Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg security toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo Toolbar drängelt vor, AVG Securtiy Toolbar nicht löschbar, Werbung poppt auf trotz Firewall
Avg security toolbar - Hallo Trojaner Board Team. Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Hilfe! Seit 4 Tagen habe ich Probleme wie folgt. Normalerweise nutzte ich Google Chrome und habe dort meine Fast Dial eingerichtet. Plötzlich am 18.8. verschwindet meine Fast dial Seite automatisch und wechselt zu de.Search.Yahoo.com....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: gotut.ru als Startseite beim Firefox, IExplorer und crome
Avg security toolbar - Hallo gestern ist mit die geänderte Startseite bei Firefox aufgefallen, der Firefox Link wurde dann von AVG Antivirus Free Edition entfernt. Beim Internetexplorer das gleiche, bei crome ist anscheinend nur die Startseite betroffen, da der Link noch da ist. In AVG Antivirus konnte ich keine Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Pdf in DHL Zustellankündigung angeklickt - Trojaner/Virus eingefangen?
Avg security toolbar - Hallo, habe diesen Beitrag aus Versehen zunächst unter "Lob, Kritik und Wünsche" gepostet.:daumenrunter: Sorry! Jetzt nochmal am richtigen Platz! Habe ein totaler geistiger Umnachtung und in Erwartung eines DHL Paketes eine angebliche DHL Mail geöffnet und ein pdf dort...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 15 installation kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Avg security toolbar - Hallo, mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon ein Forum gab. Bei betreffender Person reichte es aus Steam zu deinstallieren. Dies war bei mir leider nicht der Fall. Auch meine Firewall lässt sich nicht mehr Aktivieren(Fehlercode 0x80070424) Das windows eigene Tool zum Beheben solcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: tonnenweise Adware, System langsam, dauerhaft ab abstürzen
Avg security toolbar - Moin, mir hat heute eine Freundin ihren Laptop in die Hand gedrück weil er "etwas langsamer" geworden ist. Das Ding ist aber nicht etwas langsam sondern sehr. Das Teil ist auf hochtouren am arbeiten selbst wenn es nicht benutzt wird. Die "Sanduhr" am Zeiger ist dauerhaft am laufen. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Trojaner eingefangen (Fehlermeldung ungültiges bild)
Avg security toolbar - Hallo, ich sitze gerade an dem PC meiner Nachbarin die mich um Hilfe gebeten hat. Sie hat sich vermute ich den DHL Trojaner eingefangen. Sie hat die Email von DHL bekommen die Zip Datei runtergeladen und geöffnet. Weitere Details weiss ich nicht. Jedes Programm das nun geöffnet werden soll wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festlatte zeigt nur Verknüpfungen an
Avg security toolbar - auf externer Festplatte werden nur noch Verknüpfungen angezeigt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 02-03-2015 Ran by Gstrein Patrick (administrator) on GSTREINPATRI-PC on 04-03-2015 11:38:38 Running from C:\Users\Gstrein Patrick\Downloads Loaded Profiles: Gstrein...
Log-Analyse und Auswertung
PiccShare Updater & Snoozer.exe mit Malwarebyte u.a. gefunden
Avg security toolbar - Hallo zusammen, das ist mein erster post hier und dabei dachte ich immer, ich passe gut auf... naja, meist schon... Leider kann ich nicht genau sagen, wann mein Problem angefangen hat, da ich erst mal gar nichts bemerkt habe. Darum beschreibe ich mal rückwärts: Diesen Monat habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
AVG 2013 durch Gruppenrichtlinie blockiert
Avg security toolbar - Hallo liebes Forum Team, auch ich habe ein Problem mit meinem AVG Viren Schutz. Das Programm lässt sich weder Starten noch deinstallieren. Ich habe bereits den FRST laufen lassen und poste gleich die beiden TXT-Dateien. Ich hoffe ich könnt mir helfen. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Tägliche "Erkennung interaktiver Dienste" und "automatische Abmeldung" bei web.de
Avg security toolbar - Liebe Froumgemeinde, ich habe seit einigen Tagen täglich folgende Meldung: Erkennung interaktiver Dienste Von einem auf diesem Computer ausgeführten Programm wird versucht, eine Meldung anzuzeigen Möglicherweise sind Informationen oder Berechtigungen erforderlich, damit das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium - Werbeclips im Hintergrund und der Verlauf enthält unbekannte Webseiten
Avg security toolbar - Hallo Trojaner Board Team, nachdem Ihr mir bereits einmal bestens geholfen habe, bin ich dem nächsten Problem auf der Spur. Der Computer startet relativ langsam. Sobald eine Internetverbindung besteht, höre ich unregelmäßige Werbeclips, selbst wenn kein Browser offen ist. Der Verlauf im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP / Im Browser nur noch Werbung! Ads by dealster und Pop-Up's!
Avg security toolbar - Hallo zusammen! Bevor ich hier loslege, muss ich mich schon mal entschuldigen, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und dem Umgang damit. Ich mache ihn aus, surfe und schließe das Ding wieder... :crazy: Naja, ich versuche es dann doch mal: Soweit ich weiß, habe ich Windows XP und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser Highjacker eingefangen?
