Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application/pdf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Belästigung durch Adware Qone und DealPly
Application/pdf - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme leider alleine nicht so richtig die lästige Adware in Form von Qone und DealPly in den Griff und möchte um Hilfe bitten. Dazu erst einmal die Logs: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 14:18 on 16/11/2013 (Wohnzimmer) ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Home Premium - Longfintuna öffnet sich in Firefox
Application/pdf - Hallo, ich bin etwas ratlos: seit kurzem öffnet sich in Firefox ein Tab mit "Longfintuna" in der Adresszeile. Das habe ich recherchiert und las etwas von Malware. Also habe ich einen Virencheck gemacht und er wurde auch entdeckt. Ich habe ihn entfernt und dachte, alles sei OK, aber das Teil ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme sweetim und domaIQ gefunden
Application/pdf - Hallo. Durch Zufall bin ich in der Verwaltung>Systemkonfig.>Systemstart und danach in der Systemsteuerung>Programme auf Programme wie sweetim und domaIQ gestoßen. Nach einer kurzen googelei habe ich herausgefunden, dass es sich um malware, u.a. vom pdf-creator eingeschleust, handelt. sweetim habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbam meldet: PipeBeama.exe infiziert
Application/pdf - Guten Abend. ich bin neu hier, und habe keine Erfahrung mit Viren. Heute meldete der AVguard einen Fund in einer temporären Datei: Der daraufhin durchgeführte Systemscan ergab folgende Meldung Nach dieser Maßnahme zeigte AVIRA wieder an, dass mein System sicher sei. Ebenso gratulierte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall durch Bundespolizeitrojaner 1.13
Application/pdf - Hallo, kürzlich wurde mein Rechner durch den Bundespolizeitrojaner 1.13 befallen. Windows ließ sich nicht mehr starten, stattdessen erschien die ominöse Seite mit der Aufforderung 100,- EUR für das Entsperren zu zahlen. Glücklicherweise konnte ich mich noch mit einem temporärem Profil anmelden...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar Befall
Application/pdf - Hallo, wie viele andere vor mir, habe ich mir dieses "Programm/Toolbar" eingefangen. Ich kann machen was ich will, ich werde es nicht los. Könntet ihr mir helfen, das wäre echt nett ! Ich hoffe ich habe alles mit den Dateien richtig gemacht : (Der Namen in den Dateien ist nicht meiner, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Obskure Datei pouafrgjw.dll
Application/pdf - Gruss an alle! Ich kann nicht erkennen, welches Forumsregister tatsächlich das bestgeeignete wäre... sorry. XPH SP3, XP-Firewall, via Router am Internet Ablauf: 1. In Echtzeit läuft MS Security Essentials,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 nach Update teilw Englisch u. Explorer fehlerhaft
Application/pdf - Hallo! Auf dem Rechner meines Vaters gibt es ein Problem. Ich bin nicht ganz sicher ob es sich überhaupt um einen Schädling handelt, aber ich möchte es gerne ausschließen. Folgendes ist passiert: nach einem automatischen Windows Update am Freitag fiel zunächst auf, dass anstelle von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 TR/ATRAPS.Gen
Application/pdf - Wie in den Regeln angegeben, erstelle ich meinen eigenen Thread, und greife nicht auf die Vorgangsweise in ähnlichen Threads zurück, die vermutlich das selbe Problem haben: http://www.trojaner-board.de/118105-tr-atraps-gen2-tr-sirefef-ag-35-a.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maßnahmen gegen Trojaner TR/spy.banker.gen5 und TR/Spy.Farko.lw
Application/pdf - Hallo! Von Gestern NAcht auf Heute hat mein Avira Antivirus Programm bei einem Kompletten Virusscan 2 Viren gefunden. Einer wurde als Windows-Virus W32/Parite.BadClean.Gen und der andere als Java-Scriptvirus JS/Dldr.Expack.AF identifiziert. Ich habe beide in Quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet plötzlich 10 Funde - TR/Boigy.4668921 - TR/Inject.cpwia - etc.
Application/pdf - nachdem meiner freundin hier so kompetent geholfen wurde, muss auch ich mich heute mit einem problem an euch wenden. gestern zeigte mir avira mehrere virenfunde an. eigentlich verhält sich der scanner die meiste zeit ruhig, gestern aber meldete er 10 (!!) funde innerhalb weniger stunden. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spam-mails von hotmail-account verschickt --> trojaner?
