Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira searchfree toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista - langsam und zögernd (+kurze/häufige "Programm antwortet nicht")
Avira searchfree toolbar - Hallo liebes Trojaner-Board :) Bei meinem Notebook reagiert alles verzögert, ist langsam und Programme frieren häufiger kurz ein, gehen dann aber wieder. Der Avira Free Antivirus Systemscan hat nichts gefunden. Notebook Dell Vostro A860 Intel Pentium Dual CPU T2390 @1.86GHz (2CPUs),...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net/
Avira searchfree toolbar - Hallo com, ich habe folgendes Problem, wenn ich mich im Internet befinde (surfe) kommen immer Fenster mit Werbung . Ich habe gegoogelt auf der Hoffnung eine Lösung zu dem Virus zu finden und bin auf dieser Seite gelandet. Ich habe mir einen Thread angeschaut:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Facebook.vbs auf Rechner und USB-Stick
Avira searchfree toolbar - Hallo, Ich habe mich angemeldet, weil ich den Virus facebook.vbs auf meinem Rechner und meinen USB-Sticks habe. Ich habe einen USB-Stick angeschlossen und mich gewundert, weil alle Ordner als Verknüpfungen angezeigt wurden. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht. Aber nun sind USB-Stick 1...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamailhd.net Befall. Was tun?
Avira searchfree toolbar - Ich habe mir vermutlich gestern den oa Virus eingefangen. Suchlauf mit Avira basic war erfolglos. Betriebssystem: Windows 7. Bin Computerhalblegastheniker, hoffe aber, alle vorbereitenden Tätigkeiten (Bis auf zippen) richtig ausgeführt zu haben. FRST-Scan: FRST Logfile: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - trojaner Windows 7 brauche hilfe beim entfernen frstlog vorhanden
Avira searchfree toolbar - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt... Ich habe die version mit dem webcam bild, der pc lässt sich im abgesicherten modus mit Eingabeaufforderung starten. Daher hab ich mich schon um den frst.log gekümmert. Aber weiter komm ich leider nicht. Ich danke schon vielmals im voraus Scan1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Dropper.Generic8.CKIW wurde von AVG gefunden
Avira searchfree toolbar - Die Log-Files von AVG kann ich leider nicht liefern. AVG ist mittlerweile nicht mehr bedienbar, da die Lizenz abgelaufen ist. Ich habe nur ein Screenshot auf meinem Smartphone, der den oben angegebenen Fund anzeigt. Nachfolgend die ersten Logs: Log-File FRST: Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BOO/TDss.O in Masterbootsektor nach Formatierung
Avira searchfree toolbar - Hallo, Antivir meldet das unterwünschte Programm "BOO/TDss.O" in Masterbootsektor HD0, selbst nach dem Neuaufsetzen von Windows 7 inkl. Formatierung der Festplatte. OS: Windows 7 Pro inkl. SP 1 Vorherige Schritte: Windows 7 auf Partition 2 neu aufgesetzt. Zuvor formatiert. Folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht unregelmäßig zusammen..
Avira searchfree toolbar - Hallo liebe Leute, die Verbindung zum wlan Router bricht in unregelmäßigen abständen zusammen. Komischerweise besonders auffälig, dass dies passiert wenn firefox sich updaten möchte. Dazu sei gesagt, das sich im antivir der browserschutz nicht aktivieren lässt "mir fehlen die berechtigungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Interpol Virus, abgesichert Modus nicht moeglich
Avira searchfree toolbar - Hallo, ich habe mir (aehnlich wie hier: http://www.trojaner-board.de/144487-winxp-bka-trojaner-eingabe-abgesicherten-modus-moeglich.html) den Interpol Virus eingefangen. Das starten im abgesicherten Modus ist leider nicht moeglich, da die Pfeiltasten nicht funktionieren. Habe nach Anleitung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Telekom Abuse Team meldet missbrauch von meinem Rechner aus
Avira searchfree toolbar - Hallo zusammen, das Telekom Abuse Team hat mir gemeldet, dass von meinem email Account aus Spam emails verschickt wurden und mir daher den Zugang per SMTP gesperrt. Ich habe bereits einen full scan mit Avira gemacht, der findet jedoch nichts. Nun habe ich die verschiedenen log files von OTL,...
Log-Analyse und Auswertung
Gefunden Jorik, AgentZ, Zeus (TrojanHunter) + "Sparkassentrojaner"
Avira searchfree toolbar - Servus Trojaner-Board Team, bin an meinem PC durch nicht reagierende Programme beim starten ".... funktioniert nicht mehr richtig" skeptisch geworden... Scheinbar hab ich es unter anderem mit dem sogenannten "Sparkassen Trojaner" zu tun. Nach dem einloggen auf der Sparkassen Online Banking...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector, my Backup & Regcleaner Pro
Avira searchfree toolbar - Hallo, es tut mir leid euch wieder mit diesem alten Thema belästigen zu müssen. Ich habe hierzu bereits einen Foreneintrag gefunden doch konnte mir dieser nicht helfen. Die im Betreff angegebenen Programme lassen sich nicht mehr entfernen. Ich habe mit dem FRST einen Scan durchgeführt und mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 32bit Advanced System Protector Befall und evt. weitere
Avira searchfree toolbar - Hallo zusammen, ich bin gerade bei meinen Etern zu Besuch und habe am PC meines Vaters einen Befall mit dem Advanced System Protector festgestellt. Der Versuch ihn zu deinstalieren blieb erfolglos, nach Neustart war er wieder da. Ein erster Scann mit Malwarebytes Anti-Malware zeigte über 50...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent + deal-finder + regcleanpro + Bonanza - Störprogramme machen Laptop zu langsam- wie kann ich diese komplett entfernen
Avira searchfree toolbar - Hallo. Ich hatte Iminent-toolbar auf meinem lappi und ich dachte, dass das eigentlich weg wäre. Aber immer wieder taucht der "deal-finder" auf, der irgendwie zu Iminent gehört. Ausserdem haben wir uns leider vor cirka 2 Wochen den regcleanpro oder regproclean aufs Laptop geladen, der dann...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Virus/Trojaner nach ständigen Spam-Attacken?
