Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iobit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU, Ukash usw
Iobit - Hallo erstmal, Eben YT Videos am schaun auf einmal kommt die Meldung das ich nach §128 verstossen hab und Jetzt per UKash oder PSC bezahlen soll. Dann hab ich ohne Internet neu gestartet, jetzt kommt die Meldung nicht mehr. o.o Irgendwie bekomm ich in letzter zeit oft viren 1. und 2. hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von OTLPE Scan
Iobit - Hallo liebe Community, zur Zeit habe ich ein Problem mit meinem Windows XP SP3. Nach dem Starten zeigt mein Desktop nur noch einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift: "Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird." - in Deutsch und Englisch. Also habe ich mich hier schlau gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPAS.GEN, GEN2 und TR/Small.F1 mit ständigen Meldungen
Iobit - Kurz vorweg: Eure goldenen Regeln sind verwirrend. Bei den einen soll man gucken ob es soetwas nicht schon einmal gegeben hat und bei den anderen soll man das garnicht ausprobieren. *verwirrt* Hey, also seit heut Morgen hab ich das Problem das Avira in unregelmäßigen, kurzen Abständen Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas stimmt nicht/Firefox.exe und skype abrüche
Iobit - Hallo, mein Computer (Windows XP, 32bit) spinnt irgendwie total! Skype stürzt die ganze Zeit ab! Und er ist sehr langsam! Defogger klappt auch nich ganze hier deffoger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:10 on 20/06/2012 (pc1) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Verschlüsselungs Trojaner
Iobit - Hi, habe mich mit dem Windows Verschlüsselungstrojaner vor einer Woche infiziert (also schätzungsweise eine neue Variante), und habe heute versucht Ihn mit "SystemRescue-CD" per USB-Stick zu beseitigen, konnte aber nicht ganz gestartet werden, weil irgendeine Datei nicht gefunden wurde. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Windows Secure Trojaner eingefangen, und nun?
Iobit - Hallo Community, Ich habe mir heut morgen den Ukash Windows Security Virus eingefangen, und hab nun unbedacht einige Datein manuell gelöscht. beim Scan über Kaspersky wurde gemeldet, das die Datein gefunden wurden, aber nicht gelöscht werden können. hier mal die Logs von DDS . DDS...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter werden ohne Kenntnis geändert/Verdacht auf RAT oder Stealer
Iobit - Hallo Liebes Trojaner Board, Seit nun 3 Tagen ändern sich bei z.B. Spielen im Internet spontan das Password. Mehrer Suchläufe mit Avira, IObit Malware Fighter, Spybot S&D usw. ergaben nur einen Fund: Laut Avira hatte ich ein Java Exploit (EXP/12-0507.BD.1.C), welches aber sofort entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung und falsche Weiterleitungen
Iobit - Hi Leute, so mal zu meinem Problem: Hab seit ein paar Wochen das Probleme das Links manchmal falsch weitergeleitet werden und unten rechts im Explorer hin und wieder Werbung erscheint (recht simpel mit weißemn Hintergrund un schwarzer Schrift). So...nun hoffe ich dass ich hier nix falsch mache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt- Zahlungaufforderung 50€
Iobit - Hallo, eben ist es passiert. Der Bildschirm wird dunkel und es erscheint ein Fenster welches darauf verweist das mein Bertiebssystem aus sicherheitsgründen gespert ist und ich 50 euro zum entsperren zahlen soll. Da ich mich schon ein wenig auf diesem Forum informiert habe, habe ich beireits...
Log-Analyse und Auswertung
Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
Iobit - Hallo Com, ich bin heute neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört. Verzeih mir wenn es falsch ist. Also kommen wir nun zum eigentlichen Problem: ich kann aus irgendein Grund meine Graka Treiber nicht installieren also Updaten. Game Booster Diagnosebericht v1.0
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungstrojaner? Bilder etc. können nicht mehr geöffnet werden
Iobit - Liebes Team, ich habe mir wahrscheinlich auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe zwei Benutzerkonten, im Adminkonto erscheint nach wenigen Sekunden, die Aufforderung für ein Upgrade zu zahlen (wie hier bereits mehrfach gepostet). Zum Glück kann ich wenigstens auf das andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
Iobit - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 7:25:51 PM, on 4/25/2012 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16700) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAAnotif.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.1768617.1 in der Autorun.exe
Iobit - Hallo liebe User! Und zwar habe ich Folgendes Problem! mein Avira hat gestern im Echtzeit Scan einen Trojaner gefunden. TR/Agent.1768617.1 der sich in der Autorun.exe befindet! ich habe viele Programm runter geladen die mir von Freunden gesagt wurden aber keines davon hilft.(IObit Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf searchcompletion.com
Iobit - Hallo, heute habe ich bei einem Setup (SUMo) leider nicht aufgepasst und dann war es auch schon zu spät... Meine Startseite und meine Standard-Suchmaschine wurden geändert. Ich habe danach natürlich versucht, so gut es geht alles rückgängig zu machen. Zuerst habe ich in FF die Startseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen7 wie entfernen?
