Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira searchfree toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Zusy.BO.1 und andere Funde
Avira searchfree toolbar - Hallo liebes Trojaner-Board Team!! Auf dem PC meiner Mutter wurden im Laufe des Jahres unterschiedliche Funde vom Antivirenprogramm angezeigt. Sie hat alle Funde in Quarantäne verschoben (siehe Anhang). Der letzte Fund war TR/Zusy.BO.1 (siehe Anhang). Ich würde aber schon gerne wissen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Programm "Advanced system protector" - Computer startet total langsam und braucht ewig
Avira searchfree toolbar - Dieser PC íst von meinen Eltern und der Funktioniert nur ganz langsam. Unter anderem hab ich dieses Programm "Advanced system protector" gefunden. Sind aber mit Sicherheit noch andere Schädlinge drauf. Hier die ersten Scans defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:01...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam, Firewall nicht aktivierbar, Malwarebytes hat mehrere Viren gefunden
Avira searchfree toolbar - Sitze hier vor dem Rechner eines Verwandten, dessen Rechner mit verschiedensten Viren infiziert war bzw. immer noch ist. Neben oben genannten Problemen lässt sich ein Windows-Update wohl seit längerer Zeit nicht installieren. Auch sucht der Rechner nach jedem Systemstart nach einem PCI-Treiber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate 64bit - Windows-Sicherheitscenterdienst ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.
Avira searchfree toolbar - Guten Tag, ich habe einen gebrauchen Laptop gekauft. DELL Latitude E6400 Chip T9600 4GB Ram. Das System war schon aufgespielt. Habe keinen Lizenzaufkleber drauf für W7 (nur für VISTA unter dem Akku). Ich möchte diesen Laptop für einen Minijob als Hilfsarbeiter bei einer Ein-Mann-IT Firma...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Fund von TR/Dropper.gen, PUP.Optional.Iminent.A, PUP.Optional.BizzyBolt, PUP.Optional.DigitalSites.A
Avira searchfree toolbar - Leider hat mein nicht computerafiner Mann aus Versehen avira free antivirus von einer fragwürdigen Seiten (download366.com) runtergeladen und installiert. Nachdem die Installation mit einer merkwürdigen Inkompatibiltätsinfo abbrach habe ich sofort avira von der Herstellerseite geladen und einen...
Log-Analyse und Auswertung
recycler/e621ca05.exe auf Laptop/ externer Festplatte, SD-Karte
Avira searchfree toolbar - Hallo Trojaner-Board-Team, seitdem ich vor längerer Zeit meine externe Festplatte auf einem fremden Rechner verwendet habe, funktioniert diese nicht mehr normal. Alle Ordner werden nur noch als Verknüpfung angezeigt, anfangs ließen sich diese Verknüpfungen noch öffnen, jetzt wird beim Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes gefunden
Avira searchfree toolbar - Hallo! Nach einem Fremdzugriff auf mein Amzaon-Konto habe ich mit Malwarebytes "PUP.Optional.OpenCandy" gefunden. AVG-free gab keine Meldung darüber. Die Vorbereiteten Schritte habe ich unternommen und schicke die Ergebnisse. Allerdings wusste ich nicht, wie ich den AVGfree-Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 started nicht! Nur schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links!
Avira searchfree toolbar - Hallo :) Ich habe das Problem das beim starten von windows 7 nur ein schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links! Ich habe mein pc schon auseinandergebaut und habe mir identische Foren durchgelesen! Auf der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Enfernen von "ADWARE/BProtector.E" durch Avira Antivir
Avira searchfree toolbar - Hallo, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass Avira mir zwar die Malware "ADWARE/Bprotector.E" zum Entfernen anzeigt, das Löschen nicht möglich ist. Der Laptop stürzt mit einer Bluescreen-Meldung ab und die Malware wird mir wie vorher zum Löschen angezeigt. Leider kann ich den Log der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Fehlermeldung:"Server ausgelastet" & plötzlich sehr langsam - Virus?
Avira searchfree toolbar - Guten Abend! Mein Laptop hat seit ein paar Wochen folgende Probleme: 1. Er ist auf einmal ganz langsam gewesen 2. Nach dem hochfahren erscheint folgende Fehlermeldung: „Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe.mui Gefährlich ??
Avira searchfree toolbar - hallo habe mir gestern auf meinen alten lapi wohl einen svchost.exe eingefangen gehabt... auf jeden Fall war die CPU Auslastung immer besetzt. Ok. das alte ding platt gemacht und neu aufgesetzt. Hatte aber vorher einiges auf den USB gezogen... und denn nun hier in den Lappi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/BProtector.E
Avira searchfree toolbar - Halli Hallo ich habe hier auch das Problem mit der Adware und hoffe man kann mir hier helfen FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-12-2013 Ran by Blackangel (administrator) on BLACKANGEL-PC on 03-12-2013 09:22:15 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterstrichene Wörter leiten zu Werbung und PC sehr langsam
Avira searchfree toolbar - Habe seit eben ein Problem mit meinem Lappi (Windows 8)... Es sind in Texten einzelne Wörter unterstrichen und sie führen mich zu "media Player" Werbung... hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Wochen, auf meinem Anderen Computer, weiß daher auch schon so ungefähr was ich zu tun habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Bundespolizei Trojaner
Avira searchfree toolbar - Hallo zusammen, ich habe mal wieder den PC eines Bekannten vor mir udn er hat so wie es aussieht wieder den Bundespolizei Trojaner auf dem Rechner. Ich konnte diesen mit eurere Hilfe schon einmal entfernen, aber nun ist er wieder da. Ich denke das mein Bekannter den sich immer wieder auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: hochfahren geht, dann nur Ausschalten möglich
Avira searchfree toolbar - Wenn ich den Laptop Windows 7, 64 Bit hochfahre ist er extrem langsam und ich kann gar nichts machen außer ausschalten (runterfahren geht auch nicht). Im abgesicherten Modus geht er großteils (Updateverlauf geht nicht, da muss ich auch ausschalten). Bevor nichts mehr ging waren folgende Sachen -...
