Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bandoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner, zum ersten ...
Bandoo - Hallo und herzlich wilkommen zu meinem Problem. Ich hab mich schonmal ein bischen umgeschaut, und mich aus anderen themen (auch nur GVU infizierte) nen bischen schlau gemacht und schonmal so nen code erstellt. Mein betriebssystem ist Win7 64bit version... Passiert ist es, als nen freund von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : GVU, Bundespolizeitrojaner
Bandoo - Hallo, Habe mir den Farbar Recovery Scan Tool geladen und alles nach anweisung gemacht. Hier die Logfile Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-08-2013 01 Ran by SYSTEM on 13-08-2013 21:28:31 Running from G:\
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Laptopstart - weitere Vorgehensweise
Bandoo - Hallo, habe, wie im Betreff bereits erwähnt, folgendes Problem: weißer Bildschirm nach Laptopstart Habe schon alles befolgt wie unter dem unterem Link: http://www.trojaner-board.de/127291-weisser-bildschirm-windows-7-a.html hab auch schon frst.exe erstellt, hier der Inhalt: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter 4 installiert
Bandoo - Ich habe letzte Woche bemerkt, dass meine vorgegebene Startseite bei Firefox verändert war. Habe im Netz gesucht und den Hinweis gefunden, dass ich wohl Spyware auf meinem Rechner habe. Leider habe ich dann Spy Hunter 4 installiert. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. OTL.txt: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Pc nach dem Hochfahren schwarz, nur mit Mauszeiger.
Bandoo - Hallo. mein Pc zeigt mir nach dem Starten nur noch einen schwarzen Bildschirm, auf dem ich jedoch einen Curser habe! Da eine Systemwiederherstellung (zurücksetzen) nichts gebracht hat, dachte ich mir, dass ihr vielleicht irgend etwas sehen könnt. Vielen dank! OTL.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Iminent: ist er wirklich weg wenn ich es deinstalliert hab?
Bandoo - Hallo ich bin bei so Computersachen nicht grad die Leuchte ich habe mir iwie Iminent mit installiert und das zu spät gemerkt ich hab dann heute mal gegooglet und gefunden, dass man das einfach deinstallieren kann. Danach hab ich dann aber diese Seite hier entdeckt und bin mir jetzt überhaupt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
pup.offerbundler.st
Bandoo - Hallo ihr Lieben, ich hatte einen Scan ,mit Malebytes und Aviria gemacht und dabei kam heraus, dass ich mir einen PUP-Offerbundler.st eingefangen habe. daraufhin hab ich die Anleitung von http://www.trojaner-board.de/127438-pup-offerbundler-st.html befolgt. Alo in kurzfassung ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallieren von : HEUR: Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen
Bandoo - Frage: Kaspersky Internet Security (KIS) 2013 hat bei der letzten Untersuchung folgendes trojanisches Programm entdeckt: "HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-2423.gen". Programm "inaktiv". Wie kann ich dieses trojanische Programm löschen/deinstallieren ? Problem: Ich bin leider PC-mäßig ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Start bleibt in DOS Fenster hängen
Bandoo - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 16-06-2013 01 Ran by SYSTEM on 17-06-2013 12:31:57 Running from F:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 9 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Log-Analyse und Auswertung
Searchqu Toolbar
Bandoo - Hallo, meine Frau hat einen Free FLV Converter herunter geladen und dabei auch anscheinend den Toolbar installiert, obwohl sie ihn abgehakt hatte bzw. Nein gesagt hat während der Installation. Trotzdem meldet winpatrol das sich 2 Dlls eintragen wollen. C:\Program Files (x86)\Searchqu...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking Postbank durch Trojaner blockiert
Bandoo - Ich komme nicht mehr ins Onlinebanking der Postbank. Immer wenn ich die Onlineseite starte und mich eingeloggt habe, verlangt das System die Eingabe einer Tan-Nummer. Diese bekomme ich dann auch umgehend auf mein Handy geschickt. Und zwar, um eine Überweisung bei der Western Union über 450 Euro...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Injector.gi in C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Temp\qxtndqxofj.pre
Bandoo - Hallo und danke schon mal im Vorraus! Mein Avira hat beim allwöchentlichen Scan den oben genannten Fund gemacht. Nach einigem googlen kam ich auf eure Website. Ich habe die ersten 3 Schritte schon gemacht. Bei Defogger kam es zu einer Fehlermeldung mit Abbruch Hier die Ergebnisse von OTL ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall durch Delta Search und Konsorten
