Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wildtangent games

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Optimizer Pro :-(
Wildtangent games - Halo, habe mir heute bei dem Download eines anderen Programmes des Optimizer Pro geholt. Ich habe diese Farbar Recovery runtergalden und gescannt. Nun weiss ich nicht weiter und bin echt ein Laie:-( Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-03-2014 Ran by Thomas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Passwort plötzlich falsch
Wildtangent games - Liebes Forum, das Problem ist ein wenig komplizierter. Eine Freundin erzählte mir, dass unter ihrem Namen, aber mit leicht abgeändeter eMail Adresse Spam (mit einem Link) rum geschickt wird, soweit sie weiß ist ihr komplettes Adressbuch mit Mails bombadiert worden. Ich meinte, dass sie mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Avira/WinzipMalware melden sich mit TR/BProtevtoe.gen
Wildtangent games - Hallo liebes Team ,habe seit gestern nachmittag mit o.a. Virus ein grosses Problem.Avira meldet sich mit minütlich mit dem Virus. Habe mir Winzip Malware downgeloaded und nach dem 1. Virusscan kam er auf 100. Habe dann avira ausgeschaltet und den Rechner dann im abgesichertem Modus hochgefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro Titanium Internet Security dauerhaft deaktiviert-Start nicht möglich
Wildtangent games - Ich habe vor Kurzem eine Warnung von McAfee Security Scan Plus, das schon beim Kauf meines Laptops installiert war, erhalten, dass mein aktuelles Virenschutz-Programm Trend Micro Titanium Internet Security deaktiviert sei. Daraufhin versuchte ich Trend Micro zu öffnen, was aber nicht gelang: Es...
Log-Analyse und Auswertung
Virus bei WildTangent Games : TR/Buzy170.9
Wildtangent games - Hallo, habe mir bei der WildTangent Games App das Spiel 18 Wheels of Steehl American Long Haul gedownloadet. Dann nach ein paar MB meldet sich mein Avira Free Antivirus und zeigt an : Typ : Fund Name : TR/Buzy170.9 Anzahl : vier mal dasselbe habe es unter Quarantäne gesetzt, aber weiß immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.sumoto gefunden - was tun
Wildtangent games - Ich habe beim Scan mit MalwareBytes den PUP.somoto gefunden. folgendes Resultat: Danach habe ich die Verzeichnis geleert die betroffen waren (Temp,Downloads). Jetzt habe ich einen SCan mit Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-04-2014 01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 FF Add on "download protect 2.2.0" lässt sich nicht entfernen
Wildtangent games - Hallo werte Helfer des Trojaner Boards, ich habe mir auf meinem Laptop mit Windows 7 für den Browser Firefox das Add-on "Download Protect 2.2.0" eingefangen und werde das Ding nicht mehr los. Zur Zeit gibt es hier ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber eure Goldene Regel Nr.1 besagt ja "Jede...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung langsam und trennt manchmal sogar ganz
Wildtangent games - Hallo ihr lieben, habe neuerdings das Problem, dass meine Internetverbindung sehr "unregelmäßig funktioniert". Das heißt, dass Seiten teilweiße ewig brauchen zum laden, manchmal aber auch nicht. Habs schon mit verschiedenen Browsern probiert, war überall jedoch das Gleiche. Da ich das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Tubesaver-16 entfernen
Wildtangent games - Guten Tag, ich hatte gestern (12.04) plötzlich jede Menge Werbung in meinem Firefox und auch Crome (bzw. SRWare Iron) und habe im Netz etwas herumgesucht, woran das liegt, und bin dabei über den Tubesaver gestolpert, der anscheinend schwer zu entfernen ist. Tubesaver hatte schon voll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382 , nach "In Quarantäne verschieben" kommt Blue Screen
Wildtangent games - Hallo, Seit einigen Tage zeigt mir mein Avira immer wieder den Fund "TR/BProtector.Gen" in C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382c54ac73}\loader.dll an. Will ich diese Datei entfernen, startete Avira einen Suchdurchlauf und findet TR/BProtector.Gen in mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: PUP.Optional.SearchProtect.A und 'Adware/AgentCV.A.1921, Systemabstürze
Wildtangent games - Hallo! Leider ist mein System wieder von Adware befallen und macht Probleme. Avira meldete Adware ADWARE/AgentCV.A.1921 und über 3000 Warnungen. Der Avira-Scan konnte nicht bis zum Ende durchgeführt werden, weil sich der Rechner zwischendurch komplett abgeschaltet hat (deshalb ist auch das...
Log-Analyse und Auswertung
paypal phishing........und ich mittendrin :(
Wildtangent games - hab ich wohl nen trojaner drauf? FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by annette (administrator) on ANNETTE-PC on 31-03-2014 20:48:39 Running from C:\Users\annette\Desktop Windows 7 Home Premium (X64) OS Language:...
Log-Analyse und Auswertung
Ramnit, benötige dringend Hilfe !