Log-Analyse und Auswertung
My PC Backup von WinXP Rechner entfernen
Avira searchfree toolbar - Hallo, ich habe gferade entdeckt dass sich auf dem PC meiner Eltern ein merkwürdighes Programm namens MyPCBackup angesiedelt hat. Meine ersten recherchen haben ergeben, dass es sich um Malware handelt und für den Laien schwer zu beseitigen ist. Deshalb: Bitte Helft Mir Die meißten Helfer im...
Log-Analyse und Auswertung
eGdpSvc.exe/ Maleware, Adware in C:\ProgramData\eSafe gefunden
Avira searchfree toolbar - Guten Abend, ich wende mich an euch, weil ich offensichtlich eine Maleware bzw. Adware auf dem Laptop habe und ich mich nicht gut mit sowas auskenne und Hilfe für die Entfernung des Programms benötige. Eingeschlichen hat es sich schon, ich hab auf eigentlich jeder Webseite grün unterstrichene...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA-Trojaner
Avira searchfree toolbar - Hallo an alle, ich habe mir am Montag den BKA-Trojaner eingefangen. Das Seltsame ist aber, dass ich alle Programme ganz normal ausführen und alle Dateien ganz normal öffnen und benutzen kann. Auch booten kann ich ganz normal. Trotzdem habe ich natürlich die Befürchtung, dass der Trojaner noch...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net und blau unterstichene Wörter als Werbe-Links
Avira searchfree toolbar - Hallo! Ich habe auch den rvzr-a.akamaihd.net auf meinem Rechner, dazu noch oft auf Websites blau unterstrichene Wörter, wo denn was eingeblendet wird, wenn ich ausversehen mit der maus drüber fahre. Diese Einblendungen gehen auch nicht mehr weg :wtf: Hatte schon gelesen, dass man wegen dem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: GUV Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
Avira searchfree toolbar - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Kann den PC nicht im abgesicherter Modus starten. Wenn ich den abgesicherten Modus auswähle, startet er wie beim regulären Neustart. Windows normal starten bringt sofort den GVU-Screen. Gemäß der bisherigen Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 X64: Antivir Fund: "TR/Spy.ZBot.aaop" Meldung: Zugriff auf Datei wurde blockiert. Datei war in E-Mail- Anhang.
Avira searchfree toolbar - Meine Freundin bekam heute eine E- Mail in der eine URL oder ein Anhang befand auf den sie unüberlegt klickte. In der E- Mail war der übliche abzock- Blödsinn. Irgendwas von einer offenen Zahlung über 326,-€. Als Absender stand dort "Anwaltschaft". Beim klicken auf die URL oder Anhang (ich war...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei Start von Programmen, später Absturz mit Bluescreen
Avira searchfree toolbar - Hallo liebes Trojaner-Board, bei mir kam es vorgestern nach einem avira Free Antivirus Update auf einmal dazu, dass sich andere Programme von alleine geschlossen haben und sich neue Programme mit Fehlernummer 0xc0000006 nichtmehr öffnen ließen. Auch der Taskmanager ist dann nichtmehr zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sperrbildschirm - "GVU" - TR/Reveton.V.48
Avira searchfree toolbar - Hallo, auf dem Laptop meiner Schwiegereltern kommt nach dem Windowsstart sofort ein Sperrbildschirm. Am 13.11. wurde ein Trojaner TR/Reveton.V.48 gefunden (sie Antivir Logdatei). Im abgesicherten Modus lässt sich der Rechner starten, ein erneuter Suchlauf mit Antivir bringt aber keinen Fund,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows reagiert nach kleinigkeiten nicht mehr.Dropper.gen fund.
Avira searchfree toolbar - Habe seit einigen Wochen das Problem das beim Starten von Windows 1. Er ewigkeiten benötigt um überhaupt erst hochzufahren und dort nach dem Ich es mehrmals probiert habe Malwarebytes zu starten es sich sofort wieder schließt auch wenn ich nach Antivirenprogrammen google um sie zu Downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do aktiv trotz Löschen des Programms
Avira searchfree toolbar - Guten Abend Trojaner-Team! Seit ein paar Tagen tauchen auf Webseiten immer die selben Werbungen auf, meist irgendwas mit "dein PC ist zu langsam" oder Ähnliches. Auf meiner Suche bin ich dann auf snap.do und compitly gestoßen, beide Programme habe ich schon aus der Programmliste und in den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.