Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wildtangent games

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen
Wildtangent games - Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen Hallo liebe/r Helfer/in, seit etwa 3 Monaten ist mein PC (Windows 7) immer langsamer geworden und habe überall Werbungen. Avira ist auf dem PC installiert. Unter anderem geht ständig die Seite (vuupc.com , chrome-extension, etc) automatisch auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem Laptop
Wildtangent games - Hier mal die Logdateien FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by Acer1 (administrator) on ACER on 14-03-2014 08:24:47 Running from C:\Users\Acer1\Downloads Windows 8 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7, 64bit - Werbefenster poppen auf - ständige Aufforderung Java o.ä. Updates zu machen
Wildtangent games - Hallo! Seit einiger Zeit werde ich mit Werbeanzeigen regelrecht zugebombt und im Text erscheinen einzelne Wörter doppelt grün unterstrichen. Beim Darüberfahren öffnen sich kleine Werbefenster. Sobald ich einen neuen Tab öffne geht ein leeres Fenster auf, welches mich zu interyield weiterleitet....
Log-Analyse und Auswertung
Sweet-Page und und und.
Wildtangent games - Moin, ich melde mich hier von dem Laptop meiner Mutter auf dem ich heute Sweetpage und FindRight etc. finden durfte. Allgemein sieht der Toplappen sehr zugemüllt aus. Sweetpage habe ich aus der Systemsteuerung gelöscht sind aber dennoch Reste über laut FRST64. Hier die Logs. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Laptop plötzlich deutlich langsamer
Wildtangent games - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Laptop (Windows 8) zwischendurch immer extrem langsam wird; meist für ca. eine halbe Stunde. Außerdem öffnet sich, wenn ich im Internet (Browser: Google Chrome) bin, folgende Seite:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: unzählige pop-up Fenster und Werbung in Internet Explorer und Firefox
Wildtangent games - Hallo, habe seit einiger Zeit unendliche pop-up Fenster und Werbung beim Internet surfen. Mein Antivirus-Program GData findet nichts mehr, aber das Problem ist nicht weg. Habe FRST laufen lassen. Ergebnis Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
SM.de in Google Chrome - Wie entfernen?
Wildtangent games - Guten Tag! Computer gerade heute erst gekauft und schon den ersten dicken Fehler gemacht. Zumindest habe ich nämlich jetzt in Google Chrome (Internet Explorer bzw. Opera habe ich noch nicht nachgeguckt) diese lästige sm.de Sache. Da ich noch nicht viel installiert habe außer open office,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox erschlägt mit Werbung / Bannern / Verlinkungen
Wildtangent games - Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Seit nun schon mehreren Wochen ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Notebook zu surfen ohne das ich auf jeder x-beliebigen Site mit plötzlich auftauchenden Werbebannern, Fenstern und...
Log-Analyse und Auswertung
In Anknüpfung an den Dialog zwischen TR-tatza und cosinus
Wildtangent games - Hallo! Ich bin auf die Unterhaltung gestoßen zwischen TR-tatza und cosinus, da ich auch den Link zu diesem Spiel hatte und ebenso den Verdacht, dass ich irgendwas runtergeladen haben könnte, was dem Computer schadet. Daher habe ich dieses FRST gemacht. -> hier die FRST-Anhänge, beide...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PUP.Optional.Conduit.A und PUP.Optional.SearchProtect.A gefunden
Wildtangent games - Hallo zusammen, bin etwas aufgeschmissen und hoffe, ihr könnt mir helfen?! Malwarebytes hat heute bei mir 20 mit PUP.Optional.Conduit.A oder PUP.Optional.SearchProtect.A infizierte Dateien gefunden. Habe nach dem Fund keinerlei Aktion durchführen lassen, sondern bin direkt zu euch gekommen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent und Mysearchdial SearchVirus
Wildtangent games - Hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden. Auf dem Laptop meiner Schwester haben sich vermutlich mindestens 2 Viren breitgemacht. Beim Öffnen des Internets öffnet sich sowohl eine Startseite von Iminent und eine Startseite von Mysearchdial. Ich hab schon auf eigeneFaust versucht was zu machen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 durch "static.icmwebserv" gehen ständig Werbefenster auf
Wildtangent games - Hallo, kann mir bitte jemand helfen, diese lästigen Werbefenster wieder loszuwerden ? Ich habe nach der Anleitung bereits einige logfiles erstellt: defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:34 on 10/03/2014 (***) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, PopUps und Werbung im Browser
Wildtangent games - Hallo, mein Neffe muss sich einiges eingefangen haben. Ich habe bereits Malwarebytes Anti-Malware und adwcleaner laufen lassen. Dabei wurde einiges entfernt. Die nervige Werbung auf sonst werbefreien Seiten und die vielen PopUps sind geblieben. Hab schon mal den FRST laufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
PC-Scan nach Angriff auf mein web.de-Freemail-Konto
Wildtangent games - Hallo, ich hatte gestern einen Angriff auf mein Web.de-Freemail-Konto. Der Empfehlung folgend habe ich abends noch mit Avira-Premiumsuite gescant - ohne Befund. Dann habe ich heute mit Malewarebytes (9 PUP-Funde - alle nach Scan gelöscht), nochmal Malewarebytes (dann ohne Befund), Adware und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: backdoor.Agent Trojaner
Wildtangent games - Ich hab mir einen Trojaner eingefangen und schon ein paar Vorarbeiten gemacht. Meine Sicherheitssoftware ( McAfee Internet Security Suite ) hat nun schon ein paarmal ein unerwünschtes Programm geblockt, ich vermute da sollte etwas nachgeladen werden. Defrogger ist durchgelaufen, bei FRST kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Adware Scan erkennt infizierte Registry
Wildtangent games - Hi mein AdwareScan hat mehrere infizierte Registry erkannt. Ich bitte um überprüfung. Danke #Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-03-2014 Ran by Xraa (administrator) on AZAD on 01-03-2014 17:34:56 Running from C:\Users\Xraa\Desktop\Avir Windows 8 (X64)...