Bandoo - Moin moin liebe Community, ich schreibe heute für eine Freundin, die Probleme mit ihrem Rechner hat. Wahrscheinlich handelt es sich für euch um ein altbekanntes Problem: Man (also egtl Frau!) wollte ein Fußballspiel schauen, das die öffentlich rechtlichen nicht übertragen wollten/konnten und...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu.com/406?... in IE Firefox und Chrome
Bandoo - Hallo liebe Experten, ich hab mir mit einen iLivid Download wohl was eingefangen. In allen neuen Tabs geht jetzt immer "searchnu.com/406?appid=484&tag=newtab" auf. Kann das aber nicht mehr ändern. Bitte um eure Hilfe Hier die Logs: OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU Trojaner mit Handschellen+ IP; rechts oben Deutschlandflagge; 100 € zur entsperrung
Bandoo - Hey, habe mir heute einen echt miesen eingefangen. Habe schon 2 - 3 solche bka und scheiss Troanjer gehabt und konnte mir zum Glück selbst helfen, doch dieser is echt übel. Nur abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung funktioniert. habe mit Farbar die TXT erstellt und poste sie als anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Webbrowser
Bandoo - Was OTL mir schreibt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 07.05.2013 21:32:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\*******\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abges. Modus locked - OTL logs
Bandoo - Hallo zusammen und erstmal danke für die Mühe bei etwas was sich für euch als nicht abreißender Schwall an immer annähernd gleichen Infektionen darstellen muss... Was bisher geschah - Symptomatik: Auf dem System (XP SP3, eines Freundes) befinden zwei sichtbare Accounts, ein admin, ein User...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Bandoo - Hallo, mein Rechner zeigt bei der Google-Suche falsche Treffer an. Wenn ich etwas suche, dann passt das erste Ergebnis zu den Suchwörtern. DIe folgenden Ergebnisse sind aber irgendwie Werbung z.B. ask.com, meetafriend etc. und weiter unten folgen dann wieder passende Suchergebnisse. Im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.install.brain gefunden
Bandoo - Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich meinen Laptop sauber dank Eurer Hilfe. Nun dachte ich, komm such mal auf dem PC auch noch, da der in letzter Zeit tierisch langsam wurde und schups kam ein "PUP.install.brain zum Vorschein. Ich habe mit Malware Bytes die 2 Dateien in die Quarantäne geschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungschlüssel (Pup.funmoods) - Firefox läßt sich nicht mehr öffnen
Bandoo - Ausgangspunkt meines Problems war die Installation des Firefox. Dieser funktionierte auch einige Zeit einwandfrei bis ich schließlich aufgefordert wurde ein update des Firefox einzuspielen. Dieses habe ich dann auch eingespielt einschließlich der damit verbundenen Add ons und dem Hinweis während...
Log-Analyse und Auswertung
e.ligatus.com Virus
Bandoo - Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Mein Browser (Google Chrome) öffnete sich aufeinmal, und man sah ein weißes Fenster, sonst nix. Die URL dieses Fensters war hxxp://e. ligatus. com/LigatusFallback.gif?ids=34088 (Leerzeichen wurden absichtlich von mir eingebaut). Erst...
Log-Analyse und Auswertung
w32/Infector Virus!
Bandoo - Hallo liebe Trojaner Board Leute, Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat eine E-Mail der Deutschen Post geöffnet und eine Datei dabei heruntergeldaden die den Namen "DeutschePost_ID672146-251"hat. Dort drin befindet sich eine exe. Jetzt meldet mein AntiVir dauert eine Virus mit dem Typ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Bandoo - Hallo und Hilfe, unser Kaspersky Anti-Virus 2013 hat folgende 2 Trojaner gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen Object: C:\Documents and Settings\Manuela\...ocal\Temp\jar_cache1975677933599031230.tmp HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen Object: C.\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchnu.com/413 von Chip.de. Klasse Magazin. Bietet infizierte Software zum Download an.
Bandoo - Hallo zusammen, ich habe den hxxp://www.searchnu.com/413 Trojaner von Chip.de FLV Converter eingefangen. Bin stink sauer, was soll ich machen? Führe gerade Malwarebytes Vollscan durch. Wie kann so ein Misst überhaupt passieren? Chip.de, hallo?????????????? Was ist denn das für ein Dreck. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | http://www.searchnu.com/413 von Chip.de. Klasse Magazin. Bietet infizierte Software zum Download an.
Bandoo - Hallo zusammen, ich habe den hxxp://www.searchnu.com/413 Trojaner von Chip.de FLV Converter eingefangen. Bin stink sauer, was soll ich machen? Führe gerade Malwarebytes Vollscan durch. Wie kann so ein Misst überhaupt passieren? Chip.de, hallo?????????????? Was ist denn das für ein Dreck. Ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.