Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira searchfree toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 / Mozilla - Wörter doppelt unterstrichen und viele Pop ups
Avira searchfree toolbar - Hallo, ich hab leider keine Ahnung was ich mir eingefangen habe. Trojaner? Virus? Keine Ahnung! Folgendes Problem: sobald ich im Internet mit Mozilla Firefox surfe, sind im Browser Wörter doppelt unterstrichen und es erscheinen immer weider unzählige Pop up Fenster! Wie werde ich das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet PUP.Optional - 2
Avira searchfree toolbar - Hier die restlichen Logfiles FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-10-2013 Ran by Markus Ruffing (administrator) on MARKUS on 14-10-2013 15:33:16 Running from C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Ruffing\Desktop Microsoft Windows XP Home Edition Service...
Mülltonne
Seth.avazutracking.net - Problem
Avira searchfree toolbar - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, seit gestern öffnet sich bei mir im Firefox browser andauernd ungefragt einer neuer tab mit Werbung, in der Adresszeile ist dann Seth.avazutracking.net zu lesen. Ich habe mir hier auch schon ein, zwei threads durchgelesen und mit dem Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: http://www_getwindowinfo/ - Trojaner
Avira searchfree toolbar - Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass sich mein Internet Explorer selbstständig öffnet um "hxxp://www_getwindowinfo/" aufzurufen. Ich habe mich leider davon eine lange Zeit nicht stören lassen und es einfach ignoriert. Ich habe mich erst jetzt darüber informiert und war etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Windows / Home Premium BKA/Interpol Speerbildschirm
Avira searchfree toolbar - BKA/Interpol Problem Rechner wird durch Bildschirm gespeert. Es ist nur möglich in den abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung sowie compuer reparieren zu gelanden. rest der abges. Modis startet rechner sofort neu, normalstart kommt die Sperrung. Hier das logFile: FRST-Log: FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )
Avira searchfree toolbar - Habe gestern einen gebrauchten Pc bekommen und mir direkt beim runterladen was eingefangen. Google Startseite wurde auf QV06 geändert, Seiten laden nicht richtig, automatisches Aufpoppen von Schadseiten. Hoffe auf eine vollständige Bereinigung, da ich diesen Pc in Zukunft gerne nutzen möchte und...
Log-Analyse und Auswertung
WinVista - Virenbefall nach Instalation des ScheinCodec "HDvid"
Avira searchfree toolbar - Hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Programm/Codec (HDvid) installiert, welches sich schlussendlich als Virus enttarnte. Dazu hat sich noch das Programm "Iminent" installiert. Meine erste Reaktion auf...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 anstatt Firefox-Startseite
Avira searchfree toolbar - Hallo Leute, dann leg ich mal los. Seit neuestem wird meine Firefox-Startseite auf QV06 umgeleitet. Habe schon versucht, Firefox neu zu installieren oder ein Virus-Programm über meinen PC drüber laufen zu lassen, jedoch ohne Erfolg. Auch Alt+H und Firefox zurücksetzen hat nichts gebracht. Es ist...
Log-Analyse und Auswertung
Virenschutz erkennt Viren nicht, Browser spinnen, PC fährt einfach runter
Avira searchfree toolbar - Hallo alle miteinander, Bin gerade mehr als ratlos, deshalb hier erst mal die Problembeschreibung: Bis jetzt habe ich zwei verschieden Antisoftwares ausprobiert. Einmal die Bezahlversion von Norton und Avira free. Vor etwa einem halben Jahr war dann eine sehr gemeine Malware auf dem PC, die...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse öffnen Werbung (Ihavenet), Win7
Avira searchfree toolbar - Hallo zusammen, seit einigen Wochen öffnen sich Werbungsseiten (u.a. IHavenet) wenn ich die Ergebnisse von Google Suchanfragen klicken Hier die Ergebnisse der Scans Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:42 on 28/09/2013 (xxxx) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM - Scan bricht ständig ab
Avira searchfree toolbar - Hallöchen, ich habe bereits mehrmals versucht, einen Quickscan meines Systems durchzuführen. Dabei hängt sich MBAM mit "(Keine Rückmeldung) immer so auf, dass ich das Notebook nur mit Not-Aus bedienen kann. Nichts anderes reagiert mehr. Die Dateien, an denen der Scan "hängt" sind...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird immer langsamer
Avira searchfree toolbar - Hallo, habe eine Problem mit meinem Laptop (Windows Vista Home Premium). Dieser wird zunehmend langsamer, Probleme mit unerwünschter werbung etc. habe ich allerdings keine. Habe Anti Vir durchlaufen lassen, keine Funde. Malewarbytes findet 292 Funde (siehe Anhang). Habe daraufhin FRST Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: System startet langsam, dauert bis es WLAN-Verbindung findet, Antivir hat mehrere Quarantäneeinträge
Avira searchfree toolbar - Hallo, mein Laptop ist mittlerweile ca. 4 Jahre alt. Das System wurde nie neu aufgesetzt, lediglich von Vista auf Win7 upgegratet. Nun ist das System beim Hochfahren recht träge, braucht insbesondere aus dem "Kaltstart" bis zum aufbauen der ersten Internetseite 3-4Minuten. In Antivir wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira findet Java related Virus, Quatrantäne löst das Problem nicht
Avira searchfree toolbar - Hallo ihr Lieben, beim Scannen hat Avira bei mir vor ca. nem Monat die verdächtigen Dateien JAVA/Lamar.hnw.15 und EXP/Java.HLP.A.2270 gefunden. Als relativ unwissende was PCs angeht hab ich die Dateien in Quarantäne verschoben und in den nächsten Tagen noch ein paar Mal gescannt, jedes mal ohne...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen' + Adware/Vittalia.AB + TR/Agent.887358 Infektion !
