Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bandoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ukash: dateien verschlüsselt, sicherung startet nicht, win7
Bandoo - Hallo Trojaner-Board, ich bitte um Hilfe. Habe leider am 22.06. den ukash erwischt und zunächst mit Kasperski-Rettungs-CD auch recht schnell wegbekommen. Ergebnis: (fast) alle Dateien sind nun verschlüsselt (ohne "locked", sondern z.B. sQloteXvOxjrxlovda ist ein Foto). Als sich ukash "breit"...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner Windows 7
Bandoo - Hallo, auch ich habe mir leider diesen Trojaner eingefangen und hoffe hier Hilfe zu bekommen um diesen loszuwerden So hier QTL Scan OTL logfile created on: 11.01.2013 04:16:10 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Christoph\Desktop 64bit- Home Premium Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner...
Bandoo - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend auch den GVU Trojaner... Habe soeben den Malwarebytes Scan durchgeführt (vorher aktualisiert), hier das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.16.06
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter4 loswerden, aber wie?
Bandoo - Hallo fleißige Helfer, bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, dass ich adäquate Hilfe bekommen kann; ich zweifele weniger an den Helfenden hier im Forum, als eher meinen bescheidenen Fähigkeiten was Computerwissen betrifft. Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu.com/410 trotz vergeblicher Deinstallationsversuche nicht vollständig weg
Bandoo - Liebe Helfende! Ich habe mir vor ein paar Wochen free mp3wma converter runtergeladen und seitdem gehen meine Internetbroweser nur noch mit Searchnu ins web. Habe heute viel gegoogelt und auch schon diverse Problembehebungen gestartet - jedoch nicht erfolgreich. Habe dann folgende Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation eines Video-Converters www.searchnu.com/413 als Startseite
Bandoo - Liebes Trojaner-Board, ich habe gestern einen Video-Converter von Chip.de heruntergeladen. Kurze Zeit später fiel mir auf, dass sich die Startseite von Chrome verändert hat: hxxp://www.searchnu.com/413. Ich habe bereits andere Beiträge mit dieser Problematik gelesen, aber die Lösungen sind sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search
Bandoo - hatte die Delta Toolbar hab das ding gelöscht trotzdem geht noch immer im Google Chrome die Delta Search auf. hab die Olt txt und Extra Txt hier eingefügt. Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen. Danke OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.02.2013 23:23:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchnu.com/406 wird bei jedem neuen Tab geöffnet
Bandoo - Hallo liebes Forum, seit dem Wochenende schlage ich mich mit dem Search rum und werde ihn nicht los. Alle neuen Tabs starten auf dieser Seite, egal welchen Browser ich verwende. Beim Mozilla habe ich bei den Suchmaschinen alle entfernt und der ICQ-Search taucht im Handumdrehen immer wieder auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet nicht mehr nach ilivid Installation
Bandoo - Hallo Trojaner-Board Team, wie einige hier im Forum habe auch ich Probleme nach der Installation von Ilivid. Nachdem ich erfahren habe, dass es sich hier um einen Trojaner handelt, habe ich das Programm sofort deinstalliert. Soweit war alles gut. Seit heute abend kann ich firefox aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu406, Babylon Toolbar
Bandoo - Hallo alle zusammen, ich habe mir leider einiges eingefangen. Jedes Mal wenn mein Neffe am PC war, kam etwas neues dazu und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter... Ich habe mich nun hier informiert und versuche, so gut ich es kann, schon gepostete Abläufe abzuarbeiten anhand dieses Posts ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Trojaner gefunden, PC läuft wesentlich langsamer.
Bandoo - Hi, Ich habe vor ein paar Tagen einen Crack und einen Keygen gedownloadet. Beides ist mittlerweile gelöscht ! Seit dem Download läuft mein PC wesentlich langsamer. Außerdem werde ich seitdem bei FireFox manchmal ungewollt auf beliebige Seiten weitergeleitet. Beispiel: Ich suche etwas bei...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls GVU Trojaner - OTL und Malwarebytes Log- wie geht`s weiter?
Bandoo - Hi Leute, also habe mir gestern auch den GVU Trojaner eingefangen. Habe dann wie hier vorgeschlagen von CD gebootet und OTL laufen lassen, hier der Log: OTL logfile created on: 1/29/2013 7:13:45 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Systemfehler, Trojaner und Malware gefunden
Bandoo - Guten Tag. Echt erste Sahne von euch, das ihr euch mit den Problemen anderer rumschlägt. Ihr seid Cyber-Helden. Das mein ich ernst... Ich habe diverse Probleme mit meinem PC und habe auch schon ein paar Progs rüberlaufen lassen. Ich benutze mein Admin-Konto nicht fürs arbeiten\spielen\surfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Viren/Trojaner?
