Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spotify web helper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Spotify web helper - Beim Starten des PCs bekomme ich seit einiger Zeit immer diese Fehlermeldung. Nun habe ich mir bereits den Farbar Recovery Scan Tool heruntergeladen und den Scan durchgeführt mit folgendem FRST Ergebnis: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-10-2014 01 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Bootjingle blärrt, can not create shell notification, Firefox (keine Rückmeldung), danach geht nix mehr
Spotify web helper - Seit Tagen versuche ich meine Kiste wieder auf Vordermann zu bringen. Erfolglos mit den mir verfügbaren Mitteln. - Beim booten blärrt das Jingle manchmal - Zu 90 % erscheint nach dem Boot die Meldung "can not create shell nitification icon" - Irgendwann (zwischen 15 min. und 3 Stunden) hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails mit Virusanhang von eigener Adresse verschickt
Spotify web helper - Hallo, anscheinend versendet meine Emailadresse Emails mit einem mysteriösen Link an all meine Adressbuchkontakte, ich bitte daher um eure Hilfe. Anbei schicke ich euch Logdateien von FRS. Gruß und vielen Dank für die Hilfe! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und Adware Befall nach Installation von "StreamTransport"
Spotify web helper - Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm StreamTransport erneut installiert. Ich nutzte dieses Programm bereits längere Zeit und alles war ok. Aus irgendeinem Grund habe ich es gelöscht und merkte dann dass ich es doch brauche, also installierte ich es neu und das stellte sich als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: verzögertes Herunterfahren, Meldung "Task Host Window"
Spotify web helper - Hallo, seit einiger Zeit erscheint die im Titel genannte Meldung und der Laptop ist insgesamt sehr langsam geworden. Danke im Voraus für Antworten! Grüße Kirsty
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung OTL Ergebnis
Spotify web helper - Folgende Symptome hat mein Rechner: Immer laut am Arbeiten, obwohl nur ein Leerlaufprozess im Task Manager angezeigt wird (allerdings bei 30% bei einem 2,6 GH Quadcore). Ich bitte um eine Auswertung meines OTL-Files. Vielen Dank!OTL Logfile: OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.11.2014...
Log-Analyse und Auswertung
Virusfund BDS/Sinowal.yknmal auf Laptop!
Spotify web helper - Hallöchen miteinander, ich habe zur Zeit den Laptop einer Freundin bei mir, da ich ihn eigentlich ein bisschen auf Vordermann bringen wollte bezüglich Updates etc. Bei einem Scan mit Antivir wurden jedoch 3 Viren gefunden, weswegen ich mich direkt an euch wende. Neben zwei Javaexploits wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Nach Rücksprache mit der Bank, Trojaner!
Spotify web helper - Hallo, nachdem ich mich nach dem Onlinebanking nicht mehr anmelden konnte und Rücksprache mit der Bank gehalten habe, sagte man mir, daß ich einen Trojaner auf dem Rechner habe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:09 on 16/11/2014 (Michael) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Microsoft Security Essentials entdeckt drei Trojaner: JS/Seedabutor.B, Java/CVE-2012-1723 und JS/Blacole.W
Spotify web helper - Liebes Trojaner-Board-Forum, nachdem ich gestern auf meinem Windows 7 (64-bit, 4GB Arbeitsspeicher) mit Microsoft Security Essentials einen vollständigen Scan durchgeführt hatte, wurden mir folgende Bedrohungen angezeigt: - JS/Seedabutor.B - Java/CVE-2012-1723 - JS/Blacole.W Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malware eingefangen
Spotify web helper - Hallo, auf der Suche nach einem SSH-Client habe ich gutgläubig das erstbeste bei Google genommen und es hat mir lauter Programme installiert, u.a. Firefox-Erweiterungen ("fast start") und einige andere, die ich zum Teil schon versucht habe zu löschen. Ich gehe davon aus, dass noch etwas drauf ist....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7:Langsam , Chrome mit Werbung überfüllt, Avast meldet ständig
Spotify web helper - Wundervollen Abend wünsche ich ;D Seit gestern Abend ist das Surfen nahezu unmöglich geworden da überall unnatürlich viel Werbung aufploppt , normale Links öffnen neue Tabs mit Werbung sowie in allen möglichen Texten sind Wörter doppelt unterstrichen und führen erneut zu Werbung. Avast meldet...
