Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spotify web helper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira ausgeschalten, Verlangsamung und schwarzer Bildschirm
Spotify web helper - Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt vielleicht einen Rat für mich. Also, vor 4 Tagen startete ich meinen (Windows 7) PC ganz normal, und es erschien der Login-Bildschirm. Auch der Desktop erschien, doch ich konnte kein einziges Programm starten. Er reagierte extrem langsam, wenn überhaupt. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Trojaner Entfernung durch AntiVir Internet unerträglich langsam !
Spotify web helper - Guten Abend liebe Gemeinde, Gestern Nachmittag habe ich, nachdem mein Internet so gut wie gar nicht lief, einen Durchgang mit AntiVir gemacht, welches auch auf Anhieb 5 Dateien entdeckt hat (darunter ein Trojaner), welche ich gelöscht habe (der Bericht ist leider nicht mehr ersichtlich). Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home: Problem beim Starten des Virenscanners "dieses programm wurde durch die Gruppenrichtlinie blockiert "
Spotify web helper - Hallo liebes Forum, ich hoffe zunächst, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin? Gestern stellte ich fest, dass mein Antivirus Programm nicht startet. In diesem Fall Avira Antivir. Nachdem ich es manuell starten wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung "dieses programm wurde durch...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent - richtig enfernt?
Spotify web helper - Hallo zusammen, ich sitze hier gerade vor einem Laptop, der womöglich Opfer eines Trojaners geworden ist. Durch eine Anleitung von dieser Seite und dem durchlaufen mehrer Programme habe ich nun 4 Textdateien. Kann mir einer von euch sagen, ob die Gefahr behoben ist? AdwCleaner #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit: GMX und WEB.DE-Konto gesperrt
Spotify web helper - Hallo! Ich habe heute morgen festgestellt, dass sowohl mein GMX- als auch mein WEB.DE-Konto wegen zu häufiger Eingabe eines falschen Passworts gesperrt wurden (bei GMX für 10 Stunden, bei WEB.DE für 666 Minuten). Da ich selbst das nicht gewesen bin, habe ich jetzt die Vermutung, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Spam Mail geöffnet
Spotify web helper - Hallo liebe Comunity. Habe heute bei GMX eine Spam Mail von angeblich Amazon bekommen. Leider habe ich die Mail vor panik gelöscht, jedoch erst nachdem ich sie angeklickt habe. In der Mail stand ungefair folgendes (Text aus dem Internet kopiert, war ca. das gleiche gewesen): Wir müssen Ihnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conduit-Toolbar
Spotify web helper - Hallo habe mir heute die Conduit-Toolbar eingefangen. Habe es dann nach Aneitung entfernt,hier die schritte. Systemsteurung deinstaliert und aus dem Browser (Firefox) auch. Dann habe ich malwarebytes durchlaufen lassen und er hat 9 sachen gefunden. Hab sie dann in Quarantäne veschoben und es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Trojaner rvzr-a-akamaihd und cr.tractionize Pc lahmt und dauernd Pop up
Spotify web helper - Hallo, bin hier neu und auch nicht so up to date was Sachen PC angeht. Hoffe ihr könnt mir als Laien auch helfen und entschuldigt schon jetzt vorab,wenn ich mich ein wenig blöd anstelle. Meine Tochter hat sich hier auf ihrem Laptop einen Trojaner eingefangen namens rvzr-a.akamaihd und wohl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Textstellen sind unterstrichen...
Spotify web helper - Hallo, nachdem ich nach zwei Wochen wieder meinen Laptop hochgefahren habe und nutzen wollte ist das Problem aufgetreten. Vor den zwei Wochen und auch zu diesem Zeitpunkt war ich noch in der Türkei, falls das von Bedeutung ist. Das Problem ist, das ständig Pop-Ups mit Werbung kommen. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: TR/Patched.Ren.Gen kann nicht dauerhaft entfernt werden
Spotify web helper - Hallo zusammen, ich weiß, dass ich nicht der erste mit diesem Problem bin und habe auch schon einiges unternommen. Trotzdem komme ich nicht wirklich weiter und wende mich deswegen an euch. Der Trojaner ist mir erst vorgestern aufgefallen, als ich dann im Aktivitätenlog von Antivir nachgeschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Conduit.A gefunden. Internet langsam. Seltsame Popups.
