Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira searchfree toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wssetup.exe
Avira searchfree toolbar - Hallo, habe das schon hier oft gepostete Thema Perion Network - wssetup.exe ... -beim booten startet immer ein Fenster Perion Network... habe das immer weggedrückt... OTL bereits geladen und gescannt - hier nun die Daten;OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 09.06.2013 19:36:08 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN2 TR/Sirefef.AG.9
Avira searchfree toolbar - Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Der Rechner hier piept alle paar Sekunden, da Avira etwas gefunden hat. Zeigt man sich die Details an, werden zwei Viren gefunden, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG9. In Quarantäne schieben hilft nur kurzfristig. Geht man aus dem Internet, hört das Finden...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Avira searchfree toolbar - Hallo, habe heute einen GVU-Trojaner eingefangen (Windows XP, SP3). Habe die ersten Schritte dieser Anleitung befolgt und OTL im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung ausgeführt. Hier sind die Log-Dateien: OTL.txt: OTL logfile created on: 04.05.2013 18:08:44 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot Warnung, aber bisher kein Fund
Avira searchfree toolbar - Liebe Helfer in der Not, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass mein PC extrem langsam ist - ich dachte aber, dass ich hier einfach mal aufräumen muss oder mir ein Programm besorgen muss, dass den PC wieder schneller macht. Nun habe ich ein Schreiben meines Providers erhalten mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Deltasearch maleware aus Firefoxbrowser entfernen
Avira searchfree toolbar - Hallo, seit zwei Wochen habe ich das Deltasearchprogramm im Firefox. Da ich es zuerst für ein Plugin-tool und nicht als Maleware betrachtet habe habe ich folgende Schritte unternommen: 1. AVIRA-Scan: keine Funde 2. Maleware/antimaleware/scan: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
System Doktor 2014 auf Windows 7
Avira searchfree toolbar - Hallo allerseits, ich habe einen Windows 7 Rechner vor mir stehen, der mit dem System Doctor 2014 infiziert ist. Die folgenden Logfiles habe ich erstellt: OTL.txt OTL logfile created on: 06.06.2013 15:33:05 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop\PSchö...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner bei Zugriff auf den Desktop
Avira searchfree toolbar - Moin moin, ich habe mir gestern den allseits bekannten GUV-Trojaner eingefangen. Zunächst konnte ich nicht auf meinen Desktop zugreifen, wollte allerdings auch den PC nicht formatieren, da ich meine Daten bisher nur teilweise auf einer externen (zum Zeitpunkt des Befalls nicht an den Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme seit Bundestrojaner
Avira searchfree toolbar - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich den Bundestrojaner auf meinem PC - mein ehemaliger Mitbewohner hatte ihn mir entfernt. Seitdem hab ich aber ein paar Probleme - meine Internetbrowser spinnen und Antivir bringt mir immer wieder Virenwarnungen und ähnliches. Würde mich freuen, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Symmi.21593.3' auf "http://reportingglan.com/gft.exe"
Avira searchfree toolbar - 'TR/Symmi.21593.3' auf "hxxp://reportingglan.com/gft.exe" Hallo Board Ich habe ein Problem mit o.g. Virus/Malware. Der Virenscanner blockiert den Zugriff regelmäßig, mal alle 10 Minuten, aber auch mal 4 x pro Minute. Ein Suchlauf (Vollständige Systemprüfung) ergab keine Funde. Firefox Cache...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Symmi.21593.3
Avira searchfree toolbar - Hallo Trojaner-Board. Seit Gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem PC. AntiVir hat während des surfens im Internet einen Fund gemeldet, welchen ich einfach in Quarantäne verschoben habe. Seit diesem Zeitpunkt kommt immer derselbe Fund in einem Abstand von ungefähr 10 min. Schalte...
Log-Analyse und Auswertung
System hängt immer wieder, seit kurzem wechsel des antivirus programms
Avira searchfree toolbar - Hi Ich habe vorkurzem das bei mir installierte Norton 360 ausgeschaltet und avira installiert, weil der Verdacht bestand das Norton mir in meinen Programmen rumpfuscht (was allerdings nicht so war). Jetzt hab ich zwar Avira wieder runter und Norton wieder drauf, nur hängt mein PC jetzt immer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Injector.gi in C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Temp\qxtndqxofj.pre
Avira searchfree toolbar - Hallo und danke schon mal im Vorraus! Mein Avira hat beim allwöchentlichen Scan den oben genannten Fund gemacht. Nach einigem googlen kam ich auf eure Website. Ich habe die ersten 3 Schritte schon gemacht. Bei Defogger kam es zu einer Fehlermeldung mit Abbruch Hier die Ergebnisse von OTL ...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich einen Virus?
