Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.04.2013, 23:19   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Internetzugriff trotz Verbindung - Standard

Kein Internetzugriff trotz Verbindung



Erstell dir mal ein neues Profil und teste => Firefox-Profile erstellen und löschen | Hilfe zu Firefox
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.04.2013, 07:44   #17
sapiens
 
Kein Internetzugriff trotz Verbindung - Standard

Kein Internetzugriff trotz Verbindung



Ok, hab ein neues Profil erstellt und das alte gelöscht (auch wenn ich meistens Opera nutze). Das Problem tritt nach wie vor auf, bei allen Programmen, die aufs Internet zugreifen wollen (bei allen Browser, Messengern oder dem Antivirusprogramm, das aktualisieren will).
__________________


Alt 19.04.2013, 14:39   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Internetzugriff trotz Verbindung - Standard

Kein Internetzugriff trotz Verbindung



Das hier schon probiert? => http://www.trojaner-board.de/126216-...tml#post946713
__________________
__________________

Alt 20.04.2013, 17:41   #19
sapiens
 
Kein Internetzugriff trotz Verbindung - Standard

Kein Internetzugriff trotz Verbindung



Hab's jetzt ausprobiert, ohne Erfolg.

Alt 20.04.2013, 18:03   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Internetzugriff trotz Verbindung - Standard

Kein Internetzugriff trotz Verbindung



Zitat:
AV: AVG Anti-Virus plus Firewall *Disabled/Updated* {0C939084-9E57-CBDB-EA61-0B0C7F62AF82}
AV: AVG Internet Security 2013 *Disabled/Updated*
Macht deine Software da vllt Probleme?
Hastdu testweise AVG mal komplett deaktiviert?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.04.2013, 18:14   #21
sapiens
 
Kein Internetzugriff trotz Verbindung - Standard

Kein Internetzugriff trotz Verbindung



Probleme hab ich mit AVG noch nicht bemerkt. Hab es nur deaktiviert, wenn es in den Anweisungen (der obigen Programme) stand.

Alt 20.04.2013, 18:22   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Internetzugriff trotz Verbindung - Standard

Kein Internetzugriff trotz Verbindung



Ja aber es geht doch um Internerverbkndungsprobleme, kannst du AVG jetzt nicht mal komplett deaktivieren und dann weiter testen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.04.2013, 22:32   #23
sapiens
 
Kein Internetzugriff trotz Verbindung - Standard

Kein Internetzugriff trotz Verbindung



ooh, sorry, hab mich verlesen und dich falsch verstanden. Es scheint wirklich am Antivirusprogramm zu liegen. Hab es ausgeschaltet und problemlos (viel) rumgesurft. Als ich es wieder einschaltete, hatte ich bald wieder Verbindungspobleme. Das tut mir jetzt aber leid, dass ich nicht früher darauf gekommen bin, das auszuprobieren. :/ Ich schätze, ich sollte mir ein anderes Programm zulegen? Vielen lieben Dank jedenfalls für deine tolle Hilfe!

Alt 21.04.2013, 23:06   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Internetzugriff trotz Verbindung - Standard

Kein Internetzugriff trotz Verbindung



Belass es bei einem reinem Virenscanner plus Windows-Firewall. Wer dir sagt, du brauchst unbedingt ein anderes "Firewallprogramm" und meint die Windows-Firewall wär füre fünf Buchstaben hat schlichtweg keine Ahnung.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Kein Internetzugriff trotz Verbindung
7-zip, abbruch, autorun, avg security toolbar, bho, browser, converter, error, excel, fehler, firefox, flash player, google, home, iexplore.exe, install.exe, internet, kein internetzugriff, launch, logfile, mp3, office 2007, plug-in, problem, realtek, recuva, registry, rundll, scan, security, server, software, spotify web helper, starten, svchost.exe, trotz verbindung, visual studio, windows



Ähnliche Themen: Kein Internetzugriff trotz Verbindung


  1. Programme kein internetzugriff windows 10 upgrade
    Alles rund um Windows - 13.08.2015 (1)
  2. Kein Internetzugriff, nur durch Browser.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2015 (7)
  3. Manche Programme kein Internetzugriff zum Updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (4)
  4. Kein Internetzugriff wie schon im Thread 159867
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2015 (9)
  5. Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (12)
  6. Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (4)
  7. Trotz Verbindung mit Router - kein Internetzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (1)
  8. Kein Internetzugriff mehr nach Säuberung
    Alles rund um Windows - 24.07.2014 (11)
  9. Internetverbindung / KEIN INTERNETZUGRIFF mehrmals täglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (14)
  10. Fast kein Internetzugriff trotz Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2014 (1)
  11. Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (1)
  12. Netzwerkidentifizierung- kein internetzugriff
    Alles rund um Windows - 17.08.2013 (1)
  13. GVU Trojaner Windows 7 kein Internetzugriff wie entfernen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (2)
  14. Trotz Internetverbindung, kein Internetzugriff (außer auf google und Wikipedia)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (1)
  15. trotz bestehender wlan Verbindung kein internetzugriff
    Alles rund um Windows - 23.06.2012 (13)
  16. Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
    Alles rund um Windows - 12.01.2012 (2)
  17. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)

Zum Thema Kein Internetzugriff trotz Verbindung - Erstell dir mal ein neues Profil und teste => Firefox-Profile erstellen und löschen | Hilfe zu Firefox - Kein Internetzugriff trotz Verbindung...
Archiv
Du betrachtest: Kein Internetzugriff trotz Verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.