Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spotify web helper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java oder Flashplayer Virus - Win32 iBryte - savinshop\8JTwbcaP6xPjVE.exe
Spotify web helper - Hallo zusammen, ich habe den Laptop meiner Frau vor mir und der macht seit gestern komische Sachen. Sie sagt sie war auf Ihrem Studenten-Server moodle oder so und dann gingen Fenster auf, dass der Flashplayer oder Java (das weiß sie nicht mehr genau) veraltet sei und sie solle updaten. Das hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 SP1: MSE durch Gruppenrichtlinie blockiert / Windows Defender nicht aktivierbar
Spotify web helper - Hallo und guten Tag, ich wollte vor einigen Tagen das Spiel ArcheAge antesten und musste aber bei dessen Start feststellen, dass es >15 Minuten und länger dauert, bis es startet. Daraufhin habe ich mich im Internet belesen, womit dieses Problem zusammenhängen könnte und erfahren, dass oft...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Java Update
Spotify web helper - Hallo Forum, ich habe ein seehr großes Problem. Jedes mal wenn ich auf eine Seite gehe wie z.B. gmx.net dann kommt eine Meldung von einer Seite Namens : em.naolabo.com und diese Meldet mir das ; Vorsicht vor Phishingangriff Angreifer auf em.naolabo.com versuchen unter Umständen, Ihnen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 SP 1 Malware endgültig entfernen
Spotify web helper - Hallo Liebes Trojaner Board Team, ich habe heute Festgestellt das verschiedenste Malware sich auf meinem PC eingenistet hat. Ich habe versucht, diese mit meinem Virenscanner (GDATA) so gut wie möglich los zu werden, habe aber immer noch das Gefühl, dass mein PC sehr langsam und verzögert...
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärliche Internetprobleme trotz super Verbindung
Spotify web helper - Guten Tag. Ich habe bereits viele Sachen in Ihrem Forum gefunden und dadurch auch lösen können, jedoch stehe ich zur Zeit vor einem großen Problem - Folgende Situation: Ich kam gestern Abend nach Hause und startete meinen PC und hatte sofort den Eindruck, dass mein Internet sehr sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang unbekannte Mahnmail geöffnet: Diverse Trojanerfunde seit 6.11.2014
Spotify web helper - Liebes Helferteam, zunächst mal danke für euren Einsatz bei der Beseitigung von Trojanern auf privaten Rechnern. Vorweg: Ich kenne mich mit der technischen Seite von PC's kaum aus, traue mir aber zu, meinen PC nach eurer Anleitung wieder sauber zu bekommen. Nach der Beseitigung werde ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - PC stürzt ab und startet unzuverlässig: Meldung "Non-System disk or disk error..."; Trojaner/Viren oder mechanisches Problem?
Spotify web helper - Hallo! In letzter Zeit arbeitet mein Notebook sehr unzuverlässig. Zunächst kam es immer wieder vor, dass es sich beim Zuklappen nach einiger Zeit selbst abgeschaltet hat (obwohl ich für diese Aktion nur den Energiesparmodus ausgewählt hatte). Vor 3 Tagen dann fuhr er plötzlich gar nicht mehr hoch...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Seiten ploppen auf, Weiterleitungen und nervige Werbung in allen Browsern
Spotify web helper - Hallo Ihr Spezi's! Mir ists ja schon fast peinlich, aber ich habe da noch so einen "verlausten":piggi: PC von meinem Sohn geschenkt bekommen. Es ist geradezu unmöglich, damit zu arbeiten. Auch hier ploppen Felder auf oder werden plötzlich Fenster geöffnet. Jeweils mit bunt blinkenden...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Firefox, dubiose Tabs öffnen sich selbstständig
Spotify web helper - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit wenigen Tagen sehe ich auf jeglichen Websites die ich mit Firefox aufrufe, komische Werbe-Links und Tabs öffnen sich selbstständig und gehen auf dubiose Werbeseiten. Außerdem öffnen sich Popups mit Werbung. Nutze aufgrund dessen zurzeit Chrome, hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojanerfund durch Microsoft Security,extrem langsamer PC, Deaktivierung der Firewall
Spotify web helper - Hallo liebes Hilfeteam, ich habe mit meinem Windows 7-PC folgendes Problem: - Extrem langsam, Lüfter entsprechend laut - Microsoft Security Essentials schlägt an, lässt sich nicht mehr richtig starten und dokumentiert Viren/Trojanerbefall - Die systeminterne Windows-Firewall lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: black screen beim starten, Antivir-programm stürzt ab
Spotify web helper - Hallo Ich kann den Laptop nur im Abgesicherten Modus starten da er mir sonst nur einen schwarzen ildschirm zeigt. Außerdem stürtzt das Antivir programm ab wenn ich den scanner druchlaufen lasse und GMER hat mir keine txt datei hinterlassen auch nach dem zweitem Durchlauf defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Firefox öffnet ständig neue Tabs, Webseiten trotz AddBlock voll mit Werbeblöcken
Spotify web helper - Hallo! Folgendes Problem mit Firefox: Es öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung, meist wenn man mit dem Cursor etwas ausgewählt hat, z.B. wenn ich mich in mein Email Konto einloggen möchte. Dieses Problem ist aber nicht Webseiten spezifisch, sondern tritt eigentlich immer auf. In den Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Iminent.A und PUP.Optional.Somoto
