Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Whilokii

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whilokii Virus entfernen
Whilokii - Hallo, mich hat es auch mit dem Whilokii Virus erwischt. Habe schon in anderen Beiträgen gelesen, dass ich FRST downloaden soll. Malwarebytes lasse ich gerade laufen und AdwCleaner hab ich auch runtergeladen. Welches Prog. soll ich als erstes laufen lassen und welche Log posten? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii entfernen
Whilokii - Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen dieses Whilokii auf dem Rechner und kriege es nicht weg. Ich habe jetzt nach einer Info in diesem Forum schon Farbar Recovery Scan Tool gelanden und gescant. Unten ist der Text. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann wie ich jetzt weiter vorgehe. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Whilokii - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet immer wieder TR/atraps.gen, TR/atraps.gen2 , HTML/expKit.Gen3
Whilokii - Hallo! Seid heute findet Antivir immer wieder TR/atraps.gen2 und TR/atraps.gen, in der Quarantäne habe ich dann noch HTML/expKit.Gen3 gefunden. Ich habe jetzt schon folgende Log Dateien und bitte um Hilfe. Schon mal vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Befall mit Whilokii 1.0.0
Whilokii - Seit ein paar Wochen hatte sich die Suchmaschine in Firefox auf searchgol geändert. Avira hat sich auch gemeldet, das habe ich aber nicht weiter beachtet. Seit gestern Abendwird Firefox immer auf DOSearch geändert. Deshalb habe ich versucht dies zu löschen und bin in der Softwareliste auf Whilokii...
Log-Analyse und Auswertung
windows xp QV06 und whilokii u.a. lähmen
Whilokii - Hallo Trojaner-board-team! hatte gestern den Rechner nach langem selber gestartet, davor wr mein Sohn zuletzt (als reiner Anwender) für 'eigentlich nur Schulzwecke dran am 16.10.13. Er teilte mir über die diversen Installationen, die er vorgenommen hatte nichts mit. Habe gestern nach Aufforderung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Whilokii-Virus
Whilokii - Hallo, seit Kurzem gehen bei mir Werbefenster auf, wenn ich mich bei Amazon-Audible befinde. Sie enthalten Kaufangebote, die ich nicht angefordert habe. Unten in dem jeweiligen Fenster steht "Whilokii". Ich habe mir FRST heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 Whilokii, BrowseFox.A und Delta-Search, evtl. mehr...
Whilokii - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google Suchergebnisse in Chrome meist (nicht immer) in einem neuen Tab geöffnet wurden. Hab eine Infektion vermutet, diverse Scans und Reinigungen durchlaufen lassen. Jetzt kommt es aber immernoch vereinzelt vor, dass mal nach einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii und evtl weitere PC Probleme
Whilokii - Hallo, ich habe seit kurzem in der Google suche, das anfangs whilokii Sachen stehen, der PC total langsam ist und sich immer wieder kleine Fensterchen öffnen. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von solchen Problemen, weiss nur das sowohl avira antivir und avast nicht wirklich scannen. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii Virus
Whilokii - Hallo, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus und ich brauche dringend Hilfe! Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte, diesen so schnell wie möglich loszuwerden. Bisher habe ich nur einen Virenscan gemacht mit avast und weiß in welchem Ordner er sich befindet, wobei er ja noch sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii Virus entfernen
Whilokii - Hallo, ich nutze den Mozilla Firefox und habe seit heute seitlich links auf nahezu jeder Seite eine eingeblendete Leiste (rechts oben im Eck steht ein T, darunter dann "Related Searches:"), sowie im unteren Bildschirmrand Pop-ups die gelegentlich aufpoppen (Whilokii steht links oben im Pop-Up)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whilokii Virus entfernen
Whilokii - Hallo, ich nutze den Mozilla Firefox und bekomme seit gestern in Onlineshops und auf Google Whilokii Kaufangebote angezeigt. Ich habe hier im Forum schon nachgelesen und habe schon folgendes unternommen. 1. Malwarebytes installiert und genutzt - Infektionen gefunden und alle entfernt. 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Whilokii - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Download mit Doko Search, Wajam, Whilokii, Bonanza Deals, qvo6 u. wsys control
Whilokii - Hallo, mein neues Notebook wollte ich mit Firefox ausstatten - dummer Weise habe ich beim Download nicht genau genug auf die Quelle geachtet und mir anscheinend ein ganzes Paket an unerwünschten Programmen mit heruntergeladen :(. Im Setup wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man durch den Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mails von meinem Email Account
Whilokii - Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Montag mit rund 3800 Mail Deliverys auch eine mail vom T-Online Abuse Team sowie vom T-Online Postfachvirenschutz erhalten. Inhalt der mail Postfachvirenschutz: der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres eMail-Postfachs...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii Virus+vielleicht auch andere, langsames System,
Whilokii - Guten Morgen, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus (und vielleicht auch anderen Viren) und ich brauche dringend Hilfe! Bisher habe ich einen Virenscan gemacht mit dem Programm Farbar Recovery Scan Tool. (Scan completed. The "FRST.txt" is saved in the same location FRST tool is run.)...
