Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bandoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Copy to shortcut
Bandoo - Hallo miteinander, habe ein Copy to Shortcuy wüstling. Der Otl Scan ergab folgendes: OTL logfile created on: 6/19/2011 11:12:10 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.24.1 Folder = C:\Users\Finanzamt\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchqu.com - ändert die Startseite .
Bandoo - Hi , also seit einer weile , glaube nach der Instalation von Landwirtschaftssimulatur 2011 , ändert folgende seite " hxxp://www.searchqu.com " immer wieder die Startseite von Firefox ... Danke für Eure unterstüzung . Ronny OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.05.2011 12:41:19 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Logfile
Bandoo - wie sooft auch hier das LOG file mit BKA-Trojaner. Vielen Dank für eure Hilfe OTL logfile created on: 4/27/2011 7:36:41 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM) Home Basic Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = System...
Log-Analyse und Auswertung
hab mir wohl was eingefangen...könntet ihr bitte mal über die log sehen
Bandoo - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:44:58, on 7.1.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Safe mode with network support Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
CQ0l7xDQ.exe / hki137.exe
Bandoo - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen, diese beiden Prozesse bei mir auf dem Pc, die dauernd abstürzen und Fehlermeldungen bringen. Außerdem wird dauernd mein Internet Explorer geöffnet und komische Werbeseiten geöffnet. Ein weiteres Problem dadurch ist, dass sich mein Pc deutlich verlangsamt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
umts internetverbindung seit tagen nicht nutzbar rsit und malwareb. bericht
Bandoo - hallo, seit sonntag habe ich aufeinmal probleme mit der internetverbindung über umts-stick. es kommt so gut wie nichts mehr rein und der seitenaufbau dauert eine halbe ewigkeit. ansich eigentlich so nicht nutzbar. seit gestern bekomme ich nur noch das edge netz. beim provider hab ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Flash-Player Update?
Bandoo - Habe ein Abdobe Flash Player Update durch Youtube machen lassen. Alles schien normal zu sein, als ich aber ne Datei öffnen wollte gab es die Fehlermeldung " Durch die Internetsicherheitsenstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden." Und das steht auch bei Spielen...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Internetseiten werden aufgerufen!
Bandoo - Hallo zusammen, ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann. Es kommt immer öfter vor, dass mein Browser eine kompklett andere Interentseite aufruft wie angefordert. Ich will z.b. auf mobile.de und es kommt beispieltsweise die Seite Ask.com Wenn ich die infizierten daten shell.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
newport.cn (Vollversion) Warnung alle 2 Min von Avast
Bandoo - Hi ich brauche dringend mal hilfe und zwar bekomme ich seit heute morgen von Avast alle 2 Minuten eine Warnung das eine Website oder Datei blockiert wurde. Die Website heist newporto.cn und die bedrohung wird bist jetzt bei c:/programme:/mozilla firefox:/firefox.exe gefunden. Bei Avast steht URL...
Log-Analyse und Auswertung
Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
Bandoo - Hallo Zusammen, ich habe mir heute ein Videobearbeitungsprogramm installiert und bekam bei dem Installationsprozess die im Threadtitel benannte Meldung. Habe ich mir erstmal nichts weiter bei gedacht und die Installation nochmals als Administrator ausgeführt. Als die Meldung wieder kam, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Papras.PR - ist mein PC frei davon?
Bandoo - Ich hatte mir wie viele auch einen Papras eingefangen. Antivir meldete schon vor einigen Tagen das erste Mal: In der Datei 'C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\cmdlPING.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PR' gefunden. Vorgestern ließ sich dann mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost beendet,Windowsdienste Fehler!
Bandoo - Hallo, seit 3 Tagen zeigt mein PC immer wieder ein Problem mit dem Hostprozess von Windows Diensten an ( svchost.exe ) Auch wurde vom Taskmanager zwei Sachen beendet u.a svchost (ist auch nach wie vor nicht mehr im Taskmanager zu finden,desweiteren ging ein Fenster auf in dem Stand das ich...
Log-Analyse und Auswertung
hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file
Bandoo - hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file kann mir bitte jemand helfen !? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:15:48, on 30.06.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
Bandoo - Hallo vor 2 Tagen hat avira anti vir 2 trojaner und eine backdoor virus angezeigt. daraufhin wurden sie in die Quarantäne verschoben. Die beiden Trojaner heißen Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3 Quelle:C:User/AppData/LocalNow/Sun/Java/Deployment/Cage/6,0 und Tr/Dldr.Fakea.jhd.2...
Log-Analyse und Auswertung
'BDS/Sinowal.ilw' [backdoor] und trojanische Pferde kommen immer wieder
Bandoo - Hallo, ich bin absoluter Neuling was Viren, Trojaner, etc. angeht. Sonst hatte ich immer jemanden der sich darum gekümmert hatte, doch nun muss ich mich selbst damit auseinandersetzen. Monatelang hatte ich keine Probleme, doch seit ungefähr einer Woche kommen andauern verschiedene Meldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Die Internetverbindung ist sehr langsam geworden
Bandoo - Hallo, meine Internetverbindung war immer schnell und zuverlässig (16.000 Leitung). Seit ein paar Wochen habe ich jedoch regelmäßig Probleme und kann zum Beispiel Videos im Internet garnicht mehr ansehen vor lauter ruckeln und Pausen. Ich dachte erst es könne am WLAN liegen, aber auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP spielt verrückt
Bandoo - Hallo ich bin neu hier und befolge gerade die Anweisungen, also hier ist der verlangte Bericht:Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3962 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.6002.18005 07.04.2010 13:40:49 mbam-log-2010-04-07...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt --> LOG FILE
Bandoo - Halli Hallo, seit geraumer Zeit spinnt mein PC, besser gesagt, seit ich einen e-mail anhang von ner mail eines freundes von mir (sollte eigentlich ein bidl sein) geöffnet habe... Internet Explorer funzt nichtmehr... Wenn ich was auf Google suche steht unten in der Ladeleiste bei Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst!
Bandoo - Hi Leute, mein IE öffnet sich seit einigen Tagen selbständig und baut irgendwelche Seiten auf. Hab daher mal nach einer Lösung für dieses Problem gegoogelt und bin dabei auf euer Forum gestoßen. Hier scheint man ja wirklich Hilfe zu bekommen, Klasse! Hab mittlerweile einige Antworten auf Anfragen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.