Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application/pdf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(2x) bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
Application/pdf - hallo, ich habe den bka virus eingefangen und suche dringend hilfe. habe otl laufen lassen und malware läuft gerade. alles weiter kommt später. als studentin mit termindruck und unistress hoffe ich auf hilfe All processes killed ========== OTL ========== HKLM\Software\Microsoft\Internet...
Mülltonne
AntiVir findet TR/ATRAPS.Gen bzw. TR/ATRAPS.Gen2
Application/pdf - Hallo zusammen, heute hat mein AntiVir plötzlich Alarm geschlagen und findet nun ständig "TR/ATRAPS.Gen" bzw. "TR/ATRAPS.Gen2". Ich habe Windows 7 64bit und verwende Avira AntiVir Premium Ich habe bisher, gemäß des Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE/JAVA.ternup.Gen
Application/pdf - Jo, Moin.... Leider ist dem nicht so..:stirn::stirn: AVIRA hat den im Titel genannten Bösewicht gefunden: Premium Security Suite
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ardamax Keylogger (vermutl. ohne Trojananer) - wie System sichern?
Application/pdf - Guten Tag werte Trojaner-Boardler, i' hoab eh kleines Problemche. Und zwar bin ich ein Opfer des "MonitoringTool.Ardamax" Keyloggers geworden. Zu dem Zeitpunkt war bei mir Eset Nod 32 als AV-Programm aktiv, gemeldet wurde der Keylogger aber nicht von Eset sondern vom "Windows Wartungscenter"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele-Account gehackt, Viren vorhanden!
Application/pdf - Hallo zusammen! Mir wurde gerade in einem Online-Spiel der Account gehackt. Ich war auf keinen Phishing-Seiten, habe niemandem das Passwort gegeben. Insofern kann es sich wohl nur um einen Hack des Passworts oder eine Infizierung meines PCs handeln? (soweit mein technisches Verständnis) Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
Application/pdf - Hallo allerseits. Ich habe diese äusserst unangenehme Variante des Verchlüsslungs-Trojaners. Inhalt der OTL.Txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/21/2012 11:58:14 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook Backdoor versucht, Passwörter gehackt!
Application/pdf - Hallo Leute, Gestern bekamen ein paar Leute von mir eine Spammail von meinem GMX-Account inkl. Virus. Ich vermute ich hab mir irgendwas eingefangen. :headbang: Ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen. Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei trojaner im abgesicherten modus (win xp)
Application/pdf - Hallo, beim surfen habe ich mir den Bundestrojaner iwie geladen, im abgesicherten Modus is der auch da. Im Forum hab ich schon den Thread gefunden, der das gleiche Problem hatte http://www.trojaner-board.de/112268-bundespolizei-trojaner-abgesicherter-modus-funktioniert-win-xp-pro.html und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung Rocketnews und andere Seiten
Application/pdf - Hallo zusammen, mein Laptop hat oben genannten Fehler. Immer wenn ich bei Google etwas suche, werde ich so dubiosen Seiten weitergeleitet. Sowohl bei Firefox, als auch Chrome. Weiss nicht, ob es auch was damit zu un hat, aber das Windowssicherheitscenter kann auch nicht mehr gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet andere Seiten als gewünscht (Rocketnews, freegaming.com, groupon etc.)
Application/pdf - Hallo zusammen, hab ein Problem mit Google welches mir andere Seiten als gewünscht öffnet. Wenn Malwarebyte im Hintergrund läuft sperrt er die Seiten. Avira findet nichts, Malwarebyte hat auch keine Funde, Spyboot nichts gefunden. Benutze Firefox 12, selbst den hab ich deinstalliert inkl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
/Users/Standardbenutzer/AppData/Local/Temp/kes309523.exe <<< Is the Trojan horse TR/Reveton.A.165
Application/pdf - -) Vor einigen Tagen bat mich mein Vater um Hilfe bei seinem Notebook, beim Schliessen von Firefox bemerkte ich, dass eine "Ihr Rechner wurde gesperrt, wegen Download... -- Gegen Überweisung von 100.- per PaySafe wird er wieder entsperrt" - Anzeige über den ganzen Schirm angezeigt wurde. -) da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 auf Windows 7 Professional (32bit)
Application/pdf - Hallo zusammen, ich habe mir soeben scheinbar einen "Smart Fortress 2012" Trojaner eingefangen. :balla: Die Anweisungen zum entfernen hier habe ich erfolgreich durchführen können. Zur weitergehenden Prüfung möchte ich mich dennoch nochmal an euch wenden, um sicher zu gehen, dass tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner WinXP abgesichert nicht möglich