Log-Analyse und Auswertung
whilokii - wie werde ich es los?
Whilokii - Hallo, leider werde ich whilokii nicht los und freue mich, wenn mir noch jemand weiterhelfen kann. Herzlich, Sabine JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.0.4 (10.06.2013:1) OS: Windows 7 Home Premium x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC wird nach Virusfund und Entfernung immer langsamer
Whilokii - Hallo Habe mir vermutlich beim Download von GIMP 2.8.6 einen Virus eingefangen. Die Funde wurden von MalwareBytes und Antivir erkannt und entfernt. Als nächste Ungereimtheit bekam ich eine Ausgangssperre für mails (Blacklist) die jedoch nach zeitweiser Trennung vom Netz aufgehoben wurde....
Log-Analyse und Auswertung
QS06 Virus entfernt?
Whilokii - Hi Leute, ich habe mir gestern den QS06 Virus eingefangen. Habe dann, wie in den anderen Beiträgen beschrieben, verschiedene Logfiles erstellt: # AdwCleaner v3.008 - Bericht erstellt am 17/10/2013 um 17:10:35 # Updated 17/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
Der paysafecard Trojaner
Whilokii - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-853A8NF on 15-10-2013 11:08:56 Running from F:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii bei windows 8 entfernen
Whilokii - Hallo zusammen, ich würde gerne dieses lästige Programm entfernen. Ich habe (hoffentlich) die bisherigen Anleitungen befolgt. Anbei meine Logdatei. Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
QV06 und Whiiloki
Whilokii - Hallo zusammen, ich bin ein Neuling und brauche Hilfe. Ich habe versucht skype zu installieren und nicht besonders auf die Quelle geachtet. Jetzt hatte ich QV06 als Startseite im Firefos und eine Software namens Whilokii scheint sich auch in meinem System eingegraben zu haben. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles - First / Addition
Whilokii - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.0.4 (10.06.2013:1) OS: Windows 7 Home Premium x64 Ran by ast on 10.10.2013 at 21:36:48,28 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mülltonne
Virus Whilokii/QV06?
Whilokii - Hallo, Heute Mittag wollte ich mir das I-Tunes Programm downloaden, dummerweise ohne zu schauen ob die Seite sicher ist. Folgendes ist passiert: 1.Avira hat direkt zwei Viren in Quarantäne geschickt und gewarnt... da bin ich Aufmerksam geworden. 2. Darauf hin habe ich versucht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar/Mystart und QVO6
Whilokii - So hallo an alle. Eigentlich wollte ich hier nur ein Thema eröffnen, weil ich mein Bruder sich die Incredibar-Scheisse eingefangen hat. Nun also ich eure Anleitung befolgen wollte und mir den Defogger runterladen wollte, habe ich wohl auf den falschen Link geklickt und habe nun auch noch QVO6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.