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe nicht mehr aufspührbar
Spotify web helper - Hallo Leute Ich habe seit einigen tagen das Problem das ich meine Cmd.exe nicht mehr öffnen bzw. finden kann. Ich habe schon geguckt ob sie überhaupt noch im system32 ordnern vorhanden ist, ist sie aber nicht. Versucht habe ich schon mein Pc über die Recovery CD zu Upgraden aber dort wir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xc0000005 Fehlermeldung
Spotify web helper - Hallo, ich hab seit geraumer Zeit diese Fehlermeldung. Beim hochfahren erscheint sie automatisch in im Zusammenhang mit SpotifyWebHelpber. Auch beim Starten oder der Installation anderer Programme taucht die Meldung immer wieder auf. Habe nach dem berüchtigten Sicherheitsupdate von Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: MBAM findet pup.opional.opencandy
Spotify web helper - Nach mehreren erfolglosen Versuchen, Windows Service Pack 1 zu installieren habe ich mit MBAM einen Scan durchgeführt. Dabei wurden mehrere unerwünschte Dateinen gefunden, unter anderem die pup.optional.opencandy. Danach habe ich die Dateien in Qurantäne gesteckt und beschlossen, mich in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Systembereinigungs Webseiten öffnen sich automatisch
Spotify web helper - Es kommt immer mal wieder vor es öffnen sich automatisch Webseiten wo mir empfohlen wird mein System zu Scanen. Dies passiert willkürlich auch wenn ich den Webbrowser (In meinem Falle Chrome) nicht gestartet habe. Daher möchte ich mein System einmal überprüfen lassen da ich auch so kein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Adresszeile und Textboxen langsam
Spotify web helper - Habe seit ein zwei Wochen festgestellt , dass die Textboxen in Firefox langsam sind, vor allem die Adresszeile verzögert total. Der Seitenaufbau an sich geht eigentlich. Avast hat nicht wirklich was gefunden. Hab deswegen mal mit FRST gescannt. Also keine Ahnung, ist das ne EInstellungssache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adfoc.us Weiterleitung auf Windows 8.1 Rechner + Android Smartphone
Spotify web helper - Hallo zusammen! :kloppen: Seit Tagen habe ich das lustige Problem, dass ich in meinem Wlan Netzwerk ständlich auf eine Adfoc.us Seite weitergeleitet werde und seid heute auch auf meinem LG G2 Smartphone. Lustig ist jedoch, dass mein X201 Thinkpad NOCH nicht betroffen wurde, also hoffe ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Installation von Malware immer langsamer
Spotify web helper - Hallo Leute, ich habe auf meinem Laptop einiges an Malware. Seitdem ich vor einigen Monaten ein Programm (weiß leider nicht mehr wie das heißt) installierte wurde mein PC immer langsamer und mein Browser hatte eine neue Toolbar, die ich nicht wollte. Die Toolbar ist inzwischen wieder weg,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen (Windows 7 - Antivir)
Spotify web helper - Hallo liebes Team, ich wurde von AntiVir darauf aufmerksam gemacht, dass sich der Trojaner "TR/Dropper.Gen" auf meinem Computer befindet. Ich habe ihn in Quarantäne versetzt. Wie muss ich vorgehen um den Virus vollständig zu beseitigen? Die folgenden logs beinhalten in dieser Reihenfolge:...
Log-Analyse und Auswertung
Startleiste friert ein, Taskleiste dann unbrauchbar, + Rechner braucht beim Herunterfahren extrem lange
Spotify web helper - Hallo, seit gestern ist mein Computer etwas merkwürdig. Wie der Titel schon sagt, friert meine Startleiste immer ein. Ich gehe drauf und möchte etwas eingeben oder drücken und nach einem Zeichen oder einem Klick ist sie komplett eingefroren. Ich kann andere Fenster nur dahinter schieben und die...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam Funde auf Win 7, plötzliche Neustarts
Spotify web helper - Hallo... es steht ja im Prinzip alles im Titel, deshalb poste ich gleich mal die logs und hoffe, das geht in Ordnung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.11.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:45 Logdatei: Mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
detect hat Xtreme Rat auf meinem Rechner gefunden
Spotify web helper - Ich habe gestern mit dem detect Programm eine Suche auf meinenm ansonsten völlig normal laufendem Rechner gemacht und habe eine Meldung bekommen, das mein Rechner mit Xtrem Rat befallen ist. Ich habe alle Virenscanner und Malewarebytes drüber laufen lassen, es kommt immer noch die Meldung. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt findet Xtreme RAT KeyLogger etc.
Spotify web helper - Hallo, Gestern habe ich das erste mal meinen PC mit Detekt gescannt, wobei Spuren von Xtreme RAT gefunden wurden (Prozess firefox.exe). Heute habe ich dann Firefox deinstalliert und nocheinmal Detekt ausgeführt. Dabei kam folgender Log zustande: 2014-11-20 19:44:31,042 - detector - INFO -...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Firefox verhät sich sehr seltsam (lässt sich z.B. nicht schließen)
Spotify web helper - Hallo zusammen, weiß im Moment überhaupt nicht weiter, aber irgend etwas scheint wirklich nicht zu stimmen. Es sind viele Symptome, aber ich versuche mich möglichst kurz zu halten. 1. Das erste was mir aufgefallen ist: wollte mit amazon instant video eine Sendung schauen, aber der Player hat...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich über Wlan extrem langsam
Spotify web helper - Hallo zusammen, auf Rat eines Helfers aus einem anderen Bereich, versuche ich mein Glück noch einmal hier. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich einfach den Link zum anderen Thread hier poste, damit ich nicht nochmal alles schildern muss. Falls das ein Problem darstellen sollte, kann ich es natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.