Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spotify web helper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7:CI.A - sehr langsam/diverse abstürze von programmen/explorer.exe absturz
Spotify web helper - Folgendes Problem habe ich seit gut 5 Tagen. Beim hochfahren vom PC startet mein Panda Endpoint Protection erst nach 5 min gleichzeitig stürzen diverse Programme vom Autostart ab. Der Desktop friert ab und zu mal ein, wenn ich versuche Firefox zu öffnen stürzt meist die Explorer.exe ab....
Log-Analyse und Auswertung
Avast meckert: codegv.ru
Spotify web helper - Hallo, Avast blockt beim Surfen bei jeder neuen Seite den Sprung auf hxxp://codegv.ru/u.html. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:30 on 26/10/2014 (Admin) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
Spotify web helper - Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mit dem aus diversen Foren empfohlenen ADWCleaner einige nervende Adware entfernt habe, hat das Programm von sich aus den PC neu gestartet. Allerdings kann mein Computer seitdem nicht mehr booten, es erscheint wie bei jedem boot ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: msn.com
Spotify web helper - Hallo, ich hatte mir Skype installiert, nun öffnet sich die msn.com Seite wenn ich FireFox starte. Leider ist es für mich nicht ersichtlich, wo und wie ich diese Seite entfernen kann. Ich würde mich über einen Rat sehr freuen. Vielen Dank. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, "Speed Check" Malware-Befall
Spotify web helper - Hallo zusammen, ich brauche nochmal Eure Hilfe: Nachdem ich gestern meinen Laptop aus der Hand gegeben habe, finde ich heute neben einem AdBlock-Plus-AddOn im Firefox (seriöses Programm?) die Programm SpeedCheck und WindowsMangerProtect20.0.0.1013 in der Programmliste in der Systemsteuerung....
Log-Analyse und Auswertung
Programme stürzen ständig ab
Spotify web helper - Hallo, habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen(mittlerweile schon Wochen glaub ich) stürzen bei mir sämtliche Programme ab. Ich konnte bisher keine Regelmäßigkeit feststellen und auch keine Zusammenhänge. Hatte sowas schon mal vor ein paar Monaten. Damals war die Festplatte defekt und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Istartsurf und lahmer Rechner
Spotify web helper - Hallo Helfer, ich habe folgende zwei Probleme: 1. Seit einiger Zeit lahmt mein Rechner. Er braucht ewig zum Hochfahren. Wenn ich ins internet gehen will, dauert es bis zu mehreren Minuten, bis Firefox gestartet ist. 2. Vor ca drei Wochen habe ich mir diesen istartsurf-Trojaner eingefangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe keine Probleme, möchte nur mein PC überprüfen lassen.
Spotify web helper - Hallo liebes Team, ich würde gerne meine PC aus Sicherheitsgründen überprüfen lassen. Danke an alle die mir helfen können. Hier kommen zwei log von FRST. Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 22-10-2014 Ran by Andy at 2014-10-23 07:28:43 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbindung zu manchen Seiten + Popups
Spotify web helper - Hallo liebe Trojaner Gemeinde! Brauche eure Hilfe Seit ich heute den Rechner gestartet habe kann ich bestimmte Websites(google.de, facebook.com,youtube.de) nicht mehr aufrufen. Weder mit Firefox noch IE, jedoch hängt es nicht am Provider an anderen Rechnern geht es. Außerdem sind auf allen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeiseite verlangt Geld & sperrt den Browser
Spotify web helper - Hallo!! wie es aussieht hat meinem Brüder eine Seite geöffnet, der nach Polizei- Seite aussah. Hier wurde ihm Geld verlangt und er konnte diese Seite nicht mehr Schließen. Egal wie oft er es versucht hat. Nach dem aus und einschalten des Laptops. Habe ich mein Avast- Antivirus (leider hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7:Computer deutlich langsamer geworden
Spotify web helper - Guten Abend, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen und wäre dafür sehr dankbar. Mein Computer ist deutlich langsamer geworden und mir ist im TaskManager ein Prozess aufgefallen, der ca 500MB RAM benötigt ohne jeglichen ersichtlichen Grund. Dieser Prozess trägt den Namen 'TrustedInstaller'. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
PC hatte trotz Pop Up Blocker ständig Werbung auf den Internetseiten und sprang über auf eine rote Seite mit der Warnung vor Phishing Angrif
Spotify web helper - Oben stehendes Problem bestand, auf den Internetseiten. Man konnte keine 5 Minuten im Netz mehr serven, dann brauch die Verbindung mit der phishing Seite ab. Danach wurde der adw cleaner heruntergeladen und das Malwarebytes Anti-Malware, da Avira nichts gefunden hat. Diese Programme hatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite und Suchmaschine im Browser verstellt, wajam installiert und ungewöhnliche Prozesse
