/Mevade.A.95 gefunden
Wsearch - Guten Abend zusammen, Seit geraumer Zeit (ca. 5 Tage), wird mir nach dem Hochfahren meines Rechners angezeigt, dass das Windows Sicherheitscenter und Avira nicht aktiviert sind. Allerdings lassen sich beide manuell aktivieren. Deshalb habe ich einen Scan mit Avira ausgeführt. Nach dem Scan habe...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PUP Virus-68 infizierte Objekte
Wsearch - Hallo, ich habe heute einen Virenscan mit Malwarebytes durchgeführt und dabei wurden 68 infizierte Objekte gefunden! Da ich mich leider so gar nicht auskenne und jetzt etwas verzweifelt bin wollte ich fragen, ob mir hier jemand helfen kann? Ich habe diese 4 Schritte durchgeführt und würde jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit: plötzlich Werbung im Browser (Links und flackernde Anzeigen, pp.) und Popups
Wsearch - Windows 7, 64bit: plötzlich Werbung im Browser (Links und flackernde Anzeigen, pp.) und Popups Ich habe die Anleitung so gut wie möglich befolgt. Hier kommen die Logfiles: defogger_disable.txt, FRST.txt mit Additions.txt, Gmer.txt Avira Free Antivirus hat mir gesagt, dass mein System sauber...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro Titanium Maximum Security lässt sich nicht einschalten
Wsearch - "Pc-Probleme lösen" meldet mir, dass ich meinen Virenschutz aktivieren muss. Will ich dies tun, kommt das kleine Trend Micro Symbol mit dem ToolTip "wird gestartet" und verschwindet wieder. Dank Herr Google bin ich auf folgenden Thread gestoßen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google-Suchanfragen werden umgeleitet (Ihavenet, Newsbusters)
Wsearch - Hallo! Seit einiger Zeit funktioniert Google bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich eine Suchanfrage gemacht habe und dann den entsprechenden Link anklicken will, werde ich zurück zur Google-Startseite geleitet. In der Browserzeile steht währenddessen ganz kurz entweder "ihavenet", "newsbusters"...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Zeus/ZBot Telekom Abuse Brief und Mail
Wsearch - Hallo Zusammen, hier die Logfiles von einer Windows 7 Maschine. Laut Telekombrief ist das Gerät evtl. mit dem Trojaner Zeus/Zbot infiziert. Diverse Vierenscanner haben nichts gefunden. Der Rechner ist in diesem Fall von einem Bekannten. FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Home: Browser weiterleitung zu ihavenet.com
Wsearch - Tach zusammen :) Eine gute Freundin hat mir heut ihr Laptop übergeben mit der Bitte, mir mal anzusehen warum sie oftmals nicht den gewünschten Link öffnen kann, sondern auf "irgendwelche seltsame Seiten" stößt. Über die Googlesuche bin ich dann auf Euch gestoßen und habe mir bereits einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Win32.downloader.gen Infektion
Wsearch - Hallo, ich brauch bitte Hilfe bei der Entfernung von Win32.Downloader.gen von einem WIN7 Rechner: Logfile Spybot S&D: --- Search result list --- Win32.Downloader.gen: Bibliothek (Datei, nothing done) C:\Program Files (x86)\Conduit\Community Alerts\Alert.dll Properties.size=638560
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung TDSSL Killer Kaspersky exe Datei ?
Wsearch - habe einen suchlauf mit TDSSL KILLER gemacht und er zeigte mir was an.kann jemand auskunft über die auswertung geben? 21:16:28.0504 2368 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 21:16:28.0613 2368 ============================================================ 21:16:28.0613...
Log-Analyse und Auswertung
Abuse Brief von Telekom Schadprogramm ZeuS/ZBot mehrere Geräte im Netzwerk
Wsearch - Hallo, wir haben einen Brief von der Telekombekommen, in dem uns mitgeteilt wird, dass ein Computer mit dem Schadprogramm ZeuS/ZBot infiziert wurde. Es wird der DE-Cleaner unter www.botfrei.de/telekom zur Beseitigung empfohlen. alternativ Norton für 99,- Euro. Der Brief ist hier bereits ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System Care Antivirus 3.7.33 blockiert andere Programme
Wsearch - Servus, ich habe vor kurzem den Laptop einer Freundin in die Finger bekommen bei dem ein seltsames Programm namens "System Care Antivirus 3.7.33" installiert ist. Dieses Programm blockiert fast alle anderen Programme und behauptet diese wären infiziert. Auf dem Gerät läuft Windows 7,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.