Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wildtangent games

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Performer (Log-Files)
Wildtangent games - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe hier den PC von einem Arbeitskollegen meines Vaters stehen, der leider mit wenig Ahnung im Internet unterwegs ist und sich deshalb den PC Performer eingefangen hat. Installierter Virenscanner ist der Avira (Free Edition), Virendefinitionsdateien sind auch...
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärliche Phänomene - WinZip Registry Optimizer
Wildtangent games - Hallo an alle, ich weiß nicht wie, aber ich habe irgendwoher den Winzip Registry Optimizer eingefangen. Blieb zuerst unbemerkt, aber schlussendlich wurde mein rechner immer langsamer und diverse funktionen ließen sich nicht mehr nutzen (zB Software deinstallieren, AntiVir,...) Habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC oft extrem langsam
Wildtangent games - Hallo, nachdem ich eine Menge Musik geladen habe, ist was mit meinem PC kaputt. Zumindest vermute ich dahingehend einen Zusammenhang, da das Problem kurz danach auftrat. Mein VirenScanner Avira hat zwar angeschlagen aber nur Adware.Gen gefunden, was nach meiner Recherche nach nur Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Systembereinigung nach GVU-Virus
Wildtangent games - Hallo liebes Trojanerboard. Ich bin absolut neu hier, also bitte verzeiht mir eventuelle Fehler. Ich besitze einen Toshiba Laptop mit Windows 7 Home Premium. Am 09.Mai habe ich mir den äußerst unangenehmen GVU-Virus eingefangen, welcher daraufhin mein System sperrte. Mit Hilfe eines Bekannten,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BKA Trojaner Infektion.
Wildtangent games - Hallo liebe TBler Ich habe mir wohl oder übel den äusserst nervigen GVU/BKA Trojaner eingefangen. Ich habe mich bereits in vorhandenen Threats umgesehen und die OTL Variante gemacht. Ich gehe jetzt davon aus das die Fixes in den beschrieben Threats immer individuell zu betrachten sind. Von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.InstallBrain auf Laptop Win7 x64 gefunden
Wildtangent games - Hallo wie in meinem anderen Thread angekündigt muss ich hier leider die Log vom Laptop meiner Frau posten. Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.05.09.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware: Win32/PriceGong
Wildtangent games - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop läuft seit Tagen nicht mehr richtig und ich bekomme immer wieder vom windows Defender die Nachricht, dass ich eine schädliche Software auf dem Laptop habe: Price Gong. Im Internet lass ich dann von OTL by Oldtimer, also habe ich es heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus Problem
Wildtangent games - Hallo, seit einigen Tagen ist unser Win7 Privatlaptop mit System Care Antivirus befallen, der angeblich 38 Infektionen gefunden hat und zum Kauf von System Care AV rät. Der Internetzugang wurde blockiert, man konnte keine Seiten mehr aufrufen. Im abgesicherten Modus konnte man Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot.lamk.2 und Malware Problem
Wildtangent games - Hallo, ich habe gestern gemerkt das mein PC beim runterfahren ziemlich lange gebraucht hat und habe dann heute mal einen Virenscan gemacht. Dieser lieferte mir direkt den Fund : TR/Spy.ZBot.lamk.2 Ich habe daraufhin nicht auf "löschen" geklickt da ich damit schonmal Probleme hatte, weil mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung wird ständig getrennt - Virenscan nicht möglich!
Wildtangent games - Hallo! Als totale Computer Laiin wäre ich Euch wahnsinnig dankbar für Eure Hilfe: Mein Sony Vaio Notebook mit Windows 8 war bereits einige Monate bei einem Vorbesitzer in Benutzung und ich hatte von Anfang an die folgenden Probleme. Als ich es bekam wählte ich im Vaio eigenen Programm also "System...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo.com plötzlich als Startseite
Wildtangent games - Hallo, ich bin leider schon wieder auf eure Hilfe angewiesen und hoffe, ihr leitet mich wieder so nett durch den ganzen Prozess durch wie beim ersten Mal. Wie im Betreff beschrieben, hat nach einem Codec-Update (zumindest ist es mir erst danach aufgefallen) sich Yahoo.com selbst als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Portalosites.com als Startseite bei Explorer
Wildtangent games - Hallo, guten Abend. Mein Freund wollte letztes Wochenende auf seinen neuen Laptop iTunes downloaden. Leider ist er auf irgendeine idiotische Seite geraten und nun ist hier alles mit falschen Startseiten eingestellt, die sich auch nicht entfernen lassen. (portaldosites.com bei Internet Explorer)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown entfernen
Wildtangent games - Hallo Leute, nachdem ich mich durch Google gesucht habe, bin ich letztendlich auf diesem Board hier gelandet. Ich habe das schon oft behandelte CouponDropDown Problem. Da ja überall steht, das man nicht einfach die "Instandsetzungen" der anderen User anwenden soll, mache ich hier wie gewünscht ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner DomaIQ
Wildtangent games - Hallo Als ich gestern einen Film übers Internet schauen wollte, wurde, von mir erst unbemerkt, ein Download gestartet. Möglicherweise habe ich die Datei installiert, glaube aber nicht dran. Neben diesem waren in der Liste der installierten Programme einige weitere (Namen wie Yontoo, Tugluu oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - OTL und Gmer Log anschauen
Wildtangent games - Hallo zusammen, mein Nachbar hatte den beliebten GVU-Trojaner... Ich habe den Laptop erfolgreich wieder entsperrt und den Trojaner gelöscht! MBAM und Avira (Kaufversion) finden auch nichtsmehr.... Aber ich würde mich trotzdem wohler fühlen wenn ihr bitte nochmal das OTL und Gmer Log...