Iobit - Hey Leute, ich habe ein Problem..... Mein Avira zeigt mir an, dass in meinem Sims3 Ordner ein Trojaner (TR/Dropper.gen7) drin ist. So nun habe ich auf entfernen gedrückt und er hat diese Datei oder Ordner oder was auch immer in Quarantäne geschoben.... 5 Minuten später hat er mir angezeigt das er...
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt öfters mal
Iobit - Hey, Trojaner - Board Community. Mein Computer lahmt manchmal so ein bisschen das ist echt nervig!! Also habe ich mal DDS und Defogger + etwas Zusatz abgearbeitet. (Einfach Kopiert von dem anderem) MBAM Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahmt öfters mal
Iobit - Hey, Trojaner - Board Community. Mein Computer lahmt manchmal so ein bisschen das ist echt nervig!! Also habe ich mal DDS und Defogger + etwas Zusatz abgearbeitet. MBAM Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.04.03.08
Alles rund um Windows
Fehlermeldung 15mal ale 5 min: Delayed Write Filed
Iobit - Hallo, nachdem ich auf eurem Board mein Problem bei anderen Usern gefunden habe, habe ich einen erfolgreichen Maleware Scan durchgeführt. Danach einen Scan mit OTL. Da schicke ich euch hier die beiden Logfiles, eine im Anhang, die 2. hier (war zu groß die Datei): OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner nicht ganz weg vom System
Iobit - Hallo,Ich habe den BKA Trojaner im System,Nachdem ich im Abgesicherten Modus mit CCleaner die mir fremden Autostart Einträge sowie Einen Eintrag unter Scheduled Tasks gelöscht habe kann ich den PC normal hochfahren ohne das der BKA bildschirm erscheint. Das Problem ist ich kann keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile dds nach schädlichen Hijack-this Einstufungen
Iobit - Liebe Helfer, ich habe eine automatische Hijack-This Auswertung vorgenommen und war entsetzt wie viele angebliche Systemprozesse sich nicht im richtigen Ordner befinden und als gefährlich eingestuft wurden. Ich habe mir deshalb Defogger und dds runtergeladen und hoffe ihr könnt über meine Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt... 50 € überweisen"
Iobit - Hallo liebes Board, ich habe mir wohl meinen ersten wirklichen Trojaner/Virus eingefangen und bin deshalb auch wirklich sehr unerfahren und aufgeschmissen. Gestern abend beim Zocken kam aufeinmal schwarzer Bildschirm mit der bereits genannten Aufforderung bitte Geld zu überweisen und nichts geht...
Log-Analyse und Auswertung
... wurde ihr Windowssystem blockiert ; Weder Registry- noch Programmtipps erfolgreich
Iobit - Hi! Ich habe heute bzw. jetzt gestern :stirn: versucht meinen PC sauber zu bekommen leider nur mit kurzem Erfolg. Nach Studie diverser Foren und Abarbeitung der Vorschläge stehe ich quasi wieder am Anfang. Es fällt auf, dass die Meldung nicht angezeigt wird, wenn ich den PC ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center - gesperrt - Angeblich unlizensierte Software
Iobit - Hallo zusammen, habe hier auf dem Board schon des öfteren von diesem Problem gelesen. Nun hat es mich beim surfen leider auch erwischt. Obwohl ich eine externe internet security software nutze. Extras.txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 03.02.2012 14:57:51 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
can not find dwlgina3.dll
Iobit - Hallo, erstmal finde ich es klasse, dass es sowas wie dieses Forum gibt :) ich habe (auch) das zurzeit wohl sehr beliebte Problem, dass "dwligna3.dll" nicht gefunden werden kann. Die Symptome: Beim normalen Windows-Start habe ich entweder Blue-, oder Blackscreen (je nachdem, ob ich als Admin...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] GEMA Virus nach XP-Security-Entfernung auf unsicherem System eingefangen.
Iobit - Hallo, hab mir den GEMA-Virus eingefangen, nachdem ich schon wie in diesem Thread(http://www.trojaner-board.de/108328-system-sauber-xp-security-2012-entfernung.html) beschrieben ein noch unsauberes System nach erfolgreicher XP-Security-Entfernung hatte. Dummerweise habe ich meinen Laptop bereits...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.