Spotify web helper - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich brauche Eure Hilfe! Seit einiger Zeit ist mein Internet sehr langsam. Ab und zu (ca. 1-2/Monat) tauchen plötzlich seltsame Popups bei Firefox auf. Diese Werbepopups beanspruchen die gesamte Seite, verschlucken auch ganz unten die Taskleiste und haben keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: (Win7) Trojaner "TR/Rogue.11186992" in "C:\Windows\Temp\44158_updater.exe" gefunden
Spotify web helper - Hallo liebe Community. Jetzt hat es auch mich erwischt. Ich habe mir laut Avira einen Trojaner eingefangen. Wie das passieren konnte ist mir unklar, hilft aber alles nichts. Gemeldet wird der Trojaner "TR/Rogue.11186992" in "C:\Windows\Temp\44158_updater.exe". Ich habe ihn mit Avira schon in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7/64 fährt im abgesicherten Modus sofort wieder runter, Sicherheitscenter bleibt abgehdreht & Netzwerkadapter finden kein Netzwerk
Spotify web helper - Hallo und Frohe Ostern! Leider hat sich ein faules Ei in meinem Laptop eingenistet :( Zuerst dachte ich, ich wäre vielleicht in einem Funkloch, aber auch in der Nähe des Routers fand mein PC kein Netzwerk. Das machte mich etwas stutzig. Die Mitteilung, daß das Sicherheitscenter wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Avira findet TR/BProtector.Gen2
Spotify web helper - Moin. Seit kurzem schaltet sich mein Notebook (Zenbook Prime) in unregelmäßigen Abständen aus. Beim Neustart kommt dann die Meldung/Frage in welchem Modus ich starten will. Habe daraufhin Avira installiert (vorher lief Essentials) und laufen lassen. Avira Log txt:Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Befürchte Trojaner durch Klick auf Phishing-Link (Win7)
Spotify web helper - Hallo in die Runde, da ich gesehen habe, wie nett Ihr anderen Verzweifelten geholfen habt, probiere ich es jetzt auch mal. Ich Vollpfosten habe gestern auf den Link einer Phishing-Mail geklickt (angeblich PayPal) und befürchte jetzt, mir einen Trojaner gezogen zu haben. Was ich schon gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: USB-Stick Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
Spotify web helper - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit gestern habe ich ein Problem mit USB-Sticks unter Windows Vista. Alle Ordner auf den Sticks werden nur als Verknüpfungen angezeigt. Wenn ich darauf klicke, gelange ich zwar zum Ordnerinhalt, dieser wird aber in einem neuen Fenster geöffnet. Ich glaube,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 x64, Avira blockiert & Verdacht auf Trojaner/Viren
Spotify web helper - Liebe Virenjäger, seit heute Vormittag habe ich das dumme Gefühl, dass mein Laptop verseucht ist, da Avira sich nicht mehr einschalten lässt. :headbang: Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich den Rechner sowohl privat als auch beruflich nutze! Da ich Solo-Freiberufler bin, habe ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] Sporadische Firefox Redirects zu fake "Java Update" Seiten
Spotify web helper - Hallo, beim Internet surfen bekomme ich manchmal eine Meldung die die Ausführung eines (angeblichen) verlangt. Hier sind die Logdateien: Defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:43 on 18/04/2014 (*) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Paypal 400Euro Überweisung ? Avast kann Virus nicht löschen.
Spotify web helper - Avast schlägt jetzt schon seit etwas längerer Zeit auf eine Bedrohung an. Allerdings gehts beim Löschungsversuch dann irgendwann nicht mehr weiter. Als ich heute etwas von einer 400Euro Überweisung durch Paypal erfahren habe (Wurde zum Glück geblockt von Paypal),dachte ich mir jetzt muss mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zusätzliche Browserfenster öffnen sich mit Werbung im Hintergrund
Spotify web helper - Hallo! Seit ca. 2 Wochen öffnen sich, sobald ich ein Browserfenster öffne (egal über IE, Chrome oder FF) zusätzliche Fenster mit Werbung (Casino, Games etc.) und mit jeder Google-Suche kommt noch ein Fenster hinzu. Ich hab mich hier eingelesen und auch einiges versucht - komme aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: mehrere Virenfunde + Absturz mit Bluescreen
Spotify web helper - Moin, mein PC ist gestern mit einem Bluescreen abgestürzt. Leider konnte ich nicht lesen was genau dort stand, da der PC neugestartet ist. Beim automatischen Neustart kam die Meldung "missing bootdevice" oder etwas änliches. Auf jedenfall hab ich heute mal den Avira-Scan durchgeführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerfund FRST Log erstellt
Spotify web helper - Hallo :crazy: Meine Freundin hat sich irgend nen Trojaner eingefangen und hat selber n bissl am Laptop rumgespielt und denkt der is nu wech. Da mir vor einiger Zeit von euch top geholfen wurde :daumenhoc hab ich mal FRST Scan gemacht,mit der bitte mal drüber zu schauen.Weiss leider nicht was sie...
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] Eingabeaufforderung/CMD schließt sich sodort nach dem Öfnen
Spotify web helper - Hallo Leute, ich habe vor kurzen bei einer Instalation gemerkt das sie versucht CMD zu nutzen es aber nicht will, habe es dann manuel nochmal probiert klapte auch net. Darauf hin habe ich dann versuch was dagegn zu tuen mit einem Program namens "Malwarebytes Anti-Malware" hatt auch nen haufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren trotz Internetverbindung nicht
Spotify web helper - Hi Leute, seit 2 Tagen funktionieren meine Browser(Firefox und IE) nicht mehr, obwohl eine funktionierende Internetverbindung besteht (benutze einen Fritzbox Wlan usb stick um mich zum Router zu verbinden). Andere Programme, wie Steam, Origin oder Spotify funktionieren einwandfrei. Nachdem ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Java Auto Updater von Oracle America, inc. und SoftwareUpdater.ui
Spotify web helper - Hallo, ich habe einen Trojaner auf meinem PC (Windows 7). Es öffnet sich jedes mal nach dem herrauffahren meines Computers ein Fenster von "Oracle America, inc." mit "Java Auto Update". Ich habe gegoogled und herrausgefunden das dies ein Trojaner ist. Ich hatte vor ein paar Wochen noch einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.