Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Staropen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner Weelsof.A.75 entfernen
Staropen - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den berüchtigten Bundespolizei-Trojaner eingefangen, der meinen Rechner gesperrt hat und nur gegen Zahlung über "U-Kash" wieder freigeben würde. Nach Google Recherche und mit Hilfe der Seiten hxxp://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet "BOO/Whistler.A" in Masterbootsektor HD0 Bootsektor 'C:\', lässt sich nicht entfernen
Staropen - Hi, zunächst ein wenig zur Ausgangslage. Zum Monatsende kann ich mir mein neues Notebook leisten, ich bin also langsam, aber sicher in der heißen Phase. Was wiederum die Thematik, die Dateien vom jetzigen PC (Windows XP) mitzunehmen, mit sich bringt. Dafür hab ich eine externe Festplatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 nach Update teilw Englisch u. Explorer fehlerhaft
Staropen - Hallo! Auf dem Rechner meines Vaters gibt es ein Problem. Ich bin nicht ganz sicher ob es sich überhaupt um einen Schädling handelt, aber ich möchte es gerne ausschließen. Folgendes ist passiert: nach einem automatischen Windows Update am Freitag fiel zunächst auf, dass anstelle von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jeden Tag neue Viren/Trojaner! Heute: "TR/Agent.1712.2"
Staropen - Hallo, ich habe in den letzten Tagen mehrere Viren auf meinem PC gehabt. Angefangen hat alles mit "Security Shield", kurz danach folgte "TR Atraps.Gen" -- ich konnte beide mit Hilfe dieses Forums entfernen (habe alle Schritte durchgeführt). Gestern war alles "sauber"... und heute erschien beim...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.my web search
Staropen - Hallo liebes Trojanerboard Habe soeben einen malwarebytes scan durchlaufen lassen und der Rechner (Laptop mit Windows 7) hat nun oben angegebene Meldung gebracht bzw. malware gefunden. Logfile habe ich beigefügt. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? mfG Lurchi Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet Spyware.Banker.Gen+Adware.Agent (Abstürze, Ereignis: StarOpen fehlt)
Staropen - Hallo, ich habe in letzter Zeit mit steigender Frequenz ein Problem beim Hochfahren meines Windows XP-Rechners (x86). Meist kurz nach dem Einloggen kommt BlueScreen und der Rechner startet neu. Oft bleibt er beim Bios-Bildschirm dann hängen. In der Ereignisanzeige taucht in zeitlichem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 - Win7 32 BIT Ultimate - Logfiles anbei
Staropen - Hallo Zusammen, ich habe mir heute den nervigen GVU Trojaner 2.07 eingefangen und brauche dringend Hilfe. Hab das Ding mit Anti-Malware entfernt. Log davon hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Ultra Defragger lässt sich mit empfohlenen Mitteln nicht beseitigen
Staropen - Hallo, zunächst einmal will ich mich noch einmal für euer tolles angebot bedanken, ohne welches solche menschen wie ich völlig aufgeschmissen wären. bei der arbeit am pc ist zunächst eine warnmeldung bei meinem virenscanner erschienen. die ich mir aber leider nicht notiert habe. nach einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Trojan.Zaccess
Staropen - Hallo zusammen Der Virenscanner hat angeschlagen und folgende Schadsoftware erkannt: Trojan.Zaccess Eine kurze Recherche im Forum hat gezeigt, dass der gefundene Trojaner nicht unterschätzt werden sollte. Sämtliche Konten und Accounts (Online banking, Ebay, Email) sind vorsorglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / BKA Trojaner mit Webcam
Staropen - Hallo Trojaner-Team, vor kurzem hatte ich ja schon ein Problem - kam aber leider nicht zur Bereinigung über euch - jetzt hats mich wohl wieder erwischt. Beim Schließen eines Pop-Ups (bestimmt was Anrüchiges - hab gar net genau hingesehen), hat sich der Bildschirm gesperrt und dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei (Österreich) - Ihr Computer wurde gesperrt
Staropen - hi liebes trojaner-board, auch ich habe mir den bundespolizei (österreich) trojaner eingeschleppt. der screen zur aufforderung einer strafzahlung erscheint nicht mehr (aktuell) ich hoffe ihr könnt mir helfen! schon mal im voraus tausend dank1! hier mal der report von OTL.txt -...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet A0082384.exe (RiskWare.Tool.CK)
Staropen - Ein freundliches "Hallo" zusammen. Wie die meisten "Erst-Poster" bin auch ich auf das Trojaner-Board aufmerksam geworden, nachdem das Kind quasi schon in den Brunnen gefallen ist. Nachdem ich feststellen musste, dass mein Rechner, mit dem ich standardmässig im Internet unterwegs bin, von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 GVU Trojaner ähnlich 2.04 mit anderem Text
Staropen - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. dieser blockiert sobald er aufgeht meinen ganzen Bildschirm, komm noch in das Benutzermenü, aber der Tasmanager lässt sich nicht öffnen bzw wird nciht angezeigt. Nach einem Neustart habe ich kurz zeit bis der Trojaner den Bildschirm wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum entfernt?
