Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Umleitung auf searchcompletion.com

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.04.2012, 23:35   #31
matthias2619
 
Umleitung auf searchcompletion.com - Standard

Umleitung auf searchcompletion.com



Ja, die DNS-Server habe ich manuell eingetragen, habe ich jedoch auch im letzten Beitrag geschriebe.
Habe jetzt die Google-Public-DNS-Server eingetragen, leider werde ich immernoch umgeleitet.
MfG

Alt 07.04.2012, 01:15   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umleitung auf searchcompletion.com - Standard

Umleitung auf searchcompletion.com



Dann hab ich das irgendwie falsch verstanden vorher.
Also dein Windows leitet dich noch um?
Egal welcher Browser und egal ob normaler oder abgesicherter Modus?
Aber in einer darauf installierten VM kommt keine Umleitung?

Ist das richtig?
__________________

__________________

Alt 07.04.2012, 02:14   #33
matthias2619
 
Umleitung auf searchcompletion.com - Standard

Umleitung auf searchcompletion.com



nein, nur der firefox und nur die suche auf der startseite (about:home)
__________________

Alt 07.04.2012, 17:42   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umleitung auf searchcompletion.com - Standard

Umleitung auf searchcompletion.com



Nur der FF? Dann ist der FF oder dein Profil manipuliert

Erstell dir mal ein neues Profil und teste => Profile verwalten | Anleitung | Firefox-Hilfe
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.04.2012, 11:54   #35
matthias2619
 
Umleitung auf searchcompletion.com - Standard

Umleitung auf searchcompletion.com



Bin leider die letzten Tage nicht dazugekommen, mich hierum zu kümmern, habe das jetzt aber nachgeholt.
Ich habe ein neues Profil erstellt und mit MozBackup die Lesezeichen, AddOns, etc. wiederhergestellt und jetzt funktioniert alles wieder wie vorher.
Danke


Alt 11.04.2012, 13:34   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Umleitung auf searchcompletion.com - Standard

Umleitung auf searchcompletion.com



Dann lag der in deinem Profile
__________________
--> Umleitung auf searchcompletion.com

Alt 17.04.2012, 14:58   #37
matthias2619
 
Umleitung auf searchcompletion.com - Standard

Umleitung auf searchcompletion.com



Ich weiss jetzt nicht ob es woran es liegt...aber seit einigen Tagen funktioniert Google nicht mehr richtig.
Es kommt ab und zu folgender Fehler:
Code:
ATTFilter
Google	
Sorry...
We're sorry...

... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now.
See Google Help for more information.

© 2009 Google - Google Home
         
Firefox-Neustart, Cache leeren, Cookies löschen, Router neustarten, PC neustarten hilft alles nix.
Manchmal kommt eine Aufforderung, ein Captcha einzugeben, da ungewöhnliche Netzwerkaktivitäten festgestellt wurden.
Nachdem ich 10 (!) Captchas eingegeben habe, geht es meist wieder, aber es dauert nicht lange, dann kommt wieder der o. g. Fehler.
Ich hoffe du kannst mir nochmal helfen!
MfG
Edit: Ist nur bei Firefox so, andere Browser funktionieren normal

Edit 2:Hab ein neues Profil gemacht und jetzt scheint es zu funktionieren.

Geändert von matthias2619 (17.04.2012 um 15:44 Uhr)

Antwort

Themen zu Umleitung auf searchcompletion.com
.com, 0x00000001, administrator, adware.relevantknowledge, application/pdf, application/pdf:, bho, bonjour, cdburnerxp, dateisystem, device driver, error, explorer, firefox, fontcache, format, google, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, hijack, hijackthis, home, hotspot, hotspot shield, installation, iobit, kaspersky, logfile, microsoft office 2003, mozilla, mozilla thunderbird, nodrives, object, plug-ins, poweriso, pup.bundleinstaller.somoto, realtek, registry, rückgängig, scan, software, staropen, superantispyware, temp, tracker, usb, version=1.0



Ähnliche Themen: Umleitung auf searchcompletion.com


  1. isearch.searchcompletion.com (Search Completion) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.08.2014 (2)
  2. Umleitung auf 'get-new-java.com'
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (18)
  3. Search.searchcompletion.com übernimmt Google Suchmaschine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (29)
  4. search.searchcompletion.com hat meinen Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (27)
  5. Searchcompletion hat Firefoxsuche übernommen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (35)
  6. Trojaner - 50 € zahlen + http://search.searchcompletion.com
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2012 (3)
  7. Google wurde durch searchcompletion ersetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (26)
  8. searchcompletion.com hat Firefox übernommen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (33)
  9. Searchcompletion.com hat mein Google übernommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2011 (34)
  10. Searchcompletion.com tritt sporadisch auf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2011 (11)
  11. GOOGLE umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (2)
  12. Google Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (33)
  13. Umleitung 85.255...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (6)
  14. Umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (1)
  15. URL Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2007 (1)
  16. Umleitung im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (27)
  17. Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (30)

Zum Thema Umleitung auf searchcompletion.com - Ja, die DNS-Server habe ich manuell eingetragen, habe ich jedoch auch im letzten Beitrag geschriebe. Habe jetzt die Google-Public-DNS-Server eingetragen, leider werde ich immernoch umgeleitet. MfG - Umleitung auf searchcompletion.com...
Archiv
Du betrachtest: Umleitung auf searchcompletion.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.