Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bandoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: BetterSurf, Yontoo und Bandoo haben sich eingenistet
Bandoo - Guten Abend allerseits Ich hatte bis vor kurzem ein grösseres Problem mit dem "Qone8-Virus", welchen ich dank dem Thema "Qone8 lässt sich nicht entfernen" auf dieser Seite beseitigen konnte (FRSTscan -> AdwareCleaner -> EsetOnline Scan) Nun fand der Eset jedoch noch 36 weitere Infiszierungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32bit Home, schwarzer Bildschim auch im abgesicherten Modus
Bandoo - Hallo, nach dem Start kommt ein schwarzer Bildschirm mit weißem Mauszeiger auch im abgesicherten Modus. Systemwiederherstellung geht auch nicht. Dann habe ich mit Kaspersky, Desinfect (von c´t) Boot-DVDs den Rechner mit Avira, Kaspersky, Bitdefender nach Viren gescannt und beseitigt. Dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Ungwollte Startseite/Suchmaschine: " http://www.searchnu.com/413" - wie entferne ich das?
Bandoo - Hallo zusammen, bei Mozilla erscheint seit einiger Zeit die neue Startseite hxxp://www.searchnu.com/413 die anscheinend auch als Suchmaschine arbeitet. Ich habe gesehen, dass es bereits viele andere Themen zu dem Problem gibt und möchte auch nicht nerven - da ihr aber sagt,dass jedes Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
serchnu.com/410 erscheint bei Firefox und Internet-Explorer
Bandoo - Hallo liebe Helfer! Habe gestern einen MP3-WMA Converter bei Chip.de runtergeladen. Darauf erschien die Suchseite searchnu.com/410. Nachdem ich die entsprechenden Add ons entfernt hatte und die Adresszeile bei Firefox geändert hatte war er aber am nächsten Tag bei Neustart wieder da. Wie krieg...
Log-Analyse und Auswertung
Softronics, Safecart, Advertisment, Telefonanrufe "Microsoft und Windows"?
Bandoo - Guten Tag. Habe seit Ende Oktober diverse Probleme wie:Fenster schaltet sich bei jeder neuen Webseite ein (blauer Hintergrund mit Wort Advertisment unten), Softronics schaltet sich ungewollt als Suchprogramm anstelle von Google ein, vorher noch Conduit Search, was ich löschen konnte. Safecart...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector, my Backup & Regcleaner Pro
Bandoo - Hallo, es tut mir leid euch wieder mit diesem alten Thema belästigen zu müssen. Ich habe hierzu bereits einen Foreneintrag gefunden doch konnte mir dieser nicht helfen. Die im Betreff angegebenen Programme lassen sich nicht mehr entfernen. Ich habe mit dem FRST einen Scan durchgeführt und mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Start "Users\[name]\AppData\Local\Conduit ..." gehabt. Conduit gelöscht aber weiterhin Probleme
Bandoo - Hallo, ich bekomme seit ca. 3 Tagen beim Starten meines Ultrabooks (Windows 7) genannte Fehlermeldung: C:Users\\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer ... (das Ende konnte ich mir nicht mehr notieren, weil mein Freund im nächsten Moment auf OK gedrückt hat). Jedenfalls hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet-Desktop und Taskleiste leer
Bandoo - Hallo, seit heute Morgen kann ich zwar meinen Rechner normal starten (Windows xp), aber nach Sekunden verschwinden alle Desktopsymbole und die Taskleiste und es ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Über den abgesicherten Modus habe ich in eurem Forum einiges dazu gelesen und habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
MyPC Backup - Optimizer Pro v3.2 - Werbung und mehr ...
Bandoo - Hallo liebes Trojaner Board Team, der Rechner meines Schwiegervaters scheint verseucht. Beim starten des Rechners kommt gleich eine Einladung zum kostenlosen Backup mit dem Hinweis dass der Computer nicht gesichert ist. Ich habe Ihm am Telefon gesagt das er bloß nirgens klickern soll ......
Log-Analyse und Auswertung
keine Ausreichende Berechtigung ... und das ist anscheinend nur die Speitze des Eisbergs
Bandoo - Hallo Experten, seit einiger Zeit wird mein Rechner verdächtig langsam, schaltet Anti Virensoftware ab verzägert eingaben bei google. Ich vermutete, dass das am instalierten "Ask Toolkit" lag und wollte dies installieren. Da erhielt ich die folgende Meldung: "Sie verfügen nicht über ausreichend...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft langsam und bunt unterstrichene Wörter führen zu Werbung...