Wildtangent games - Liebe Trojaner-Board Community, da ich schon öfters beobachtet habe, wie ihr hier Leuten geholfen habt, habe ich mich nun dazu entschlossen mein Problem auch einmal hier zu posten. Gestern Nacht habe ich mir einen Metin2 Privat Server geladen, welcher einen Ramnit enthielt.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet nicht
Wildtangent games - Hallo, seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten bzw. dauert es ewig bis er hochgefahren ist. Die Eieruhr läuft ununterbrochen. Wenn ich dann eine Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung: Windows Anwendung reagiert nicht. Nur im abgesicherten Modus läuft er noch. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Computer bzw. Firefox seit einiger Zeit langsam, dabei Lüfter auf Hochtouren
Wildtangent games - Hallo zusammen! Vor einigen Wochen hatte ich beim Surfen auf eigentlich harmlosen Seiten eine Warnmeldung von Antivir, es hätte einen Schädlingsfund gegeben. Es hat sich dabei um "APPL/Somoto.Gen2" gehandelt. Ich ließ das Programm - wie von ihm im Dialogfenster empfohlen - alle befallene Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner Proxy-Server 127.0.0.1 Port: 8877
Wildtangent games - Hallo zuasmmen, vorab: wir sind ein kleines Institut mit 3 Mitarbeitern und haben keine eigene IT-Abteilung, die sich mit meinem Problem beschäftigen könnte, da wir das selbst machen müssen. Ich hoffe, das geht in Ordnung? Spende verstünde sich von selbst... Problem wie folgt: Es trägt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira erkennt JAVA/Dldr.Kara.AR.1 ; EXP/CVE-2012-1723.A.312 und weitere
Wildtangent games - Bei dem letzten Routine-Scan hat Avira die in der Log-Datei genannten Probleme gefunden. Was würdet ihr als weiteres Vorgehen empfehlen? Es folgen die Logfiles: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 7. April 2014 19:57 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: ESET meldet Win32/StartPage OPH Trojaner
Wildtangent games - Hallo Team, wie angekündigt wollte ich hier meinen 2.Rechner cheken lassen ich habe daher schonmal vorab ESET laufen lassen und prompt ein Fund mit dem ich gar nicht gerechnet habe. Avira hat den gar nicht erkannt und dementsprechend weder was gemeldet noch beim gestrigen scann etwas angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Regclean Pro entfernen
Wildtangent games - Huhu ich hoffe Sie können mir helfen, ich werden diesen regclean nicht los, hier kommen gleich diese Files,...lg Jaike hier sind die frst files FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Avira meldet Trojaner TR/CRYPT.XPACK.32885
Wildtangent games - Hallo Zusammen, meine Frau hat leider einen bösartigen Anhang einer E-Mail geöffnet AntiVir meldet seit dem den Trojaner TR/CRYPT.XPACK.32885 Alle Scans wurden im Abgesicherten Modus ausgeführt. Anbei die Logfiles: AntiVir: Exportierte Ereignisse:
Log-Analyse und Auswertung
Bueno Search lässt sich nicht löschen
Wildtangent games - Hallo, leider muss ich Eure Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen. Dank der sorglosen Download-Aktivität eines Familienmitgliedes habe ich den Bueno Search Virus in meinen Firefox. Ich habe schon den AdwCleaner 3.0.2.0 als auch den Malewarbytes Anti-Malware über mein System laufen lassen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: TR/Bprotector.Gen2 in rundll32.exe
Wildtangent games - Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Acer Aspire gekauft und wollte mich heute dran setzen und alle wichtigen Dateien aufspielen. Jetzt habe ich mir Avira runtergeladen und direkt einen Scan laufen lassen, der mir gemeldet hat, dass sichTR/Bprotector.Gen2 in der Datei rundll32.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen Rvzr-a.akamaihd.net wegen Pop ups und grüne doppelbalken mit pop up beim scrollen
Wildtangent games - Malwarebytes Anti-Malware,AdwCleaner,Junkware Removal Tool benutzt wie unter dem beispiel von rvzr-a.akamaihd.net entfernen 30.11.2013, 14:10 . Leider habe ich immer noch wahlose grüne Wörter in websites -Browser Opera und Chrome. Leider auch bei ca. jeder dritten Website ein Zusätzliche Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
paypal phishing........und ich mittendrin :(
Wildtangent games - ich habe eine phishing mail angeklickt und zwar nichts eingegeben...aber was ist mit einem trojaner??? habe hier gelesen ...und fabar laufen lassen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 31-03-2014 20:48:39 Running from C:\Users\annette\Desktop Windows...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet
Wildtangent games - Guten Tag Trojanerboard, Der Computer stürzt komplett ab, wenn man ins Internet geht. Virenfunde wurden gemacht und gesäubert (keine Funde mehr mit Norton oder MalwareBytes), jedoch ist der Computer extrem instabil im Internet. Browser wurde von InternetExplorer zu Firefox zu Comodore Dragon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.