Avg security toolbar - Moin Moin, ich fürchte, ich habe mir einen oder mehrere Browser Highjacker eingefangen. Probleme: Rechner arbeitet langsamer. Öffne ich meinen Browser (Firefox) oder suche über google oder web.de etwas, öffnet er sofort einen weiteren Tab mit Werbung, beispielsweise hxxp://www.43rxp7w9fh.com,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: hochfahren -> Arbeitsplatz öffnet, dahinter schwarzer Bildschirm
Avg security toolbar - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen. Gestern habe ich meinen Laptop (Windows 7) hochgefahren und es hat sich direkt der Arbeitsplatz geöffnet. Als ich diesen geschlossen habe, war dahinter nur ein schwarzer Bildschirm, die Maus lässt sich aber bewegen. Habe neu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virus nicht wegzubekommen (Malsign.Dailytools.3A7)
Avg security toolbar - Seit einiger Zeit meldet mein Virusprogramm (AVG AntiVirus Free Edition 2014) nach dem Startup immer dass eine Bedrohung mit dem Namen "Malsign.Dailytools.3A7" gefunden wurde. Klickt man dann auf "Bedrohung entfernen" kommt die Meldung: "Bedrohung wurde erfolgreich entfernt!" Wenn man den Computer...
Log-Analyse und Auswertung
MS13-052 Meldung
Avg security toolbar - Hallo, bei meiner Mutter am PC kommt immer diese Meldung: MS13-052: Das Auffrischen des Sicherheitssystems für Microsoft.NET... Habe euer tolles Forum gefunden und gesehen, dass das Problem einige schon gehabt haben. Bin jetzt auch kein Super-Profi am PC, sollte aber Anweisungen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Thunderbird brauchen 2 Minuten zum starten, keine Internetverbindung trotz WLAN-Empfang
Avg security toolbar - Hallo liebe Leute, ich habe einen alten Lenovo 3000 N100. Der Akku hielt nur noch 20 Minuten. Heute Nachmittag hatte ich Firefox offen und mehrere Tabs, zog den Netzstecker und plötzlich war der Laptop aus. Seitdem erkennt der Laptop den Akku nicht mehr an (läuft aber am Netzkabel), doch was damit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira erkennt wiederholt TR/Symmi.44590 - Trojaner
Avg security toolbar - Hallo Helfer, Avira hat einen Trojaner entdeckt, der bei jedem neuen Scan trotz vorherigem Verschieben in die Quarantäne wieder neu erkannt wird: 1. Avira-Ereignis-logfile: Exportierte Ereignisse: 10.08.2014 10:11 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Antivirus lässt sich nicht updaten
Avg security toolbar - Hallo an alle, mein AVG 2014 Free Edition lässt sich auf einmal nicht mehr updaten. Es kommt immer "Allgemeiner Fehler"! Ich poste erst einmal alle Logs. Bitte verständlich für Laien antworten, da ich mich nicht sehr auskenne! Danke! FRST:
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP : Windows Explorer öffnet Werbung
Avg security toolbar - Hallo liebes TB-Team, mein Problem ist, dass sich mein Windows Explorer ständig öffnet und Werbung, von mir unbekannten Seiten, öffnet. Er öffnet auch oft mehere Tabs gleichzeitig mit Werbung. Mein AVG-Antivirusprogramm meldet auch ständig das Trojaner gefunden worden. defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
AVG 2014 lässt sich nach (2) Virenfunden nicht mehr starten
Avg security toolbar - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ich bekomme den Ablauf der Ereignisse in die richtige Reihenfolge. AVG hat beim Virenscannen des Computers 2 Viren gefunden, die vom Virenscanner danach per Knopfklick (erfolgreich) beseitigt wurden. Ausserdem erhielt ich die Meldung, dass eine file names...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner auf Windows 7 64 bit Rechner, Abgesicherter Modus geht nicht
Avg security toolbar - Hallo liebe Gemeinde, ich bzw. meine Mutter hat auf Ihrem Rechner einen Interpol Trojander. Der Abgesicherte Modus funktioniert nicht, der Rechner fährt dann immer wieder runter. Ich habe bereits über diese Fart disen LogFil erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen : Gruß Marcus Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail Konto verschickt autmoatisch Spam Mails
Avg security toolbar - Hallo, ich habe folgendes Problem: mein e-mail Konto bei hotmail verschickt automatisch Spam Mails, die einen Link enthalten, an e-mail Adressen aus meinem Adressbuch. Dieses Problem trat bereits vor 3 Monaten auf. Ich habe daraufhin mein Passwort geändert und das Maleware Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Browser leitet immer wieder auf falsche Java Seite um
Avg security toolbar - Guten Abend :), habe seit heute folgendes Problem: Ich werde andauernd bei Seiten (ich glaube es passiert, wenn ich versuche Videos zu schauen) umgeleitet auf eine Seite, die mich dazu dazu auffordert ein Java Update durchzuführen. Das allerdings in ziemlich schlechtem deutsch und mein Java ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: USB-Stick erstellt nur noch Verknüpfungen
Avg security toolbar - Hallo allerseits, bei einem Besuch in einem Copy Shop hat sich wohl mein USB Stick mit irgendetwas infiziert, er erstellt nur noch Verknüpfungen und zeigt mir keiner der eigentlich vorhanden Dateien mehr an. Das selbe passierte mit einem weiteren angesteckten USB Stick. Ein Scan nach Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.