Avira searchfree toolbar - Hallo, Habe nach einem Antivir-Scan die oben bereits genannten Funde gemeldet bekommen. Es öffnen sich ständig Pop Up´s und auf jeder Seite werde ich mit Werbung überhäuft. Ich hoffe es kann mir hier einer weiter helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PopUp Fenster "resyncloud" Vermutung auf Trojaner
Avira searchfree toolbar - Hallo, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Trojaner gefangen über eine E-mail eines Rechtsanwaltes, welcher eine Hohen Betrag forderte. Den Anhang der E-mail hatte ich geöffnet (leider). Der AVG Virenscanner hatte auch was gefunden und die Dateien in die Quarantäne verschoben. Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Avira / Quarantäne: adware/installcore.gen
Avira searchfree toolbar - Hallo, mein Avira zeigt einen Trojaner in der Quarantäne. Name: adware/installcore.gen Er äußert sich meiner Meinung nach nur in nerviger Werbung während der Arbeit. Ich habe schon einer anderen Anweisung Folge geleistet.
Log-Analyse und Auswertung
win7: Fehler meldung b34btbztdb0vavaw.exe beim starten
Avira searchfree toolbar - Jedes mal wen ich windows starte komt die Fehlermeldung: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=60438&stc=1&d=1379762517 Ich habe den rechner schon mit Avira überprüft und paar vieren in quarantäne verschoben. Wie werde ich diese Fehlermeldung los ? FRST Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC zeitweise extrem langsam nach Schädlingsbefall
Avira searchfree toolbar - Hallo zusammen, ich hoffe für den folgenden Fall auf Eure Hilfe: Mein PC ist seit einigen Tagen immer mal wieder extrem langsam, sodass der Windows-Start oder das Ausführen von Programmen mitunter 30 Minuten benötigt. Ausgangspunkt waren Schwierigkeiten mit Antivir. Hierbei waren plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Trojaner TR/Zusy.BO.1
Avira searchfree toolbar - Hallo, ich habe leider auch eine Email mit Mahnung über unbekannte Bestellung bekommen und die zip Datei geöffnet. Avira hat nun den Trojaner TR/Zusy.BO.1 erkannt und die beiden Dateien in den Karantäne Ordner verschoben. Was muß ich sonst noch tun? Hier die beiden benötigten Datein FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von Malwarebytes Antimalware
Avira searchfree toolbar - Hallo erst mal, ich hab bei einen Scan mit Antimalwarebytes verschiedene Schadprogramme entdeckt die ich in Quarantäne verschoben habe. Siehe Log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.20.05 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 / Datei 800000cb@ / Windows 7
Avira searchfree toolbar - Guten Tag zusammen, beim googeln habe ich dieses Forum heute entdeckt und nutze es nun zum ersten Mal. Seit kurzer Zeit bekomme auch ich von Avira die Fehlermeldung, dass die Datei 800000cb@ den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 enthält. Die Datei kann ich aber im Verzeichnis gar nicht finden, der...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist seit wenigen Tagen langsamer und arbeitet ständig
Avira searchfree toolbar - Seit wenigen Tagen ist alles anders: Der PC ist langsam, baut auch langsamer eine Internetseite auf und ist ständig am Arbeiten. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-09-2013 05 Ran by Frank (administrator) on ALPHA on 15-09-2013 22:34:33 Running...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.795 - Downloads sind nicht mehr möglich
Avira searchfree toolbar - Hallo, zunächst einmal möchte ich Euch sagen, dass ich es klasse finde, dass Ihr mit diesem Forum Hilfestellung bei Virus-Problemen gebt. Ich habe bisher weder viel Foren-Erfahrung, noch hatte ich bisher einen Virus. Ich betrete daher im doppelten Sinn Neuland. Daher hoffe ich, dass ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ihavenet, dadurch Probleme mit Firefox und Google
Avira searchfree toolbar - Hallo, habe folgendes Problem. Verwende als Browser den Firefox und immer wenn über Google etwas gesucht wird und eine Seite anschauen möchte öffnet sich eine Andere. Meist eine leere Seite mit dem Anfang ihavenet. Habe mich ein wenig schlau gemacht und bin dann hier auf diese Seite gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.