Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg security toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Software-Updater beim Hochfahren
Avg security toolbar - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren von Windows Vista der Software Updater jedes mal erscheint u. nach Systemadministration fragt. Ich habe die Foren gelesen und dann den Test durchgeführt. Der FRST-Editor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 stürzt immer ab und offnet Programme nicht
Avg security toolbar - Guten Abend geschätztes Trojaner Board, ich sitze hier am CPU meiner Mutter und kann eigentlich gar nichts machen, weil entweder jeder Prozess ewig dauert, oder aber das System sendet mir bei ihren Lieblingsanwendungen (online Spiele wie City Ville...oder allgemein facebook Spiele) plug in und...
Log-Analyse und Auswertung
Vista, ständige Werbe-Popups, rvzr-akamaihd
Avg security toolbar - Hallo, seit ein paar Wochen werden im Firefox ohne mein Zutun ständig irgendwelche Werbeseiten geöffnet und auf dem Inhalt von einigen Internet-Seiten erscheint beim "mit der Maus-Drüberfahren" Werbung (Plus-HD...). Bisher hatte ich das kostenlose AVG. Dachte, mit einer gekauften Version des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
Avg security toolbar - Servus liebes Trojaner Board Seit 2 Tagen hat meine Freundin eine fiese Malware auf ihrem Standrechner der sich mittlerweile schon auf einen zweiten Rechner und 3 USB-Sticks verteilt hat (Ja, wir haben am Anfang nicht an einen Virus gedacht ._.). Und zwar: Als sie den USB-Stick an den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet einfach so ständig Werbefenster, Internet langsamer
Avg security toolbar - Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme beim Surfen. Mein Firefox öffnet ständig einfach so und unaufgefordert irgendwelche Werbefenster, wenn ich einen Tab öffne und/oder eine neue Seite aufrufe. Das ganze macht zum einen den Seitenaufbau langsamer und zum anderen ist es furchtbar nervig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf USB Sticks werden Ordner+Dateien nur als Verknüpfungen angezeigt
Avg security toolbar - Liebe Helfer, ich bitte um Unterstützung: Bei mir werden auf allen USBs vorhandene Dateien und Ordner kaum dass ich einen einstecke nur mehr als Verknüpfungen angezeigt (oder tw. parallel die Originaldatei PLUS gleichnamige Verknüfungen, das dürfte beim Ein-und Ausstecken sich weiter ändern). ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Problembericht: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC
Avg security toolbar - Hi. Heute ist mir die Meldung im Betreff aufgefallen. Was muss ich tun? Die ersten 2 Schritte eurer Regeln habe ich versucht. Wenn ich aber das Programm auf dem desktop speichern will, wird nur eine chrome-Seite erzeugt... Kenn mich sehr schlecht aus... Was müsst ihr wissen, wer kann mir helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes zeigt 12 funde an!
Avg security toolbar - liebes forum, nachdem ich vor drei tagen einen seltsamen anruf von microsoft erhalten habe, dass mein rechner ungewöhnliche datenmengen senden würde und verseucht sei (anruf auf englisch; wahrscheinlich einer dieser scam-anrufe), habe ich wieder einmal nach langer zeit malwarebytes über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Meldung Anti-Rootkit (hidusb.sys, Import-Hook USBD.SYS), Unbekannter Speicherort
Avg security toolbar - Guten Tag, ich hoffe sehr das ich hier Hilfe zu meinem Problem bekomme, bzw. sitze ich derzeit an dem Laptop meiner Mutter der mir einige Fehlermeldung anzeigt. Diesbezüglich habe ich zwei Screenshoots gemacht, sowie die Logfiles die ich erstellt habe. Der Laptop ist ein Samsung und ist deutlich...
