Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iobit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IEXPLORE.EXE verringert Internet+PC-Geschwindigkeit
Iobit - Also ich habe seit dem 18.Juli das Problem das 1-30minuten nach dem starten meines PC´s der Prozess "IEXPLORE.EXE" im TaskManager auftaucht der die Leistung meines PC´s und die Internetgeschwindigkeit immens senkt.Ich bin mir nicht sicher ob es dieser Prozess das allein verursacht da ich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System von Rootkits verseucht?!
Iobit - Hallo. Bitte um Hilfe. Habe das Programm: "rootkit revealer" auf meinem PC laufen lassen mit dem Ergebniss, dass mehrere Einträge gefunden worden. Da ich aber nicht weiss ob es sich hier um wirkliche Rootkits handelt bitte ich um eure Hilfe. Merkwürdig ist es auch, dass schon zum zweiten mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Virus,dann Trojaner
Iobit - Gutan Tag zusammen, bin echt nich fit in solchen sachen,also verzeiht meine unwissenheit.vorneweg gesagt ccleaner,malwarebytes und ähnliches lass ich regelmäßig laufen. heute zum ersten mal meldete sich avira hatn virus gefunden,den bin ich mit malwarebytes losgeworden,danach fand avira 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Start von XP
Iobit - Hallo! Habe eine noch recht neuen Computer mit XP. Letzter Zeit entstehen immer wieder Probleme beim Start, also wenn ich den Computer hochfahre. Nachdem das Benutzerkonto geladen wurde und das Desktop mit XP erscheint gefriert plötzlich der Schirm und es ist nicht möglich mit der Maus irgendwas...
Alles rund um Windows
Gefährlicher Backdoor Trojaner
Iobit - Hallo! Hatte einen Backdoor Trojaner auf meinem PC. Von A-squared gefunden und gelöscht.:eek: Nach einem Reboot war er wieder da. Nur woanders. (System Volume Information restore...) Wieder gelöscht. Reboot. Scan. Nichts gefunden. Könnt ihr mal nachschauen ob bei meinem Hiijackthis log...
Log-Analyse und Auswertung
"Trojan.CDur" im System Volume Information
Iobit - guten tag alle zusammen. hab ein größeres problem glaub ich. bei meinem antivir unten in der taskleiste ist der regenschirm zu und meine unregestrierte version von spyware doctor hat mir den virus gemeldet. er sitzt im system volume information und in ein paar anderen dateien. die frage ist nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warscheinlicher Virus-Infekt, Kaspersky-Updates nicht mehr möglich
Iobit - Hallo! Habe ziemliche Probleme seit einigen Tagen. Meine Kaspersky Internet security kann ich nicht mehr updaten, Kaspersky wird beim Neustart nur teilweise aktiviert, wirkt wie abgesperrt, ich vermute, ein Virus hat mich erwischt. Bin aber in solchen Dingen ein ziemlicher Laie. Ich bin schon...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc startet immer von vorne
Iobit - Hallo Leute, also ich bin neu hier und wollte wissen warum mein Pc des öffteren immer von vorne startet. Klartext es kommt ein Blauer Bildschirm und mein Pc macht ein Neustart. Manchmal wenn ich meinen Pc öffnen will geht mein Pc nicht zur Anmeldung des Administrator´s, da klappt es nur wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertungshilfe benötigt
Iobit - Guten Tag, da mir mein Windows seit vorgestern permanent Antispyware(PCCLEANER) andrehen will weil ich angeblich ein infektion habe, lies ich zwei mal den Kaspersky über mein System Windows XP, laufen. Da er dort nichts gefunden hat habe ich mit HJT eine Logfile erstellt und möchte nun einen...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Verdacht auf schädliche Anwendungen
Iobit - Guten Tag, ich habe den Verdacht das ich etwas schädliches auf dem PC habe. Ich habe heute schon zweimal Kaspersky 7.0 AV drüber laufen lassen er findet nichts und nun hätte ich gerne mal eine beurteilung des HJT. Bedanke mich jetzt schon für Hilfe und Antworten. LG RadioBagdad
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.