Spotify web helper - Vor kurzem habe ich entdeckt, dass sich das Programm wajam bei mir installiert hat und auch in meinem Browser (Firefox) war plötzlich trovi als Standardsuchmaschine und Startseite eingestellt. Zudem kam mal eine Fehlermeldung von einem Prozess, den ich vorher noch nie gesehen hatte, habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Scan diverse Trojaner gefunden Rotbrowse, Rotbrow.A, BProtector, System läuft extrem langsam und Programme bzw IE stürzen regelmäßig ab
Spotify web helper - Guten Abend zusammen, ich habe seit längerem meinen Rechner nicht mehr auf Viren/Trojaner gescant. Habe mich da immer auf Avira verlassen. Leider ist es in der letzten Zeit so, dass der Rechner immer langsamer wurde und teilweise Programme und der IE regelmäßig abstürzen. Beim Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling/Datei hat sich ungebeten installiert
Spotify web helper - Hallo, heute habe ich im Internet gesurft, als mir für einige Sekunden ein kleines Fenster im Browser aufgefallen ist. Es zeigte zwei Ordner, zwischen denen eine Animation lief - das gleiche Bild, das auch immer kommt, wenn man bspw. im Windows Explorer Dateien kopiert und einfügt. Wenig später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: hochfahren -> Arbeitsplatz öffnet, dahinter schwarzer Bildschirm
Spotify web helper - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen. Gestern habe ich meinen Laptop (Windows 7) hochgefahren und es hat sich direkt der Arbeitsplatz geöffnet. Als ich diesen geschlossen habe, war dahinter nur ein schwarzer Bildschirm, die Maus lässt sich aber bewegen. Habe neu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium: Cursor springt in Zeilen umher / Fenster nicht minimierbar
Spotify web helper - hallo zusammen, ich weiss nicht genau, ob ich mir etwas eingefangen habe, aber seit gestern kann ich kaum noch einen Text schreiben, ohne dass mein Cursor hin und herspringt. D.h. ich schreibe, dann taucht das irgendwoanders im text auf, eine zeile drunter, ein paar zeilen davor usw. Auch kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
Spotify web helper - Guten Tag. Ich habe mir heute ein Programm auf der offiziellen CHIP.de Seite heruntergeladen und es wurden anscheinend weitere Programme ohne meine Erlaubnis mitinstalliert und ich habe seitdem dieses Overlay und eine .exe auf dem Desktop, welche einen Pfad zu meinem temp-Ordner hat. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf Internetseiten
Spotify web helper - Hallo, bei mir kommt im Chrome Browser immer Ihr PC ist langsam. Alles ist voller Werbung... FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-10-2014 01 Ran by *** (administrator) on ***ADMIN-HP on 08-10-2014 08:19:39 Running from C:\Users\***\Desktop Loaded...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virus nicht wegzubekommen (Malsign.Dailytools.3A7)
Spotify web helper - Seit einiger Zeit meldet mein Virusprogramm (AVG AntiVirus Free Edition 2014) nach dem Startup immer dass eine Bedrohung mit dem Namen "Malsign.Dailytools.3A7" gefunden wurde. Klickt man dann auf "Bedrohung entfernen" kommt die Meldung: "Bedrohung wurde erfolgreich entfernt!" Wenn man den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.Gen
Spotify web helper - Hallo! Beim Aufruf meiner Onlinebanking-Seite auf dem PC meiner Freundin meldet AVIRA Free HTML/Crypted.Gen. Ich habe aufgrund eines anderen Threads zu diesem Trojaner hier im Board einen Scan mit FRST durchgeführt und hier angehängt. Ich hoffe, das bringt schonmal was. Wie kann ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Rechner und Internet teilweise extrem langsam
Spotify web helper - Hallo zusammen! Mein Rechner ist zeitweise extrem langsam und ebenso das Internet. An der Verbindung liegt es nicht, da ich von anderen Rechnern keine Einschränkung habe. Folgendes habe ich gemacht: einen scan mit Ant-Malwarebytes die drei Schritte aus diesem Beitrag:...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner und Dateien auf externen Laufwerken werden nur als Verknüpfungen angezeigt
Spotify web helper - Guten Tag, im vorhinein möchte ich mich für die angebotene Hilfe in diesem Forum bedanken! Problembeschreibung: Beim Anschließen von externen Laufwerken(USB-Stick, Handy, SD-Card,...) werden mir die Dateien und Ordner auf dem jeweiligen Medium nur als Verknüpfungen angezeigt. Die Verknüpfung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Kein Internetzugriff mancher Programme mehr
Spotify web helper - Liebe Helfer, nachdem ich mir gestern bei einem download "rockettab" und evtl. noch andere Malware eingefangen habe, können nun einige Programme nicht mehr auf das Internet zugreifen. Firefox funktioniert wieder, nachdem ich den Haken bei "über Proxi verbinden" rausnahm. Ich ließ zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: F-Secure-Fund: trojan.lnk.gen; Dateien auf USB-Stick sind vorhanden (Speicherplatz) aber nicht sichtbar
Spotify web helper - Hi, wenn ich Dateien auf einen zuvor formatierten USB-Stick kopiere, erscheinen diese dort. Wenn ich dann das Explorer-Fenster schließe und wieder öffne, werden keine Dateien auf dem Stick angezeigt. In den Eigenschaften des Sticks ist der Speicherplatz jedoch belegt. Beim Scan des Sticks...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.