Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iobit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dwlgina3.dll a not found
Iobit - desktop geht nicht an auch nicht beim eintipen von explorer.exe mein otl.exe sende ich unten bitte um schnelle hilfe viele dank OTL logfile created on: 1/22/2012 5:43:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM) Home Premium Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lukicsel cryptnet32.dll gefunden
Iobit - Liebes Team, ich habe leider den Trojaner Lukicsel eingefangen. Bei einem Scan mit Quickscan hxxp://quickscan.bitdefender.com/de/ wurde die Datei cryptnet32.dll auf meinem Rechner gefunden. Den Scan (Quickscan.txt) habe ich als zusätzliches ZIP-File angehängt. Um einen Fehlalarm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
Iobit - OTL Extras logfile created on: 16.12.2011 21:30:16 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Asus\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
Iobit - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
PC total verseucht?
Iobit - Hey leute, ich habe folgendes Problem. Mein PC scheint inzwischen vollkommen am ende zu sein. CPU auslastung fast immer bei 100% usw. Also habe ich das Problem mal gegooglet, und es wurde mir geraten meinen PC zu scannen. Ist mein PC total verseucht? Und was empfehlt ihr mir? Danke :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann keine Programme mehr installieren und ausführen
Iobit - Hi, Ich kann seit kurzem keine Programme mehr installieren oder ausführen. Ich hab auch schon im abgesicherten Modus Hijackthis durchlaufen lassen,folgendes kam dabei heraus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 05:05:41, on 04.09.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
XP Antispyware 2012 Befall
Iobit - Hey Leute, seit einigen Tagen poppen verschiedene Meldungen beim Start des Laptops von meinem Vater auf. Namentlich XP Antispyware 2012. Es wird ein fungierter Virenscan mit Befall geöffnet und durchgeführt und vieles mehr. Symptome sind mit dem Thread hier im Forum zu diesem XP/ WIN 7/ Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Log
Iobit - Hallo, ein Freund von mir hat sich den Trojaner eingefangen, und nach lesen der entsprechenden Threads habe ich nun hier die OTL.txt fuer euch. Eine Extras.txt wurde nicht erstellt. Danke schon mal. :kaffee:
Log-Analyse und Auswertung
hab vermutlich nen tronjaner aber weiß nich wie ich es rausbekomme und ihn entfernen kann!
Iobit - So guten tag ich habe das problem das vor kurzem ein freund bei mir internet banking machen wollte aber es ging nich jetzt hat er mir berichtet das er von seiner bank den hinweiß bekommen hat das der computer vom den er das machen wollte ein trojaner hat ! da ich aber kaum ahnung von solchen sachen...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht - Trojaner befall / 96++ erkannte Objekte
Iobit - Hallo liebe Community des Trojaner Boards, seit heut Morgen habe ich einen Schmerz der mich nicht in ruhe lässt. Und zwar handelt es sich um einen 'Verdacht' auf Trojaner-befall auf meinem Desktop PC. Seit gestern/heute Abend/Morgen spinnt mein Ad-Aware scanner. *INFO*: Den Scanner habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte/Ram Speicher Criticel Error Schwarzes Bild bei versuchten Java Ubtate!
Iobit - Hallo erst mal. Habe nen Kleines Problem! Gestern Wohlte sich nen Java Ubtate auf mein Rechner Installieren,ich Habe den Nein Butten Gedrückt nach 2 sec. kamm diese Anwendung wieder,und wieder und wieder... im Hintergrund lief Musik sowie einige Webseiten Facebock Browsergame etz. wat mann so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls "TR/Kazy.mekml.1" Problem
Iobit - Hoi, mich hat heute auch dieser blöde Trojaner zum verzweifeln gebracht, habe mich dann mal hier im Forum ein wenig schlau gemacht und die ersten Programme gedownloaded und ausgeführt so wie es in anderen Threads beschrieben wurde. Antivir Ergebniss Log: Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
UPS.exe geöffnet mit Trojaner
Iobit - Hallo Alle, ich habe, ganz schlau, gepennt und eine Datei geöffnet, die UPS.exe heißt und habe diese Datei erst später gescannt. Es handelt sich um einen Trojaner. Seit dem spinnt mein System. Wie bekomme ich den jetzt wieder gelöscht? Danke Renée mein Hijack scan: Logfile of IObit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Geschwindigkeit inkonstant und labil... Virus?