Bandoo - Guten Tag, ich habe mir am 15.01.2013 eine Erweiterung für "Rocket Dock" heruntergeladen (Digital_Clock_V1.3: hxxp://ge.tt/api/1/files/3Yyz6NV/0/blob?download) Als ich den Ordner entzippt habe, hat Avira AntiVir Free Personal 3 Funde gemeldet: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
Computer von FBI Ransomware befallen
Bandoo - Habe mir heute eine Ransomware eingefangen, eine vom FBI, die per Moneypak 200 Dollar fordert. Avira hat ihn erkannt und in Quarantäne gesteckt. Allerdings ist bei 1 von 3 Benutzern aufgepoppt, dieser ist jetzt gesperrt, die andern 2 funktionieren aber noch ohne Einschränkung. Möchte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro - Search entfernen
Bandoo - Hallo!! Also, das hier ist mein erster Besuch und auch mein erster Beitrag, also bitte nicht sauer sein, falls ich ich etwas falsch gemacht habe oder mich etwas dumm anstelle :) Ich habe ein Problem, das anscheinend des öfteren hier angesprochen wird. Und zwar habe auch ich mir diesen "Claro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm nach Windowsstart
Bandoo - Habe einen weissen Schirm nach Windows-xp Start, erst nach druecken der AUS-Taste verschwindet die weisse Flaeche, man sieht den Desktop und der Rechner faehrt runter. F8 Funktionen sind parktisch ausgeschaltet. Habe mit einer OTLPE-CD gebootet und den OTLPE Scan gemacht. Bekomme aber nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner , Windows Vista
Bandoo - Hallo liebes Trojaner-Board Forum. Mein Sohn hat sich soeben den GVU Virus eingefangen , nach eigenen Aussagen kam der wohl vom Flashplayer aus rein. Habe in den letzten 2 Stunden dieses Forum durchstöbert nach Lösungen und möchte mich jetzt auch an die Lösung des Problems geben. der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner fragte: Haste mal 100,- Euro?
Bandoo - Hallo liebe Trojaner-Boarder, leider hatte der GVU-Trojaner auch von meinem PC kurzfristig Besitz ergriffen: Internetsitzung zusammengebrochen und dann nur noch die Erpresser-Seite, die sich nicht entfernen ließ. Also auf Neustart im normalen Modus und die Seite ist immer noch da, ohne das eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?
Bandoo - Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure Hilfe. Nach einem Windows XP Update habe ich massive Probleme... - Desktop icons sind zum Grossteil verschwunden, auch im Ordner nicht zu finden. - Die Tastatur ist amerikanisch geworden, nicht korrigierbar. - Mein Mailprogramm Outlook express...
Log-Analyse und Auswertung
GVU -Trojaner eingefangen
Bandoo - Hallo, ich habe mir gestern einen GVU- Trojaner eingefangen. Dieser verlangt von mir innerhalb von 48 Stunden per Safepaycard 100 Euro zu bezahlen, da mir sonst ein Strafverfahren drohe. Er tritt allerdings nur auf wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Kurz nachdem dann die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus (Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Rebublik Österreich blockiert worden)
Bandoo - Hallo, Ich habe seit gestern eine eine Österreichische Abart vom Bka-Virus auf meinem Rechner. Ich habe schon MalwareBytes im abgesicherten Modus laufen lassen aber wenn ich Windows normal starte kommt nach dem alles geladen ist wieder diese Meldung ich hätte Kinderpornografische Inhalte...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet Virus
Bandoo - Hallo, mein Name ist Lukas und ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Internetbrowser Mozilla Firefox. Immer, wenn ich in Google einen Suchbegriff eintippe und dann auf den Link gehe, werde ich auf beliebige andere Seiten verlinkt (meist Werbungen) durch ihavenet. Dieses Problem tritt nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Ihavenet Virus auf Mozilla Firefox
Bandoo - Hallo, mein Name ist Lukas und ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Internetbrowser Mozilla Firefox. Immer, wenn ich in Google einen Suchbegriff eintippe und dann auf den Link gehe, werde ich auf beliebige andere Seiten verlinkt (meist Werbungen) durch ihavenet. Dieses Problem tritt nur...
Mülltonne
(3x) ihavenet Virus auf Mozilla Firefox
Bandoo - Hallo, mein Name ist Lukas und ich habe seit gestern ein Problem auf meinem Internetbrowser Mozilla Firefox. Immer, wenn ich in Google einen Suchbegriff eintippe und dann auf den Link gehe, werde ich auf beliebige andere Seiten verlinkt (meist Werbungen) durch ihavenet. Dieses Problem tritt nur...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.