Log-Analyse und Auswertung
Internet (Firefox, Chrome, Mozilla) langsam durch Add-Ons "zerdrückt" - Virenbefall?
Wildtangent games - Geschätzte Viren-Durchforster Erstmal herzlichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst, diesen Beitrag hier zu lesen. Ich schätze deine Mitarbeit sehr und bin dir dankbar, wenn du mir Unterstützung leistest bei der Behebung meines Problems. Mein Computer läuft auf Windows 7 64bit und ist nun...
Log-Analyse und Auswertung
Packard bell WINDOWS 7 mit Trojaner TR/CryptZPACK47056 infiziert
Wildtangent games - Hallo liebe Leute! Mein Rechner : Packard Bell Windows 7 Habe am 23.02.14 vom gmx abuse team die mitteilung bekommen ,das sich ein Virus namens ZEUS wahrscheinlich auf meinem Rechner befindet. Hab dann sofort mit meinem AVIRA einen kompletten Systemcheck gestartet und dieser hat den Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet mehrere Viren Win:32NextLife-B und andere Win:32...
Wildtangent games - Hallo ihr guten Helfer von Trojanerboard, mein PC hat Vista Betriebsystem und mein Avast findet mehrere Viren, nachdem ich so blöd war, sog. "Gratis!"-Spiele herunterzuladen. Die befallenen Dateien sind nach Reparaturversuch im Quarantänecontainer. Die Einstellungen der Startseite hatte sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Extended Protection 2.1 lässt sich nicht entfernen
Wildtangent games - Liebe Comunity, irgendwie ist leider die Chrome-erweiterung Extended Protection 2.1 auf meinem Laptop "gelandet" und lässt sich nichtmehr entfernen.:confused: Ich habe bereits 2 Themen dazu hier im Forum gefunden, jedoch war ich mir unsicher ob ich einfach gleich verfahren kann oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Wildtangent games - Hallo zusammen! Schon seit längerem stellt sich meine Starseite trotz mehrmaligem Entfernen um, zuerst auf Iminent, seit kurzem auf awesomehp. Außerdem werde ich im Internet auf Werbungseiten umgeleitet und es erscheinen Fenster mit "Lollipop"-Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: SearchProtector, Pup.optional.conduit, rießen Problem!
Wildtangent games - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf dem Laptop meiner Mutter haben sich ein paar Probleme eingeschlichen :eek: In der Taskleiste befand sich auf einmal das SecurityProtect-Symbol. Das habe ich dann auch gleich in der Systemsteuerung deinstalliert. Danach habe ich MWB drüber laufen lassen.......
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.trquraw
Wildtangent games - Hallo, habe seit gestern das Problem dass ich den Virus nicht per Avira gelöscht bekomme. Es handelt sich um die Internetseite senddatastarscan.info/... . Habe Chrome und Windows 7 64-Bit version. Hoffe mir kann jemand helfen. Hier schonmal die FRST und die Addition Danke schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Dateien werden in Verknüpfungen umgewandelt und nicht mehr geöffnet. Trojaner?
Wildtangent games - Hallo zusammen, ich habe heute einen USB-Stick in einem Copyshop angeschlossen und habe seitdem folgendes Problem: Alle auf dem USB-Stick gespeicherten Dateien werden mir nur noch als Verknüpfungen angezeigt, die ich nur vom Stick aus öffnen kann. Kopiere ich sie auf meinen Laptop, kann ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Tab "BKA hat den Browser gesperrt" lässt sich nicht schließen
Wildtangent games - Hallo, ich hatte eine Pop-Up-Seite, auf der stand, dass das BKA (oder LKA, bin nicht mehr ganz sicher) meinen Browser nun sperrt. Ich habe Firefox nur über den Taskmanager schließen können. Alle anderen Tabs funktionierten normal. Danach sind keine Vorkommnisse mehr vorgekommen, aber da es hier...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.