Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira searchfree toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Avira searchfree toolbar - Hi , hab mich ein wenig hier durch geforstet und auch mein Problem wieder gefunden. Nutze Google Chrome. Google schickt mich (redirect) immer auf andere als die gewünschten Seiten. Das Sicherheitscenter ist und lässt sich nicht aktiveren. Battlefield 3 lässt sich nicht mehr starten. Mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Festplatte schreibt sich von selbst voll.
Avira searchfree toolbar - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann. Mein Notebook reagiert ab und an sehr langsam. Seit heute morgen 10 Uhr bis jetzt 15 Uhr hat sich mein freier Speicher auf C von 28,6 auf 28,2 GB reduziert. Ich habe in der Zwischenzeit nix gespeichert ausser den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Suggestedsites.dat"
Avira searchfree toolbar - Hallo liebe Helfer, ich habe heute durch Zufall die obige Datei gefunden und im Internet gesehen, daß es sich wohl um einen Trojaner handelt. Ich habe das vorher nicht bemerkt, weil ich sowieso große Probleme mit meinem Rechner habe und überhaupt keinen Virenscan mehr laufen lassen kann, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich nutzt ein Mailrobot meinen AOL-Mailzugang
Avira searchfree toolbar - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass ein Mailrobot Zugang zu meinem E-Mailkonto hat und mit diesem Spam-Mails verschickt. Ich hatte einen Anruf, dass eine E-Mail für mich nicht zugestellt werden konnte - und ich habe diese E-Mail bislang immer noch nicht erhalten, obwohl andere Nachrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: svchost.exe krampft sich die komplette CPU-Zeit
Avira searchfree toolbar - Eigentlich ist alles ganz normal. Nur ist alles schrecklich langsam, weil die CPU zu 100% ausgelastet ist. Es zeigt sich, dass der Prozess svchost.exe daran schuld ist. Nur wenn ich diesen Prozess beende, kann ich überhaupt war sinnvolles machen. Was muss ich nun tun? Hier schon mal der...
Log-Analyse und Auswertung
irp-Hook Rootkit mit AVG 2014
Avira searchfree toolbar - Hi, Als ich vor ein paar Tagen mein System gescannt hatte staunte ich nicht schlecht als ich dort 24 Probleme vorfand die nicht zu beheben waren. Status Priorität Name Beschreibung Ergebnis Infiziert Mittel IRP-Hook, C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\hidusb.sys IRP_MJ_POWER -> HIDCLASS.SYS...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Malewarefunde über Spybot, Mysearchdial im Suchfenster von Mozilla Firefox
Avira searchfree toolbar - Hallo, nach einem Download einer Software die ich zum synchronisieren meines Kallenders zu benötigen hat sich das Aussehen meines Mozillas Firefox verändert: Neue Startseite und Mysearchdial in der Suchleiste. Beim löschen dieser Software über die Systemsteuerung habe ich dann noch die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner
Avira searchfree toolbar - Hallo, Das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gestern Avira installiert und 13 Viren gefunden! Ich hab keine Ahnung wie ich die weg bekomme! :balla: Hier der Avira Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: TR/wysotet.Gen - eSafe\eGdpSvc.exe fund. Wie kann ich löschen?
Avira searchfree toolbar - Hallo, ich bin wohl ausversehen irgendwo drauf gekommen. Komischerweise war ich gestern recht viel am PC, Antivir hat nichts gemeldet und heute morgen hat Antivir beim Start den TR/wysotet.Gen - eSafe\eGdpSvc.exe gefunden. Ich habe bereits Antivir, mehrfach durchlaufen lassen. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-bit: Kurzzeitige Bildschirmsperre, beschädigter abgesicherter Modus.
Avira searchfree toolbar - Hallo, ich hatte kurzzeitig eine Bildschirmsperre, von der Aufmachung her wie der Bundestrojaner. Nach einem Neustart ist diese Sperre nicht mehr erschienen. Allerdings wird seitdem der Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse nicht mehr ausgeführt, was zu einem Veränderten Desktopdesign...
Log-Analyse und Auswertung
ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll - ADWARE/BProtector.E
Avira searchfree toolbar - Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich. Ich habe folgendes Problem seid heute Nacht. Mein Anti Virus Programm meldet C:\ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll bzw ADWARE/BProtector.E. Ich kenn mich damit nicht so aus. Wollte die Datei entfernen aber er machte das nicht. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich unter Windows 7 Postbankrojaner ?
Avira searchfree toolbar - Hallo! Ich habe mir einen Trojaner der Postbank eingefangen. Habe die folgenden Logs gemacht. Was kann / muss ich tun, um diesen Trojaner wieder los zu werden. Habe in den LOGS meinen Namen durch EULE ersetzt. Ich benutze diesen PC für mein Online Banking. Ist dies nach einer Säuberung wieder...