Application/pdf - Liebes Forum, mit Schrecken musste ich heut morgen feststellen, dass von meinem Hotmail-Account Spam-Mails verschickt wurden; und zwar an mein gesamtes Adressbuch (inkl. an mich selbst). In dieser Mail war lediglich ein Link enthalten. Da ich nicht in Internet-Cafes verkehre und auch sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail Account gehackt? Versende unkontrolliert Spam-eMails mit dubiosen Links
Application/pdf - Hallo Seit heute Nacht versenden zwei (!) meiner eMail-Accounts unkontrolliert eMails an alle gespeicherten Kontakte. Gemeinsamkeiten der Accounts sind der gleiche Host (yahoo) und das gleiche Passwort. Gerade aufgrund letzteren gehe ich davon aus, dass jemand irgendwie an mein Passwort gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Offend.7014939.CV von AntiVir gefunden -- PUM.Hijack.ConnectionControl von Malwarebytes gefunden
Application/pdf - Hallo liebes Trojanerboard! So wie es aussieht, brauche ich jetzt tatsächlich mal Eure Hilfe, habe nach langem unbeschwerten Notebook-Betrieb mir nun wohl doch etwas eingefangen. Die Malware heißt "TR/Offend.7014939.CV" und wurde von AntiVir in dieser Datei gefunden: "C:\Users\Arno...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Infizierungen u.a. Trojan.Small ; Trojan.Sirefef ; Rootkits
Application/pdf - Hallo liebes Trojaner Board, leider war ich in letzter Zeit anscheinend etwas schlampig mit der Wartung meines PC´s. Als ich neulich Antivir installiert habe, kamen immer wieder Meldungen über gefundene, infizierte, Dateien. Und nun reichts mir :aufsmaul: Ich hoffe das ich mit eurer Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Trojaners Sirefef.HC
Application/pdf - Guten Tag ihr Lieben, seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit dem Trojaner Sirefef.HC. Wie andere Nutzer bereits geschrieben haben, können ihn verschiedene Virenprogramme nicht beseitigen. Antivir und Bitdefender schlagen alle paar Minuten aus und nach dem Löschen beginnt die ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm beim Booten aus nach Bary Virus
Application/pdf - Hallo Trojaner-Board, ich hatte ein merkwürdiges Gefühl bei meinem PC und habe mir deswegen die GData Virensoftware runtergeladen. Dieser hat dann einen Bary Virus angezeigt und alles mögliche gelöscht, z.B. auch mein Frontpage. Ich hatte nur die 30 Tage Test Version von GDdata und musste es...
Log-Analyse und Auswertung
My Security Shield - auch bei mir...
Application/pdf - Hallo beinander, auch ich habe mir das nette "Programm" eingefangen. Wie, wo und wann kann ich mit nicht erklären, dachte eigentlich, dass immer sehr vorsichtig im Netz unterwegs bin... Bisher habe ich diese Anleitung abgearbeitet. My Security Shield entfernen Malwarebytes hatte 1 Datei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Mediyes.EB.1 & TR/ATRAPS.Gen
Application/pdf - Ich habe festgestellt, dass Mein Computer von den Trojanern TR/Medyies.EB.1 und TR/ATRAPS.Gen befallen ist. Was sollte ich jetzt machen? Danke für die Hilfe OTL-Code: OTL logfile created on: 01.06.2012 22:12:24 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.45.0 Folder = C:\Users\***\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen BKA Trojaner. Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontr
Application/pdf - Hallo. Bei mir öffnet sich neuerdings ein Fenster mit dem Titel "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt - Bundespolizei". Scan mit Malwarebytes habe ich durchgeführt und mich an die Schritte die im Forum verlangt werden gehalten. Log-Dateien habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet Rootkits in spjl.sys
Application/pdf - Hallo, mein AVG Internet Security 2012 meldet mir 7 Rootkits in der Datei spjl.sys. Hier das AVG-Log: "";"C:\Windows\System32\Drivers\spjl.sys";"atapi.sys, Import-Hook ataport.SYS AtaPortReadPortBufferUshort -> spjl.sys +0x2D35C";"Verstecktes Objekt"...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent in cohra.exe - Fehlalarm?!
Application/pdf - Guten Abend, ich führte mal wieder einen Routinescan mit Malwarebytes durch und es schlug sogar Alarm: Es fand in der Datei cohra.exe einen Trojan.Agent. Das Problem ist leider nur, dass ich das nicht wirklich glaube, denn die Datei stammt von einer Mod für "Company of Heroes". Zur Sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in acroff.dll
Application/pdf - Hallo, seit gestern Abend hat Avira immer wieder die Meldung: Die Datei 'C:\Users\***\AppData\Roaming\12001.001\components\AcroFF.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Agent.Gaba.ohz' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD bzw. Win32/Kryptik.AGML
Application/pdf - Hallo zusammen, irgendwie hat sich der Win 7 (32 Bit) Rechner meiner Eltern mit den im Titel genannten Schädlingen infiziert. Bei Systemstart poppte nur das Fake Programm Smart HDD auf sowie 30 aufeinanderfolgende Errormeldungen. Startmenü sowie C: und D: waren leergefegt, so auch der Desktop. ...
Log-Analyse und Auswertung
Alureon.E im Bootsystem
Application/pdf - Hallo, Ich habe laut MSE den "Trojan: DOS / Alureon.E" auf meinem Computer. In letzter Zeit war nichts besonderes bei mir los, bis auf einen Treiber. Bei mir ging ein Benachrichtigungsfenster auf, welches meinte, ich müsse einen inkompetenten Treiber "updaten". Dies tat ich auch. Die Seite,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.