Log-Analyse und Auswertung
100 Tan Abfrage Commerzbank windows 8
Wildtangent games - Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe gelesen, daß ich in Bezug auf das o.g. Thema nicht die Anweisungen anderer Betroffener kopieren soll sondern nochmals direkt fragen soll, zumal mir viele Erklärungen recht schwierig vorkommen. Ich hatte heute eben auch die Aufforderung der 100...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Infizierung "page has moved, redirecting...", Werbeeinblendungen Firefox
Wildtangent games - Hallo Liebes Trojaner Board Team. Das ist das erste Mal, dass es mich nicht freut, dass ich ein Forum erneut besuche(n muss). Das heißt, ich war schonmal hier, damals wurde mir sehr kompetent geholfen :) Hier erstmal der Link zum alten Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do und einen Browser namens Search
Wildtangent games - Hallo, ich habe vor drei Tagen dringend ein Buch als online-Version im Internet gesucht. Als ich dachte ich hätte es gefunden, habe ich eine Datei runtergeladen. Ich habe dann leider ein Programm namens Media-Files (ich glaube so hieß es) installiert, unbeabsichtigt, ich war in Eile und dachte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12
Wildtangent games - Guten Abend, ich hatte heute die zweifelhafte Begegnung mit dem GVU Trojaner 2.12. Zunächst konnte ich noch ins Internet. Dort aktualisierte ich mein Virenprogramm (Kaspersky). Nach Neustart des Systems erhalte ich nur noch die GVU-Fehlermeldung. Auch durch Benutzerabmeldung und -anmeldung ist...
Log-Analyse und Auswertung
Click compare / Firefox
Wildtangent games - Hallo zusammen, wie ich mittlerweile durch Google und dieses Forum festgestellt habe, gehöre ich auch wohl zu denjenigen, die sich den "Click compare"-Virus eingefangen haben. Das was ich aktuell - auf Anraten anderer Threads - gemacht habe, ist dieses OTL. Ergebnisse der beiden Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Adware.Gen2 in C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-3001668521-1564884368-437330382-1001\$RJPCQB1.exe gefunden
Wildtangent games - Liebe Trojaner-Board-Spezialisten, lieber Arne (falls Du das liest - Du hattest mir vor einiger Zeit schon mal geholfen), meine Avira-Software hat oben genannten Virus/Trojaner gefunden, den ich in Quarantäne verschoben habe (leider allerdings erst nach über einer Woche). Ich habe alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab ich einen keyloger, rat, virus, sonstiges?
Wildtangent games - hallo leute :) ich wollte mal fragen ob ihr hier etwas erkennen könnt, bzw ob mein system infiziert ist? hier die auswertung vom trend micro HijackThis 2.0.4 vielen dank schonmal :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:31:45, on 03.04.2013 Platform: Windows 7 SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 ht weissen Bildschirm
Wildtangent games - Habe von einem Bekannten ein Laptop mit Win7 Drauf. Nach dem Starten der benutzeroberfläche kommt sofort ein weisser Screen. Starten In Abgesichertem Modus , da schaltet sich das Gerät ab und startet neu. Eingabekonsole läuft. Habe über Eingabekonsole OTL.exe ausgeführ und den Log mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, Malwarefunde: Exploit.Drop.2 , PUP.InstallBrain , Adware.Shopper
Wildtangent games - Hallo, ich habe mir gesten den Bundestrojaner eingefangen, konnte dann das System mit Malwarebytes Antimalware wieder entschlüsseln. Gefunden und in Quarantäne gestellt wurden oben genannte Dateien. Seitdem klappen im Browser einfach Werbefenster auf, ansonsten habe ich noch keine Veränderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e.ligatus.com Virus
Wildtangent games - Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Mein Browser (Google Chrome) öffnete sich aufeinmal, und man sah ein weißes Fenster, sonst nix. Die URL dieses Fensters war hxxp://e. ligatus. com/LigatusFallback.gif?ids=34088 (Leerzeichen wurden absichtlich von mir eingebaut). Erst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.