Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Staropen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme im Vollbildmodus werden sofort minimiert/Desktopeinstellungen resetten sich
Staropen - Hallo Leute, auf anraten eines gleichsam ratlosen Bekannten wende ich mich mal euch Profis mit meinem Problem. Danke nochmal an cosinus für den Tipp mit dem neuen Strang xD Problem: Wenn ich Programme wie spiele starte, werden diese bereits beim Startvorgang abgebrochen (was normalerweise bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Java.Agent und JAVA/Agent.F.1 allerdings nur von antivir erkannt
Staropen - Hallo erstmal! Ich hab routinemäßig mal wieder alles kontrolliert und habe vor 3 Tagen von antivir Viren gemeldet gekriegt, die ich dann in die Quarantäne verschoben habe. Hab heute nochmal gescannt, um zu schauen, ob es das schon war, aber antivir hat dann was neues gefunden. antimalware hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor lässt sich nicht löschen
Staropen - Hallo! Ich habe mir den Anti Malware Doctor eingefangen. Ich bin dann entsprechend der Anleitung hier im board vorgegangen. Jedoch startet der Malware doctor immer beim Neustart wieder. Schon mal vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch macht! Ich hab Anti Malware zweimal laufen lassen, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anti spyware soft - wie entfernen bei xp
Staropen - Hi Ich habe ebenfalls das Problem mit Antispyware soft ( windows xp ) ich kann den taskmanager zwar öffnen bevor sich das programm öffnet und es beenden aber ich weiss nicht wie ich den virus vollständig wegbekomme weil er immer wieder kommt wenn ich den pc anmache ich bin mit malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Trojan.Agent) in "C:\Dokumente und Einstellungen...\SYSTEM32.dll" gefunden !
Staropen - Es scheint so also ob sich wieder etwas bei mir eingeschlichen hat : ( Da ihr mir beim letzten mal so toll geholfen habt würde ich mich doch noch mal über eure hilfe freuen : ) Hab heute mal wieder einen quick scan mit Malwarebytes gemacht und siehe da, Infizierte Dateien: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Datei Fkx.exe, Win32:SuspBehav-C
Staropen - Hi Leute... Nach langer Zeit mal wieder was eingefangen (neues Win7 =( ) :pfui: Beim entpacken eines Mods für Crysis hat sich anscheinend etwas ausgebreitet, wurde auch vorher bei Virustotal getestet, dort schien es jedoch harmlos D= Nach dem Öffnen der Entpacker-exe öffneten sich 4 Avast!5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 8 öffnet ztw Fenster / Win 7 startet neu
Staropen - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe auch schon verschiedene ähnliche Sachen hier im Board gefunden, aber bis jetzt erschliesst sich die Lösung nicht: Zeitweise öffnet der IE beim surfen ein neues Fenster (z.B. Amazon oder ähnlich). Manchmal sofort beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bak.exe (mit autorun problem)
Staropen - hi Leute hatte/habe das gleiche problem hab (http://www.trojaner-board.de/81685-bak-exe-mit-autorun-auf-usb-stick.html) zusätzlich noch in der REGESTRY nach "bak" gesucht und 3 einträge gefunden und gelöscht, jetzt werden meine externen lauferke wieder normal angezeigt und besitzen keinen autorun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet wahllos Internetseiten
Staropen - Hallo Bei mir öffnet der Internet Explorer in letzter Zeit auch einfach irgendwelche Seiten. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Hier die Log-Dateien: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4118
Log-Analyse und Auswertung
10 TAN eingeben und Firefox Browser-Hijack combofix?
Staropen - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das gleiche Problem, welches schon einmal an dieser Stelle (18.4.2010 von RJB; http://www.trojaner-board.de/85064-10-tan-eingeben-und-ie7-browser-hijack-4.html) gepostet wurde. Entsprechend habe ich alle Anweisungen befolgt, die Ihr (bzw. Cosinus)...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Webseiten können nicht gestartet werden (Verbindungs-Time-Out)
Staropen - Hallo Board, seit kurzer Zeit komme ich auf verschiedene Seiten nicht mehr drauf und habe den Verdacht, dass sich da irgendwas eingenistet hat. Habe hier ein Hijackthis-log und ein ComboFix-Log: HiJackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:32:16, on 11.05.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
Staropen - Hallo, ich hoffe, dass der Thread hier richtig liegt. Meine Probleme: Vor ein paar Tagen hat alles damit angefangen, dass Avira Antivir einige Dateien gefunden hat, die es nicht löschen konnte und so immer wieder als Trojaner o.Ä. gefunden hat. Auch in die Quarantäne verschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Packer.Gen in "C:\System Volume Information"
Staropen - Hallo Trojaner-Board-Community, bei der heutigen Überprüfung meines Notebooks mit Malwarebytes wurde die Datei "Malware.Packer.Gen" gefunden. Hat mich ein wenig angekotzt, da ich mein System erst vor 3 Wochen neu aufgesetzt habe. Habe mal 3 Logs gemacht: 1) HiJackThis 2) Malwarebyte 3) OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit im keller
Staropen - moin moin seit ein paar tagen dauert es sehr lange bis sich eine internetseite aufbaut laut speedtest ist wie gesagt die downloadgeschwindigkeit sehr gering die uploadgeschwindigkeit hingegen ist normal! der zweite pc im haus funktioniert einwandfrei also kann es nicht am internetanschluss...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme Virus "TR/Crypt.ZPACK.Gen" nicht los
Staropen - Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen von Leuten die sich den selben Virus eingefangen haben aber mir persönlich haben die Ratschläge nicht wirklich weitergeholfen. Ich kenne mich mit solchen Dingen auch nicht wirklich gut aus und soweit ich das sehe springt der Virus bei einem Fund von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor erfolgreich gelöscht?