Application/pdf - Hallo. Ich hab mir den o.g. Trojaner eingefangen. Da der abgesicherte Modus nicht funktioniert (startet immer neu) hab ich, wie hier im Forum mehrfach empfohlen, eine Boot-CD mit OTL angefertigt und wie beschrieben gescannt... (ich hoffe das war korrekt) (eine Extras.txt wurde übrigens nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen Meldung in Antivir
Application/pdf - Ich habe auf meinem Rechner die Meldung bekommen, dass der TR/ATRAPS.Gen in einer dll gefunden wurde Mein Rechner ASUS Notebook Windows 7 64-bit Antivir 10.2.0.707 Windows Firewall Spybot 1.6.2 Ich habe mit die Anleitung für das OTL Tool durchgelesen und hier sind die beiden Datein:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD löscht registry einträge
Application/pdf - Hallo, ich habe vor kurzer Zeit (so circa 2 Wochen) das Programm SMART HDD mehr oder weniger erfolgreich von meinem Pc entfernt. (die symptome hörten auf). Ich habe einen Pc mit win7 64bit. Logfiles: Defogger_Disalbe:
Log-Analyse und Auswertung
html/infected.webpage.gen2
Application/pdf - Nach Anschauen eines Fussballstreams entdeckte mein Scanner die mögliche Infektion html/infected.webpage.gen2 im Cache meines Browsers. Würde daher bitte jemand über diese Logfiles schauen? Danke. SAS und MBAM meldeten keine Infektion. Trotzdem wäre eine Analyse sehr nett, zumal mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPack.Gen8 - Entfernung
Application/pdf - Hallo, ich habe mir den TR/Crypt.ZPack.Gen8 eingefangen :( Kann mir jemand von euch bei der Bekämpfung helfen? Avira: OTL: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.04.2012 19:40:26 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Counterstrike spielt nicht vorhandene Sounds ab (Nach Source SDK Download)
Application/pdf - Guten Morgen zusammen. Ich habe hier ein kleines nerviges Problem. Da ich bei mir auf dem Rechner die "Skybox" meiner Counter-Strike Source Karten ändern wollte, habe ich mir über Steam "Source SDK" heruntergeladen. Wenn ich nun auf einen Server komme, hört man einen Sound, wo sich 2 Jugendlich...
Log-Analyse und Auswertung
-TR/Dropper.gen -EXP/JAVA.Ternup.gen -TR/Ransom.DU.55
Application/pdf - Moin lieber Boarder, mich und meinen jüngeren Bruder hat es volle Breitseite erwischt! :stirn: Da wären in der Avira Quarantäne: -TR/Dropper.gen -EXP/JAVA.Ternup.gen -TR/Ransom.DU.55 Malewarebytes hätte diese Biester anzubieten: -Trojan.Agent -PUP.ToolbarFownloader
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/410 - Startseite wurde im Brouwser verändert!
Application/pdf - Guten Abend zusammen, irgendwo habe ich mir das eingefangen. hxxp://www.searchnu.com/410 ist ab sofort meine neue Startseite. Ich habe bereits das Posting von Sery vom 28.3.12 verfolgt und Schritte 1-3 "erfolgreich" durchgeführt. Nachfolgend habe ich die Logfile Dateien von Malwarebytes und 2x...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus Österreich
Application/pdf - Hallo zusammen, Durch googlen der auftretenden Symptome (nach Start des PCs wird der gesamte Bildschirm schwarz, in der Mitte ist ein weißes Fenster mit Logo von der Bundespolizei Österreich, mit der Aufforderung, 100€ zu überweisen) bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir eine Version des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf searchcompletion.com
Application/pdf - Hallo, heute habe ich bei einem Setup (SUMo) leider nicht aufgepasst und dann war es auch schon zu spät... Meine Startseite und meine Standard-Suchmaschine wurden geändert. Ich habe danach natürlich versucht, so gut es geht alles rückgängig zu machen. Zuerst habe ich in FF die Startseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner vs. Windows 7 x64 + OTL-Log
Application/pdf - Auch ich habe mir den Ukash Trojaner eingefangen. Würde den Rechner gerne wieder benutzen können.. Wäre super wenn mir jemand hilft, ich hab keine Ahnung was dieses OTL genau tut, sonst würde ich mich selbst versuchen.. OTL logfile created on: 04.04.2012 16:01:48 - Run 2 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows System gefährdet - 50 Euro bezahlen
Application/pdf - Hallo, mich hat es offenbar auch erwischt - war wohl auf der falschen Seite, denn nach dem Aufpoppen eines Werbebanners, meckerte zuerst Malwarebytes und dann wurde der Bildschirm schwarz mit dem o.g. Hinweis und einem Fenster, wo ich bezahlen kann. Folgt man dem Link ist im Hintergrund dann...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\jpglkaly.dll
Application/pdf - Hallo, bei jedem IE-Start meldet mir Antivir o.g. Virus/Trojaner oder was auch immer. Wenn ich dann auf entfernen klicke ist, verschwindet die Fehlermeldung erstmal. Wie ich aber in diversen anderen Threads erfahren habe, erstellt der Trojaner diese Datei immer wieder neu und ich werde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.