Log-Analyse und Auswertung
adware/bprotector.E auf meinem Laptop
Avira searchfree toolbar - Seit heute kommt bei Avira der Fund von adware/bprotector.E! Ich wollte die infizierten Funde in Quarantäne stellen, aber es folgt eine Fehlermeldung mit Inhalt "Stromzufuhr wurde ausgesetzt" bzw "Plug&Play funktioniert nicht mehr" und es folgte je ein Bluescreen. Habe mit Malewarbytes, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Widgi Toolbar gefunden und deinstalliert - Weitere Malware vorhanden ?
Avira searchfree toolbar - Hallo, habe auf dem Rechner eines Bekannten die Widgi Toolbar gefunden und diese deinstalliert ( über msconfig aus systemstart entfernt und über Firefox add-ons deinstalliert), weil der Rechner immer langsamer wurde - Die Frage ist, ob auf dem Rechner weitere Malware ist. Anbei die OTL Logfiles....
Log-Analyse und Auswertung
Acer Aspire 7741G - Lädt Spiele sehr langsam oder gar nicht
Avira searchfree toolbar - Mein Acer Aspire 7741G-374G50BNKK Windows 7 Home Premium lädt schon eine ganze Weile Spiele nur noch sehr langsam oder gar nicht. Habe schon alles mögliche probiert und habe das Gefühl alles nur schlimmer gemacht zu haben. Hab den Autostart schon aufgeräumt und Defraggler durchlaufen lassen, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium, 64-bit mit Bitguard Malware befallen
Avira searchfree toolbar - Hallo, ich habe hier ein Notebook von einem Freund bekommen, weil es sehr langsam geworden ist. Als erstes habe ich "Malwarebytes" installiert und das hat dann auch prompt "Bitguard" gefunden. Allerdings bekomme ich die Malware nicht entfernt und nachdem ich hier mehrere Threads dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr Langsam
Avira searchfree toolbar - Hallo In letzter Zeit ist mein Internet sehr langsam, Probiere schon seit Wochen rum , habe einige Lösungen aus dem Internet ausprobiert, wie Fritz Box einstellungen, Computer geseubert, Registy Cleaner ausprobiert usw....aber nichts Half. Ich habe einen Intel Atom 330 Mainboard D945GCLF2, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: IE 11 öffnet falsche/zusätzliche Seiten/Werbung (TubeSaver)
Avira searchfree toolbar - Hallo, beim Internert-Browsen öffnen sich falsche/zusätzliche Seiten und eigenartige Werbung erscheint. Ich habe dann in der Liste der installierten Programme ein mir unbekanntes Programm TubeSaver-1 gefunden, das ich deinstalleren wollte. Wurde aber von Avira Antivirus Free verhindert und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 bit: snap.do entdeckt und spürbare Leistungsdefizite
Avira searchfree toolbar - Guten Tage die Damen und Herren des Trojaner-boards, da ich seit längerer Zeit schon spürbare Leistungsdefizite habe und nun auch noch zu meinem Bedauern das 'Werbe-Tool' "snap.do" entdeckt habe, beschloss ich mich mal hier zu melden für einen evtl. Systemcheck falls nötig. :-) Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Wisersearch ungewollt
Avira searchfree toolbar - Hallo :) wisersearch hat sich irgendwie an mein firefox gezeckt, obwohl ich in letzter zeit nichts runtergeladen habe... im internet habe ich auch gelesen, dass es eher nach einem Trojaner aussieht habe im forum zwar auch eine "anleitung" gefunden, aber da stand auch, dass man nichts auf eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol BKA/GVU Trojaner?
Avira searchfree toolbar - Hallo liebes Board-Team, ich fürchte fast, es könnte mich nun auch mit dem besagten Interpol/BKA-Trojaner erwischt haben. Beim surfen erhielt ich in einem meiner Firefox-Browser Fenster die Meldung, dass mein Rechner vom BKA gesperrt worden sei aufgrund illegaler Inhalte. Ein Bild dazu, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnen immer neue Fenster mit Werbung
Avira searchfree toolbar - Hallo, habe folgendes Problem: Egal welchen Browser ich benutze, habe Chrome, Firefox und Internet Explorer probiert, es öffnen sich ca. alle 10min neue Fenster mit Werbung. Außerdem bekomme ich von Avira jedes mal wenn ich Chrome starte einen Warnhinweis, dass ein Virus gefunden wurde, aber wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Bundestrojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Avira searchfree toolbar - Guten Tag zusammen, ich habe hier einen alten Rechner meiner Tante mit Windows XP stehen, auf dem der Bundestrojaner zugeschlagen hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, der Rechner lässt sich weder normal hochfahren, noch im abgesicherten Modus. Im Vorraus: Mir ist bewusst, dass sowohl die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Java/Lamar.thf.3, langsame Internetperformance
Avira searchfree toolbar - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen eine verlangsamte Internetgeschwindigkeit und nach einem AntiVir-Scan habe ich den oben genannten Fund gemeldet bekommen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:14 on 17/11/2013 (*****) Checking for autostart values... HKCU\~\Run...
Log-Analyse und Auswertung
tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f gefunden
Avira searchfree toolbar - Hallo Zusammen, hab heute beim Suchlauf diese blöden Dinger gefunden: tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f Kann jemand helfen? Logs von OTL:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.