Iobit - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Ich habe ein Problem und zwar in der Form, das etwas mit meiner Internetleistung nicht stimmt. Aufgefallen ist mir das seit längerem beim Zocken, wo es sich konstant verschlechtert hat, ich hab aber gedacht, das es an der 2000er Leitung liegt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
Iobit - hallo, ich habe seit neuestem folgendes problem: der internet explorer öfnnet sich willkürlich immer mal wieder und zeigt irgendwelche werbeseiten. ich habe mich mal in diesem forum durchgesehen und gesehen dass einige dasselbe problem hatten. hier mal mein logfile von HijackThis: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Computer versendet automatisch mit Hotmail an alle Kontakte Spam-Mails
Iobit - Guten Morgen allerseits Ich habe ein grosses Problem mein Rechner sendet automatisch Spammails an all meine KOntakte und das wöchentlich! Kann mir bitte jemand helfen??? Gruss Sven HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
c:\windows\TEMP31~1.EXE (NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt)
Iobit - Hallo liebes trojaner-board Team, nachdem ich vorhin ein Bild heruntergeladen habe und dieses öffnen wollte ist es verschwunden und ich bekomme seitdem jedesmal nach kurzer Zeit wenn ich meinen Computer starte die Fehlermeldung: c:\windows\TEMP31~1.EXE Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist plötzlich langsam.
Iobit - Hallo liebe Forumscommunity, ich habe da leider ein Problem. Seit gestern ist mein PC plötzlich langsam , obwohl ich eig. nichts neues gedownloadet habe oder sonst noch Einstellungen vorgenommen habe. Die CPU - Auslastung liegt im Stillstand dauerhaft auf 60-90% ,arbeiten ist damit also nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Verwenden einer "Demo"-Version plötzlich langsam
Iobit - Hallo, ich habe eine Demo-Version verwendet und nachdem ich das Programm ausgeführt habe ist der PC abgestürzt und ist seitdem langsamer als früher (möglicherweise war es auch keine Demo). Ich habe bereits einen Virusscan gemacht, aber nichts gefunden auch Scan-Disk brachte nichts (meine erste...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert? Hijackthis scan
Iobit - hallo leute, ich bin neu hier und habe ein problem. wenn ich mit hjt so eine vistascanlist anfertige dann finde ich da nur beim groben überfliegen auffällige dateinamen etc. zum beispiel Twunk_32. und so weiter, kann sich das jmd. mal bitte genauer angucken?! Ich kenne mich da nicht soo gut...
Log-Analyse und Auswertung
meine hjtscanlist- viren?
Iobit - hallo, ich bin neu hier und ich habe mit hjt (oder so) meine vistascanlist hier und glaube da sind ein paar nich soooo nette programme drinn, kann sich das mal jmd. ansehen? BITTE $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º ...
Mülltonne
iexplore.exe offen, brauche hilfe
Iobit - hallo, liebe boardcommunity ich hab schone inige zeit damit verbracht wegen diesem problem rumzugooglen aber alle gezeigten lösungen hatten entweder keinen erfolg oder ich bin wohl einfach zu dumm dazu:stirn: hier mein problem: iexplore.exe ist 1-3X offen und öffnet sich selbstständig nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf falsche google-Links weiter und öffnet sich selbst in Popups neu.
Iobit - Hallo Board-Spezialisten. Seit ca. 10-14 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach einer google-Suche auf die Links der Suchergebnisse klicke, werde ich auf vollkommen andere Seiten gelenkt. Dies ist nicht in 100 % der Fälle der Fall aber so bei ca. 60-70 %. Manchmal komme ich sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fud trojaner ausgeführt mit der endung dropper.gen
Iobit - bitte hilft mir habe ein fud traojaner ausgeführt( vor kurzem und muss ihn schleunigst finden) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 13:54:26, on 26.11.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16671) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Bisfrose.deya Problem Updater.exe
Iobit - Hallo ich bins Bankock und ich melde mich erneut mit einem Problem , ich wünsche mir von euch eine exakte hilfe stellung und keine alberein , da ich schon seit heute mittag probiere ihn zu entvernen hat anscheinend alles nix gebracht , ich habe diesen Trojaner aus der autoexec entvernt und er hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.