Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wildtangent games

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - Viren wirklich entfernt oder sind die noch da?
Wildtangent games - Hallo liebe Helfer, ich habe den Laptop einer Bekannten bekommen da sie sich "einen" Virus eingefangen hat. Meine erste Analyse. Malware, Exploits, Virus..Aua. Ich habe dann erstmal die 3 installierten Virenscanner und diverse Toolbars deinstalliert und Avira Free Antivirus installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 mit 3 Problemen: Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll
Wildtangent games - Hallo ich habe 3 Meldungen bei und nach dem Hochfahren auf meinem PC. Hier noch kurz etwas zur Vorgeschichte. Die Meldung "Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll" hatte ich schonmal mit ihrer Hilfe behoben, hatte aber trotzdem noch die Meldung "Der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 Bit HP awesomehp und Delta-Search eingeschränkter Internetzugang
Wildtangent games - Habe den Rechner von einem Bekannten zur Prüfung bekommen. Internet geht nicht mehr, war die Fehlerbeschreibung. Blick in die installierten Programme = Katastrophe. Alle Unnütze deinstalliert. Fehler immer noch. Malwarebytes installiert, gescannt und geputzt. Fehler immer noch. ADW-Cleaner, JRT und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Befall von mehreren Trojanern/Viren -Win64/Conedex.B + C + I, Win64/Sirefef.AZ+BJ
Wildtangent games - Liebes TB-Team, ich habe seit gestern Probleme mit mehreren Trojanern/Viren - laut dem Log von ESET sind das: Win64/Conedex.B trojan Win64/Conedex.C trojan Win64/Conedex.I trojan Win64/Sirefef.AZ Win64/Sirefef.BJ
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - McAfee - Echtzeit-Scanner deaktiviert sich von selbst
Wildtangent games - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft und und am darauffolgenden Tag ein Update von Windows 8 auf Windows 8.1 gemacht. McAfee war schon davor vorinstalliert. Nach dem Update funktionierte McAfee noch für ein paar Stunden einwandfrei, dann kam immer die Meldung das der...
Log-Analyse und Auswertung
seitenaufrufe durch adware?
Wildtangent games - hallo, sobald ich mit firefox seiten aufrufe, sehe ich unten links wie von unterschiedlichsten seiten daten übertragen werden. mit einem adblocker liess sich dies vermindern, aber nicht ganz bereinigen. wo liegt hierfür die ursache?: hier mal die logfiles. antivir hatte nichts gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Mit Malwarebytes 3000+ infizierte Dateien gefunden
Wildtangent games - Guten Abend, In letzter Zeit meldete mein Kaspersky-Virenscanner vermehrt Meldungen. Auf Anraten eines Freundes habe ich dann mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Das Ergebnis: Ca 3000 infizierte Dateien im Schnelldurchlauf. Die Log-Datei ist zu lang, weswegen sie im Anhang ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Logfile Auswertung
Wildtangent games - Hallo, habe einen Kontrollscan mit FRST gemacht und wollte nachfragen, ob ihr etwas (verseuchtes) erkennen könnt. Ich konnte beim leienhaften drüberschauen nichts schlimmes erkennen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-02-2014 Ran by Gideon (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do lässt sich nicht aus Systemsteuerung entfernen
Wildtangent games - Hallo und Guten Abend, ich habe mir irgendwie vor ca. 1 Woche Snap.do mit runtergeladen und über adw-cleaner entfernt und malwarbytes drüber laufen lassen. Leider ist aber nicht das entsprechende Ergebnis dabei herausgekommen. Snap.do wird mir in den Programmen immern och angezeigt und adw zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
Wildtangent games - Hallo zusammen, ich wollte "No Panic- Gute Geiseln sind selten", den ich schon einmal ohne Probleme in englisch auf You Tube angesehen hatte, auf deutsch sehen. Nach längerer Suche, fand ich eine Seite, wo ich den Film mit Hilfe einer App aus dem windows-Store runterladen und ansehen konnte. Es...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme nach dem hochfahren des pc folgende fehlermeldung :C:\Users\Eva\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul
Wildtangent games - FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 04-02-2014 Ran by Admin at 2014-02-04 18:05:48 Running from C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2LZ665Q0 Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - eGdpSvc.exe Trojan - Internetoptionen geht nicht- Onlinebanking
Wildtangent games - Hallo helfende Hand :abklatsch: mir ist aufgefallen, dass mein Laptop sich merkwürdig verhält! (Toshiba Satellite-Windows7-SP1-Firefox) es fing an, dass ich nicht mehr in meinen Internetoptionen reingekommen bin, über die Systemsteuerung! Des weiteren funzt auch der Firefox nicht mehr so...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte werbung
Wildtangent games - Ich habe seit heute andauernt, egal welsche seite ich aufrufe immer wörter in Grün angezeigt und dahinter popups sitzen das nervt. Habe auch schon einige program,e drüber laufen lassen aber bekomme den kramm nicht weg. Hihr ist mal ein lock. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Account gehackt - Verdacht auf Befall
Wildtangent games - Ich habe heute eine Nachricht auf fb von einem Freund bekommen, der mich darüber informierte, dass mein Skype Account gehackt wurde. Er hat mir auch einen Screenshot geschickt. Von meinem Account aus wurden Nachrichten mit Links verschickt, mit der Nachricht "I made 4765 dollars this week with "...