Log-Analyse und Auswertung
Remarkit entfernen
Avg security toolbar - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, wie wohl einige andere auch und habe ein Problem mit Remarkit auf meinem PC. Wer kann mir weiterhelfen? LG Hab mir jetzt schon mal, wie hier empfohlen wurde FRST runtergeladen und den Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Admin-Konto funktioniert nicht mehr
Avg security toolbar - Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie bereits einmal im Forum erörtert: Ich hab mir einen Virus eingefangen und seitdem keinen Zugriff auf das Administratorkonto mehr (http://www.trojaner-board.de/138845-gvu-trojaner-windows7-admin-konto-funktioniert-mehr.html) Wie im obigen Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Problembericht: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC
Avg security toolbar - Hi. Heute ist mir das Problem im Betreff aufgefallen. Eure Hilfeschritte habe ich so weit es ging durchgeführt. Scan mit GMER kann ich nicht vollständig durchführen, weil er sagt, dass kein Datenträger vorhanden ist... Hier die txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Mülltonne
PopUps fastonlinefinder.com Malware
Avg security toolbar - Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen werden mir im Internet, egal ob Firefox oder Explorer, Worte in Texten als Links markiert. Komme ich mit der Maus drüber, öffnen sich PopUps in schlechtem Deutsch (z.B. Holen Media Player). Die Webadresse dahinter scheint fastonlinefinder.com zu sein. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Internet Explorer bzw. Firefox öffnet selbständig viele leere Fenster
Avg security toolbar - Hallo zusammen! Auf Windows 7 Home öffnet Internet Explorer eine Menge leerer Fenster. Nach dieser Anleitung habe ich http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html schon mal durchgeführt: defogger FRST GMER
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo entfernt, Werbe-Pop-Ups bleiben
Avg security toolbar - Guten Morgen liebes TB-Team, ich habe vor 2 Tagen endlich die Zeit gefunden mir den Rechner meiner Freundin mal genauer anzusehen und dabei "Yontoo" gefunden. Ich habe diese nervige Ding entfernt, musste aber feststellen, dass sich die Werbe-Pop-Ups im Browser immer noch als leere, weiße Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Spywarebefall
Avg security toolbar - Hallo zusammen, Kollege meinte, dass sein PC lahm ist und Browser willkürlich Seiten öffnen und Meldungen hochkommen, dass Festplatte voll sei und geprüft werden müsste, disckdoctor / low disc space oder so. Außerdem würde auch öfter www.aikmed ohne Grund geöffnet werden? Genau konnte er mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Word-Dokumente können nicht mehr geöffnet werden nach Schädlingsbefall
Avg security toolbar - Ich kann seit 3 Tagen meine Word-Dokumente nicht mehr öffnen. Der Scan mit Emsisoft ergab einen Fund: Trojan GenericKDV 1306124. Ich habe um den 30.9.13 diverse Mails bekommen, dass ich verschiedene Rechnungen noch nicht beglichen hätte, da war das wohl drin. Ich habe wohl eine angeklickt oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Avg security toolbar - Moinsen! Ich habe seid einigen agen das Problem das Ich bei Firefox immer wieder beim anklicken auf andere Seiten weitergeleitet werde. Hier meine Logs GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-11-22 16:30:45 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 ->...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 Bit: Akamaihd-Probleme in Firefox
Avg security toolbar - Hallo Zusammen! Mir ist aufgefallen, dass Facebook nur noch richtig lädt/aufbaut, wenn ich bei Noscript "akamaihd.net" zulasse. Danach habe ich allerdings auf allen anderen Seiten unschöne Werbung (Text-Highlightning mit Mouseover-Popups). Auch ansonsten habe ich das Gefühl, dass sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner
Avg security toolbar - Liebe Experten vom Trojaner-Board, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Es erscheint eine angebliche Interpolseite, auf der ich eine "Strafe" von 100 € bezahlen soll, damit ich wieder entsperrt werden kann. Ich kann auf meinem Laptop nur unter einem anderen User starten. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe auf 98% Rechner sehr langsam
Avg security toolbar - Einen schönen guten Abend! Da mich meine Freundin beauftragt hat Ihren Rechner schneller zu machen, möchte ich diesen Part den Profis überlassen. Lt. meiner Partnerin, wird nach einiger Zeit der Rechner sehr langsam und die Lüfter beginnen laut zu surren. Im Taskmanager ist nur ersichtlich,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - trojaner Windows 7 brauche hilfe beim entfernen frstlog vorhanden
Avg security toolbar - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt... Ich habe die version mit dem webcam bild, der pc lässt sich im abgesicherten modus mit Eingabeaufforderung starten. Daher hab ich mich schon um den frst.log gekümmert. Aber weiter komm ich leider nicht. Ich danke schon vielmals im voraus Scan1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden mit Werbung verlinkt, SW 'pricealarm' als ADMIN installiert
Avg security toolbar - Guten Abend, leider haben ich bei Chip.de das Programm 'Free Pdf Perfect' downgeladen und als Admin installiert. Es kamen dann aber noch zwei weitere Aufforderungen, das Admin-Kennwort einzugeben, einmal beim Programm 'pricealarm.exe' und dann noch bei einem anderen, an dessen Namen ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Websites werden nicht geladen
Avg security toolbar - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem beim Laden von Websites. Es ist nicht bei allen Seiten, aber manche werden einfach nicht geladen und bleiben leer. Ich verwende firefox. Malwarebytes hat infizierte Dateien gefunden, alle anderen Virenscanner nichts. Auch Word scheint nicht ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: nur vermuellt oder Wurm?
Avg security toolbar - Liebe Helfer, Meine Freundin hat ein HP Mini Notebook von ihrer Schwestern bekommen und der bereitet Probleme. Der PC ist unheimlich langsam (selbst fuer einen so schachen PC) und ich habe den Verdacht, dass Malware am Werk ist. Z.B. wechselt die Firefox Startseite immer auf eine Werbeseite...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.