Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg security toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Laptop extrem langsam
Avg security toolbar - Hallo, ich habe meinen Lenovo Laptop seit 3 1/2 Jahren. Er ist seit einigen Monaten extrem langsam. Neu formatieren wäre okay für mich, aber ich habe keine Windows-CD hier. Kann man den Laptop auch ohne formatieren wieder schnell machen? Die Daten sind gesichert, also dürfte alles gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Firefox - viel Werbung
Avg security toolbar - Hallo, wie ich schon im Forum gelesen habe, dürfte dieses Problem öfter auftreten. Hoffe ihr könnt mir auch helfen. Nach einem Firefox-Update gestern ging es mit dem Werbungsterror los. Popups, Bing Suchleiste, Werbefenster von unten und von der Seite. Manchmal wird über die aktuelle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Weiterleitung auf nicht gewünschte Internetseiten
Avg security toolbar - Hallo, mein Browser (Firefox) leitet seit kurzem auf Internetseiten weiter die Hilfe bei Virenbefall anbieten oder ähnliches. Ich hatte vorher ein v9.com Virus den ich mit Hilfe von Youtube wegbekommen habe. Es passiert nicht immer aber häufig und ich bin sicher, dass ich mir da etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Befürchte Trojaner durch Klick auf Phishing-Link (Win7)
Avg security toolbar - Hallo in die Runde, da ich gesehen habe, wie nett Ihr anderen Verzweifelten geholfen habt, probiere ich es jetzt auch mal. Ich Vollpfosten habe gestern auf den Link einer Phishing-Mail geklickt (angeblich PayPal) und befürchte jetzt, mir einen Trojaner gezogen zu haben. Was ich schon gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
loadit.exe - Trojaner?
Avg security toolbar - Bitte um Unterstützung: Gestern stürzte meine Rechner mit Windows 7 ab. Nach dem Neustart erscheint folgendes Fenster mit der Meldung: LINE 18842 (File "C:\Users\****\AppData\Roaming\loadit.exe"): Dieses Fenster lässt sich schließen und im Anschluss sieht man einen Schwarzen/Blauen Bildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: 166 Funde bei Avira
Avg security toolbar - Hallo, bei einem Avira-Suchlauf wurden auf dem Rechner 166 Funde gemeldet. Der PC wird gewerblich genutzt, aufgrund der Betriebsgröße (3 Mitarbeiter, 4 PCs) haben wir aber keine IT-Abteilung, die uns helfen könnte. Avira hat die betroffenen Dateien wohl in Quarantäne verschoben, soweit ich...
Log-Analyse und Auswertung
Der temporäre Ordner kann nicht erstellt werden; Fehler 5 - Zugriff werweigert
Avg security toolbar - Hallo Ebenfalls die gleichen Probleme die hier schon einmal behandelt wurden. http://www.trojaner-board.de/141364-temporaere-ordner-erstellt-fehler-5-zugriff-werweigert.html Da ich nicht weiß ob die vorgehensweise gleich ist hier die FRST Logs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ADWARE/Install Core Gen7 gefunden
Avg security toolbar - Hallo liebe Helfer, mein Virenscanner hat vor ein paar Tagen ADWARE/Install Core Gen7 gefunden und in Quarantäne gelegt. Außerdem steht in Quarantäne seit Januar APPL/BrowseFox.kmz (Cloud).Fund in C:\ProgramFiles(x86)RightSurve\bin\utilRightSurve.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 -Firefox zeigt falsche Links
Avg security toolbar - Hallo, mein Problem ist derzeit, dass sich auf meinen Windows 8 Rechner von Lenovo im Internet automatisch Seiten öffnen und auf normalen Internetseiten (auch auf dieser) Links angezeigt werden die im Original (durch anderen PC geprüft) nicht vorhanden sind. Mein Antiviren Programm AVG findet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung mit "Bitte Warten"-Meldung
Avg security toolbar - Hallo Liebes Team, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Windows 7 Laptop. Es fing damit an, dass der "Willkommen" Bildschirm über eine sehr lange Zeit geladen hatte und nichts geschah. Nach ca. 15 Minuten kam dann mein Desktop, allerdings konnte ich nur die Maus bewegen, alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware Install Core Gen7 gefunden
Avg security toolbar - Hallo liebe Helfer, mein Virenscanner hat vor ein paar Tagen ADWARE/Install Core Gen7 gefunden und in Quarantäne gelegt. Außerdem steht in Quarantäne seit Januar APPL/BrowseFox.kmz (Cloud).Fund in C:\ProgramFiles(x86)RightSurve\bin\utilRightSurve.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
In Anknüpfung an den Dialog zwischen TR-tatza und cosinus
Avg security toolbar - Hallo! Ich bin auf die Unterhaltung gestoßen zwischen TR-tatza und cosinus, da ich auch den Link zu diesem Spiel hatte und ebenso den Verdacht, dass ich irgendwas runtergeladen haben könnte, was dem Computer schadet. Daher habe ich dieses FRST gemacht. -> hier die FRST-Anhänge, beide...