Staropen - Moin!Ich habe mir dieses bescheidene "Programm"auch eingefangen.Ich habe alle Schritte befolgt:malwarebyts,ccleaner.Wenn ich den PC neu starte öffnet sich das Spywareprogramm wieder.Habe jezt "Otl"durchlaufen lassen und ich hoffe das mir einer Helfen kann dieses "Programm"zu entfernen! OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neue Tabs
Staropen - Hallo, Ich glaube ich hab mir wieder ein paar Viren eingefangen... Firefox öffnet in unregelmäßigen Abständen neue Tabs. Erst war es nur Werbung. Also hab ich einmal mit Avira einen Systemscan gemacht. Avira hat auch was gefunden aber das Problem bestand weiterhin. Nun wurde auch schon versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in System32
Staropen - Hallo, durch avast wurden bei mir über 200 infizierte Dateien entdeckt (da ich leider aufgrund von Problemen mit der Installation von avast einige Wochen keinen Anti-Viren-Programm hatte). Über die Suche bei google und auch hier im Forum bin ich leider nicht viel weiter gekommen, daher wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Die Internetverbindung ist sehr langsam geworden
Staropen - Hallo, meine Internetverbindung war immer schnell und zuverlässig (16.000 Leitung). Seit ein paar Wochen habe ich jedoch regelmäßig Probleme und kann zum Beispiel Videos im Internet garnicht mehr ansehen vor lauter ruckeln und Pausen. Ich dachte erst es könne am WLAN liegen, aber auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log/OTL/ Reader_s.exe welche daten sind zu retten und wie?
Staropen - Hallo allerseits! Wie es der zufall so will habe ich mir 1 woche bevor mein neuer PC ankommt anscheinend den schwierigen reader_s.exe virus zugezogen. Danach Eset Nod32 installiert (der block jetzt ständig zugriffe auf webseiten und hat zirka 15 viren/rootkits gelöscht). 1. Am wichtigsten...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus, TR/Trash.Gen, TR/Inject usw.
Staropen - Hallo liebes Team von trojaner-board! Ich habe dasselbe Problem wie viele andere auch. Mir wurde über ICQ ein Bildlink geschickt (schau dir mal das Bild an :D www. ... .jpg). Seitdem macht sich mein ICQ selbständig. Es schließt mitten im Tippen meine Gespräche und öffnet allein und willkürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang im Computer blockiert
Staropen - Bonjour und Hallo, Mein Problem: vor zwei /drei Tagen hat mein Bild auf dem screen angfangen zu springen/huepfen. Machte einen check-up mit malewarebites und der fand jede Menge Trojaner und anderes. Ich nutze hier in Marokko ein wireless Modem um ins internet zu gelangen und beim Einwaehlen,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox durch Trojaner deinstalliert (?)
Staropen - Hallo zusammen, wie heißt es so (un-) schön: "Irgendwann erwischt es jeden mal" ... so nun auch mich. Und das Ganze ist wirklich etwas pikant. Am Wochenende habe ich einen Film im TV geguckt, daraufhin wollte ich am PC nach einem dort mitwirkenden deutschen Schauspieler recherchieren. Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Kates.CA.7 - C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\...
Staropen - Hallo Meine AntiVir software hat mir die Meldung gebracht das ich eine Maleware mir eingefangen habe. Daraufhin habe ich einen Systemckeck durchgeführt. Jedoch konnte sich diese Maleware oder Trojaner nicht entfernen lassen. Daraufhin habe ich mir RSIT Programm herruntergeladen. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft-Update-Seite "kann nicht angezeigt werden"
Staropen - Hallo, hatte die letzte Zeit Probleme mit Umleitungen von Google-Suchergebnissen zu diversen Werbe- und Poker/Casino-Webseiten. Ausserdem klappt das manuelle Windows-Update über die Systemsteuerung/Sicherheitscenter nicht. Bekomme im Internet Explorer immer angezeigt: "Webseite kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.