Bandoo - Hallo Leute...Hab mich eben neu Angemeldet und hoffe ich bin bei euch richtig ^^ Habe seit ein paar Tagen mehrere probleme mit meinem Computer (Betriebssystem Windows Vista, 32 Bit, 2,2 GHz). Zum einen läuft er SEHR langsam und dann sind da noch diese bunt unterstrichenen/eigefärbten einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: MSI Nettop: Interpol Trojaner Rechner gesperrt
Bandoo - Hallo Trojaner-Board-Helfer, ich habe mir auf meinem Rechner den Interpol Trojaner eingefangen. Der Rechner ist jetzt gesperrt und ich kann nichts mehr machen. :heulen: Nach Eurer Anleitung habe ich über die Computerreparaturoption den frst.exe-scan durchgeführt. Inhalt der frst.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bootet nicht mehr
Bandoo - Hallo zusammen, folgende Schwierigkeit: der Laptop eines Freundes von mir fährt nach der Installation von 25 Windows-Updates nicht mehr hoch. Es erscheint beim Booten ein blauer Bildschirm mit diesem Hinweis: "STOP: C0000135 The program can't start because %hs is missing. Try...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii und evtl weitere PC Probleme
Bandoo - Hallo, ich habe seit kurzem in der Google suche, das anfangs whilokii Sachen stehen, der PC total langsam ist und sich immer wieder kleine Fensterchen öffnen. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von solchen Problemen, weiss nur das sowohl avira antivir und avast nicht wirklich scannen. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: "MSASCui.exe konnte nicht richtig initialisiert werden"
Bandoo - Hallo, ich habe hier einen Laptop von einer Bekannten, der beim booten schon bevor der Desktop angezeigt wird die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden." anzeigt. Wenn man auf OK klickt, werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner entfernen
Bandoo - Guten Tag, ich habe die Aufgabe übernommen, den Laptop einer Freundin zu reparieren. Habe jetzt einige Stunden mein Können versucht, aber der Virus (Bundespolizeivirus) ist anscheinend sehr hartnäckig. Alle Anleitungen & Tutorials anderer Medien haben nichts geholfen. Daher muss ich euch wieder um...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrter PC wegen BKA, Interpool - Virus
Bandoo - Hallo, Heute morgen ist mein PC (Windows 7, 32 Bit) von einem BKA bzw. Interpool-Virus gesperrt worden. Ich werde aufgefordert 100€ als Ukash zu begleichen bzw. nach 24h wird der PC endgültig gesperrt!? Nachdem ich den heutigen morgen in Foren usw. nach meinem Problem gesucht habe, und nicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, normaler sowie abgesicherter Modus funktionieren nicht
Bandoo - wie viele andere habe ich mir auch den Trojaner wohl angefangen. Sowohl im normalen als auch im abgesicherten Modus erscheint ein weißer Bildschirm wo links oben "please connect to the internet..." steht, nach einer Weile erscheint auch das Bild mit dem Inhalt dass der Computer gesperrt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Run-time error 48 File not found: advpack
Bandoo - Hallo, ich wäre sehr froh wenn mir geholfen werden kann. Ich bin nicht so fit in sachen Computer ich hab Goggle Chrome istalliert und beim 2. mal öffnen der Seite ist Funmoodtoolbar aufgetaucht und ging nichtmehr zu deinstallieren. Dann hab ich Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen um das...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\didi\AppData\Roaming\skype.dat
Bandoo - # FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-07-2013 Ran by SYSTEM on 07-07-2013 11:13:03 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet002
Log-Analyse und Auswertung
Weiser Bildschirm und Logfiles erstellt
Bandoo - Hallo erst mal, habe das gleiche Problem wie mehrere schon hier, hab beim hochfahren einen weisen Bildschirm und schon nach hier im Forum befindlicher Anleitung ein Logfile erstellt. Nun hoffe ich das jemand so nett ist und mir die Antwort auf die Fixlist.txt geben könnte Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (keine Internetverbindung)
Bandoo - Ich habe seit ein paar Wochen einen Trojaner, oder besser gesagt 3 so wie Microsoft Sexurity Essentials mir anzeigt. Hatte den Virus erkannt und unter Quarantäne gestellt und alle funktionierte einwandfrei, doch gestern ist mein Pc 2 mal nacheinander abgestürzt und dann konnte ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, BKA- GVU-Trojaner, Sperrbildschirm, Abgesicherter Modus geht.
Bandoo - Hallo, ich habe hier auf einem Netbook einen BKA bzw. GVU-Trojaner. Da der Abgesichertenmodus noch ging, habe ich ein paar Scans gemacht (OLT, GMER, FRST). Da war Trend Micro Internet Security drauf, also wieso hat sich da der Trojaner eingenistet ? Kriegt man das Ding irgendwie runter? ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
Bandoo - Guten Abend allerseits, Vor einigen wenigen Tagen brachte ein Bekannter seinen Laptop bei mir vorbei, weil der Verdacht auf eine Virusinfektion vorlag. Grund zu dieser Annahme waren Scanergebnise von AVG Internet Security (Logfile folgt unten). AVG entdeckte mehrere schädliche Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Yontoo 2.052 lässt sich nicht deinstallieren
Bandoo - Guten Abend liebe Community, ich habe dass Problem, dass ich Yontoo nicht mehr deinstallieren kann. Ich habe schon in den Browsern die Erweiterungen deaktiviert aber über die Systemsteuerung lässt es sich nicht deinstallieren. Es kommt dann folgende Fehlermeldung: "Setup initialization error". ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.