Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.relevantknowledge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umleitung auf searchcompletion.com
Adware.relevantknowledge - Hallo, heute habe ich bei einem Setup (SUMo) leider nicht aufgepasst und dann war es auch schon zu spät... Meine Startseite und meine Standard-Suchmaschine wurden geändert. Ich habe danach natürlich versucht, so gut es geht alles rückgängig zu machen. Zuerst habe ich in FF die Startseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet "Adware.RelevantKnowledge"
Adware.relevantknowledge - Hallo an alle, Bei einem Routinescan mit Malwarebytes wurde o.g Datei gefunden. Habe hier keinerlei Auffälligkeiten am System.Alles läuft wie immer. Das meint Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Scans mit Hitman Pro und MSE blieben ergebnislos. Bs ist...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet falsche Internetseiten
Adware.relevantknowledge - Ich habe ein Problem, wenn ich ein über google gefundenen Link öffnen will werde ich auf ganz andere seiten geleitet. Erst nach vielen Versuchen gelingt es dann ab und an die gewünschte Seite zu öffnen,aber das auch nicht immer. Ich habe hier gelesen das viele das Problem haben - da die Lösung aber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/VB.Downloader.Gen in C:\Windows\System32\
Adware.relevantknowledge - Das Teil befindet sich leider in C:\Windows\System32\ und ich weiß auch nicht woher ich diesen Mist her habe.... Der TR/VB.Downloader.Gen befindet sich gerade in der Quarantäne von Avira. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:27:03, on 18.06.2011 Platform: Unknown Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Unheimlich langsamer Rechner
Adware.relevantknowledge - Nachdem sich Markusg freundlicherweise des Problems unseres anderen PC angenommen hat, der von Spyeye befallen ist und der Neuinstallation durch einen IT Fachmann harrt, da er das CD Laufwerk nicht erkennen will, und von mir vom Netz genommen wurde, haben wir einen letzte Woche gebraucht gekauften...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank 20 Tans-Phishing-Overlay
Adware.relevantknowledge - Hallo TB-Team! Nach über zwei Jahrzehnten ohne Probleme hat es mich jetzt auch mal erwischt. Nach dem Öffnen einer PDF vor ein paar Tagen ist der Explorer abgeschmiert, nach einem Systemneustart war das System plötzlich langsamer als sonst. Heute kam beim Einloggen auf der Postbank...
Log-Analyse und Auswertung
avira meldet mehrere funde mit ADWARE im namen - gefährlich?
Adware.relevantknowledge - hallo ihr lieben! ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen! hab mir vor etwa 2 1/2 stunden MediaProSoftFreeMP4toAVIConverter.exe von chip.de runtergeladen. kurz darauf meldete sich zweimal avira zu wort bezüglich funde. unter ereignisse finden sich seitdem diese 5 malware-funde: nr.1: In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Themes Adware.Downloader...
Adware.relevantknowledge - Moin, ich wollte mir heute ein Theme von Windows-7-themes.com herunterladen und als ich die "aeon-flux.exe" öffnete, kam ein normales installShield mit lizenzvereinbarung und so weiter. Security Essentials meldete mir folgende Datei in einem Unterordner im Temp-Verzeichnis, welches sich nach...
Log-Analyse und Auswertung
SpyNet Trojaner
Adware.relevantknowledge - Hallo. Vor ein paar Monaten hat mich einer über TV mit einem SpyNet Virus infiziert und fand das sehr lustig mir die Daten zu klauen und meine E-Mails zu lesen. Als ich den Virus endlich runter hatte war ich sehr froh ;D.Jetzt grade habe ich aber meinen USB Stick eingesteckt und grad als ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
Adware.relevantknowledge - Hallo zusammen! Ich bin neu hier Ich kämpfe seit einiger Zeit mit Viren. Lt. AVG sind die Dateien e:\windows\system32\userinit.exe + system32\userinit.exe (Windows XP) mit o.g. Virus befallen, AVG konnte den Virus aber nie trotz vieler Versuche reparieren da er auf wichtigen Systemdateien ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logs auswerten / pmropn.exe
Adware.relevantknowledge - Hallo! Ich habe gerade pmropn.exe im taskmanager entdeckt, danach gegooglet und bin dann auf das Board gestoßen. Ich hab malwarebytes antimalware,otl und den hijackthis scan gemacht. Nun würd ich gern eure Meinung zu den Logs hören, also ob alles ok ist oder nicht. Hier die Logs. ...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Foto-Virus
Adware.relevantknowledge - Habe in MSN ein Nachricht bekommen, die mit einem Link versehen war. (Wie findest du das Foto? hxxp://www.facebook.ozodo.com/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG") Als ich auf den Link geklickt habe, hat sich automatisch etwas gedownloaded und nun habe ich ständig Probleme mit meinem PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen ist mein Rechner jetzt "sauber"?
Adware.relevantknowledge - Hallo, Ich hatte folgenden Virus auf meinem Rechner: TR/Crypt.ZPACK.Gen und habe ihn mit Hilfe einer Liste abgearbeitet und bin ihn nun los (glaube ich zumindest). Nun wollte ich fragen ob mein Pc sauber ist. Hier die Logs MIT Virus: Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verlangsamt sich (Adware.RelevantKnowlegde/Zwangi/Agent gefunden)
Adware.relevantknowledge - Vor ein paar Tagen habe ich mir erst XP auf meinem Rechner aufgrund einiger vorhandenen Viren neu installiert. Leider bemerke ich schon, dass sich seit zwei Tagen das Internet verlangsamt. Also mal Malewarebytes durchlaufen lassen und schon hatte ich wieder was auf meinen PC. Ich kenne mich mit PCs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Anitvir-Alarm, lässt sich nicht in Quarantäne verschieben....sshnas21.dll
Adware.relevantknowledge - System : Windows XP - service pack 3 IE: Mozilla Antivir.: Bericht: "Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 4. Februar 2010 19:18 Es wird nach 1723870 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intrustion Detection Alarm von Kaspersky --> Bildschirm Flackert
Adware.relevantknowledge - Hallo, ich nutze Win XP SP3 mit Kaspersky Antivirus 6.0. Vor 2 - 3 Wiochen hatte es mich erwischt und ich hatte einen Virus / Trojaner auf meinem Rechenr. Er war betiltelt als "f.bat" und hatte sich immer wieder selbst gestartet. Ich bin nach einfach einer Anleitung zur beseitigung unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE öffnet Werbung ohne benutzt zu werden
Adware.relevantknowledge - Hallo, ein Problem, welches scheinbar schon andere user hatten, ich aber trotzdem ganz gerne einen speziellen Blick auf mein Desaster hätte. Während ich mit Firefox surfe öffnet sich alle zwei Minuten ein Pop Up von IE ohne das dieser aktiv benutzt wird. Ich bin der Meinung es hat angefangen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijack.AE in C:\WINDOWS\System32\mhn32.dll
Adware.relevantknowledge - Hey ho ! Ich hab ein Problem, seit kurzer Zeit öffnet sich beim Systemstart immer folgendes Fenster: http://img200.imageshack.us/img200/5807/trojanqtp.jpg Malware Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.38 Datenbank Version: 2314 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 20.06.2009 16:33:14
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.