Staropen - Liebe Forumsgemeinde, vor 3 Tagen erschien auf meinem Internetaccount mit eingeschränkten Rechten die Meldung, dass Live security Platinum diverse Viren gefunden hat. Nach verschiedenen Versuchen den Schädling zu vernichten, erscheint er seit heute morgen nicht mehr. Bei der Bearbeitung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Logfiles überprüfen
Staropen - Hallo, habe 09.07.2012 Trojaner Live Security Platinum auf meinen Sytem (WinXP 64bit) gehabt. Habe ihn im abgesicherten Modus mit Malewarebytes und EmsisoftEmergencyKit entfernt. Und dann nochmal im normalen Modus mit Malewarebytes den rest entfernt. Wie kann ich jetzt sicher sein das der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rogue.kdv.665537 uns weitere Viren, Java
Staropen - Guten morgen. Gestern bekam ich eine Meldung von Antivir das er einen TR/ Rogue gefunden habe. habe ihn in Quarantäne und nen vollscan gemacht. dort wurde zb noch ein Java/dldr/lamar.CI ggefunden. habe danach hier im forum etwas gelesen und einen quick & vollscan mit Malewarebytes gemacht :-(...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Grafik und Sound stotternd, Verdacht auf Trojaner oder Rootkit
Staropen - Guten Tag allerseits, mein Name ist Carsten, und ich suche hier Hilfe bei einer vermuteten Malware-Infektion. Die wichtigsten Eckdaten: Dell Precision M90 Notebook, 4GB RAM, 500 GB Platte, Grafikkarte NVidia Quadro FX 3500M mit 512 MB, Windows XP SP3. Was folgt, ist eine Zusammenfassung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner 50 Tans
Staropen - Hallo, habe mich vor ein paar Tagen bei meinem Online-Banking anmelden wollen und dann kam die Liste in der ich 50 Tans eintragen sollte. Hab hier schon ein bisschen rumgelesen und versucht mich zu informieren. OTL habe ich runtergeladen und nach Anweisung laufen lassen rausgekommen ist das hier: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Rocketnews-Trojaner"
Staropen - Hi, ich werde bei google-Suchen auf andere Seiten (meistens rocketnews) weitergeleitet. Hier die Logdatei von Malwarebyte Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.22.04
Log-Analyse und Auswertung
loaupdt.jpg hat sich bei mir eingenistet
Staropen - Guten Abend, o.g. Datei wurde auf meinem System enteckt. Nach kurzer Googlesuche bin ich hier gelandet und war sehr erschrocken da ich dachte das mein system mit F-Secure sicher wäre. Nach dem ich einige Posts gelesen habe, habe ich mit OLT runtergeladen und duchlaufen lassen.Hier die beiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-LOG vom Verschlüsselungs-Trojaner-Patienten
Staropen - Hallo Trojaner-Boarder Ein Freund von mir hat sich den Verschlüsselungs-Trojaner dummerweise eingefangen. Auf der Suche nach Abhilfe bin ich auf Euer tolles Forum gestoßen und bereits viele Themen durchstöbert. Bin so weit gekommen, dass ich den OTL-Log erstellt habe kann aber ohne Eure Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner
Staropen - Hallo zusammen, Ich habe diesen Trojaner eingefangen und bin froh um Hilfe. Den Check mit MalewareBytes hab ich bereits gemacht: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.06.02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sirefef-AO [Rtk] und Win32:Malware-gen
Staropen - Hallo zusammen, mir ist gerade mein Herz in die Hose gerutscht als erst meine Firewall (Windows7) und dann auch mein Virenscanner angefangen hat Warnungen auszuspucken. Daraufhin schlug mir die Firewall vor zu desinfizieren und falls nicht möglich betreffende Dateien unter Quarantäne zu stellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt
Staropen - Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt steht auf,m Startbildschirm (nix,s geht mehr). ReatogoPE hab ich Downgelodet (gebrannt) und von CD gebootet. OTL#flythingpc#.txt und Extras#flythingpc#.txt hab ich gefertigt...glaub ich mal. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt permanent ab und lässt sich kaum starten, vl virus?
Staropen - Hallo, da mir letztes mal so gut geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch. Leider habe ich wieder ein PC Problem. Also gestern Abend hängte sich mein PC einfach auf, als ich ihn daraufhin neu starten wollte hängte er sich immer wieder kurz vor der Anmeldung auf. Selbst Starthilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.