Log-Analyse und Auswertung
Bonanza Deals in Systemsteuerung\Programme gefunden
Avg security toolbar - Hallo Ihr Lieben. ich bin neu hier und habe Euer Forum durch Google gefunden, da ich beim deinstallieren einen Programms "Bonanza Deals" entdeckt habe und mich informieren wollte, um was es sich dabei handelt. Als BS nutze ich Win 7 Pro 64 bit. Ich hatte in letzter Zeit ständig Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: MBAM Virenfund Search Protect
Avg security toolbar - Hallo zusammen! Habe bei einem rutinemäßigen Scan auf dem PC meines Bruders einen Virenfund gehabt. Gescannt hatte ich mit MBAM. Wie o.g. hatte dieser das Programm Search Protect gefunden. Daraufhin habe ich dann alles mittels MBAM löschen lassen und anschließend den PC neugestartet. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner? Kein Sperrbildschirm, aber Rücksetzen der Internetverbindung notwendig
Avg security toolbar - Hallo, ich sitze hier am Rechner meines SChwiegervaters der sich über eine Anzeige des vermeintlichen BKA Trojaners wundert. Zwar wird der Rechner nicht gesperrt, aber um weiter arbeiten zu können, ist ein zurücksetzen der Internetverbindung notwendig. Ich konnte das Problem noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet (Firefox, Chrome, Mozilla) langsam durch Add-Ons "zerdrückt" - Virenbefall?
Avg security toolbar - Geschätzte Viren-Durchforster Erstmal herzlichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst, diesen Beitrag hier zu lesen. Ich schätze deine Mitarbeit sehr und bin dir dankbar, wenn du mir Unterstützung leistest bei der Behebung meines Problems. Mein Computer läuft auf Windows 7 64bit und ist nun...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich HTML:Incuder-AY[Trj] los?
Avg security toolbar - Hallo, nach einem Virenscan (Startzeit Überprüfung) mit Avast (neueste Version, Viren Update aktuell) wurden 23 infizierte Dateien gefunden und in den Viren Container verschoben. Log-Datei: 02/22/2014 09:32 Prüfung aller lokalen Laufwerke Datei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win8
Avg security toolbar - Hallo ich denke mir einen GVU oder ähnlichen Trojaner heruntergeladen zu haben - im Hintergrund steht immer Interpol, ich habe ne lange Anleitung was ich falsch gemacht habe und ich darf wenn ich möchte 100€ per Pay Safe bezahlen. Der Bildschirm lässt sich nicht mehr bedienen etc. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung der "AVG Security Toolbar" schlägt fehl!
Avg security toolbar - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meiner Anfrage hier überhaupt richtig bin, denn ich weiß nicht wirklich weiter... Scheinbar durch irgendeine Unachtsamkeit habe ich mir diese "AVG Security Toolbar" installiert, was leider sehr ärgerlich ist, da ich diese Toolbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen d. Trojaners "snap.do"
Avg security toolbar - Habe die vorbereitenden Maßnahmen durchgeführt. AVG Antiviren Scan hat nichts Verdächtiges gefunden. Habe bisher keine Erfahrungen mit Blogs und hoffe das posten der log-dateien klappt. Die befallene Hardware ist ein Sony Vaio notebook mit windows 7 (64 bit). defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
ZoneAlarm hat zwei Viren gefunden: HEUR:Exploit.Script.Generic und HEUR:Exploit.Java.Generic
Avg security toolbar - Hallo, ZoneAlarm hat bei der gestrigen Prüfung die zwei Viren HEUR:Exploit.Script.Generic und HEUR:Exploit.Java.Generic gefunden und auch "behandelt". Ich bin mir nun aber unsicher, ob noch weiteres getan werden muss. Die Fundorte waren: C:\Users\Name\App...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Malware/Backdoor gefunden & Outlook stürzt nach Start ab
Avg security toolbar - Hallo und schönen guten Tag, Eure Seite macht einen Klasse Eindruck, habe schon öfter interessante Tipps gefunden, freue mich, dass es sowas wie Euch gibt! :daumenhoc Folgendes Problem besteht: Bei jedem Start von Outlook stürzt es neuerdings ab. Deinstallieren und erneutes Installieren half...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen, TR/Sefnit.AS.49, TR/Agent.8192.92, in AppData/Local/Temp
Avg security toolbar - Hallo zusammen! Nachdem ich eine Email von BSI bekam, dass meine Emailadresse gehackt wurde, habe ich meinen Laptop mit Avira Antivirüberprüft. Dies sind die gemeldeten Ereignisse: 25.01.2014 23:52 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\DieDaSas\AppData\Local\Temp\setup_fsu_cid.exe' ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverdacht: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 441457467125403501 vom 14.01.2014
Avg security toolbar - Liebe Leute von TB! Habe auch die manipulierte "Telekomrechnung" erhalten und leider - ohne misstraurisch zu sein - am 14.01.14 auf den angegebenen Link geklickt. Draufhin öffnete sich ein Fenster, wobei nichts Augescheinliches passierte. Auch das Virenprogamm AVG hat nichts gemeldet. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverdacht: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden ... Notebook
Avg security toolbar - Liebe Leute! In einem anderen Thema ist cosinus dabei, zu helfen, ob diese "Telekom Mobilfunk Rechnung", die ich angeklickt habe, Schäden an meinem PC hinterlassen hat und - falls das so ist - diese zu reparieren. Bevor ich mich an euch gewendet habe, habe ich mit einem USB-Stick öfters Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.