Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iobit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannte Ordner mit 10 Dateien erscheinen immer wieder auf der Festplatte !
Iobit - Meine Sicherheitssoftware IObit Malware Fighter und Avira erkennt keinen Schädling. Bitte um Info
Log-Analyse und Auswertung
Danke Cosinus
Iobit - Dankeschön für die kompetente Hilfe. Trotz kleiner Startschwierigkeiten wurde mein PC wieder sicher gemacht. :applaus: Interessant sind die aufgezeigten Sicherheitslücken von Antivirus, Adobe, Iobit usw. Schwierig überhaupt einem Programm zu vertrauen. Aber wie bereits erwähnt. Sich vorsichtig...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner TR/Decep.IObit.EM aus Driver Booster, in Avira Quarantäne oder "False positive"? (Identisches Problem wie Elenya (heute, 20:20))
Iobit - Liebe Leser und Helfer, ich habe die exakt gleichen Probleme wie eine andere Userin und hätte mich gern dort eingeklinkt, was aber nicht geht. Deswegen mache ich das Thema neu auf. Avira Antivir findet beim normalen Luke-Skywalker-Minilauf eine Trojaner-Datei in der Software "Driver Booster...
Mülltonne
asus x73b laptop, CPU-AUSLASTUNG bei MAUSBEWEGUNG und Zwischendurch ständig 100%
Iobit - hey leute! habe nen alten laptop von meiner mutter bekommen. dieser läuft ständig auf 100% cpu. hab mich ihrem problem angenommen, aber komme nicht weiter. scheint sich wohl zu tief eingegraben zu haben. wenn ihr fragt WAS ich gemacht habe, die programme MALWAREFIGHTER von IOBIT drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner hat sich einfach manifestiert, wie bekomme ich ihn weg, löschen geht nicht
Iobit - Seit einiger Zeit hat sich der MPC Cleaner auf meinem PC manifestiert. Mit Programme und Funtionen kann ich ihn nicht löschen, da erdort nicht drin ist. Ich habe versucht mit Deinstallation erzwingen mit IObit uninstaller zu entfernen, was aber ebenso nicht klappt. Bei jedem Neustart ist er wieder...
Alles rund um Windows
better-search
Iobit - Hallo Experten Ich habe mir etwas eingefangen im firefox und I-Explorer. Wenn ich die starte dann kommt die Seite better-search oder safe-web oder andere. Habe GData drüber laufen lassen ohne Erfolg. Anti-malware hat zwar etwas gefunden und gelöscht aber nach einem Neustart des PC ist es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in thunderbird
Iobit - Ich bin auf eine DHL-Email reingefallen, weil ich ein Paket erwarte. Die anliegende Datei ließ sich nicht öffnen und seitdem lädt Thunderbird dauerhaft. (runder Kreis) Malwarebytes hat einige Trojaner gefunden, die sind nun in Quarantäne. Aber dennoch geht Thunderbird nicht mehr....
Diskussionsforum
Revo oder IOBIT
Iobit - Hi, welches Programm verrichtet seine Arbeit zuverlässiger Revo-oder Iobit Uninstaller?
Diskussionsforum
Unbekanntes Problem
Iobit - Hallo erstmal, Also Ich habe ein Problem zumindest glaub ich das ich ein Problem habe. Ich wollte einfach mal mit Hijackthis ein logfile reinmachen damit sich Leute die sich damit auskennen mir sagen können ob das jetzt ein Problem ist oder nicht. Warum ich darauf komme nunja... mein Pc...
Log-Analyse und Auswertung
MalwareBytes findet "PUP.VShareRedir"
Iobit - Hi Leute, das Malwarerogramm hat auf meinem PC den PUP.VShareRedir gefunden, eine Art Spamvirus? Was sollte man dagegen tun? Otl-logs: OTL logfile created on: 9/7/2012 1:52:26 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.0 Folder = C:\Users\Gerd\Downloads 64bit- Home Premium Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich iobit...