Avira searchfree toolbar - Hallo, Mein Onlinebanking wurde vor kurzem gesperrt, da ich laut denen einen Virus auf meinen PC haben würde. Ich hab davon aber nichts gemerkt und würde es gerne hier überprüfen lassen. Hier sind meine beiden OTL Scans: OTL logfile created on: 31.05.2013 14:32:10 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus-OTL Log
Avira searchfree toolbar - Hallo zusammen, bei mir hat der System Care Antivirus auch zugeschlagen. Hab erstmal direkt den OTL Scan drüberlaufen lassen. Hier das Ergebnis: OTL logfile created on: 5/30/2013 6:42:17 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus/ZBot vermutet. Schreiben Telekom und Hausbank hierzu.
Avira searchfree toolbar - Hallo Zusammen, ich möchte mich zuerst für Euer Engagement und die umfangreiche Sammlung an Hilfen und Hiweisen bedanken. Ich hoffe dass ihr mir auch helfen könnt. Es ist mein erster Vortrag hier. Ich habe versucht die Zusammenstellung aller Informationen strukturiert zu erstellen. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojane/Malware etc. , weißer Monitor nach Start !
Avira searchfree toolbar - Hallo ! Ich habe hier den PC meines Schwiegervaters. Problem(Bildschirm wird weiß nach start) ist allg. bekannt , allerdings kenne ich mich mit der log-file-Auswertung nicht aus. Zur Analyse wurde frst64.exe verwendet. Ich bitte daher um eure hilfe! Danke im voraus für eure Bemühungen!
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware findet Malware.NSPack
Avira searchfree toolbar - Hallo, Ich habe bemerkt, dass mein Computer zum starten in letzter Zeit sehr lange braucht. Daraufhin habe ich mal mit Malwarebytes Anti-Malware einen Scan gestartet. Darauf hat er folgendes gefunden: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung ist verdächtig langsam - von einem Tag auf den andern.
Avira searchfree toolbar - Liebe Trojaner-Board Community, Ich bin eigentlich einer, der hier sehr viel herumgestöbert ist, gelernt hat und sich informiert hat, doch jetzt bin ich auf Hilfe angewiesen. Ich hoffe ich werde hier welche finden ;-). Problem ist folgendes: Seit letztem Wochenende ist meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Gendal.15360, JAVA/Joegek.KY, BDS/ZAccess.AY, EXP/CVE-2012-1723
Avira searchfree toolbar - Hallo zusammen, seit ein par Tagen meldet Avira an einem unserer Laptops mehre Viren, Trojaner und andere ungebetene Besucher, die es aber offenbar nicht entfernen kann. Diese Funde werden regelmäßig von Avira nun gemeldet: W32/Patched.UC in der Datei 'C:\Windows\System32\services.exe' >...
Log-Analyse und Auswertung
ich weiß nicht, ob ich qvo6 komplett entfernt habe
Avira searchfree toolbar - Hallo, gestern habe ich mir beim Runterladen einer Software den qvo6 eingefangen. Zur der Zeit war mein Antivir nur unvollständig aktiv. Das habe ich zu spät gesehen. Mit dem Hinweis auf der qvo6-Startseite, die sich ungefragt bei mir aufbaute, habe ich versucht dieses "Add-on" zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank TAN Abfrage Trojaner
Avira searchfree toolbar - Hallo! Nach kurzer Internet-Recherche scheint mir dieses Board der beste Platz zu sein, um nach Hilfe zu fragen. Vor mir steht der Laptop meiner Schwester. Sie hat mir berichtet, dass sie beim Einwählen ins Onlinebanking der Commerzbank um Eingabe aller ihrer TAN-Nummern gebeten wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Window 7 32Bit, Weißer Bildschirm nach Systemstart.
Avira searchfree toolbar - Moin, mich hats nun auch erwischt! Nachdem ich Windows starten möchte, kommt ein weißer Bildschirm und das wars. Windows starten mit Eingabeaufforderung nicht möglich, egal ob mit oder ohne Netzwerk Laptop fährt danach wieder herrunter. Eigenversuch, OTLPE gedownloadet, auf infiziertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus Befall auf Windows XP
Avira searchfree toolbar - Hallo zusammen, seit gestern abend meldet sich das Programm "System Care Antivirus" auf dem Rechner meiner Frau. Ich habe dann ein wenig gegoogelt und bin in Eurem Board gelandet. Habe dann mal die ersten Schritte unternommen (Defogger, OTL, Gmer). Die Logfiles poste ich im Anhang. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo 520 Notebook
Avira searchfree toolbar - So nach und nach checken wir alle Computer im Hause. Hier die Scans von OTL OTL logfile created on: 06.04.2013 16:35:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\ValiN\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet...
Log-Analyse und Auswertung
bProtector entdeckt
Avira searchfree toolbar - Hallo Ich habe Win7 und heute hat mein Virenscanner bProdector auf meinem PC entdeckt. Ich habe jetzt auch schon OTL runter geladen (habe ich in diesem Forum gelesen) und scanne momentan meinen PC, was soll ich aber als nächstes tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verstehe auch nicht, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.