Avira searchfree toolbar - Hallo liebe Trojanerspezialisten, ich mache mir etwas Sorgen um meine Computersicherheit, nachdem ich in den letzten Tagen in Thunderbird ständig so komische Mails mit Buchstabenfolgen wie dlf qlr mnd usw. bekommen habe. Habe auch das Gefühl, das mein Rechner langsamer geworden ist, naja,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP 32: Spy Hunter 4 entfernen
Avira searchfree toolbar - Hallo, Habe mir leider diese (wie hier mehrfach zu lesen ist) unseriöse Software Spy Hunter 4heruntergeladen – habe mich bei denen jedoch nicht registriert, bzw auch nicht die zahlungspflichtige Version bestellt. Bin schon öfter ungewollt in Kontakt mit unerwünschter Sotware gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Funde nach Routinemäßigem Malwarebytes Scan
Avira searchfree toolbar - Hallo zusammen, nach meinem Routine Scan mit Anti Malware haben sich Funde ergeben welche ich gelöscht habe. Hier der Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.09.05
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 fund TR/Dldr.Dofoil.R.580, startseite Dosearch nicht entfernbar
Avira searchfree toolbar - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Avira hat ein TR gefunden und viel adware. Wenn ich meinen Browser öffne habe ich eine fremde Startseite die sich nicht verändern lässt. Malewarebytes hat auch einiges gefunden entfernt aber dennoch besteht das Problem. anbei einige logfiles hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Fund von Generic probleme mit dem PC
Avira searchfree toolbar - Hallo Leute, ich habe auf meinem Rechner 3 Benutzer, Admin, meine Frau und mich. Vor einigen Tagen hat meine Frau über AVG 6 Generic-Warnungen bekommen und auch entfernt. Einige Tage später hatte auch ich eine Generic Warnung. Als Admin melde ich mich so gut wie nie an, wenn dann gehen wir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Veraltetes Javaupdate! Mediaplayer installieren! Werbeangebote. Mails an mich selber
Avira searchfree toolbar - Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass bei jedem Internetseitenaufruf Meldungen kommen, ich solle meinen PC in irgendeiner Art und Weise updaten, z.B. Javaupdate nötig, Spyware wurde in Ihrem System entdeckt, oder nervige Werbeseiten. Ausserdem erhalte ich seit etwa einer Woche ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: HTML/Malicious.Flash.Gen
Avira searchfree toolbar - Hallo, mein Avira Anti-Viren-Programm hat Alarm geschlagen und meldet den Fund folgender Malware: HTML/Malicious.Flash.Gen Ich habe bei jeder dieser Warnungen angeklickt, dass die entsprechende Datei in Quarantäne verschoben wird. Ich kann leider nicht rekonstruieren, wie oder bei welcher...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Befall mit Whilokii 1.0.0
Avira searchfree toolbar - Seit ein paar Wochen hatte sich die Suchmaschine in Firefox auf searchgol geändert. Avira hat sich auch gemeldet, das habe ich aber nicht weiter beachtet. Seit gestern Abendwird Firefox immer auf DOSearch geändert. Deshalb habe ich versucht dies zu löschen und bin in der Softwareliste auf Whilokii...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit TR/Drop.Rotbrow.A
Avira searchfree toolbar - Liebe Trojaner-Boarder! Laut Avira Antivirus hat sich mein Rechner mit dem Trojaner Drop.Rotbrow.A infiziert. Da mir die per Google gefundenen Ergebnisse nicht weitergeholfen haben, bitte ich nun hier um Hilfe. Anbei die Logfiles. Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! ...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet 11 Infektionen - u.a. Trojaner.Repacked (Windows Vista)
Avira searchfree toolbar - Hallo, liebes Team! Ich bin gerade mal wieder am PC meiner Eltern und meine Mutter berichtete mir davon, dass das Internet unglaublich langsam wäre - das hab ich dann auch selber erfahren: Download von 9,8 MB dauert fast 15 Minuten (und das mit DSL6000). Auch der Seitenaufbau dauert extrem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Whilokii-Virus
Avira searchfree toolbar - Hallo, seit Kurzem gehen bei mir Werbefenster auf, wenn ich mich bei Amazon-Audible befinde. Sie enthalten Kaufangebote, die ich nicht angefordert habe. Unten in dem jeweiligen Fenster steht "Whilokii". Ich habe mir FRST heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.