Iobit - Hallo zusammen, meine startseite im firefox war plötzlich iobit - ich möchte das loswerden :sword2: und hoffe dass nichts schlimmeres ist.. Hier die OTl logfiles: OTL logfile created on: 25.09.2012 11:36:49 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.68.0 Folder = I:\ Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner WIN 7 / 64 bit
Iobit - Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass ich den GVU Trojaner auf meinem System habe und hoffe Ihr könnte mir helfen, Danke im voraus ! OTL: OTL logfile created on: 12.08.2012 09:47:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\***\Desktop\Dateien\Downloads 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
Google suchergebnisse, enden bei Goole [Umleitung]
Iobit - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit ungefähr 8 Monaten einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google etwas suche und dann eins der Google ergebnisse anklicke leitet dieser mich in 80% aller seiten um ,auf "google.de" oder andere spam seiten. Wenn ich einen Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Heur.JP.eu
Iobit - Hallo, habe folgenes bei mir auf dem Rechner gefunden und mein Virenprogramm (gData) kann es nicht entfernen. Könnt ihr helfen? OTL wirft mir aber nur die OTL.txt aus. Ich hoffe das reicht?? OTL logfile created on: 9/23/2012 9:54:28 AM - Run 6 OTL by OldTimer - Version 3.2.66.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist langsam + Internet bricht ab
Iobit - Hi ich habe zwar keine direkten Hinweise das mein PC befallen ist, aber er erscheint mir langsamer als früher und das Internet bricht ständig ab. Deshalb wollte ich mal hören ob das an irgendwelchen Viren oder so liegt. OTL.txt: OTL logfile created on: 20.09.2012 20:19:46 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Premium Security Scareware
Iobit - Hallo liebe Community des Trojaner-Boards, Ich habe mir wohl den Live Premium Security Trojaner irgendwo eingefangen. Ich war gerade noch mit einem Kollegen so gegen 2Uhr am chillen, um 4 Uhr poppte dann aufeinmal das Fenster des Live Premium Security Trojaners auf. Ich schätze ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus sperrt Laptop bei Internetempfang
Iobit - Hallo, Ich habe mir heute auch diesen Suisa Virus eingefangen. Sobald ich das Wlan einschalte und eine Verbindung hergestellt ist, wird der Bildschirm auf meinem win7(64bit) Laptop weiss und es kommt diese Meldung die 75.- will. ich kann meinen Laptop aber noch normal starten, es muss einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Live Security Platinum - Der nächste Fall
Iobit - Hallo, nachdem ich feststellen musste, dass sich der Live Security Platinum Virus bei mir eingenistet hat, bin ich auf der Suche um ihn loszuwerden auf dieses wunderbare Forum gestoßen. Ich habe mir hoffentlich soweit alles durchgelesen und diverse Logs erstellt, die ich angehängt habe. Über...
Log-Analyse und Auswertung
Nach BKA Trojaner 1.15 keine Netzwerkverbindungen mehr möglich
Iobit - Hallo. Vorweg System: WIN / HomePremium x32 Hatte gestern den BKA Trojaner 1.15 (laut Screenshot) auf einem PC, habe dann infizierte Daten händisch entfernt. Komme jetzt wieder an sämtliche Daten und kann mit allem Arbeiten und es sind laut MBAM auch keine Infektionen mehr vorhanden. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den Bundestrojaner und nach der Systemwiederherstellung kann ich den Laptop wieder benutzen, aber ist der Trojaner jetzt noch da?
Iobit - Hallo, ich habe den Bundestrojaner bekommen und konnte erstmal ueberhaupt nichts machen, dann habe ich eine Systemwiederherstellung durchgefuehrt und ich konnte den Laptop wieder benutzen. Aber ich glaube der Virus ist immer noch auf dem Laptop, ich habe deinen Anweisungen schon gefolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner im USB vom Typ Anwendung(Ordner werden als Anwendungen angezeigt)
Iobit - Hallo, ich bin neu hier :) Ich habe schon paar Themen darüber gefunden aber bei mir scheint es anders zu sein. Wegen Malware: Scan durchgeführt und nichts gefunden. Noch bevor ich Malware ausgeführt habe, hab ich sicherheitshalber einmal den RKill laufen gelassen. (Ebenfalls nichts...
Log-Analyse und Auswertung
tr/atraps.gen
Iobit - Hallo! Ich habe/hatte mit den tr/atraps.gen eingefangen, allerdings keine Antwort bekommen, da ich wohl nicht die nötigen Logs gepostet habe. Ich habe natürlich jetzt schon selber rumgedoktort. Trotzdem noch ein Versuch ob meine Kiste jetzt wieder sauber ist. Eintrag vom 06.08. kann gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2010-0840.HG(Exploit), EXP/JAVA.Ternub.Gen(Exploit) und TR/Agent.464.4(Trojaner) - nicht totzukriegen
Iobit - Guten Tag, Nachdem ich heute einen Antivir-Scan durchgeführt habe, wurden folgende Viren/unerwünschten Programme gefunden. Hierzu die Reportdatei des Avira-Scans: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. August 2012 13:32 Es wird nach 4096284 Virenstämmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Iobit - Hallo, mich hat es leider auch erwischt und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Zu Hause wurde leider schon etwas herumgedoktert (Löschung einer *.exe datei mit anschließenden Virenscanns), so dass ich gerne mal neu anfangen würde und gerne wissen würde ob das System jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis log auswerten! PC friert ein!
Iobit - Hallo,Liebes Forum ich habe seit 2 tagen probleme mit meinem Windows Vista PC. er lief immer wie geschmiert aber seit wie gesagt 2 tagen Hängen meine PC spiele mein PC ist extrem langsam er ist extrem ausgebremmst und Comodo Antivirus findet nichts.. Habe mir mal Hijackthis Geholt und Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.