Log-Analyse und Auswertung
Windows: BKA-Virus im Browser
Wildtangent games - hallo, seit vorgestern werde ich von einer tumblr Seite, die ich vorher immer ohne Probleme öffnen konnte, immer wenn ich meinen Computer starte auf die BKA-Seite weitergeleitet. Die Seite kommt sowohl im Firefox als auch im Chrome. Die Browser lassen sich dann nur noch mit dem Taskmanager beenden....
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic
Wildtangent games - Hallo, nachdem das vorinstallierte McAfee vor drei Tagen abgelaufen ist (ohne jegliche Warnmeldungen), habe ich heute auf meinem Laptop Kaspersky Internet Security installiert. Vorher habe ich den McAfee-Virenscanner durch die übliche Windows-Deinstallation und anschließend durch das auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Explorer, Touchpad, etc. funktionniert nicht. (auch nach Systemwiederherstellung)
Wildtangent games - Hallo, ich habe massive Probleme mit meinem 1 Jahr alten Sony Vayo Laptop (Windows 8) und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :). Probleme: - oft Systemfehler (zB. vorhin: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR) - Internet geht oft aus, erst mit Problembehandlung nochmal an (Diagnose: Netzwerkadapter...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Andauernt auf 100%!
Wildtangent games - Hallo, Also wie im Titel schon beschrieben läuft mein CPU meines Sony Vaio Laptop´s dauernt auf 100%. Ich hatte im Taskmanager mal geschaut welches Programm am meisten die Prozente hoch steigen lässt es ist Diensthost: Lokaler Dienst. Aber ich glaube das nur der Diensthost alleine schuld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Nation Zoom" scheint nicht vollständig entfernt zu sein
Wildtangent games - Liebe Trojaner-Board-Mitglieder, leider habe ich Euer Forum erst entdeckt, als ich bereits diverse laienhafte und unkoordinierte Scan- und Löschaktionen durchgeführt habe, um "NationZoom" zu entfernen. U.a.: - Malewareguard-Scan - Firefox zurückgesetzt - Avira neu installiert, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 Mc Afee Echtzeitscan laesst sich nicht mehr ausführen
Wildtangent games - Hallo! Nachdem mein Win8 Rechner sehr langsam geworden ist (wahrscheinlich nicht ganz ohne Grund) habe ich ihn heute neu aufgesetzt. Nun meldet sich Mc Afee, dass der Rechner nicht mehr geschützt ist, da der Echtzeitscan deaktiviert ist. Leider laesst sich dieser nicht mehr aktivieren und die...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder ein Bundestrojaner
Wildtangent games - Hallo zusammen, habe seit heute unter windows 8.1 und firefox immerwieder ein fenster von der Bundespolizei. Solle 100€ zahlen. Habe vorab schon mal mit FRST nen Scan gemacht FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-01-2014 Ran by André (administrator)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?
Wildtangent games - Hallo zusammen, ich fürchte ich habe mir irgendeine Art von Trojaner eingefangen. Ich habe Trend Micro Titanium als AV Schutz installiert und wurde gestern gewarnt, daß eine Datei schadhaft ist. Etwas später fuhr der Computer von alleine runter und startet wieder. Leider kenne ich mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone email Anhang Rechnungsruckstande_9698169830015001.zip geöffnet. Desinfektion möglich ?
Wildtangent games - Hallo zusammen, ein unbedarfter Arbeitskollege hat an seinem privaten Notebook Win7 64bit eine Mail von Vodafone erwartet wegen Fragen zur Rechnung und ist leider dummerweise auf eine Fake-email reingefallen. Er hat den Anhang im Webmailer (web.de) geöffnet. Als nichts passierte hat er den Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick: Verknüpfungen Windows 8.0
Wildtangent games - Hey Trojaner-Board-Nutzer, ich war vor 2 Stunden in einem Copy-Shop, um meine Masterarbeit probeweise ausdrucken zu lassen. Auf Papier fallen mir mehr Wortdreher und Rechtschreibfehler auf als am Bildschirm. Zu diesem Zweck habe ich dort meinen USB-Stick an einen PC angeschlossen. Habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 528908555434859859 vom 13.01.2014
Wildtangent games - Hallo, würde mir bitte jemand helfen. Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer hier: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 528908555434859859 vom 13.01.2014 Ich habe einen Trojaner(?) heruntergeladen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.