Spotify web helper - Hallo Trojaner-Board-Team, mir wurde von einem Bekannten empfohlen mal einen Malwarbytes Scan durchzuführen. Malwarebytes fand extrem viele unerwünschte Dateien. Ich habe sowohl den Defogger als auch das FRST Tool genutzt. Defogger :
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 - Sperrbildschirm und Aufforderung zur Zahlung per PaySafeCard
Spotify web helper - Hallo zusammen, ich habe mir wohl was eingefangen und schon mal ein Log File mit FRST erzeugt... Kann mir jemand helfen? LG Christian Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-11-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-4I26P83 on 10-11-2014 09:50:30
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.gen
Spotify web helper - Hallo, Nun hats mich auch erwischt. Wollte meinen neuen Rechner einrichten und jetzt habe ich mir crypted.gen eingefangen. Und das nach nur 2 Tagen. Ich habe bereits einige Programme drüberlaufen lassen, leider ohne Erfolg. :schrei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam mit Grafikproblemen
Spotify web helper - Hallo, mein Laptop ist sehr langsam geworden, obwohl ich defragmentiert und aussortiert habe. Zudem habe ich Grafikprobleme. Immer wieder kommen horizontale "Schlieren", das Bild friert ein, bis es Sekunden oder Minuten später wieder für eine gewisste Zeit funktioniert. Meist hilft auch, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Trojanerbefall ( TR/Agent.337922), Programm Search kann nicht entfernt werden
Spotify web helper - Hallo :-) leider habe ich mir, seit ich ein Schriftpaket von einer eigentlich sicheren Seite heruntergeladen habe, einen Trojaner (TR/Agent.337922) eingefangen. Zusätzlich bekomme ich das Programm Search nicht mehr deinstalliert, weil es schon gar nicht unter Programme und Funktionen in der...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop, keine Taskleiste mehr. Nur der Explorer öffnet sich und man kann von dort aus auf alles zugreifen
Spotify web helper - Hallo, ich hoffe ich mache nun alles richtig, nachdem ich mir die Regeln durchgelesen habe. Seit gestern habe ich folgendes Problem: mein Laptop war auf Standby und als ich benutzen wollte hatte er sich irgendwie aufgehängt (hat nicht mehr reagiert). Er hat sich dann von selbst neu gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bekomme "Click to continue - smartshopping" nicht runter vom PC
Spotify web helper - Bitte um Hilfe, Click to Continue erscheint imnmer wieder. Habe alle Schritte unternommen, kein entsprechendes Programm mehr in der Systemsteuerung, Browser (Firefox) zurückgesetzt, AdwCleaner laufen lassen: AdwCleaner v4.002 - Bericht erstellt am 06/11/2014 um 13:40:38 # DB v2014-11-02.1 #...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7, search protect nicht deinstallierbar, browser installiert automatisch add ons und öffnet andere websites
Spotify web helper - hallo, ich habe glaube ich irgendwann in der letzten woche ausversehen irgendeinen "player" installiert. danach haben sich automatisch viele dubiose programme automatisch installiert und der browser (firefox) hat add ons installiert, usw. daraufhin habe ich probiert alle neuen programme über die...
Log-Analyse und Auswertung
.scr datei geöffnet - angst vor trojaner und anderer virensoftware
Spotify web helper - Guten Tag, ich habe (wie viele andere auch) eine .scr datei runtergeladen und geöffnet. es geschah bisher nichts, allerdings habe ich nun in den anderen beiträgen gelesen, dass sich diese entfernen lassen. deshalb bitte ich um hilfe, um meinen pc wieder sauber zu bekommen, da der sowieso schon...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM meldet Bedrohung
Spotify web helper - Hallo zusammen, mein Laptop braucht in letzter Zeit mehr als doppelt so lange zum Hochfahren und zeigt mir jedes Mal folgende Fehlermeldung direkt nach dem Start an: "Problem beim Starten von B6EB7083.cpp Das Modul wurde nicht gefunden" Danach habe ich MBAM durchlaufen lassen und es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera öffnet manche Seiten nicht mehr!?
Spotify web helper - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 13:48:58, on 01.11.2014 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.17344) CHROME: 1.5.316.0 FIREFOX: 31.0 (x86 de) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Yahoo Comunity Smartbar engine lässt sich nicht deinstallieren, AVG_Meldung: Mal.Sign.Generic.7EE
Spotify web helper - Hallo, ich habe versucht die yahoo comunity smartbar engine zu deinstallieren. Dabei kommt die AVG- Meldung: Mal.sign.Generic.7EE gefunden. Status infiziert. Ich gehe dann auf "entfernen". Aber die Smartbar ist natürlich immer noch da und lässt sich weiterhin nicht deinstallieren. Ich habe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Veralteter Browser / Flashplayer / Java
Spotify web helper - Hallo Ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich auf amazon.de surfe, werde ich öfters auf irgendwelche dubiosen Seiten weitergeleitet. Auf diesen öffnet sich dann ein Popup, welches mir mitteilt, dass mein Java veraltet oder Flashplayer veraltet ist. Gleichzeitig läd eine setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.